Thread: Inu Yahsa Witze
|
Eröffnet am: 18.03.2005 09:23 Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26 Beiträge: 625 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ok...die antwort von oben *nach oben deut* (hat ein bisschen lang gedauert ich weiß XD) Es fährt...der Polizist XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| Inuyasha möchte einen Namen für sein Haus,sein Auto und sein Pferd,also fährt er in die Stadt und da hört er den schönen Namen Loch.Für sein Haus den Namen Hintern und sein Auto heißt Klohpapier.Eines Tages haut Inus Pferd ab und er sucht es überall. Schließlich geht er zur Polizei und sagt:"Ich bin dreimal mit dem Klohpapier um den Hintern gefahren und hab das Loch nicht gefunden!" (Hoffe der war nich zu pervers!) |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:53:59 | |||||||
|
||||||
| Danke! *sich verbeugt* |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, der is echt gut^^ *lollollol* |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* Ich glaub, ich krieg gleich nen Lachanfall, wenn ihr noch mehr so gute Witze auf lager habt XD Ich hab' auch noch einen: Inu und Miroku sterben. Kommen sie vor zwei Lifte. Der eine fährt in die Hölle, der andere in den Himmel. Petrus bestimmt, wer wohin geht: Inu kommt in den Himmel, Miroku in die Hölle. Als er unten in der Hölle ankommt, flucht er: Wie kann das sein, das ich in die hölle komme, wo ich doch ein Mönch bin? Schon bald merk man, dass Petrus einen Fehler gemacht hat. Miroku sollte ursprünglich in den Himmel und inu in die Hölle. Bevor Inu und Miroku ihre plätze tauschen, treffen sie sich vor den Liften. Inu: Sag mal Miroku, wieso willst du eigentlich unbedingt in den Himmel? Da oben ist es doch Stinklangweilig! Miroku: Weil ich unbedigt einmal die Jungfrau Maria treffen will Inu: Schon zu spät Im ori is der Witz mit dem Papst und Clinton^^ Ich fand den so endgeil, dass ich ihn einfach hier reinstellen musste XD BELIEVE |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:39:06 |
|
![]() |
||||||
| xDDDD der inu son jungfrauen knacker(*das wort von meinem macho kumpel hab*) O.O das könnt ich mir garnicht vorstellen xDDDD und dann auch noch "jungfrau" Maria xDD *~♥I LOVE INU 4EVER♥~* >>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<< Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g* http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:44:48 | |||||||
|
||||||
| Erst mal: Keine Schlechte Idee das Forum. Inu Yasha ist bei Kagome und schaut ihrr Mutter zu wie sie kocht. Frau Higurashi benutzt ordentlich Pfeffer. Sota: Und da war dann noch Inu Ysaha der sie Nase voll hatte. Inu: HATSCHI Mirkou blässt trübsal. Shippo: Ist doch schon gut Mirokou.Last dich nicht so hängen, jeder kann doch mal in ein schwarzes ( stimungs )lochfallen. Sango: Glaubst wirklich das das Schwarze Loch von Mirkou ein so schlimmer Fluch ist? Kagome: Nein er kann froh sein das Narkae ihn nicht mit dem Zölibaht bestarft hat. Sango: er würde ein Gehen. Kagome: Gnadenlos. Gestatten? Kaiko. Kaiko im Büherchaos! *plüsch*plüsch*plüsch* |
|
||||||
| Die letzten beiden *ggg lach, lach, lach, lach über Boden rollen, Herzinfarkt kriegen, geil, geil, geil* |
|
||||||
| Ich weiss net mehr welche Witze ich hier schon reingepostet hab also schreib ich einfach einpaar meiner fiesesten/besten witze hier rein XD~~ Kommen Inu und Sessi in eine Drogerie: "was möchtet ihr?", fragt die Drogistin. "Unser Vater ist in einen Bienenkorb gefallen." "Aha, da bracht ihr sicher eine Salbe." "Nein, einen Farbfilm." London vor 100 Jahren. Ein naßkalter, trüber, neblig-grauer Morgen, es regnet in Strömen. Der Henker Sessi und sein Deliquent Naraku sind auf dem Weg zum Richtplatz. Sagt der henker:" Na, Sie haben es gut, ich muß nachher den ganzen Weg zurücklaufen." Neulich - Inu erwischt seine Frau Kagume mit seinem besten Freund Miroku im Bett. Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Miroku winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt Inu die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden..." Naraku ist gestorben. Kagura ist beim Bestattungsunternehmenwegen der Inschrift des grabsteins. Sie sagt: "Bitte schreiben sie: Naraku tot". Der Bestatter sagt: "Aber liebe gnädige Frau. Etwas mehr können Sie ruhig schreiben. Der Preis bleibt dadurch gleich." Sie: "Gut, dann schreiben sie: Naraku tot. Verkaufe Taunus..." Inu möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach,das macht nichts. Wir setzen Kaede vor die Tuer, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Muecken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmels willen, die kratzt sich ja blutig!" "Nee, nee, keine Angst. Das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!" Naraku zum Busfahrer Sessi: "Können sie mir sagen, wie ich am schnellsten zum Friedhof komme?" - "Klar! Legen sie sich einfach vor meinen Bus!" Inu und Sessi unter sich: "Was macht eigentlich der Naraku?" "Er fiel vom Gerüst und kam dabei ums Leben!" "Was hat der denn auch auf einem Gerüst zu suchen?" "Er sollte gehängt werden!" Inu: Mein Monitor geht nicht. Hotline: Ist er eingeschaltet? Inu: Natürlich. Hotline: Schalten sie ihn mal aus. Inu: Jetzt geht er! Alle unter 16 sollten die folgenden Witze nicht lesen!(ihr könnt se dennoch lesen nur beschwert euch dann net!) Kommt ein Mädchen ins Bad und sieht die Mutter Sango unter der Dusche. Mädchen: "Mama, was hast du denn da?" Mutter: "Das ist mein Busen, den bekommst du auch einmal!" Mädchen: "Und was ist das da unten?" Mutter: "Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch einmal!" Am nächsten Tag sieht sie den Vater Miroku unter der Dusche. Mädchen: "Papa, was hast du denn da?" Miroku: "Das ist mein Penis!" Mädchen : "Ja ich weiß, den bekomm ich auch irgendwann einmal!" Miroku: "Stimmt schon, aber nicht irgendwann, sondern schon nächste Woche, wenn Mama zur Kur ist!" Naraku durch die Wüste. Er sieht in der Ferne Rauch aufsteigen. Er reitet hin und entdeckt ein brennendes Haus neben dem Kagome steht. Naraku fragt: "Was ist passiert?" Kagome: "Meine Mutter wurde getötet, mein Vater entführt und mein Bruder vergewaltigt!" Steigt der Mann vom Pferd, mach seinen Hosenstall auf und sagt: "Tja Mädchen heut ist nicht dein Tag." so das wars jetzt erstmal von moa wie waren sie denn so hats gemundet? XD |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich auch mal XD ----------------------------- Inu Yasha und Co sind gerade auf der Jagt nach einem Dämon, der ein kleines Dorf angegriffen hatte. Inu Yasha hatte die Ferte aufgenommen und während er konzentriert schnüffelnd die Spur verfolgt, philosophirt Miroku über die Tragweite dieser Mission. Miroku: "Stellt euch vor, ich sterbe beim Kapf und ihr müsstet mich begraben. Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben?" Just in diesem Moment entdeckt Inu Yasha den Dämon schlafend unter einem Baum und schreit: "Da liegt der Mistkerl!" ----------------------------- Mutter Higurashi steht in der Küche, als Sota aufgeregt zu ihr rennt. Sota: "Mama... warum ist Kagomes Zimmertür immer so zerdeppert, wenn Inu Yasha sie abholen kommt?" Mutter Higurashi guckt entnervt und antwortet: "Weil er zuerst zu ihr reinstürmt, und dann die Tür aufmacht." ------------------- Na ja... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich kann mich gar nicht mehr halten vor lachen! Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am nötigsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mutter Higurashi steht in der Küche, als Sota aufgeregt zu ihr rennt. > Sota: "Mama... warum ist Kagomes Zimmertür immer so zerdeppert, wenn Inu Yasha sie abholen kommt?" > Mutter Higurashi guckt entnervt und antwortet: "Weil er zuerst zu ihr reinstürmt, und dann die Tür aufmacht." xDDD *sich kaputtlach* die sind alle geil nur der könnte sogar stimmen... *wegschmeiß* kann man sich geil vorstellen xDDDD *~♥I LOVE INU 4EVER♥~* >>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<< Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g* http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Zuspruch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil^^ *rumkugel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu und Kago streiten sich. Nach ner Weile sagt Inu yasha: "Okay, du hast recht, ich bin ganz deiner Meinung." Darauf kagome: "Das nützt dir leider gar nichts, ich habe meine Meinung inzwischen geändert." da sieht man mal wieder, dass frauen nur des argumentierens willen argumentiern. XDD Zum Schluss kommt ein Kuss Das Böse stirbt weil es sterben muss Der Vorhang fällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha.... *träne wegwisch* Der ist gut. Man muss sich Inus Gesicht vorstellen XD |
|||||||
|
||||||
| Inu, Naraku und Sango treffem sich aufm Hochhaus. Plötzlich wirft Inu einen Dämon runter. Sango und naraku schaun blöde "was solln das!?" fragen sie. "davon hab ich genug!"sagt Inu Naraku nimmt sich Kagura und schmeist sie runter. Da schaun Sango und Inu blöde "was solln das!?" fragen sie. "davon hab ich genug!" sagt Naraku. Plötzlich schnappt sich Sango Miroku und wirft ihn hinterher. Inu und Naraku schaun sie blöde an "was solln das!?" fragen sie. und Sango grinst zufrieden "hach fühl ich mich erleichtert! Nyo hoffe er gefällt euch xD |
|
![]() |
||||||
| XDD ich hatte jez ein "von dem hab ich genug -_-°" erwartet aba so is auch geil XDD Zum Schluss kommt ein Kuss Das Böse stirbt weil es sterben muss Der Vorhang fällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, der is jez nix für kleine Kinder, also wegschauen XDD naraku trifft auf Sessi, der seufzt: "HAch, anraku, ich würde zu gerne mal mit Kikyo schlafen." Daraufhin sagt narakU: "Oh, du musst einfach nur heute Nacht um 12 Uhr beim alten brunnen sein, dort wartet sie darauf, dass Inu yasha mal mit ihr schläft. Verkleide dich einfach als Inu yasha und dann klappts schon!" Als Sessi als Inu verkleidet um Mitternacht zum alten Brunnen geht, sieht er Kikyo, die entzückt ruft: "Oh Inuy asha, da bsit du ja!" Nachdem sie mit einander geschlafen haben, wirft Sessi die verkleidung ab und ruft: "Haha, ich bin gar nicht Inu Yasha, ich bin Sesshomaru!" Daraufhin lacht Kikyo: "Haha, ich bin agr nicht Kikyo, ich bin Naraku!" Ich bezweifle dass naraku das überlebt hat XDD Eigtl ist der witz mit ner Nonne, nem Busfahrer und eben nem normalo-mann. Ich fand kikyo apsste perfekt als nonne XDD Zum Schluss kommt ein Kuss Das Böse stirbt weil es sterben muss Der Vorhang fällt |
|||||||
|
||||||
| Zum totlachen... Aber ich glaube nicht das Naraku das überlebt hat *lach* Das Schicksal Sess / Kago / ? |
|
![]() |
||||||
| *luft hol* >.< xDDDDD is der geil... sessy wurde voll verarscht *wegschmeiß* xDDDD das braucht der auch mal... *sich kaputtlach* *~♥I LOVE INU 4EVER♥~* >>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<< Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g* http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 21:03:40 | |||||||
|
||||||
| moahr die witze sind so geil!! *tot lach* die sind einem ja selbst schon peinlich! ok ich auch ma!! naraku und kikyo liegen im bett. naraku: ich fänds schön wenn du geil wärst! kikyo: ich fänds geil wenn du schön wärst! was ist krüpplich (geiles wort) und stinkt nach gammelfleisch??? - narakus mittelfinger!!! (kapiert?? wegen kikyo...) na dann viel spass noch! Zeit heilt keine Wunden!! Man gewöhnt sich nur an die Schmerzen!! INUYASHA+KAGOME=LOVE FOR EVA |
|
![]() |
||||||
| Ahahahahaha.... *mich kringel* Ich hatte erwartet, das das nicht Kikyo ist, aber Naraku.... sehr gut! LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:54:07 | |||||||
|
||||||
| Inu Yascha ist Bäckermeister.Kommt klein Shippo in die Bäckerei. Sagt er:>2 Brötchen du Arschloch<Zähneknirschend gab Inu Yascha Shippo 2 Brötchen.Am nächsten Tag kam Shippo wieder:>2 Brötchen du Arschloch<Inu Yascha:>Wenn du wieder sowas sagst häng ich dich an die Wand!<Am nächsten Tag kam Shippo wieder:>Hast du Nägel und ein Hammer?<Inu Yascha;>nein!<Shippo:>Dann 2 Brötchen du Arschloch< Von baran2 |
|
![]() |
||||||
| sind alle seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Neko343 du bist einfach unschlagbar was inu gegs angeht xDDDDD *sich kaum vo lachen halten kann* *~♥I LOVE INU 4EVER♥~* >>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<< Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g* http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:54:14 | |||||||
|
||||||
| Inu trifft Miro. Miro: Na, wie verstehst du dich mittlerweile mit deinem Bruder? „Och, es geht so einigermaßen. Jeden Abend geht er mit mir an einen Fluss und wirft mich von der Brücke hinein. Ich muß dann allein ans Ufer Schwimmen!“ „Mann, das muss doch sehr anstrengend sein?!“ Och es geht. Es ist nur nicht ganz einfach , aus dem zugebundenen Sack zu kommen!“ Inu fährt zum 1. Mal in seinem Leben mit einem Taxi und fragt den Fahrer: „Was bedeutet den der Stern vor auf dem Auto?“ der Fahrer verulkt ihn: Das ist eine Zielvorrichtung für Rentner. Für jeden Rentner den ich so nebenbei beseitige, zahlt mir die LVA eine Prämie. Und tatsächlich fährt er stur auf eine alte Frau zu und erst im letzten Moment haarscharf vorbei. Trotzdem tut es einen harten Schlag und Inu verkündet fröhlich. „Wenn ich nicht rechtzeitig die tür aufgerissen hätte, wär uns die aber durch die Lappen gegangen!“ In einer Nacht deutet eine wunderschöne Frau aus dem Dorf Miro an mit ihr mitzukommen. Natürlich folgt er ihr gleich in ihr Haus. Als er sich um Mitternacht wieder von ihr verabschieden wollte sagt die Frau: Warte!“ Miro dreht sich zu ihr um. „ Was?“ „Du hast die Bezahlung vergessen!“ Daraufhin wirft sich Miroku in die Brust und meint: Oh nein, ein Mönch nimmt kein Geld von einer Dame!“ Miroke versucht mit Sango zu flirten. Da sie aber darauf nicht reagiert, wird er immer dreister. Wütend zischt sie plötzlich. „Du kannst mich mal!“ Lacht Miroku: Na prima! Mehr wollte ich ja auch gar nicht!“ (zweideutig...) Okay, das wars von mir!^^ |