Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: wer passt am besten zu shiomi?

Eröffnet am: 24.10.2004 14:53
Letzte Reaktion: 24.10.2009 19:16
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 wer passt am besten zu shiomi? 24.10.2004, 14:53
 Himawari-Chan wer passt am besten zu shiomi? 30.12.2004, 12:38
caruso wer passt am besten zu shiomi? 04.01.2005, 22:17
fullmood wer passt am besten zu shiomi? 02.05.2005, 10:46
Winry wer passt am besten zu shiomi? 02.05.2005, 19:49
 Tayachan wer passt am besten zu shiomi? 03.05.2005, 11:53
wer passt am besten zu shiomi? 09.08.2005, 12:18
d_n_a140 wer passt am besten zu shiomi? 11.05.2005, 11:49
Winry wer passt am besten zu shiomi? 17.05.2005, 10:39
d_n_a140 wer passt am besten zu shiomi? 17.05.2005, 16:24
Winry wer passt am besten zu shiomi? 19.05.2005, 18:20
 OrlandaBloom wer passt am besten zu shiomi? 31.12.2006, 15:59
wer passt am besten zu shiomi? 06.01.2007, 21:06
 Knuddel-Woelfchen wer passt am besten zu shiomi? 11.01.2008, 15:54
 Chaoz wer passt am besten zu shiomi? 14.09.2008, 22:47
wer passt am besten zu shiomi? 11.06.2009, 14:54
wer passt am besten zu shiomi? 24.10.2009, 19:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:53
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
was meint ihr?

also...ich find myu baura sehr süss, und die ist ja auch voll cool.
schließlich ist se ja shiomi´s erste liebe...



Von:    Himawari-Chan 30.12.2004 12:38
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
ich finde auch das myu baura am besten zu ihm passt wegen der ersten liebe und der 100% aura kompartiblität!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:17
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Myu Klasse, sie weiß fast was sie will. Weiß dabei aber nicht, was sie mit shiomi anfangen soll!

und auch die Kompatibilität scheint darauf zu deuten, dass diese beiden einfach füreinander geschaffen sind!

Und ganz wichtig ist der Herzschlag, denn dies kann man auch im wahrem Leben vergleichen!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 10:46
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Es wird garantiert so kommen das er mit myu zusammen kommt doch ich find eigentlich orina besser, weil sie so lieb is. aber es wird so kommen das shiomi und myu zusammen kommen und orina versteht das weil sie die freundschaft nicht zerstören will! wie romantisch!
Ich werd Mangaka!!! ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:49
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Ich bin für Myu, denn Saara kann ich nicht wirklich leiden.
Außerdem scheint die ganze Story unaufhaltsam darauf hinaus zu laufen, das Ai mit Myu zusammen kommt.
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Tayachan 03.05.2005 11:53
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Myu ist nicht die erste liebe von Shiomi .. -.-

Saara ist die Erste liebe von Shiomi .. Myu und Shimoi haben NUR eine 100 % kompatibilität -.-

mir ist es eigentlich egal .. ich mag beide Charas sehr, aber ich finde schon das Myu besser passt, eben weil Saara und Shiomi sich schon so lange kennt.



Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:18
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
das stımmt eben NICHT!!!!!!!!!

myu ıst dıe erste lıebe von shıomı. hast du das zehnte band nıcht gelesen?dann wırst dus verstehen.

ıch fınde myus charakter ıst erstens schöner und orına sollte und wırd der beste kumpel von aı seın.
ıst meıne meınung



Von:   abgemeldet 11.05.2005 11:49
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
hm..ach?weiß man das denn das shiomi und myu zusammenkommt<insgheim hoff ich dat ja schon,
aber im moment ist shiomi doch 100pro für saara. ob er sich von ihr trennt?das sieht ihn irgendwie nicht ähnlich!




Von:   abgemeldet 17.05.2005 10:39
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
das Saara seine erste Liebe war ist aber auch fraglich...
Immerhin hat er Myu am Strand gesehen und auch immnoch
an sie gedacht etc.

Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:24
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
also, ich glaub' kaum dat er am ende mit myu zusammenkommt

schließlich ist saara im moment shiomis freundin
und er kann sich Nicht entscheiden
außerdem , wenn man den manga von det letzte seite anguckt, sieht man gleich das er mit ihr zusammenkommt

seid ihr jetzt mit gekommen?O_o



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:20
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
...ja klar...
aber fremd küssen kann er ja mit Myu schon mal ganz toll >___>
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    OrlandaBloom 31.12.2006 15:59
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Myu und er sind das ultimative ´Traumpaar ^^
Aba das ende des mangas *flenn*
Es hätte enden sollen dass sie 100000000 Kinder haben und sich lieben üab alles!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:06
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
ja,myu passt uper zu ai aber warum muss sie gleich sterben
*heul*
Die beiden haben sich ja nur 1-mal geküsst und danach ist Myu einfach weggelaufen...
ich hasse das ende des Mangas
*heul*
Wenn du dein Herz in der Hand hältst wirst du nie etwas
verlieren.



Von:    Knuddel-Woelfchen 11.01.2008 15:54
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
ich finde saara (ode rwie man sie jetzt schreibt)
passt besser zu ihm ;_;
ich fand es traurig als sie auseinander kamen



Von:    Chaoz 14.09.2008 22:47
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
orina ganz klar sie kennen sich ihre ganze kidheit lang und 100% oder nicht das herz ist das Entscheidende das gefühl mit Myu is wohl ein Nebenefect der 100% ist ja laut erzählung ziemlich selten.

P.S. hab nur den Anime gesehen.
Wenn du dich in der Lebe nicht endscheiden kannst schalt den Kopf aus und höre deinem Herzen Ganz genau zu!



Von:   abgemeldet 11.06.2009 14:54
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Ich finde Orina passt besser zu ihm. Das ist irgendwie das perfekte Paar.^^ Myo geht immer so ruppig mit ihm um, während Orina einfach nur bei ihm sein will. Das ist schon niedlich. Vorallem war er ja als kleines Kind in sie verliebt, als sie zusammen auf die Grundschule gingen und war total eifersüchtig, als sie Zero geküsst hat.
Meine Meinung ;)



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:16
Betreff: wer passt am besten zu shiomi? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das manga nicht gelesen nur das anime geguckt, aber ich fand myu besser :)
also irgendwie fand ich, dass sie einfach besser zu ihm passt, weil sie ihn besser ergänzt. ^^





Zurück