Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: autor: aki

Eröffnet am: 13.05.2003 12:02
Letzte Reaktion: 21.07.2006 02:15
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tv-tokyo autor: aki 13.05.2003, 12:02
Junon autor: aki 13.05.2003, 12:05
tv-tokyo autor: aki 13.05.2003, 12:11
Junon autor: aki 13.05.2003, 12:14
tv-tokyo autor: aki 13.05.2003, 13:42
Junon autor: aki 13.05.2003, 19:03
tv-tokyo autor: aki 14.05.2003, 12:01
Akiman autor: aki 14.05.2003, 14:22
tv-tokyo autor: aki 15.05.2003, 12:21
autor: aki 14.08.2005, 15:30
 klopfer autor: aki 14.08.2005, 17:40
 Takeya-kun autor: aki 01.05.2006, 17:35
autor: aki 21.07.2006, 02:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:02
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
also ich find psychic academy ja einfach geil *sabber*

und da is ein (hierzulande) neuer manga
manga love story *sabber²*

der is auch von diesem ... aki

was ich ja ganz "toll" finde is das vo diesem ...aki ja auch der VoE manga is

und der zeichenstiel is zwar wie bei PA oder MLS aber irgentie scheiße

und der anime is zwar geil aber diese großen nasen....

auf jeden fall muss den leuten der manga im zeichenstiel ja nicht gefallen haben
mir gehts genau so

aber das alle zeichner oder bzw. die meisten ja immer den gleihen siel haben!!??

wie bei ranma, inu yasha, maison ikkoku usw

alles der gleiche autor

man
mann kann sich ja mal mühe geben

am edne meint man noch man hält eine art vortzestzung von ranma in den händen oder so...:)

ps: und totzdem mag ich alle zeicher und mangas;)
is nur eine bemerkung (immer diese negative kritik tstststs...)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:05
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
Hm , also irgendiwe versteh ich dich jetzt nciht, aber
Takahashi-sama is ne Frau...also eine AutorIN
*tztztz* XD~~
Hm, aber ich mag weder die Umsetzung von Aki von VoE, noch mag ich Psychic Academy noch die Manga Love Story... -_-°
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:11
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
also wer sich anzieht wie eine manga figur der is besser rugig :P

bald bist du der oder die die mir immer antwortet

da is wohl jemand zu oft online :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:14
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
Was soll das denn jetzt heißen?
Ich kleide mich so, wie ich will XP Und das ist dann halt ziemlich ausgefallen *möpp*
Ich bin nicht zu oft online... kann dich genauso fragen, man sieht ziemlich viele Treads von dir XD~~
Den Sinn dieses Treads versteh ich nur nicht....
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 13.05.2003 13:42
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
ok das is eine patt situation

unentschieden würde ich sagen

ich hab echt nix gegen leute die sich anziehen wie sie wollen

ich finds sogar gut ^^

so wie die japaner die gegen ihre tradition rebellieren

viva la revolution
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 13.05.2003 19:03
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier unentschieden??
?_?

EWs geht doch hier net um Konter und Gegenkonter -.- und ich lass mich nima runta mahcne , hab ich genug von -.-°°

Öhm..wieso sagst du dann, ich soll ruhig sein, wenn du des auch gut findest?? *nicht ganz versteh*hüstel*
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 14.05.2003 12:01
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
BITTE versthe mich nicht falsch

cih glaub ich sollte meine austrucksweise ändern

vergiss meine antwort zu deinen klamotten

ich finds super echt!!!!

sry sry sry
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 14.05.2003 14:22
Betreff: autor: aki [Antworten]
Worüber redet ihr beide?
Also ich find Aki auch voll genial vor allem manga love story und kann den zweiten teil nicht mehr erwarten.



Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:21
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
hab ich mir bestellt teil 1

ich love aki(man)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 14.08.2005 15:30
Betreff: autor: aki [Antworten]
Was laberst du da fürn shıt!!! Akı zeichnet schöne Nasen und sehr schöne Figuren.Lern erst mal schreiben dann kannst du weiterlabern.

(tstststststss)



Von:    klopfer 14.08.2005 17:40
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
Zum Namen: Katsuaki ist ein Künstlername, und inzwischen verlangen die japanischen Verlage, dass dieser Name zusammengeschrieben werden soll (ist auf dem MLS-Cover nicht gemacht worden, aber im Impressum).
Ich find seine Mangas auch ganz hübsch, auch wenn meine Freundin immer meckert wegen den Haaren. XD
Ich würd auch gern die noch ferkeligeren Sachen von ihm auf deutsch haben ("Daddy Virgin" hab ich auf japanisch).



Von:    Takeya-kun 01.05.2006 17:35
Betreff: autor: aki [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich finde den zeichenstil von Katsu Aki erstaunlich. er zeichnet sehr detailliert und total süß. ich hab nen riesen respekt vor dem. von all meinen über 150 mangas ist er der autor, wo ich sagen würde, er hat den besten zeichenstil.
und seine storys find ich auch gut. Psychic Academy und Manga Love Story sind der Hit!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 02:15
Betreff: autor: aki [Antworten]
-voll zustimm-
obwohl ich nun wirklich nicht grad der "Obermangaleser" bin (wärs gerne *schnief*) muss ich sagen, dass katsuaki absolut obergenial ist.
PA hat mich zu tränen gerürt (und immerhin ich bin ein MANN, das muss man erstmal hinkriegen)
aber trotzdem muss ich mal ganz nebenbei in den raum stellen, dass Vision of Escaflowne vlt gar nicht von Katsuaki gemalt worden ist, denn die story mag zwar sicherlich von ihm kommen (merkt man ganz deutlich an der qualli XP ) aber der zeichenstil ist eben nicht das gewohnte von ihm und als ich im abspann der serie mal nach seinem namen gefahndet habe ist dieser zwar gefallen, jedoch nicht bei den zeichnern, sondern in irgendeinem anderen zusammenhang (weiß jetzt nimma genau wo sry >.< )
auf jeden fall würds mich auch wundern warum er seinen -genialen- Zeichenstil (hab ja noch keine wiederrede gehlört ;) )
gegen den "große-nasen-stil" tauschen sollte?!
was hätte er für einen grund?





Zurück