Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| In wen? Was für eine Frage!!! In Kura natürlich^^ Gott, der ist sooooooooo süß und böse! >///< Ich kann mir nicht helfen, aber Kura ist so toll^^ *nimmer hergeben mag* Das Eine frag ich mich bei all der Selbsbetrachtung Wollt ich wirklich Gutes tun oder wollt ich Beachtung? |
|||||||
|
||||||
| SETO KAIBA^^ *sabber* der ist so geil *,* Ich liebe ihn abgöttisch^________________^ er ist einfach nur toll!!! |
|
||||||
| Setooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo naja, ich mag ihn *g* |
|
![]() |
||||||
| tihi Kaiba *wange am Kaiba Poster reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Bakura !!!<3<3<3 komm einfach nicht von ihm los:) *stolz auf meine vzgruppe bin ;)* UND WIR TANZTEN IM SCHNEE VERGANGENES JAHR+DER MOND FUNKELTE SANFT IN DEINEM HAAR+UND ES TUT AUCH KAUM MEHR WEH+WENN ICH ALLES VOR MIR SEH+ALS OBS LETZTE NACHT GEWESEN STERNENKLAR (ASP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Bakura - sowohl als Neuzeit als auch als Grabräuber-chan x3 Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
||||||
| *nick* jepp aba holla~ XD nix geht über seto ♥P♥ *sabba pfütz sich am boden sammelt* und moki~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 00:13:01 |
|
![]() |
||||||
| huuuu *_* ich find nichts geht über dartz! er ist so alt und sieht immernoch soo g ut aus, und er ist böse toll und nett toll und er hat so schöne lange haare XD---- *da kann man schön zöpfe machen und so XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
||||||
| und i-wie schwärm ich auch für Alister >____< keine ahnung was mir an ihm gefällt, er hat einfach dieses gewisse etwas XD |
|
||||||
| natürlich in seto kaiba~ *sabber* er ist einfach sooo geil~ *joey ist* ^^ und wie er mich immer liebevoll hündchen nennt....^^ |
|
![]() |
||||||
| Verknallt nicht aber ich schwärme für: Atem weil sexy und mysteriös Shabi/ Bakura weil sexy, böse mit schwerer Kindheit Marik weil sexy mit schwerer Kindheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu is doch klar :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus for Weltherrschaft! Er ist so tooooooll *Q* Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iLove Yugi *sabber* er ist so geil...diese Unschuld...das macht mich an XD Nobody is perfect...i'm nobody! |
|||||||
|
||||||
| YAMI MARIK! =D War ma ne Zeit lang richtig heftig, mittlerweile bin ich über den Schmerz hinweg, dass ich ihn nich heiraten kann xD |
|
![]() |
||||||
| Yami-Bakura *Sabber* Ja ich bin schwul was dagegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ihr es den mit Marik? Na gut der is wirklich scharf! Aber ich bleib bei Yami no Bakura und davon bringt mich niemand ab! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 13:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha, wil dich ja auch keiner abbringen ;) Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >YAMI MARIK! =D >War ma ne Zeit lang richtig heftig, mittlerweile bin ich über den Schmerz hinweg, dass ich ihn nich heiraten kann xD OH-MEIN-GOTT! Ist das dein Ernst???? Weißt du, ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich den sehe und empfinde Ekel... >.< nichts für ungut...^^ Am Liebsten mag ich: ~Joey/Jounouchi Joey ist einfach nur cool und echt süß!^^ Er ist zwar richtig verpeilt und kapiert oft ziemlich langsam xD, aber er hat 'n gutes Herz... er ist einfach toll^^ ~Bakura Einfach nur süß!! Und verdammt arm dran... *Yami Bakura verfluch* ~Seto An dem Kerl hab ich inzwischen auch 'nen Narren gefressen! Arroganter Widerling... aber er hat was... auf jeden Fall xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:50:20 | |||||||
|
||||||
| ich bin in Tea und Ishizu verknallt |
|
![]() |
||||||
| In mein Schatz? Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...wenn ich nen Junge wär Tea XD ansonsten Seto *__________________* |
|||||||
|
||||||
| In Seto und Bakura*sabba* |
|
![]() |
||||||
| in Seto *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts auch welche hier, die genauso wie ich Dartz aus der Orichalcos-Staffel mögen? O.o nur mal so frag* *ich bin den ganzen Thread durchgegangen und das meiste was ich gelesen hatte war "seto Kaiba" oder "Atemu" oder so .. *Drop* *~*~Am I crazy? Your are not better! I'm so alone...Why? Why get I on the cliff?! Please, I want be free...Can't you that not understand?! T.T Cry...Cry of your life...~*~* Motorcycle - As The Rush Comes |
|||||||
|
||||||
| Ich mag viele xD Thief King Bakura, Yami-Yugi ♥, Seto etwas, Malik ^^ Joa, Favo is eben Yami-Yugi xD |
|
||||||
| ja ich bin in marik richtig verknallt und wie ich ihn verliebt bin ich mag und sammle von marik über alles |
|
||||||
| Also am allermeisten in mein Schatzilein Atemu(Yami-Yugi) Und ein mini bisschen in Joey (warum auch immer xDD) |
|
![]() |
||||||
| SETO KAIBA♥ |
|||||||