Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Noah ---> H |
|
![]() |
||||||
| Heiligen Karten (gba spiel) ~~N~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neunköpfiger wolf >>F<< |
|||||||
|
||||||
| Feuerschwertkämpfer >R< |
|
||||||
| Raigeki ~i~ |
|
![]() |
||||||
| Ishizu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urknalkanone (Zauber) E * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarsoldat >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Tausendjähriger Drache ~E~ Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| Engelswürfel (Karte von Joey) ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lich Lord, Herr der Unterwelt ~T~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenkopfdrache ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Elemantarheld Flammflügelmann ~~N~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 17:59:20 |
|
![]() |
||||||
| Noah >h< ------- gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noah > > >h< > ------- Hamon, herr des tosenden donners --->S<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slifer, der Himmelsdrache >E> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenherz -z- "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisenherz > > -z- Zane Truesdale o,o >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarheld Clayman >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elementarheld Clayman > > >n< Nächtlicher Angreifer >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Raptor >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo -O- I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obelisk ~~K~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obelisk > > > ~~K~~ Kaiba Corporation >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nosaka -A- I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nosaka > > -A- Atemu >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueberlaeufer (hoffe das zaehlt) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca -A- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alister -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafael **L** |
|||||||