Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| achso... ja...da trug sie eine fliege, (glaub ich) und einen komischen anzug aber tangas...hm... sowas würde doch niemand zeigen |
|||||||
|
||||||
| also kommen keine tangas vor.gut . Also existieren sie auch von der thehorie im manga nicht oder?Ich meine diese art von unterwäsche wir doch meines erachtens nach in mangas karnicht mit eingeführt, also nicht existens, oder?( bis jetzt kam nur normale unerwäsche vor z.b anzus unterwäsche als joey ihren rock hochgezogen hatt.das war noch in der staffel null.Trifft6 eigentlich meine theorie zu dass es im yu-gi-oh manga keine tangas existieren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 19:15:45 |
|
![]() |
||||||
| ne...ich habe in mangas noch nie tangas gesehen, ausser vielleicht in denen ab 16 aber ygo ist doch nicht ab 16...kinder lesen das, und wenn sie die tangas sehen, werden sie sicher in ihren alpträumen von tangas und mangas verfolgt XD ja...die staffel habe ich und das war nicht nett von joey mit den stock oder mit was auch immer er den rock von tea hochgezogen hat.. *lol* und als yugi an basketball gedacht hat, hat er auch an die unterhose eines mädels gedacht...kennst du das? das kamm ganz am anfang im manga YGO |
|||||||
|
||||||
| ja ich kenne die stelle. also existiert in yu-gi-oh keine tangas.danke für die antwort.ab wieviel jahren ist yu-gi-oh eigentlich?. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 20:42:35 |
|
![]() |
||||||
| Im Manga weiß ich nit. O.O Aber in den Programmzeitschriften steht immer rechts,dass die Serie ab 8 ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich habe ein Problem: Als ich letztens bei deviantART auf der Shippingseite nach einem Namen gesucht habe, bin ich auf das 'Kamenshipping' (Kamen x Yami no Kamen) gestoßen. Wer oder was ist das bitte?! *ratlos ist* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| hi in der 80 folge in yu-gi-oh behauptete mai ja naCHDEM SIE DIESEN SCHAUSPIELER besiegt hatte ,das männer in der welt eine goote frau wie sie nicht ignorieren können.Wie hat sie das eigentlich gemeint? meinte sie es etwa selbstverliebt das sie so attraktiv ist und kein mann sie deswegen ignorieren kann? |
|
![]() |
||||||
| @mayluu Das mit diesem Kamen habe ich bis heute auch nicht verstanden... Ich rätsel da auch schon lange drüber... @Geld Ich denke, dass Mai diese Aussage auf ihr Aussehen und ihren Charakter bezogen hat. Mai weiß was sie will und sie hält viel von sich. Aber ich hab auch eine Frage. Nicht direkt zu YuGiOh! sondern eher zu GX. In meiner Fanfic hat mir jemand ein Kommentar geschrieben, dass das ja lustig sei weil Joey und Yugi in der dritten Staffel tatsächlich zur Duellakademie kommen würden. Stimmt das? Ich hetze mich jetzt täglich nach Hause, um herauszufinden ob das stimmt und ich habe eigentlich keine Lust eine Serie zu gucken nur um die beiden zu sehen, wobei ich nicht einmal weiß ob das denn stimmt!? Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902 |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe ein Problem: Als ich letztens bei deviantART auf der Shippingseite nach einem Namen gesucht habe, bin ich auf das 'Kamenshipping' (Kamen x Yami no Kamen) gestoßen. Wer oder was ist das bitte?! *ratlos ist* Kamenshipping müsste "Yami no Kamen" und "Hikari no Kamen" sein, zu dt. etwa "Maske der Dunkelheit" und "Maske des Lichts". In der dt. anime Version hießen die, mein ich, Lumis und Umbra. Das sind die beiden Typen mit der Maske, mit denen sich Yami und Kaiba auf dem Dach des Hochhauses in Battle City duelliert haben (als Marik Mokuba, Jounouchi und Anzu entführt hatte). Edit: Hab mal gerade im Manga nachgeschaut: Da heißen die beiden Lichtmaske und Schattenmaske. @EngelchenYugi Nein, weder Jounouchi noch Yuugi sind in der dritten (oder überhaupt einer) GX-Staffel persönlich vorgekommen (Yuugis einziger "Auftritt" war ja nur in der ersten GX-Episode). Vielleicht meinte diese Person, dass die beiden mal erwähnt wurden. Ich glaube, Pegasus hat die zwei mal genannt, als es um die besten Duellanten ging. Da waren die zwei in seiner Topliste dabei. Aber ob das in der 3. Staffel war oder in einer anderen, weiß ich nicht. GX ist nicht so meine Welt. Vorgekommen sind sie jedenfalls nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 16:50:40 |
|
||||||
| eine frage könntet ihr mir bitte diesen satz von mai denn sie in der 80 folge im originalen zu diesen schauspieler sagt als dieser sie auf fordert ihn zu heiraten übersetzen?.dieser satz lautet don´t just decide and act on your own.Ich habe gerade einen blackout sonst würde ich es selbst übersetzen.ich meine damit eine sinngemäse übersetzung. |
|
![]() |
||||||
| @ Selena12 Danke für die Info ^^ Auch wenn ichs trotzdem nicht nachvollziehen kann - das ist meiner Meinung nach total aus der Luft gegriffen *kopfschüttelt* @ Geld Soweit ich mich erinnere, war Mai ja nicht grad von dem Antrag begeistert. Übertragen heißt das dann soinetwa, dass er eine solche Entscheidung nicht im Alleingang fällen und durchsetzten kann (da gehören ja immernoch zwei dazu ^^') Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| allso bedeuet das das sie es so meinete.ok danke. |
|
||||||
| ich habe eine frage.was für stiefel trug mai in der 4 staffel? die sahen ziemlich eigenartig aus.Und wieso reagierte Mai so entsetzt auf jonochis angebot sich nicht mit diesem schauspieler zu duellieren,sondern ihn gleich zu heiraten?Ich meine sie reagierte wirklich entsetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 20:16:14 |
|
![]() |
||||||
| Ähm ja ich hab 'ne Frage. Ich möchte UMBEDINGT die Folgen einmal im Original, also japanische Fassung sehen. Weil FoxKids netterweise ja die ganze Storyline umgedichtet hat. Weiß jemand wo ich z.B. Diese Folgen sehen kann, bzw. wo man sie kaufen kann, also mit englischen Untertitel.... Oder hat die jemand und mag sie mir ausleihen? brennen? sonst irgendwas? Ich möchte als Yu-Gi-Oh!-Fan endlich alles genau wissen und nicht so schwammig, wenn man nur Dineg erzählt bekommt. Liebe Grüße Fairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| versuchs doch einfach auf youtube.dort musst du dur die folge und subbed eingeben,und schon taucht deine gewünschte folge mit untertiteln auf |
|
![]() |
||||||
| @ Geld Dort ae ich es schon versucht, aber alle finde ich dort nicht! Ich finde vereinzelt welche, aber ich möchte gerne alle sehen X_x I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| versuche sie einfach herunter zuladen. |
|
![]() |
||||||
| was passiert mit (Yami-)Bakura und Yami-Marik am Ende der Serie? Das selbe wie mit Atemu? 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
||||||
| yami marek wird meines erachtens nach ins reich der schatten verbant. |
|
![]() |
||||||
| Hört mir mit dem 'Reich der Schatten' auf, Yami Marik ist schlichtweg tot =_= Die anderen beiden auch, Yami ja freiwillig und Yami Bakuras Seele wurde im Kampf Zork gegen Atemu vernichtet, weil er sich schließlich mit Zork vereinigt hat (außerdem hat er ja Yami bei ihrem RPG angekündigt, dass sie um ihr Leben spielen) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine frage.Ich habe auf wikipedia gelesen das das 3 siegel von orikalkos auch effeckt monster neutralisier die monster als ziel bestimmen.Jetzt wollte ich wissenm ob diese behauptung zustimmt?Bitte beantwortet mir diese frage ich flehe euch an .Und wieso reagierte Mai so entsetzt auf jonochis angebot sich nicht mit diesem schauspieler zu duellieren,sondern ihn gleich zu heiraten?Ich meine sie reagierte wirklich entsetzt. . |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:45:41 |
|
![]() |
||||||
| ZOMG,wer hätte gedacht,dass ich nach langer Zeit hier was frage,oder,dass ich überhaupt eine Frage habe. Also es geht darum...gab es jemals eine sinnreiche Begründung warum David Nathan in der letzten Staffel nicht mehr die Rolle von Yami no Bakura übernommen hat. Die japanische Fassung ist mir ya heiliger als sonstwas im Vergleich mit dem deutschen,aber David Nathan hat einfach eine Stimme,die mich immer wieder umhaut. xD Die Frage ist also einfach nur: "Warum?" Weil...damn,ich war zu der Zeit als die Staffel hier anlief gar nicht mehr sou im rausch,aber mir ist ehrlich gesagt eine Träne in die Augen gestiegen als Yami no Bakura angefangen hat in dieser grässlichen Stimme zu reden. Für den Grabräuber habe ich ya noch gehofft,aber NEIN...argh... =__=" Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand eine gute Seite nennen, wo bisher alle Karten zu finden sind? Also Zauber, Fallen, Monster und und und...am besten natürlich, wenn noch eine Beschreibung dazu wäre, was welche Karte kann. Wenn es so was überhaupt gibt, wäre ich dankbar wenn man mir sie durchgeben könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://yugioh.acc.de/Yugioh/index.php/Kategorie:Yugioh_Karte da gibt's manchmal ein bild der karte aber die beschreibung fehlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das hier hingehört... aber ich versuch's einfach mal - fragen kostet ja nichts ;o) Und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen? Weiß jemand, wie Yugis Mutter eigentlich heißt? Wird das irgendwo erwähnt, wie Frau Muto mit Vornamen benannt ist? o.ô Schokolade an die Macht! Sind wir nicht alle ein bissel BLAZ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nekoi Nein, soweit ich weiss, nicht. Im Manga sieht man sie zwar ein paar Mal (zum Beispiel, wie sie Yugi eins auf die Nuss gibt XD), aber im Anime ist sie komplett rausgenommen. Ihr Name wird nie erwähnt. Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine frage.Ich habe auf wikipedia gelesen das das 3 siegel von orikalkos auch effeckt monster neutralisier die monster als ziel bestimmen.Jetzt wollte ich wissenm ob diese behauptung zustimmt?Bitte beantwortet mir diese frage ich flehe euch an .Und wieso reagierte Mai so entsetzt auf jonochis angebot sich nicht mit diesem schauspieler zu duellieren,sondern ihn gleich zu heiraten?Ich meine sie reagierte wirklich entsetzt. .(ich habe dxiese frage kopiert und hoffe das sie beantwortet wird) |
|
![]() |
||||||
| Ah! Okay! Dankeschön mayluu ^.~ Dann ist der Name also frei-wählbar XD Schokolade an die Macht! Sind wir nicht alle ein bissel BLAZ? |
|||||||
|
||||||
| @mayluu >Nein, soweit ich weiss, nicht. Im Manga sieht man sie zwar ein paar Mal (zum Beispiel, wie sie Yugi eins auf die Nuss gibt XD), aber im Anime ist sie komplett rausgenommen. Ihr Name wird nie erwähnt. Man sieht sie schon im Anime - ganze zwei oder drei mal ^^° In Folge 50 z.B. hat sie ne kurze (und ihre einzige) Sprechrolle, in der sie sich wundert, mit wem Yuugi die ganze Zeit spricht, obwohl er doch alleine in seinem Zimmer ist und Großvater Muto sie dann beruhigt, dass mit Yuugi alles in Ordnung sei. Aber die Stelle ist in der 4kids Version rausgeschnitten wurden. Warum auch immer. Okay, ändert aber nichts daran, dass die Gute trotzdem keinen Namen hat. Genauso wenig wie Yuugis Vater, von dem ja auch nur bekannt ist, dass er noch lebt und auf (nicht enden wollender) "Geschäftsreise" ist, wie Takahashi es mal so schön sagte. @Geld Keinen Plan, wie das dritte Siegel funktionieren soll. In der Serie wurde ja gesagt, dass durch das Siegel Fallen- und Magiekarten gegen Dartz Monster nutzlos seien, aber ob es noch weitere Effekte gibt...*shrug*. Und was deine Frage bzgl. Mai betrifft: Du weißt schon, dass man über sowas nur Mutmaßungen anstellen kann, oder? Ich denk mal, dass sie eingeschnappt war, weil Jounouchi ihr ja doch ne Menge bedeutet und von ihm dann hören zu müssen "wie toll es doch wäre, wenn er eine Freundin hätte, die mit einem Hollywood Star verheiratet ist" hat sie sicher verletzt. Immerhin klang das in dem Moment ja so, als ob Mai Jou gar nichts bedeuten würde (was ja, wie man später in der Folge sehen konnte, überhaupt nicht stimmt). |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:42:56 |
|
||||||
| das mit den effeckten stand auf einer seriösen seite, und wieso regte sich mai dan nochmal im duell auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 20:17:05 |