Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Transformer findet ihr am Besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199124/-1/13340869288046/
http://desu.de/9XT2rBk




Von:    KamenRider-W 10.04.2012 21:42
Betreff: Welchen Transformer findet ihr am Besten? [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Fans habe ich auch eine Menge favoriten bei den Transformers. Hier mal kurz meine 5 allerliebsten Lieblings-Mechs dieses Franchises:

- Rodimus Prime
Ich finde ihn als Anführer in der Hinsicht interessant, weil er eben kein gary Stu ist wie Optimus.

- Grimlock
Wie kann man ihn bitte nicht cool finden...?

- Chromdome
Er ist und war der bisher einzige Non-Prime Anführer einer Transformers Serie. Alleine deswegen muss man ihm respekt zollen.

- Star Saber
Der erste Japan only Autobot Anführer mit einer der aufwendigsten Transformationen der originall-serie. Sein Upgrade war zwar lame, aber er hatte dafür mit ein paar der coolsten Auseinandersetzungen der G1 serien.

- Cheetor
Für mich ist er wie der Rodimus der Beast-Ära. Ich hätte es wirklich, wirklich genial gefunden, wenn er auch wirklich einen ähnlichen Weg wie er einschlagen hätte können in Beast machines (nahe dran war er ja)

Zurück zum Thread