Zum Inhalt der Seite

Thread: Pwerpoint Präsentation über A/M

Eröffnet am: 03.10.2003 21:59
Letzte Reaktion: 04.10.2003 16:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Die 12 Königreiche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Phoenix1987 Pwerpoint Präsentation über A/M 03.10.2003, 21:59
 Lotus Pwerpoint Präsentation über A/M 04.10.2003, 02:04
Phoenix1987 Pwerpoint Präsentation über A/M 04.10.2003, 16:13
 Avarra Pwerpoint Präsentation über A/M 04.10.2003, 16:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:59
Betreff: Pwerpoint Präsentation über A/M [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hätte gern mal wieder ne gute Deutsch Note, und hab keinen Bock viel zu arbeiten. Obendrein, hat uns unser Geschichtslehrer neulich ne Einführung in Power Point gegeben. Deshalb will ich jetzt in Deutsch mal ne Präsentation über unser geliebtes Hobby machen.
was würdest ihr alles in so ne Präsentation reinpacken? ich hab vor, zuerst ein paar fornmelle sachen zu sagne ("Das Wort manga kommt aus Japan und bedeutet..."), dann die größten Vorruteile gegen A/M zu wiederlegen, eine Übersicht mit Beispielmangas und -Animes über die ganzen Genres zu bringen, und dann noch ein paar Worte zu hentai sagen. Mein Kumpel meinte dann aber, ich soll hentai weglassen, sonst ist dann doch nur wieder von "Sexcomics" die Rwede. ich weiß nicht, ob er recht hat...
Was meint ihr, muss noch in so ein Referat mit rein? Schreibt bitte eure Posts normal, und eure genauen Vorschläge in GROßSCHRIFT, damit ich die Übersicht besser bewahren kann.
Danke, Phoenix.
Zu irgendwas ist jeder gut und sei es nur zur Abschreckung! ^^



Von:    Lotus 04.10.2003 02:04
Betreff: Pwerpoint Präsentation über A/M [Antworten]
Avatar
 
LOL Phoenix, haste dir ein neues Forum gesucht? ;) (ich bin RinoaHeartilly ausm Aniforum :X).
PP ist lustig, ich hab da letztes Jahr 2 Prüfungen drüber geschrieben, ich bin die Mistress of Powerpoint MWAHAHAHAHA. Ich hatte letztes Jahr so ewig viele PP Präsentationen, das is schon fast pervers. Die letzte war über die ETA und das Baskenland ;)
Ja, ich weiß, sehr interessant :X aber ich hatte gerade das Bedürfnis das loszuwerden!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 16:13
Betreff: Pwerpoint Präsentation über A/M [Antworten]
Avatar
 
Hi Rinoa (ich bin den Nik einfach gewohnt. ^^)
Nein, cih hab mir des Forum nicht als neues Lieblingsforum ausgesucht. ich mag das design und die Bedineung hier nicht... aber es geht um meine Deutschnote, da ist mir jedes Mittel recht! ^^
ist ja interessant, Miss Powepoint, und was rätst du mi jetzt was ich in das referat einbringen soll??? ^^ hast u wohl vor Lauter Angeberei vergessen, was? ;) ^^
Zu irgendwas ist jeder gut und sei es nur zur Abschreckung! ^^



Von:    Avarra 04.10.2003 16:20
Betreff: Pwerpoint Präsentation über A/M [Antworten]
*gg* hab ich doch richtig gesehen....ich weiß nicht, bei den "formellen Sachen", willst du da auch was Geschichtliches ansprechen? Sprich, wie sich das Ganze bis heute entwickelt hat (ka., aber das war das Erste, was mir spontan so eingefallen ist ^^°)...ansonsten...Hentai....hm, warum gerade darüber? Wenn Du speziell diese Richtung vorstellst, könnte natürlich das passieren, was dein Freund meinte...





Zurück