Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel 2005

Eröffnet am: 23.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 26.02.2005 16:40
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:16
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol zum glück war ich auch allein XDDD *nachobenschiel* hihi
hab so gegrinst, hab schon panik bekommen, davon eine gesichtslähmung zu kassieren ^^ dasw ar so klasse.

seto&Ati Fahne schwenkt. och wie süß der ati geguckt hat und seto den so angesehen hat *herzschlägt schneller....
moment mal, ich bin eigentlich yugi&Ati Fan...lol....aber egal, die szene war so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß ^^

ach jaaaaaaaaaaaaa.
wneigstens etwas. und was cool war ati auf dem pferd ^^
boah und den faustschlag gerne gesehen hätte....wahh



Von:    DragonSoul 07.02.2005 16:16
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wutsträubend*
> die haben es echt geschnitten! DIE HABEN DAS WIRKLICH RAUSGESCHNITTEN......wahhhhhhhhhhhhhhh
> was sind das denn für Pisser? *tschuldige* boah, dasw ar doch das geilste .....heul.......da fehlt doch voll was.


*lol*
*reaktion voll verstehen kann*
Konnte auhc nur vorm fernseher fluchen ^^" fand vater zwar net so dolle aber egal XD
zitat: sonst keine problem was?! ..den rast hab ich überhört XD


> hey was total schlimm war Rebeccas synchro, als ati zurückgekommen ist. wie die da versucht hat zu heulen.....wahhhhh voll schlimm.
> dasw ar ja überhaupt nicht realistisch.

*nick*
wie war das war ja mal "voll realistisch" <.<
aber die webcam szene hat das wieder weg gemahct *gg*
*sich die nacher nochmal anschuaen muss*
XD

njaa was mich aber auch mal wieder belastet ist die musik die die hierbei im Hintergund ham, also folge komplett betrachtet, die nimmt auch einiges an "gefühl" mit wech <.<
*das zumindest find*

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:18
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
die folge gerade war wirklich super
ich kenn mich bei yugioh noch nicht so aus aber was ich so mitbekommen hab sind ja die neuen folgen viel besser als die alten
ist das jetzt die 2. oder die 3. staffel ???
nicht bös sein ich fang jetzt erst damit an *nicht auskenn*
bitte wenn mir das jemand sagen kann wärs super
eure kathi
@-,-'---






Von:    Leto 07.02.2005 16:19
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> die folge gerade war wirklich super
> ich kenn mich bei yugioh noch nicht so aus aber was ich so mitbekommen hab sind ja die neuen folgen viel besser als die alten
> ist das jetzt die 2. oder die 3. staffel ???
> nicht bös sein ich fang jetzt erst damit an *nicht auskenn*
> bitte wenn mir das jemand sagen kann wärs super
> eure kathi
> @-,-'---

Das ist schon die fünfte Staffel ^^
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:21
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
ups ^^
danke *hoffe das ich nicht von den "langen" fans erschlagen werd*




Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:28
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
wieso solltest du denn geschlagen werden? XD sowas würden wir nie tun.
ja die musik geht einem wirklich auf den senkel ab und zu. obwohl ich die musik geilo find, wnen das siegel von orichalcos gestezt wird ^^ die ist so klasse *keine anderen worte find*

zum glück war ich allein zu hause, ich hatte sowieso die ganze zeit ein grinsen auf dem gesicht. bei der webcam szene war ich fast vom sofa gefallen ^^ dasw ar so klasse.
hab mich auch egwundert, warum seto das gespräch angenommen hat ^^ joey schreit so "yugis seele wurde gefangen genommen" und dann der blick von seto auf ati ^^ *gg* *händekltasch* *nichtvergessenkann* XDDDD =)




Von:    Just-Like-Heaven 07.02.2005 16:31
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Mann wie kann man nur soooo doof sein???? Ich mein was ist an einem Faustschlag bitte so schlimm?????? Ich mein das ist doch wirklich nichts schlimmes??!? Nya das Telefongespräch war ja ganz lustig...
Ich will endlich die Orginale!!!! Aber ich kapier nicht ganz welche ich da nun kaufen soll, weil ich war auf janime.net zum ersten Mal... Kann mir irgendjemand sagen welche das nun genau sind?? Oder steht das da genau dran und ich bin zu blöd das zu lesen??



Von:    Leto 07.02.2005 16:32
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> hab mich auch egwundert, warum seto das gespräch angenommen hat ^^ joey schreit so "yugis seele wurde gefangen genommen" und dann der blick von seto auf ati ^^ *gg* *händekltasch* *nichtvergessenkann* XDDDD =)

*Shônen-Ai Fähnchen schwengt* Das war wirklich genial ^^
Und dann wie Honda Jou gewürgt hat XD

Aber Setos Reaktion war schon toll so a la "Nein, Yugi darf nicht verlieren, nur gegen mich. Mich. Mich. Mich."
*lol*
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:35
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Naja, das mit Seto war ja mal wieder was. Aber eines fand ich süß. Wie Seto immer so besorgt zu Yami gekuckt hat. ich finde man sah irgendwie das Seto sich Sorgen gemacht hat. Niedlich war auch wie Rebecca Tea umarmt hat.*schlürf aus Seto Tasse*



Von:    Leto 07.02.2005 16:37
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Ich will endlich die Orginale!!!! Aber ich kapier nicht ganz welche ich da nun kaufen soll, weil ich war auf janime.net zum ersten Mal... Kann mir irgendjemand sagen welche das nun genau sind?? Oder steht das da genau dran und ich bin zu blöd das zu lesen??

Also wenn du dir Original DVDs bestellen willst dann empfel ich dir www.takka-tukka-land.com
Da steht auch dabei welche Folgen drauf sind ^^
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:38
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol wsa wir hier wieder labern! ^^ *kicher* aber an so manchen stellen konnte man wirklich was reininterpretieren. *händeklatsch*

jaaaa setos spruch war so genial...die folge war trotzdem cool....trotz dem rausgeschnipsel....XD
die neuen folgen sind irgendwie viel besser, oder seh eich das nur so? vielleicht sehe ich dasa uch nur so, weil man da vielmehr reininterpretieren kann. hihi



Von:    DragonSoul 07.02.2005 16:43
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> lol wsa wir hier wieder labern! ^^ *kicher* aber an so manchen stellen konnte man wirklich was reininterpretieren. *händeklatsch*

*gg*
wie wahr XD
nja die staffel lädt ja auch praktsich dazu ein ^^

> die neuen folgen sind irgendwie viel besser, oder seh eich das nur so? vielleicht sehe ich dasa uch nur so, weil man da vielmehr reininterpretieren kann. hihi

hmm naa ich finde auch das die neuen Folgen besser sind ich reg mich zwar immer weider von neuen über das geschnippsel auf aber bin doch froh das wir wenigstens etwas zu sehe nbekommen ^-^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    Just-Like-Heaven 07.02.2005 16:44
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Danke ich schau nacher mal ob ich auf dort zurechtkomme!!



Von:    Leto 07.02.2005 16:46
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> > die neuen folgen sind irgendwie viel besser, oder seh eich das nur so? vielleicht sehe ich dasa uch nur so, weil man da vielmehr reininterpretieren kann. hihi
>
> hmm naa ich finde auch das die neuen Folgen besser sind ich reg mich zwar immer weider von neuen über das geschnippsel auf aber bin doch froh das wir wenigstens etwas zu sehe nbekommen ^-^


Mir gefallen die neuen Folgen nicht ^^
Da ich eingefleischter Malik und Bakura Fan bin und beide nicht vorkommen, kann ich ncihts mit den Folgen anfangen ^^'''''

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:    DragonSoul 07.02.2005 16:48
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefallen die neuen Folgen nicht ^^
> Da ich eingefleischter Malik und Bakura Fan bin und beide nicht vorkommen, kann ich ncihts mit den Folgen anfangen ^^'''''

*lol*
guter grund XD
also hoffen das die nächste staffel auch noch bei uns kommt was ?!

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:49
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn du dir Original DVDs bestellen willst dann empfel ich dir >www.takka-tukka-land.com
>Da steht auch dabei welche Folgen drauf sind ^^

Wow, super, alles originale japanische... und dann auch noch codefree! *SABBER*
Hast du schon Erfahrungen gemacht ob der Shop seriös ist, also gabs Probleme oder etwas in der Art??



Von:    Leto 07.02.2005 16:49
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> *lol*
> guter grund XD
> also hoffen das die nächste staffel auch noch bei uns kommt was ?!

Ja, ich bete dafür, obwohl ich gar nicht sehen will was die da draus machen *schluck*

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:    DragonSoul 07.02.2005 16:52
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich bete dafür, obwohl ich gar nicht sehen will was die da draus machen *schluck*

*schauder*

Allein der gedanke daran ist schon schlimm....
XD nja wenn sie mit na folge fertig geschnitten sind besteht sie wahrscheinblcih grade mal aus 10 minuetn XDDD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    Leto 07.02.2005 16:53
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> *schauder*
>
> Allein der gedanke daran ist schon schlimm....
> XD nja wenn sie mit na folge fertig geschnitten sind besteht sie wahrscheinblcih grade mal aus 10 minuetn XDDD

Glaub ich auch XD
Und den Rest füllen sie dann mit Flashbacks *lol*

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:    DragonSoul 07.02.2005 16:54
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich auch XD
> Und den Rest füllen sie dann mit Flashbacks *lol*

*lach*
ja genau XDD und dann hat die story null durchblick sprich gar keinen sinn mehr...

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:05
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
hey eine folge nur noch mit Flashbacks : Das wäre doch mal was! *grübel*
ich hab mich ja schon über die folge am freitag aufgeregt, aber egal.
na ja marik fand ich schon ganz gut, aber ein eingefleischter fan bin ich nun nicht, also so vermisse ich ihn auch net.
bin eher ati,yugi,seto,tea,mai fan ^^

und die neuen "Übeltäter" sind auch cool....Vernon und Dartz sind klasse. ^^ na ja raphael sieht einw neig wie ein muskelbepackter bodyguard aus, aber auch wurscht. die synchro von dem find ich cool (frag mich woher ich die kenn?!)
na auch egal.
ich guck YGo nur wegen ATI ^^ ist ja wohl klar. solangd er mitspielt schaue ich jede folge *kicher*
weevil udn rex hätten sie ganza us den folgen streichen können (die kann ich nämlich nicht leiden) marik hättens ie dann schon reinquetschen können, wie auch Baku ^^ ----aber egal.

wir labern uns wieder nur sachen zurecht *kicher* (shounen-ai fanhe schwenkt) hihi ....das macht ja eben so ein Spaß *nick* oder Leutz?



Von:    Leto 07.02.2005 17:07
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> und die neuen "Übeltäter" sind auch cool....Vernon und Dartz sind

Der heißt übrigens Varon nicht Vernon ^^

> weevil udn rex hätten sie ganza us den folgen streichen können (die kann ich nämlich nicht leiden) marik hättens ie dann schon reinquetschen können, wie auch Baku ^^ ----aber egal.

Ach ich find Ryuuzaki und Haga eigentlich ziemlich genial. Gibt#s wenigstens was zu lachen ^^

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:10
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
uuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppsssssssssssssss


sorry, na du wusstest ja wen ich meinte ^^ *kicher*
auch egal...lol



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:10
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
@ LetoDeKiaraLaRin

Sach mal, warum bist du immer eher da als ich???

@ Dreamer4ever
Naja, Die Stimme von Raphael is die von Kogoro Mori aus Connan! Frage beantwortet????

Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:11:42



Von:    Leto 07.02.2005 17:11
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @ LetoDeKiaraLaRin
>
> Sach mal, warum bist du immer eher da als ich???

*schulterzuck* Weiß nicht ^^
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:    DragonSoul 07.02.2005 17:12
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bezieh mich da auf Ati,Yugi, Seto, Jou und baku ^-^

> weevil udn rex hätten sie ganza us den folgen streichen können (die kann ich nämlich nicht leiden)

*kopf hin und her wieg*
da kann ich mich net entscheiden...XD manchmal isnd sie ganz okay und dann dnek ich wiede rblos weg mit ihnen XD

> wir labern uns wieder nur sachen zurecht *kicher* (shounen-ai fanhe schwenkt) hihi ....das macht ja eben so ein Spaß *nick* oder Leutz?

*G*
*auch nen fähnchen schwnk*
Jahaaaaaaa ^.^ ...man hat ja sonst nichts zu tun XD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:16
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa frage bantwortet. deswegen kam mir die stimme so bekannt vor *lol* klasse ^^ danke! *händchenreicht*


hey wieviele Fähnchen schwenke ich schon rum?* *nachzähl* muhahaha ^^




Von:    DragonSoul 07.02.2005 17:28
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> hey wieviele Fähnchen schwenke ich schon rum?* *nachzähl* muhahaha ^^

o.O
ojee XD ein fähnchen fedischist..(*drop* olle fremdwörter...sie benutz aber net schreiebn kann XDDD")

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:32
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa *Fähnchen basteln tut*
^^
hey aber mal ehrlich. selbst keine shounen ai fans müssen doch schon langsam erkennen, dass man da de söfteren mehr reininterpretieren kann. oder? bin ich schon total besessen?




Von:    Leto 07.02.2005 17:34
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

> hey aber mal ehrlich. selbst keine shounen ai fans müssen doch schon langsam erkennen, dass man da de söfteren mehr reininterpretieren kann. oder? bin ich schon total besessen?

Dann bist du aber nicht allein besessen ^^
Ich finde diese Staffel strotzt nur so vor Andeutungen

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück