Thread: In wen würdet ihr euch verlieben?
|
Eröffnet am: 08.10.2004 19:34 Letzte Reaktion: 11.08.2011 20:58 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Mega Man |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist einfach! Enzan-Sama und Blues-kun! Der rest ist scheiße! Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuuko-san ^0^ Battle routine set.... EXECUTE!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde mich nich nur verlieben *g* *chaudfane nehm* Chaud foreva!!!!!!!!!!! er is so süß >.< |
|||||||
|
||||||
| Chaud!! Diese Stimme, diese Augen, der Charakter... einfach... *in Ohnmacht fall* Der ist einfach unglaublich, und mich würde interessieren, woher der seinen französischen Namen hat... Naja, Tory ist auch ganz schnuckelig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 17:56:57 |
|
![]() |
||||||
| > Chaud!! Diese Stimme, diese Augen, der Charakter... einfach... *in Ohnmacht fall* Der ist einfach unglaublich, und mich würde interessieren, woher der seinen französischen Namen hat... Naja, Tory ist auch ganz schnuckelig! da sin wir einer meinung *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Chaud, keine Frage, der is sooo toll. *sabber* "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| mm mahl über legen 1)megamann 2)len ja beide sind süß und net jadie beiden |
|
||||||
| Ui! Ca. 85% hier sind für Chaud...^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich verlieben würde dann is es Chaud (auch wenn seine weisen haare aussehen wie ne eierschale XD) Naja der 2. wäre ja dann praktisch Lan (ohne stirnband sieht viel schnuckeliger aus) Aber ich muss auch sagen bitte haltet mich jetzt net für beklopt *das so oder so schon is* aber ich muss sagen Mr. Match hat auch was XD also sieht net so schlecht aus aber in dem kann man sich ja net verlieben dazu müssten man schon so über 27 jahre sein uû *sein alter mal etwas übertrieben einschätz* @venka: Duhu wer is Blues? |
|||||||
|
||||||
| @Pinsel Blues ist offenbar Protoman's Originalname ;-) |
|
![]() |
||||||
| aaahhhh.... Danke Luna ^.- *schlauer is* Das Schrecken hat einen Neuen Namen: PHARAO! http://animexx.4players.de/community.php/Pharao2006/beschreibung/ Diene deinen Gott und sei seiner Würdig |
|||||||
|
||||||
| @ Pinsel: > @venka: > Duhu wer is Blues? Blues ist entweder Protomans japanischer Name oder ein RPG-Chara von mir ^.~ |
|
![]() |
||||||
| jetz geb ich meinen senf dazu....^^ nyo 1.Lan(ich kann nur sagen süß,süß,süß!!!!!!) 2.MegaMan(hach,diese stimme und dieser charakter*dahinschmelz*) 3.IceMan(^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hier sagen ja fast alle das gleiche xDD MR.MATCH FOREVER!!! jaaaaa *sabber* *,* Lange Haare sind imma goil, und der hat die geilsten Sprüche xDD (Und die geilste Stimme) Und die Folge 24 (glaub ich) ist doch ma echt sexy oda? xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:17:58 | |||||||
|
||||||
| Ja, klaro! Wer liebt nicht Chaud?? *schwärm* *Chaud-Fahne schwenkt* Ansonsten ganz klar Bass!!! =) Und Mega(wegen seiner süßen Stimme!!) Kawaii!! |
|
![]() |
||||||
| Ja in wenn würde ich mich verlieben? Ganz kla Forte (Bass), er ist einfach geil, die stimme ist sooo genial, die Augen sooo, sooo unaussprechlich!!! Oder Chaud mit Protoman, das wärn meine nästen favo! Aber Forte ist mein Liebling^^ FORTE!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Für mich gib es nur einen Den einzigsten Und das ist Lan Hikari *schwärm* Der kleine ist so knuffig einfach so zm kuschel geschaffen Den geb ich nicht ab Aber sein Zwillingsbruder Hub oder auch Saito genannt ist auch nicht zu verachten ^^ Und dann kommt noch Megaman *auch wieder schwärm* Naja das passt ja irgendwie Saito ist ja die menschlichform von Megaman ^^ Aber als Navi ist der auch nicht zu verachten |
|
![]() |
||||||
| Also in.....Chaud^^ Der is so cool! Der zweite wäre Forte(Bass). Der schlägt auch alles! It's our desteny to fight! I was born for destruction! Höhö........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaud!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß er ist arrogant bis nimma, aber ich liebe solche Typen! Außerdem kommt es aufs äußere an und nicht aufs innere! Tse... ^o^ er is so süß I LOVE CHAUD BLAZE!!!!!!!!!!!! Vergessen wir nicht sein Net-Navi... Protoman! *dahinschmelz* Ach ja! Außerdem ist er reich!! hehe... *träum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 10:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total in Rockman vernarrt^____^ den hätte ich auch gerne als Navi...aber Netto ist auch süß^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde mich auf jeden fall in chaud verlieben :) |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde mich entweder in Chaud oder in Lan verlieben, aber ich glaube eher in Chaud. Beide sind so süß *schwärm*. |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich nicht zu alt wäre *drop* lan uhh der ist so süß ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die wären mir auch alle viieell zu jung..zumindest die ansehlichen XDD Kein interesse..wobei..naja egal XD Wäre sowieso nutzlos... Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin in Megaman verliebt (*schäm* ich weiß, man sollte sich schämen wenn man in eine Anime-Figur verliebt ist ._.) Megaman I love you!!!!! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das ist doch kein Drama! Ich würde mich in Kai Hiwatari verlieben! Er ist einfach so geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was, das passiert doch jedem anime-Fan irgendwann mal xD Bei mir passierts durchschnittlich 1-2 mal pro Spiel/Serie. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O naja ich glaube ich würde mich in garkeinen verlieben ô.o aber wenn man mich so fragt glaube ich würde ich .....*schwer überlegen* ....vieleicht megaman ô.o Eure Kazuhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:13:56 | |||||||
|
||||||
| mh verlieben is übertriebenXD aber wenn chaud/enzan und bass/forte!*-* |
|
![]() |
||||||
| na das ist doch klar *g* chaud ist einfach der beste in den kann man sich doch auch verlieben *.* aber protoman ist auch cool meine zweite wahl |
|||||||