Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >=> O <= Odion >>n<< Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nubische Garde -->E Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->E Exodia >>A<< Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >-->E > > Exodia > > >>A<< Ägypten => N <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ägypten >=> N <= Neo-Weltraum Flare Scarab >>B<< Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura-a (nur welcher? böser oder guter? hm...) Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu ----U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >----U Uraby =>Y<= Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamato Drache (gibts echt) -E- Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yamato Drache (gibts echt) > > -E- Elementarheld Glänzenderflügelmann --->R<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Raptor ---R |
|||||||
|
||||||
| Rebecka --->N<--- |
|
![]() |
||||||
| >Rebecka >--->N<--- Nobler Krieger (gibt es echt) Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rafael weiter mit -L- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rafael >weiter mit -L- Lavitan =>N<= Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lavitan >=>N<= Lavitan? wolltest du Leviathan schreiben? Naja egal, Noah Kaiba weiter mit -A- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-Anzu ...U... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ultimative macht? mir ist grad nix besseres eingefallen :D weiter mit -T- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der Gier --R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou!!!! U... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....u Umi und weita gehts mit i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isis(Ishizus altes Ego)- S Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto-^-^- -o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o hmm Oh mein Pharao??? sry bin iwie IDeenfaul. Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orichalcos^^ -S- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity -y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Bakura -A- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -A- Anzu Mazaki weiter mit ~ I ~ tempora mutantur, et nos mutantur in illis ^~ Die Zeiten änderen sich... und wir uns mit ihnen ^~ Ein Ort für alle der alten Schule des Zeichnens ^^ Back to the rudes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis Ishtar -R- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- Ryou ~ U ~ tempora mutantur, et nos mutantur in illis ^~ Die Zeiten änderen sich... und wir uns mit ihnen ^~ Ein Ort für alle der alten Schule des Zeichnens ^^ Back to the rudes |
|||||||