Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem-Thread

Eröffnet am: 16.06.2003 17:37
Letzte Reaktion: 18.06.2003 18:31
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Die 12 Königreiche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mono Problem-Thread 16.06.2003, 17:37
mono Problem-Thread 16.06.2003, 17:42
Siren18 Problem-Thread 16.06.2003, 19:44
BloodyRapture Problem-Thread 17.06.2003, 16:49
 Hauskater Problem-Thread 17.06.2003, 16:55
Dokki Problem-Thread 17.06.2003, 16:59
HelloKitty Problem-Thread 18.06.2003, 16:52
mono Problem-Thread 18.06.2003, 18:27
 Chimaw Problem-Thread 18.06.2003, 18:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2003 17:37
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Sooo...
Da bestimmt jeder von euch so seine Problemchen hat, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Thread auf in dem man ausführlich darüber diskutieren kann. Es soll ja immer gut tun, wenn man über seine Probleme redet. ^_^.

Hier ist also jeder, mit jedem Problem willkommen.

Wenn es Leute gibt, die ein Problem damit haben, dass ich diesen Thread aufgemacht habe ( weil es schon so einen gibt, weil es nicht hier her gehört etc.), ist natürlich auch er herzlich willkomen hier von seinem Problem zu erzählen.

Nun, falls ihr euch schon wundert, dass ich so ein gutmütiger Mensch bin und mir die Probleme anderer gerne anhöre, dann liegt ihr ein bisschen falsch. Das ganze hat natürlich auch für mich einen Nutzen. ^_~. Ich werde euch jetzt nämlich mein Problem auftischen.

*räusper* ...:

Es war einmal ein Mädchen, dieses Mädchen hat ihre ganzen Ferien damit verbracht auf die bevorstehenden Prüfungen zu lernen (naja, auf eine hat sie noch nichts gelernt). Vorallendingen auf die Mathe Prüfung, vor der das Mädchen ein wenig Angst hatte. (Das erklärt auch, warum dieser Text in der falschen Zeit geschrieben wurde. Hätte sie nämlich Deutsch gelernt, dann wüsste sie, dass die Gegenwart im Präsens beschrieben wird).
Einen Tag vor der Prüfung musste das arme Ding feststellen, dass sie die verzwickten Aufgaben trotz wochenlanger Lernerei nicht verstand. Diese Tatsache machte sie ein bisschen nervös... oder auch ein bisschen mehr. Deswegen konnte sie sich nicht mehr konzentrieren (nicht das sie es davor konnte) und sie schmiss den ganzen Scheiß in eine Ecke und setzte sich vor dem Computer, um ein bisschen Ablenkung zu suchen...

@_@...*HEUL* (und das ist noch nicht mal mein ganzes Problem)



Von:   abgemeldet 16.06.2003 17:42
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Harrr... was soll das "Juni Kokki" da? *Grmbl*... T_T

Dieser Thread hat nichts mit Juni Kokki zu tun! Was is'n das eigentlich? Bestimmt so'n perverser Manga...hähähä... ^o^...@_@... ich hab eindeutig zu viel gelernt.



Von:   abgemeldet 16.06.2003 19:44
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Avatar
 
HI @ ALL!! BITTE LESEN AUCH WENN MEIN TEXT ZIEMLICH LANG IST! ^.^"
tja was hab ich für´n Problem>bin noch ganz neu auf animexx.de und keiner schreibt mir!!! XD
nee, mal in ernst: es gibt so ´nen typen an meiner schule, in den ich ziemlich verschossen bin *gg* und bin mir eigentlich recht sicher dass er mich zumindest auch, naja sagen wir mal, "anziehend" findet. Ich kenn ihn nicht wirklich (nur seinen namen), aber er hat mich schon öfter so von der seite angelabert (entschuldigt meine schreibweise, aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll...)!
ich erzähl am besten mal von anfang an: also das erste mal ist er mir an ´nem kiosk aufgefallen, wo ich mir ´ne zeitung (sugar) gekauft hab-da stand er neben mir und hat irgendwas in der richtung "oh toll, ist die neue sugar schon da?!" abgelassen(er hat das sarkastisch gemeint), jedenfalls war sein kommentar total herablassend. zu dem zeitpunkt fand ich ihn auch noch total arrogant und kein bisschen "süß"... -_-" das sollte sich aber ganz schnell ändern: vor ´nem monat ungefähr sind unsere klassen zusammen auf kursfahrt gefahren-und da war er gaaaanz anders! *g* er hat mir z.b. meine tasche bis in den 5.stock unseres hotels hochgetragen und mich auch öfter dinge gefragt, aber immer ganz nett halt. tja, und seitdem ist meine "leidenschaft" für ihn erwacht! ^.^ leider verhält er sich seit wir wieder ganz normal zur schule gehen genauso wie vor der klassenfahrt, naja so ganz stimmt das nicht: er quatscht mich zwar nicht mehr blöd an, redet dafür aber gar nicht mehr mit mir. *hmpf* wahrscheinlich gabs noch nicht die richtige gelegenheit, oder er ist genauso schüchtern wie ich...;o)
MICH WÜRDE JETZT MAL EURE MEINUNG INTERESSIEREN: glaubt ihr er mag mich wirklich? denn völlig egal kann ich ihm ja nicht sein...es heißt ja auch immer: "was sich neckt das liebt sich"! *fg* und was soll ich tun um endlich an ihn ranzukommen-aber schreibt bitte nicht "sprech ihn einfach an", das trau ich mich eh nicht-obwohls wahrscheinlich die einfachste lösung wär...-_____-°
ok, bin jetzt fertig FREU MICH SCHON AUF EURE ANTWORTEN!
tschaui, siren
If you’re not the one then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call?
If you are not mine would I have the strength to stand at all?



Von:   abgemeldet 17.06.2003 16:49
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Aahh! Auch wenn du es nicht hören willst, aber: "sprech ihn einfach an!" Und zwar schneeeell! Weil, wenn du es nicht tust, tritt das Phantom-Syndrom ein, d.h. wenn du dich erst in 3 Monaten oder so traust, ihn anzusprechen, dann hat er sich vielleicht entweder schon ne andere Freundin gesucht oder er verschwindet (er zieht z.B. nach Alaska...) Ich mein das ernst!
Also mach bloß nicht den Fehler, garnichts zu machen. Das hab ich nämlich gemacht und jetzt ist der Typ weg...


Ah, da fällt mir ein, ich hab auch n Problem. Also, es geht um ein Mädchen, die war meine beste Freundin und will es noch immer sein, aber ich will das nicht. Hier die Gründe:
1. Sie geilt sich an den Problemen anderer auf, weil sie selbst anscheinend keine hat. Das heißt, sie ruft dauernd bei mir an und fragt, ob ich Probleme habe, die sie dann lösen kann. Sie glaubt warscheinlich, ich habe mein Leben nicht im Griff. Sie erwartet, dass ich mein ganzes Leben mit all meinen Problemen vor ihr ausbreite, aber sie selbst erzählt (selbst wenn ich sie frage) nichts von sich. Sie hat nicht einmal erzählt, dass sie die Führerscheinprüfung bestanden hat. Wie soll ich denn mit jemandem befreundet sein, über den ich nichts weiß?
2. Sie kopiert mich ständig: Ich interessiere mich für Vampire und sie ganz plötzlich auch, ich lese Bücher von Anne Rice und sie geht in die Bücherei und leiht sich alle Bücher aus, ich höre Gothic und was macht sie? Sie besorgt sich ein Lexikon über Gothic-bands um sich dann Lieder runterzuladen, ich färbe meine Haare schwarz und sie kurz danach auch. Außerdem kopiert sie auch noch eine Bekannte, d.h. sie kauft ihr die Sachen nach, etc. Sie will eine Mischung aus uns beiden, also eine Art Gothic-Hippie sein. Ich meine, es ist ja nicht schlimm, den gleichen Geschmack zu haben, aber das geht zu weit! Sie will etwas sein, was sie nicht ist...Ich bin schon total gestresst. Daher meine Frage: Was soll ich tun, um sie loszuwerden?

P.S: Gerade ist sie dabei, mir meinen besten Freund auszuspannen...so ein Biest...
Again the burden of losing rests upon my shoulders
and its weight seems unbearable...



Von:    Hauskater 17.06.2003 16:55
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Daher meine Frage: Was soll ich tun, um sie loszuwerden?
>
> P.S: Gerade ist sie dabei, mir meinen besten Freund auszuspannen...so ein Biest...

Och, da gibbet einiges, aber nix davon wäre wirklich freundlicher oder die feien Englische Art...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 17.06.2003 16:59
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Avatar
 
Rede mit ihr ganz offen und ehrlich, was dich an ihr stört und wenn sie darauf nicht eingeht sag ihr klipp und klar, dass du die Freundschaft nicht halten möchtest, das sie dich stresst. Hab ich auch so gemacht und jetzt bin ich glücklich XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:52
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Siren18
Wie wärs wenn du mal herausfindest, wo er sich am Wochenende so herumtreibt. Wenn er in eine bestimmte Disco geht, würde ich "ganz zu fallig" mal dort vorbeischauen. Wenn er auch da ist, ihn einfach in einen kleinen smalltalk einwickeln, denn dort fällt es nicht so auf ^^ oder einfach cool antanzen

@ BloodyRapture
Eine komische Freundin hast du da. Aber ich würde auch vorschlagen es ihr einfach zu sagen dass sie dir auf den Geist geht. Mach ihr am besten mal klar, dass sie nicht versuchen soll, andere zu kopieren sondern sich einfach so geben soll wie sie ist...


So, jetzt zu meinem Problem:

Hier in WOB finde ich einfach niemanden, der so ist wie ich. Ich hab zwar viele Freunde, aber die sind meistens damit beschäftigt, cool und angesagt zu sein. Ich kann oberflächliche Leute einfach nicht auststehen, aber wenn ich ihnen das sage, stehe ich ganz alleine da. Mich interressieren Trends überhauptnicht. Ich bin ziemlich bodenständig, nachdenklich und sage immer was ich denke. Deswegen halten mich andere schon für arrogant. Ich kann mich mit niemandem richtig unterhalten, geschweige denn eine ernsthafte Diskussion führen ( ich tue nichts lieber als mich über Gott und die Welt zu unterhalten )...bin schon mit meinen Nerven fast am Ende...



Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:27
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
^_^. Habs überstanden!

@Siren: So ähnlich ging es einer Freundin von mir auch. Bei ihr
war es leider so, dass er nach der Abschlussfahrt nichts mehr von ihr wissen wollte. -_-... Naja... also, dass mit dem rausfinden was er am Wochenende so treibt ist eine gute Idee! Ansonsten, habt ihr irgendwelche gemeinsamen Freunde/ Bekannte über die du dich an ihn ranmachen kannst?

@Bloody: Bei dir würde ich auch eine Unterhaltung mit ihr stimmen. Ich glaub das wäre das einfachste und fairste. Aber nicht zu grob, vielleicht hat sie einfach wenig Selbstvertrauen bzw. Selbstzweifel oder sowas.

^_^.



Von:    Chimaw 18.06.2003 18:31
Betreff: Problem-Thread [Antworten]
Avatar
 
> So, jetzt zu meinem Problem:
>
> Hier in WOB finde ich einfach niemanden, der so ist wie ich. Ich hab zwar viele Freunde, aber die sind meistens damit beschäftigt, cool und angesagt zu sein. Ich kann oberflächliche Leute einfach nicht auststehen, aber wenn ich ihnen das sage, stehe ich ganz alleine da. Mich interressieren Trends überhauptnicht. Ich bin ziemlich bodenständig, nachdenklich und sage immer was ich denke. Deswegen halten mich andere schon für arrogant. Ich kann mich mit niemandem richtig unterhalten, geschweige denn eine ernsthafte Diskussion führen ( ich tue nichts lieber als mich über Gott und die Welt zu unterhalten )...bin schon mit meinen Nerven fast am Ende...
>
>
Na ich würd mich ja anbieten..wohn ja nicht weit weg..und wer weiß,wenn man sich länger kennt...vielleicht bin ich ja doch net so nutzlos,und nütze als labertasche(kann ich ungemein gut^^)^^denn so ähnlich gehts mir auch manchmal
>
>
>
>
/Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...

/In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:13





Zurück