Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Die erste Serie...weiß nicht ob man die sich noch kaufen kann. Animes verschwinden nach ihrem Ende beängstigend schnell im Untergrund oo'<

-Ja, stimmt~ nya okay so unbedingt 'scharf' darauf bin ich ja nicht aber gern gesehen hätte ich sie schon mal ~ ( auch wenn die Charaktere damals noch etwas ... "schlimm" aussahen *lol* Kaiba mit grünem Haar...naja *lol* )

>Episodenguide der 1. Serie gibts bei janime.info ^^<

-Ah, danke, ich dachte doch ich hab da mal was gesehen, wusste es nur nicht mehr so recht^^

>Die dt. Version kenne ich auch, aber gerade wegen den Dialogänderungen kann ich nicht sagen, ob gezeigt wurde, dass Yuugi Sha Dee schon kannte. Ich bin bis jetzt einfach davon ausgegangen.
Im Duell Atemu vs. Bakura in Duellit Kingdom wurde getan, als wüssten sie nichts von Bakuras anderem ich. Genau so wird auch nicht auf Mou hitori no Yuugi eingegangen.
Deshalb habe ich gedacht, bei Sha Dee wäre es das Gleiche gewesen... <

-Ich denke jedenfalls auch mal, dass es da das gleiche ist ~ aber in ein paar Wochen bekomme ich die Origs. von Duelist Kingdom. Sollte es bis dahin also noch niemand kennen werde ich mir die Szene mit Shadee und Yuugi mal anschauen.
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 21:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>-Ich denke jedenfalls auch mal, dass es da das gleiche ist ~ aber in ein paar Wochen bekomme ich die Origs. von Duelist >Kingdom. Sollte es bis dahin also noch niemand kennen werde ich mir die Szene mit Shadee und Yuugi mal anschauen.

Du Glückliche...kennst du eigentlich schon Bakuras frühere jap. Stimme? ^^


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    SoraNoRyu 11.01.2006 21:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> @Sora: Die französischen Mangas kann ich bei mir im Buchladen kaufen, aber es bringt dir wahrscheinlich ziemlich wenig, wenn ich dir sage wo genau. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart XD
> Aber Online müsste es die doch geben... *nachschauen geht*
> Nein, weder bei Ebay, noch bei Amazon ~~
>
> www.wittwer.de ist der Onlineshop zu dem Buchladen, aber die französischen stehen momentan nicht auf der Liste O_o
>
> Jetzt könnte ich dir anbieten, dass ich zu dem Laden fahre und dir die Bücher kaufe und schicke, oder du gehst selber in einen SEHR großen Buchladen und schaust da...
>
> Band 38 hab ich auf japanisch..aber den geb ich nicht so schnell her ^^;


Hab nur gefragt, falls es einen ähnlichen Laden auch in meiner Nähe geben könnte... Ist aber leider unwahrscheinlich.
Na ja, ich hab Band 32-36 und bin recht zufrieden damit *g*
Den Rest muss ich mir eben auf Janime auf Japanisch ansehen, bis er auf deutsch kommt.



> >Ich schätze zwar schon, dass Shadee Yuugi in der ersten Serie im Museum zum ersten Mal begegnet - >eben genau wie im Manga - aber da die erste Serie ja verworfen wurde und nicht mehr gezeigt wird kann man den Gedanken an >Shadee’s Auftritt in der „ersten Serie“ eigentlich getrost verwerfen und daran festhalten, >dass er Yuugi in dieser Serie eben im DuelistKingdom zum ersten Mal begegnet ~
>
> Hmmm...ich denke, in dem Fall muss man Manga und Anime gut auseinanderhalten...
> Ich kenne die Folge, in der Sha Dee im jap. Anime Yugi in Pegasus Turm begegnet nicht.
> Sora, hast du nicht die Folge?

Hab ich, aber mit nem Dialog kann ich nicht dienen. *Untertitel abstellt, da diese nur nerven*

Allerdings denke ich, dass er ihn wirklich nicht gekannt hat.
Yugioh-DuelMonsters fängt zwar etwa da an, wo die erste Serie aufgehört hat, setzt allerdings nicht voraus, dass man diese gesehen hat.
Der Schwerpunkt liegt eben auf den Duellen, vielleicht war das auch ein Grund für den späteren Anfang...

Jedenfalls mussten dann eben die Dinge, die aus dem "weggelassenen" Teil des Mangas für den späteren Verlauf wichtig sind, nachträglich und verändert eingefügt werden.

So eben das Duell zwischen Yami und Bakura, dass zweifellos die in Duel Monsters geänderte Entsprechung zu MonsterWorld war, und Schah Dees Auftritt, der ja nicht mehr ins Museum verlegt werden konnte.

Und dann natürlich ettliche Rückblicke in die Zeit zu Beginn des Mangas in irgendwelchen Gesprächen.


Kurz: Yugi hat Schah Dee im Anime dort wirklich zum ersten Mal gesehen.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Du Glückliche...
-nya, mehr oder minder ~ mein Geldbeutel freut sich sicher nicht *dropz*

>kennst du eigentlich schon Bakuras frühere jap. Stimme? ^^
-Joah, tu ich^^ Warum?
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 21:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Sora: Mir ist erst später eingefallen...der Wittwer ist ne Ladenkette, aber man muss halt schon in ein großes Geschäft gehen, um so etwas Spezielles zu kriegen ~~°

Dann hat sich das mit Sha Dee ja geklärt ^^


>>kennst du eigentlich schon Bakuras frühere jap. Stimme? ^^
>-Joah, tu ich^^ Warum?

Nur so...ich mag die Neue lieber...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Nur so...ich mag die Neue lieber...
-Ich finde seine lache genial... *dropz* Ich wieder *eyesroll* Die neue Stimme ... weiß nicht *shrug* Aus der Dubversion finde ich jedenfalls die Stimme gut die er während Battle Ship hatte ...
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Krystel 13.01.2006 20:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo Ihr da ich suche einen Yu-gi-oh Manga der nicht mehr da ist!
Könnt ihr mir helfen?
Habe leider vergessen wie er heißt, aber Yami kommt aus Ägypten zurück und schenkt Yugi einen Verlobungsring unter der Dusche.
Er isst am liebsten Pfirsiche.
Wo ist dieser Manga, könnt Ihr mir helfen?
Gruß Krystel



Von:    Paradiesvogel 13.01.2006 20:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Atemu: Schon schade, dass nathan nicht mehr bakura spricht, naja... ~~°

@Krystel: Das ist kein Manga, sonder ein Doujinshi. Er ist von TeufelchenYugi, wenn ich mich nicht täusche.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Krystel 13.01.2006 21:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Und wie heißt er und warum ist er nicht mehr da?Gruß Krystel



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Titel: "Forever Love", soweit ich mich erinnere.
Zeichnerin: AtemuAtem, wenn ich mich nicht irre. Oo
(Zumindest hab ich das so in Erinnerung)
Naja, wenn der Dôjinshi nicht mehr da ist wurde er hächstwahrscheinlich gelöscht.


Zuletzt geändert: 13.01.2006 21:08:24



Von:    LaLunadea 16.01.2006 08:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Ich bräuchte nochmal Hilfe von einem YuGiOh!-Kenner.

Und zwar brauche ich die Titel der Manga-Bände 14-17 auf Deutsch.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr schnell antworten könntet, weil ich die Mangas möglichst diese Woche bestellen soll.

Danke schonmal im Vorraus,

Luna
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Jien 16.01.2006 18:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*Zu Regal renntz*
...
Ja, gibt's das denn???
Die deutschen Bände haben gar keine Titel?!
Da stehen nur die Kapitelnamen drin.
Sorry...
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.01.2006 18:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich muss mal ne richtig dooofe Frage stellen (Hört sich jetzt blöd an, ich weiß): was it Shadi eigentlich? Ein Geist? Nichts? Daran muss ich die ganze Zeit denken... BITTE HELFT MIR *heul*
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    Leto 16.01.2006 18:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mal ne richtig dooofe Frage stellen (Hört sich jetzt blöd an, ich weiß): was it Shadi eigentlich? Ein Geist? Nichts? Daran muss ich die ganze Zeit denken... BITTE HELFT MIR *heul*

Nya~ Shadi ist tot, aber er läuft trotzdem rum (bzw. er taucht auf und verschwindet dann wieder) - ich würd sagen er ist ein Geist, so wie Bakura und Mou hitori no Yuugi...
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...
Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:42:41



Von:    SoraNoRyu 16.01.2006 18:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mal ne richtig dooofe Frage stellen (Hört sich jetzt blöd an, ich weiß): was it Shadi eigentlich? Ein Geist? Nichts? Daran muss ich die ganze Zeit denken... BITTE HELFT MIR *heul*

Also im Anime ist Schah Dee (oder Shadi) eindeutig ein Geist. *sich an dieser Stelle mal nicht über die Unlogik aufregt*
Aber im Manga ist er, wie Marik, ein Grabwächter, der den Millenniumsstein in Kuru Elna bewacht (und damit auch die Millenniumsgegenstände). Er ist dort definitiv ein Mensch, der wie jeder andere auch mit dem Flugzeug nach Japan kommt, anstatt sie durch die Gegend zu teleportieren.
Seine Fähigkeit, plötzlich zu verschwinden kommt von den Gegenständen, die er besitzt.




Von:    LaLunadea 17.01.2006 07:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> so. ich bin zwar ncoh nciht lange hier, aber imemr das selbe...tausende von fragen...ganz besodners über die ägypten staffel...und immer muss ich das selbe schreiben...fragt mcih ruhig aus, ich vesuche alles zu beantworten was ich weiß...bei bakurafragen ist das am einfachsten für mich...
>
HELP!

Kann mir denn keiner helfen? Ich soll die Dinger bestellen und Amazon findet sie nicht ... Also mir wäre sehr geholfen, wenn mir einer sagen könnte wonach ich suchen muss oder bei welchem Internet-Versand ich die leichter bekomme - da die Manga nämlich nicht für mich selbst sind hab ich kaum Lust extra in die Stadt zu fahren um die Manga zu kaufen ...

Also nochmal konkret:
Ich brauche die Bände 14 - 17 (also bis zum letzten bisher in Deutschland erschienenen Band) von YuGiOh!

HELP!
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Paradiesvogel 17.01.2006 13:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Da sind sie doch
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&field-keywords=yu-gi-oh&pg=2/ref=s_b_xs_ap_np/028-6697600-3683713

oder hier
http://buecher.search.ebay.de/yu-gi-oh_Buecher_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsacatZ267QQsatitleZyuQ2dgiQ2doh

oder hier
http://www.buch24.de/9015-65977982/shopdirekt.cgi?id=0&p=&t=searchresult.html&h=&f=ff&limit=30&sid=1&static=1&select=keyword&keywords=yu-gi-oh&x=0&y=0

oder bei wittwer.de


Das habe ich in nicht ganz zehn Minuten durch Google gefunden <<;

Warum gehst du eigentlich nicht in den nächsten Kiosk oder Buchladen? Die bestellen dir das kostenlos.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:43:11



Von:    Leto 17.01.2006 17:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand die aktuelle Banned List bei den YGO Karten?
Danke schon mal im vorraus ^^
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Sarkana 17.01.2006 18:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
So ,acndem ich den Tread hier übersehen hatte, halt hier nochmal die Frage - dei sicher irgendweo schon beantwortet is - aber mit dem finden is des halt so ne Sache.
Die Serie ist ja nun irgendwie rumgekürzt/zensiert/irgendwie so. Gibs ne Möglichkeit für ne halbwegs ungekürzte Version, ohne daß ich japanisch lernen muß? Sprich gibs sowas überhaupt, und wenn ja wo zum teufel?




Von:    Paradiesvogel 17.01.2006 20:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Leto: Hier müsste es irgendwo stehen uu°
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/forbidden.aspx

@Sarkana: Es gibt die ersten...äh neun(?) Folgen ungeschnitten und mit
subtitles auf www.amazon.de zu kaufen.
Die restlichen 215 Episoden gibt es nur auf japanisch ungekürzt. Leider ohne Untertitel.

Natürlich gibt es auch genügend Links und Bootlegs, die im world wide web rumflattern, um an das Ziel zu gelangen, aber das ist illegal.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 18.01.2006 06:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>@Sarkana: Es gibt die ersten...äh neun(?) Folgen ungeschnitten und mit
>subtitles auf www.amazon.de zu kaufen.
Wo? *___*
ich hab selbst mal geguckt, aber da kommen bloß die UK importe und das sind ziemlich frühe (höchsten Vol 11?) Folgen...



Von:    Paradiesvogel 18.01.2006 13:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Wo? *___*
>ich hab selbst mal geguckt, aber da kommen bloß die UK importe und das sind ziemlich frühe (höchsten Vol 11?) >Folgen...

Und genau die meine ich ^^;


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Leto 18.01.2006 17:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Danke Hitori ^^

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Advanced und Traditional Format? ^^'''
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Paradiesvogel 18.01.2006 23:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
^^

>Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Advanced und Traditional Format? ^^'''
Ich hab keinen blassen Schimmer ^^;
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 19.01.2006 06:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Und genau die meine ich ^^;
Ah ja... na gut, dass sind aber ziemlich wenige. ;_;

Naja, trotzdem danke. ^^ *patt*



Von:   abgemeldet 19.01.2006 12:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich bin irgendwie gerade zu beschäftigt, um den gesamten Thread danach zu durchsuchen, ob die Frage, die ich habe schon irgendwer anderes gestellt hat, deshalb:
Kann mir irgendwer erzählen, was alles über Setos und Mokis richtige Eltern bekannt ist? (in der Serie und im Manga)
Wäre echt prima!
Grüße, Daiki



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
in welchem thread kann man denn hier ganz allgemein über die deutschen tv-folgen plaudern? ich hab keinen gefunden, aber wenn ich einen neuen aufmache, wird der doch eh wieder sofort geschlossen (admins haben grundsätzlich was gegen mich -.-)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

hab grade auf rtl ie "letzte! ?????? folge der egypt arc gesehen

dass atemu athem heißt ist ja net schlimm (obwohl se dann den seto auch seth hätten nnennen sollen)

aber was ist das jetzt? was für ein ende? athem hat kein gedächtnis seth ist pharao und athem haut wieder mit in die gegewart ab??? ahllo??? kommt da noch was? es soll ja jetzt erst mal gx kommen oder so.... aber das ist doch nicht das ende? sollte athem net pharao sein? war da nicht noch ein grooooooooßes duell mit bakura? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

KleiMo
http://animexx.4players.de/community.php/Wichtige_Fragen/beschreibung/
Mein Zirkel: Hier könt ihr Euch philosophischen Fragen stellen :-)
Und noch was: WAHN IST SCHEMA! Eure KleiMo :3



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das war nicht die letzte Folge.
Lediglich die letzte in Memories World, Episode 219.
Die letzte Folge wird erst 224 sein.



"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Das war nicht die letzte Folge.
> Lediglich die letzte in Memories World, Episode 219.
> Die letzte Folge wird erst 224 sein.

also kommen noch folgen mit dem großen athem-bakura duell ??

http://animexx.4players.de/community.php/Wichtige_Fragen/beschreibung/
Mein Zirkel: Hier könt ihr Euch philosophischen Fragen stellen :-)
Und noch was: WAHN IST SCHEMA! Eure KleiMo :3


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109



Zurück