Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nachsichtige Jungfrau ~U~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untergang (der Welt) G Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gardner (Tea) ---R--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou^^ -u- --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich immer das selbe menno >< ---> Unterweltler Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups das hab ich oben schon xD dann jetzt was anderes... Rex -x- lasst euch mal was einfallen --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XY Drachenkanone (mal ohne das Z ~) >Y< YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi ^o^ -> I [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insektenritter Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Unterkumpft(aus GX falls das gilt^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rote Unterkumpft(aus GX falls das gilt^^) > > Talisman der Fallen-/Zauberversiegelung xD'(passt beides xD') >G< # мαи καии иιcнтs so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal ^^ Nesbit Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G war gefragt, dann Grosser Abwehrshogun. N wollen wir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelwurm ~M~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M...hm... Mokuba A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaa......Angriffsposition xD ~n~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelball -L- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenspunkte -E- Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarherrin Doriados -S- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity -Y- Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi -I- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insektenmonster -R- Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenwerferspinne -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| elfenschwertkämpfer >L< |
|
![]() |
||||||
| Ryou Bakura =3 ~a~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu ^^ -> U [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uria -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfänger (im Sinne von Duellant) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückzug >G> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazelle, König der müstischen Bestien ich glaube jetzt N oder E...hm...N! |
|||||||