Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers Armada?

Eröffnet am: 02.01.2004 16:21
Letzte Reaktion: 22.03.2012 12:18
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Transformers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Transformers Armada? 24.03.2008, 11:15
Transformers Armada? 24.03.2008, 12:43
Transformers Armada? 25.03.2008, 13:28
Transformers Armada? 25.03.2008, 20:42
Transformers Armada? 22.09.2008, 15:51
Transformers Armada? 23.09.2008, 13:03
Transformers Armada? 23.09.2008, 20:38
Transformers Armada? 24.09.2008, 12:21
Transformers Armada? 02.10.2008, 21:05
Transformers Armada? 05.01.2009, 18:06
 Starscourge Transformers Armada? 22.07.2009, 20:13
Transformers Armada? 29.09.2009, 12:06
 Black_Polaris Transformers Armada? 03.10.2011, 20:56
 Starscourge Transformers Armada? 22.03.2012, 12:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.03.2008 11:15
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
jo aber sagt mal wieso bekommt RTL2 den arsch nicht hoch um das auszustralen



Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:43
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Weil RTL2 eher Animes ausstrahlen möchte, da es besser ankommt.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 13:28
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist doch auch ein Anime oder nicht?



Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:42
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Ja schon, aber es wurde mit den Amis gemacht. Ich schätze Mal, dass sie nur auf 100% jap. Animes stehen.

Sonst würde ich sagen, dass es bei den Kids nicht so gut ankommt.



Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:51
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das erste mal austrahlen und das nicht mal vollständig, wer hat den da bitte Lust drauf, dann ist klar, dass Armada nicht so gut lief und RTL2 es abgesetzt hat. Trotzdem finde ich das unfair, bei RTL2 liefen auch mal Cartoon und die hat RTL2 seltsamerweise zuverlässig ausgestrahlt, also glaube ich kaum, dass RTl2 nur auf Animes steht.

Besonders, wenn man den scheiß von Pokemon hundertmal zum sehen bekommen und das 3 mal am Tag, da krieg ich echt zuviel, ich hab so einen Hass auf die.

Aber zum Glück ist Armada auf DVD raus, ok, nur ein teil, aber ich hoffe die zweite Box kommt wirklich raus. *hoff*

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:   abgemeldet 23.09.2008 13:03
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ganz besonders daran, dass sie damals die komplette Staffel von G1 und (ich glaube auch) G2 ausgestrahlt hatten.

Das mit Pokemon kann ich auch nachvollziehen, ganz besonders, wenn man immer die alten Folgen zu Gesicht bekommt! >.<*

Die zweite Box soll, laut des Verlegers, dieses Jahr noch herauskommen! Schade finde ich nur, dass bei der ersten Box einige Teile in Englisch sind.



Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:38
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
> Die zweite Box soll, laut des Verlegers, dieses Jahr noch herauskommen! Schade finde ich nur, dass bei der ersten Box einige Teile in Englisch sind.
Leider stimmt das nicht, die zweite Box wurde jetzt auf 2009 verschoben wahrscheinlich 3.Quartal, weil KSM noch das Material für die DVDnoch nicht hat wie. z.B. englischen Ton oder die freigabe vom UK Lizensgeber noch nicht, deswegen kann sich das ganze in die länge ziehen, sogar bis fast ende 09.

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:21
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Och, nö!! *Kopf auf den Tisch hau und wimmer*

Das ist ja sowas zum K*****! Dann muss ich ja eins meiner Weihnachtswünsche wieder streichen. >.<*
Na gut, ich habe vor Monaten dieses Gerücht gelesen, dass es noch dieses Jahr kommen soll. Schade eigentlich.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:05
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Habe ich auch, dass es für Dezember geplant war, aber jetzt diese enttäuschte nachricht, dass ich von den anderen erfuhr.. schon schade, wurde zum Glück garantiert, dass es 100%ig kommt.

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:06
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
~ ° ~
Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:10:56



Von:    Starscourge 22.07.2009 20:13
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Schön ist die Tatsache das sie die letzte Box nun komplett auf deutsch Synchronisiert haben.
Ist zwar Schade wegen dem immer währenden wechsel zwischen deutsch und englisch der Ersten Box tut der serie aber keinen Abbruch!
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:   abgemeldet 29.09.2009 12:06
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Kleine Neuigkeit:

Die 2 Box ist nun von ihrem rund 40 € Preis runter auf die 20 € gegangen, für diejenigen die sie bis jetzt nicht holen konnten, weil der Preis zu hoch war, können nun zu schlagen. ^___^



Von:    Black_Polaris 03.10.2011 20:56
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
hi leute nun ^^
ich ahbe die ahlbe box jetzt durch und muss sagen
die engliche synchron sit mir sogar leiebr als die deutsche XD
aber ich muss sagen rtl2 hat da echt msit gebaut die folgen die sie nicht ausgestrahlt ahben und dann doch wieder da fehlt so viel, kein wunder das es kein erfolg war, es waren wichtige folgen in meinen augen, zudem zeigt es näheren charas, wie sich alles aufbaut, wieso zum geier nochmal hat rtl2 so geschlammt?
ich meine wenn zwischen 2 deutschen folgen fast über 10 folgen fehlen, kalr versteht NIEMAND mehr was da abgeht
daher bin cih sooooooooooo glücklich das die anderen dt.untertitlen ahben so komem cih zuum genuss ^^
(ich nix englsich)
die serei sit oberhammer geil und bin voll gespannt wies wieter geht, aber ich schaue mir den rest lieber freiwilig in englisch an
nix gegen die sprecher die passens chon aber wenn man sich erst an das engliche gewöhnt aht gefallen diese einen doch besser XD
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Starscourge 22.03.2012 12:18
Betreff: Transformers Armada? [Antworten]
Avatar
 
Armada ist noch heute eine der Serien die ich am liebsten mag :)
Ich finde zwar die langen Minicon Suchereien und diese ewigen Transformation Szenen furchtbar nervig aber die Serie hat echt was gehabt.

Wenn man denn das englische Original gesehen hat und nicht diese Konfuse Anreihungen von Deutschen Folgen. Denn die habe ich absolut nicht verstanden....

Die DVD Boxen dazu sind auch sehr cool, obwohl ich sie mir komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln gewünscht hätte.
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."


[1] [2]
/ 2



Zurück