Einzelposting: Inu Yahsa Witze
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_94162/-1/11448743864310/ http://desu.de/OR9CTHl |
|
![]() |
||||||
| So ichlass mal wieder von mit hören *gg* Miroku kommt nach Hause und findet 10 Frauen in seinem Schlafzimmer. Sie seufzt: "Ich bin müde, Mädels. Zwei müssen gehen!" Nraku, Inu und Miroku unterhalten sich. Sagt Naraku: "Ich habe 6 Soehne, noch eins und ich hab ne Basketball- mannschaft!" Antwortet Inu: "Ich habe 10 Soehne, noch eins und ich habe ne Fussballmannschaft!" Erwidert Miroku: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !" Miroku verabschiedet sich im Hausflur von seiner Sango. "Ach, Liebling," floetet er, "die grosse Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" "Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett!" (ja okok ich habs heut mit ihm *sfz* kommen noch mehr XD) Bei Naraku dem Tierarzt läutet das Telefon : " Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschlaeft.... " " Gerne, " sagt der Tierarzt " aber findet Ihre Katze alleine nach Hause. ?? " Sagt Sesso der Arzt zum seinem Patienten Inu : "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fuer Sie, welche wollen Sie zuerst hoeren ? " "Die Gute!" "Also Sie haben noch zwei Tage zu leben." S c h l u c k !!! "und die schlechte ?" "ich versuch Sie schon seit vorgestern zu erreichen !" (naja ob er das ne Schlechte Nachricht nennen würde? FRAGLICH XD) Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht Naraku der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt Sessi der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hören von einander". Sagt Inu der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt Miroku der Frauenarzt: "Gruesst eure Frauen. Ich schau mal wieder rein"( und da isa wieder XD) "Sie muessen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt die jungen Assistentin Kagura. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!" (Nojo wird wohl Stimmen XD) ok das wars erstmal von mir cucu bis zum nächsten mal XD |
|||||||