Thread: [V] KareKano DvD Komplett!!! + yugioh!karten!
|
Eröffnet am: 29.09.2009 17:34 Letzte Reaktion: 01.11.2009 12:30 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Kare Kano |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usagi_Moon | [V] KareKano DvD Komplett!!! +... | 29.09.2009, 17:34 | |||
| Usagi_Moon | [V] KareKano DvD Komplett!!! | 28.10.2009, 18:12 | |||
| Usagi_Moon | [V] KareKano DvD Komplett!!! +... | 01.11.2009, 12:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche dringend ne finanzspritze. darum verkaufe ich meine heißgeliebte karekano-staffel. sie is komplett, und im niegel-nagel-neuen zustand!! nicht ein kratzer!! sind 8 einzelne dvds im gesamtwert von ca. 200 euro. hatte sie damals bei der erscheinung geholt würde sie aber natürlich günstiger verkaufen. denn wer is schon so verrückt und gibt heute noch so viel aus xP preis zum verkauf ca. 30 euro. schreibt mich doch einfach mal an. dann können wir vll was regeln ^^ auch was den preis angeht. des weiteren verkaufe ich einige manga die sich bei mir angesammelt haben. hier mal ne übersicht was raus muss: dvd: kare kano manga: snow drop 1 orphen 1 peach girl 8 kleiner könig valum 1 confidential confessions 1 kare first love 3 love hina 1 - 4 yugioh: notfallteleport unheimlicher zahnkranz kunai mit kette finsterer jäger magischer android psi-überladung würde auch alles (also dvd und manga und karten) für 70 euro im packet verschicken! lg usagi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 12:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. macht ihr nen preisvorschlag. scheinbar sind 50 euro für 8 dvds... die komplette serie (!!) zu teuer -.- ^^" meldet euch doch einfach mal bei mir per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ihr lieben und wieder einiges dazugekommen! |
|||||||