Zum Inhalt der Seite

Thread: in wen seit ihr verknallt?

Eröffnet am: 18.10.2004 18:23
Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 18.03.2006 13:23
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Seto Seto Seto Jaaaaa
Atemu is aber auch net schlecht trotzdem SETO!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:20
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
SETO natürlich!*grinz*

Obwohl ich ihn zu Anfang voll doof fand, aber in der Noah-Staffel....mein Gott war der SÜß!!!Seit dem werd ich ihn nicht mehr los!!!Er ist sowas von geil!!!Ach, was weiß ich, ob "RICHTIGE" Liebe oder nicht....ist doch eigendlich egal(so lange man weis wie die Realität aussieht)
Zuletzt geändert: 18.03.2006 14:28:57



Von:    Cable 18.03.2006 14:27
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
ich bin voll in Yami



Von:    CaptainCalvinCat 18.03.2006 16:33
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
*grins* Ich find das lustig, mir die letzten Paar Seiten durchzulesen...
Verliebt - nein, ist klar.
Bringt ihr auch Blumen? Oder Schokolade? Und fragt euch, warum er euch nicht zum Dinner ausführt? Und reagiert ihr krankhaft eifersüchtig auf "Bedrohungen"? Nun ist mir klar, wie Basher zustandekommen. Yeah!

Nein, aber jetzt mal so ehrlich, wir sind ja unter uns ^^
VERLIEBT bin ich in eine gute Freundin von mir...
Verliebt könnt ihr in ein bezauberndes Geschöpf aus der Realität sein. Vielleicht an die jungen Männlichen Leser hier gerichtet:
Das Mädchen, das euch in einem knappen Top mit einem bezaubernden Lächeln aus der Bahn bringt und das euch überlegen ist, aber das stört euch nicht.
An die Mädels: Ähm, da ich ein Junge bin hab ich von euren Schönheitsidealen keinen Schimmer... vielleicht Brad Pritt????
Oder den sympathischen Jungen, der euch an der Bushaltestelle über den Weg gelaufen ist.

Natürlich kann man sich auch in eine Fernsehfigur verlieben - aber das ist doch was, das sich dann später auswachsen sollte, oder?
Was übrigens ganz interessant ist: Ich hab noch keinen Jungen in diesem Thrad gesehen... es hat noch keiner gesagt "Ich bin so in Tea verliebt."
Warum nicht? Warum machen wir Jungs das nicht???



Von:    Anubis88 18.03.2006 19:14
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Möglicherweise, weil es in YGO fast nur männliche Charas gibt, die die Mädchen gern anhimmeln.
Klar, da gibt es auch Téa, Serenity und Mai, aber die sind eben nicht so dominant wie die Jungen. Sie stehen mehr im Hintergrund und man erfährt auch nicht allzuviel über sie.
Im Übrigen habe ich auch noch nicht gelesen, dass jemand in Tristan verliebt ist. Eben, weil er auch zu sehr im Hintergrund steht und man nicht wirklich aufmersam auf ihn wird.
Und vielleicht interessiert es die männlichen Zuschauer auch gar nicht, was die Mädels da machen, denn die Meisten sind mehr auf die Duelle fixiert.
Ich bin der Gott der Toten...



Von:    Sensenmann 18.03.2006 19:34
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe ja alle drei kaiba brüder^^ die sind so süß
sensi




Von:    sora-minamoto 19.03.2006 09:22
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Also bei meiner Freundin sind es ganzklar Seto Kaiba und Prister Seto.
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:44
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Atem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *LOVE*



Von:    Yumi-Muto 22.03.2006 14:13
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
YGO->Seto, Katsuya, Mokuba
GX->Manjyome, Fubuki,Misawa
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:    Neko_Syounen_Satiro 01.04.2006 10:58
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Toon Dark Magician girl und Weiße Magierin Pikeru.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:    Jaelaki 01.04.2006 16:09
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
ATEMU!!! oder doch eher Malik??? och...kann mich nich wirklich entscheiden, aber so bleibt's interessant^^



Von:    Kolibrichen 01.04.2006 16:24
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ma ganz ehrlich und ich mein das auch nicht bös, aber seid ihr wirklich so richtig in die Jungs da verliebt?
Bekommt ihr wirklich Herzklopfen, wird euch warm und seid ihr total aufgeregt, wenn ihr die sieht oder muss man die ganzen Kommentare etwas mit Witz aufassen? Also ihr mögt den Chara zwar so sehr das ihr sagt "ich lieb den" aber dennoch habt ihr in der Realität einen in den ihr WIRKLICH verliebt seid? Nur so ne Frage.
Ich zB mag Zane, aber dennoch bin ich nicht in den Kerl so RICHTIG verliebt und selbst wenn ich dann irgendwo schreib:
"Ah *kreisch* Zane! *umfall*" mein ich das auf keinen Fall ernst! ^^ Das muss man bei mir alles mit Witz aufnehmen!
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free




Von:   abgemeldet 01.04.2006 16:29
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
>"Ah *kreisch* Zane! *umfall*" mein ich das auf keinen Fall ernst! >^^ Das muss man bei mir alles mit Witz aufnehmen!
(*g* "Zane! Ich will ein Kind von dir!!!1111."^^)

Dieses "Verknallt-sein" würde ich eher als leichte Schwärmerei bezeichnen. Ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen, wahrscheinlich haben schon andere eine psychologische Erklärung dafür abgeliefert.^^
Mir der Zeit lässt dieses Schwärmen aber auch nach, denke ich (und man sucht sich einen neuen Chara...).
...maintains her composure...



Von:    Sevi 07.04.2006 22:10
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Zane sieht einfach nur spitzenmäßig aus und ist supicooli drauf. Einfach nen richtiger Typ, den man gern für dich hätte. Deswegen fahren die meisten wohl auf ihn ab.

Oki ich oute mich, ist bei mir auch so ^.~ Hab ihn gesehen un *buff* ich hab mich "verliebt". Der Junge ist einfach nur supidupimegakrassgeilo ^.~ *schwärm*träum*sabber* und *zane-fähnchen schwenk*



Von:    DarkMika 07.04.2006 22:16
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
kaiiibaaa XD
Der Fremde ist nur fremd in der Fremde...
Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:16:49



Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:52
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
AAAAlister!!!
XDDDD
sieht man doch.



Von:    Teebohne 08.04.2006 12:49
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur einen : SETO KAIBA !!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:36
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Mannn...... Seit GX kommt ist das so schwer!!!!
Chazzi, Syrus oder Joey-chan?
Schwere Frage....
hmmmm...................
Ich glaube ich nehm mal Syrus-Chan er ist
ja eigentlich recht nietlich!!
Come down and elt it go!!!



Von:    Rem 13.04.2006 19:18
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Edo Phoenix...*.*
meina....
*alle böse anguck*
...Edo...*schmacht*
Sei immer du selbst und verstell dich nicht für andere.^^
Kämpfe für das an das du glaubst selbst wenn du über leichen gehen musst...^.^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:13
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Also ... ... in Yami und Marik ich kann mich einfach nicht entscheiden die sind beide so Süß und niedlich



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:18
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
alexis und mai ^^ 4 evvaaaaaa



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:52
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das hier auch recht amüsant! ^^ Jetzt nicht böse gemeint, aber es ist doch lustig sich tausende Mädchen vprzustellen die sich einfach nicht zwischen Bill (von TH) oder Kaiba entscheiden können oder schmachtend vorm Fernseher hocken und jedesmal laut aufschreien, wenn sie ihren "Angebeteten" erblicken.
Ich würde auch sagen, dass das vorbei geht. Vorallem sollte man mal das Alter checken - ich persönlich tippe auf einen Durchschnitt von ca. 14 Jahren. ;)
Aber mal ehrlich, wer Fantasie hat, müsste allerdings auch Verständniss haben. Wenn ich mir vorstelle, Alexis wäre real...:P Aber da sie es nicht ist, warte ich auf die Schulzeit und schmachte dann wieder eine der hübschen Mäddels aus meiner Klasse an. ;)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 23:09
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
> In wen aus yugioh seit ihr verliebt?
I love Yami 4 ever er ist so süß ich könnte ihn echt den ganzen Tag lang knuddeln
hihi mein Yami!!!!
Magiemana



Von:    Dedenne 16.04.2006 14:16
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
> In wen aus yugioh seit ihr verliebt?

Da brauche ich nicht lange zu überlegen: in Yami (Atemu)!^^



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:38
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
ich find chazz princeton ganz toll!!!!
aber verliebt .......nee soweit is es dann doch noch nicht!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:29
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Ich in Seto er sieht einfach gut aus und seine augen erst einfach himmlisch und auch wenn er äusserlich hart wirkt innerlich ist er weich
Lebe Und Denke Nicht An Morgen!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:15
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
> Jetzt ma ganz ehrlich und ich mein das auch nicht bös, aber seid ihr wirklich so richtig in die Jungs da verliebt?
> Bekommt ihr wirklich Herzklopfen, wird euch warm und seid ihr total aufgeregt, wenn ihr die sieht oder muss man die ganzen Kommentare etwas mit Witz aufassen? Also ihr mögt den Chara zwar so sehr das ihr sagt "ich lieb den" aber dennoch habt ihr in der Realität einen in den ihr WIRKLICH verliebt seid? Nur so ne Frage.
> Ich zB mag Zane, aber dennoch bin ich nicht in den Kerl so RICHTIG verliebt und selbst wenn ich dann irgendwo schreib:
> "Ah *kreisch* Zane! *umfall*" mein ich das auf keinen Fall ernst! ^^ Das muss man bei mir alles mit Witz aufnehmen!


Naja, ich bin mir nicht ganz sicher ob man eine Person, die eigentlich nur erfunden ist wircklich lieben kann... Allerdings, wenn ich mir manchmal die Seto-Poster an meinen Wänden anschaue...

Naja, ich finde Seto einfach niedlich, odeder viel eher verdammt sexy. Schon allein diese blauen Augen, uhh, die sind einfach himmlisch! Aber sein Körperbau ist einfach der Hammer. Groß, schlank, leich muskulös und ewig lange Beine - traumhaft! Nun kurzgesagt: Seto Kaiba ist rein äußerlich gesehen mein absoluter Traumtyp. Und dann noch dazu, dass er ordentlich Kohle hat. Ja, ich bin manchmal `n bissle geldgail. Ich liebe nun mal eben teure Sachen...die ich mir nicht leisten kann. Außerdem ist er ein Genie - Ich liebe Genies, desto höher der IQ, deto besser! Zudem ist er ein unglaublich guter Duellant(auch wenn er es wohl nie schaffen wird Yugi/Yami zu besiegen...). Des weiteren schafft er es immer wieder bei allem was er tut einen coolen Auftritt hinzulegen -Ich steh voll auf coole Auftritte. Eigentlich ist er allgemein ziehmlich cool, wenn auch manchmal zu kühl :-) Nun, einen kleinen charakterlichen Schliff könnte er meiner Meinung nach noch vertragen - Um mein absoluter Traumtyp in JEDER Hinsicht zu sein, müsste er etwas freundlicher sein(besonders zu Joey, den mag ich nähmlich auch) und einen gewissen Sinn für Romantik haben - Ich steh nämlich auch voll auf Romantiker und naja, wer weiß schon ob der für die erläuterung des Wortes "Romantik" nicht ein Wörterbuch, bzw. seinen Computer zur Hand nehmen müsste...

Nun, aber sonst könnte er mein Traumprinz sein - Nur schade, dass ein Mann wie er wohl für immer ein Traum bleiben wird...


FAZIT:

Ich denke, mann kann sogar tatsächlich in einen Anime-Chara verlieben, ABER man wird irgendwann der eiskalten Wahrheit in`s Auge blicken müssen, dasss er/sie NICHT REAL ist und sich damit abfinden müssen. Früher oder später findet man bestimmt einen echten Menschen, den man lieben kann und vor allem, einen, der die Liebe auch erwiedern wird...

Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:50
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
> In wen aus yugioh seit ihr verliebt?

ganz klar
yamiiiiiii/atemuuuuuu^^
^///^ einfach nur kawaii und soooo hammerscharf *sabber*

*~ Wir sind nur vorrübergehend hier - jedes Leben hat mal ein Ende und das ist, was es schließlich so wertvoll macht... ~*
~*Miauuu*~



Von:    Carura 17.06.2006 19:56
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Kann man eigentlich sagen das man in eine Zeichtrickfigur verknallt ist? Also ich persönlich vergöttere Mariku. Aber unsere Beziehung hat wohl keine chance ;_;
Er gehört zu Malik! *drop*
*aufgegeben hat*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:59
Betreff: in wen seid ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich, obs schon gesagt wurde...aber "seid" kommt von seien (ist)..das heißt, es wird mit d geschrieben xD~
so..>.>
ach ja..ich bin ja total in den grünen drachen mit den roten punkten und der lila handtasche verknallt oÔ
Scheiß aufs Hirn...
Nur die Dummen kommen weiter...oÔ'
Zuletzt geändert: 17.06.2006 20:03:35


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück