Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Verknallt.... Natürlich nur in Seto Der Typ ist einfach nur hammer geil |
|
![]() |
||||||
| >genau, die werte, die auch zählen ... O.o Geld verändert die Menschen... Aber recht haste Hy xD! o.O Geld ist ja alles auf der Welt! Was zählen schon Gefühle wenn man GELD hat! GELD IST ALLES! MONEY MONEY MONEY XD.... o.O Geld allein macht nicht glücklich....>.< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| >o.O Geld allein macht nicht glücklich....>.< Mich schon!! xD Nein, du hast schon Recht! Geld ist nicht alles! |
|
![]() |
||||||
| >in wen seit ihr verknallt? in meinen freund ^___^ Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich schon erwähnt, das Dartz der Sinn meines Lebens geworden ist? Wenn nicht, dann hab ich es jetzt gesagt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Geld erhält die Welt^^° hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| ich liebe geld und geld macht mich happy, aber wenn ich mich in jemanden verliebe, dann nicht, weil er geld hat... ich bin so idealistisch, dass ich mich nicht einmal verliebe... die wahrheit ist: ich hab eigentlich nur angst vor enttäuschungen und find keinen... ^.~ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hyaene knuff* Mach dir nichts draus <.< mich liebt auch keiner... nun...ôô Da kommt eine unerfüllbare, aber exiztierende Liebe doch gerade recht für mich... v.v Außerdem ist die reale Liebe nie so leidenschaftlich wie die fiktionale...weil es keine wahre Liebe in der realen Welt gibt... <.< Menschen die also etwas imaginäres lieben, haben einen Drang und ein verlangen zur wahren und bvollkommenden Liebe... o.O Japp...ich suche vergebens meine wahre Liebe... Aber Dartz ist viel besser als <.< alle reale Liebe der Welt...den im tiefsten Innerin ist die Liebe dieser Welt doch nur Hass Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich jetzt was nich mitbekommen XD wieso fangen wir jetzt mir geld an zu quatsch? *roofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand schrieb bei den gründen seto "pilzkopf" kaiba zu lieben haupsächlich seinen besitz hin. irgendwo hast du recht, seras...mal wieder ^^ ich lebe eigentlich besser , wenn ich nicht verliebt bin, ich bin einfach vernünftiger und höre mehr auf mich what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstens juhuu 4000 Beiträge... 2. o.O Wenn ich imaginär Liebe habe ich mehr davon <.< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Ich geb´s in der Öffenlichkeit nicht zu aber ich bin in den Yami und in den Joey!Hihi!-.-! (Oh mann!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:18:46 |
|
![]() |
||||||
| also in ygo gibts echt hübschere als yami oder joey... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also in ygo gibts echt hübschere als yami oder joey... Jedem das seine. Wie sagt man so schön; Die geschmäcker sind Verschieden ^__^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also in ygo gibt es echt hübschere als yami oder yugi... genau! Z.B. DARTZ *,* *alles voll sabba* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum bleistift ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Übrigends fehlen in YuGiOh mir eindetig die Kriegsbilder zum Atlantiskrieg <.< *flenn* T_T Dartz sieht doch so cool als Ritter aus... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mich langweilt der krieg da irgendwie *die folge auch nicht mag* ich find da nur gut, wie dartz timaeus das schwert ins auge schießt. stylish. what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhrhr ich steh auf verkrüppelungen dieser art... in einem horrorfilm hat der typ dem anderen typ einen speer durchs augen gedreht...lecker! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann der spruch "hallo, timaeus...wie geht's deinem auge?"*rofl* what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ja immer noch... "Ich brauche eure Seelen für meine Wand!" *-* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Yamiiiii ER ist so cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist so cool Was um alles in der Welt ist an Yami cool? Ich finde ihn total über perfekt und zu "toll" Er glaubt er ist das personifizierte Gute... Für mich ist er ein abgedrehter Psychopath aus Alt-Ägypten... Der arme Yugi tut mir richtig Leid - er muss Yamis Wiedergeburt spielen - obwohl Yugi auch dümmlich und naiv ist... So naiv ist kein mensch der Welt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar, Bakura!!!! Er ist so süüüüüß!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dartz o.o schon allein wegen seinem Charakter <.< Manchmal glaube ich .__. Dartz wäre mein Ebenbild... Er teilt das gleiche Weltbild mit mir Er hat die gleichen Vorstellung der Weltordnung, die gleichen Ziele... o.O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Warum haste immer diesen Gesichtsausdruck? |
|
![]() |
||||||
| Ich gucke immer so... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Warum das denn? Kannste nicht ma so gucken? |
|
||||||
| Oder vielleicht so? |
|
||||||
| Oder auch so? |