Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Danke für das Kompliment Rikadea! Tja, wie solls nun weitergehen... Vielleicht so: Kagome reagierte nicht. War ja schließlich auch nichts anderes zu erwarten. Immerhin hat Kohaku damals auch so gut wie gar nicht mehr reagiert... Fatma: *grinst böse* "Sie hört dich nicht, Hanyou. Sie ist jetzt nur noch ein Werekzeug für mich, genau wie dein Schwert ein Werkzeug für dich ist. *Zu Kagome* mach ihn fertig, Mädchen!" Und er gab ihr Pfeil und Bogen als Waffe... Kagome legte zum Schuss an... Inuyasha: *verzweifelt* "KAGOMEEEE!!! Bitte...wach...auf!! Der Pfeil traf ihn in die Brust - wie damals bei Kikyo - er versuchte da gegen anzukämpfen, aber es war zwecklos. Kagomes magischer Pfeil war einfach zu mächtig. Inuyasha: *fast bewusstlos vor Schmerz* "Verflucht... nicht... schon...wieder..." Und nun? Wird Kagome jemals wieder aufwachen? Gibt es noch eine Chance, Inuyasha zu retten? Und was hat Fatma eigentlich vor? Es liegt in eurer Hand... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 11:31:03 |
|
![]() |
||||||
| Ein heißer Schmerz durchzuckt seinen Körper und er sinkt bewusstlos zu Boden. Fatma legte seine Hand auf die Schulter der Schwarzhaarigen und sie wird wieder sie selbst. Sie sieht, wie Inuyasha mit schmerzverzerrten Gesicht am boden liegt. Langsam geht sie auf ihn zu, kniet sich neben den kalten Leib des Halbdämons und kann nichts anderes tun als ihn anzusehen. Minutenlang sieht sie an, nimmt ihn in sich auf. Dann streckt sie die Hand aus, berührt mit festen Griff den Pfeil und zieht ihn mit einen Ruck heraus. Sie legte ihre kalte hand auf die stirn von Inuyasha und löscht seine Erinnerungen an sie. "Ich gebe dich frei" sie dreht sich um und sieht in die augen von Kikyo. "Bitte...heile wenigstens du ihn...wenigstens du..." kagome stand auf, ging an an Kikyo vorbei und drehte sich nicht um. Nicht fähig zu weinen, nicht fähig irgendetwas zu sagen. Sie war besiegt. sie konnte nicht mehr. sie wollte...VERGESSEN. Sie ging an die seite von Fatma und sah ihn an. "Bitte lass mich dein Werkzeug sein. Lass mich vergessen." Fatma lächelte und erfüllte ihr den Wunsch. langsam verschwanden beide im Nebel was sich über die umgebung gelegt hatte. Und als der Nebel sich verzog war der platz an dem sie standen leer. Und doch konnte kikyo den Schmerz spüren den Kagome spürte... Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
||||||
| Kikyo *denkt*: "Arme Kagome. Sie hat es echt nicht leicht...ich muss ihn unbedingt heilen!" Und sie schleppt ihn zu Kaedes Hütte ins Dorf. Dort warteten die anderen schon. Miroku: "was ist passiert?!" Sango: "Wo ist Kagome?" kikyo erzählt ihnen die Geschichte, während sie mit verinten Kräften mit Kaede versucht, Inuyasha zu heilen. Zwei Stunden später öffnet Inuyasha die Augen. Er guckt sich verwirrt um, und fragt: Na, Rikadea, wie findest du diese Lösung des Chaos? Was Inuyasha wohl antwortet... |
|
||||||
| Na toll, mir wurde von dieser geschichte erzählt und ich les sie voller elan...Nach 9 Stunden (von 20:30Uhr (gestern) bis 02:00Uhr (heute) und von 11:00Uhr bis 14:30uhr), mit unterbrechung, bin ich endlich hier und was passiert? Ich trau mich nicht zuu schreiben aus angst es putt zu machen :( *kleiner Feigling is* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 16:31:54 |
|
||||||
| Ihr wollt mich wohl zwingen weiter zu schreiben, da es niemand tut und ich wissen will wie es weiter geht. Okay dann is wohl meine Fantasie gefragt, aber seid nich böse wenns nich so gut wird, und wenns zu schlecht ist überspringt mich einfach! Inuyasha: "Wo..Wo is Kagome?" *immernoch leicht benommen versucht er aufzustehen, doch Kaede drückt ihn wieder runter* Kaede:"Du darfst noch nicht aufstehen" *Ihre Gesichtszüge verhärteten sich* "Aber Inuyasha...es tut mir leid. Wir wissen nicht wo sie jetzt ist. Das einzi.." *Kikyo fiel ihr ins Wort* Kikyo "Das letzte was wir wissen ist, dass sie sich, wie es scheint aus freien Stücken, Fatma angeschlossen hat" Inuyasha: "Heißt das sie ist in Narakus gewalt?" *Er versuchte erneut sich aufzusetzten, doch Kaede hielt ihn unten* Kaede: "Es kann gut sein, muss aber nicht. Du musst dich jetzt ausruhen... Dann können wir sie suchen." *Inuyasha springt auf, fällt jedoch sofort wieder unter schmerzen hin* "ich muss..sie suchen. Koste es was es wolle..." Sango:"Inuyasha du bist zu schwach mit dieser Wunde, selbst wenn wir sie finden könnten wir ihr nicht helfen...* Miroku:"Sango hat Recht, mit dir in deinem jetzigen Zustand können wir ehrlich nix ausrichten..." *Shippo mischt sich ein* "Arme Kagome... Wir sollten Inuyasha allein lassen, damit er sich schneller erhohlt und wir schnell aufbrechen können..." *er fügt mehr zu sich selbst hinzu* "Kagome ich vermisse dich" *und rennt raus* Kikyo: "Der Kleine hat Recht, wir sollten mein Inulein in Ruhe lassen" *sie verließ die Hütte mit den Anderen und hörte Inuyasha noch brüllen* "Ich bin nicht "Dein Inulein"" Miroku: "wir sollten uns ein bisschen ausruhen, die sonne geht bald unter und wir haben noch so einiges vor uns" *alle begannen sich zurückzuziehen doch als Sango gehen wollte spürte sie eine Hand die sie fest hielt* Miroku: "Sango willst du wirklich gehen, wo wir endlich etwas Zeit miteinander haben? Komm mit" *Miroku nahm Sango zu einem Hügel mit. Sie setzten sich nebeneinander und die Sonne berührte gerade den Horizont...Er schaute sie an* Schreibt jetzt bitte was schönes darauf...ich finde n bisschen Romantik muss auch mal sein, auch wenn grad Gefahr lauert. naja aber wie gesagt ihr könnt mich auch übersehen wenn das hier scheiße ist.. Ich hoffe er gefällt euch. Es war mein erster. Ich hab mein bestes gegeben und hoffe ihr macht jetzt was ganz schönes und romantisches draus, aber vergesst auf gar keinen Fall Kagome die gerade sonstwo ist...*kleiner Feigling is verunsichert* ups war n bisschen lang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 19:38:29 |
|
![]() |
||||||
| Auf dem Hügel: Sango,,Und was soll das?" Meroke,,Ich wollte nur ein bisschen mit dir allein sein." Sango,,Ja klar.Was verstehst du denn bitte schön von allein sein.Ich kenn dich doch." Meroke schaut verdutzt,,Ach was denkst du denn von mir.Ich bin doch ein Mönch.Also wirklich." *er sieht zum Himmel* Sango,,Sag nicht das du beleidigt bist.Du weißt genau was ich meine." *auch wegguck* Meroke,der nur darauf gewartet hat,dass sie sich umdreht,niehmt sie in denn Arm und haucht ihr ins Ohr. Meroke,,Es ist eh schon spät.Also was machen wir?" Sango wird rot. Ich hoffe ich hab einiger maßen hingekriegt.Freu mich auf vortsetztung. BBussi @ all.Eure Mikako-chan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2005 17:01:16 | |||||||
|
||||||
| *freu* es wurde geantwortet^^ Ich kanns kaum noch erwarten^^ Sango wurde rot. Obwohl sie wusste, dass Mirokou inzwischen ihr Freund war, behagte ihr die Situation nicht ganz. So kannte sie ihren "lüsternen" Mönch garnicht. Langsam drehte sie sich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Sango: "Du willst wissen was wir jetzt machen? Wir könnten" Weiter kam sie nicht da sie sich selbst unterbrach, indem sie Mirokou küsste. Er wusste nicht was er sagen sollte so erwiederte er den Kuss und nahm Sango in seine Arme. Mirokou: "Ich..ich freu mich so dass wir endlich Zeit füreinander haben...Seitdem wir zusammen sind, ist keine Ruhige Minute vergangen" Er schaute zum Horizont, hinter dem inzwischen die halbe Sonne verschwunden ist... Sango: "Ist er nicht wunderschön?...Ich habe lange keinen Sonnenuntergang mehr gesehen" Mirokou legt einen arm um sie und zieht sie zu sich heran. Sango legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen betrachteten sie den Sonnenuntergang... Nachdem die Sonne untergegangen war und der himmel sich verfinstert hat gingen sie in die Hütte die Mirokou die Nacht der Schlafplatz sein sollte und Sango schlief in dieser Nacht bei ihm. Sie hätte niemals gedacht, dass hinter dem lüssterndem Mönch soetwas steckte. Sie schlief neben ihm ein... Am nächsten morgen wachte Sango als erste auf und ging zum Fluss. Dort wusch sie sich und sah im Spiegelbild vom Wasser eine gestalt. Erschrocken drehte sie sich um und sah Kagome... Sango: "Aber Kagome, ich dachte du wärst bei Naraku irgendwo. Warum bis..." Sango sah in Kagomes Augen die kalt und leer waren. Kagome: " ___________________________________ Ich bin schon gespannt wien Flitzebogen, wie das wohl weitergeht^^ Viel spass beim weiterschreiben und mal schaun was ihr daraus macht... Trixy^^ PS: Wer kann mir sagen wie man die Signatur zum sehen bekommt? Wenn ich was schreib is sie nicht da und ich muss sie nochmal unter den text kopieren :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 16:02:33 |
|
||||||
| Frohen Nikolaus allerseits !!! *grinz* Hoffe ihr hatte alle saubere Schuhe oder auch nicht. *schultern zuck* Naja komm ich besser mal zur Sache ! Also.... Sango warf sich ein Hantuch über und ging auf Kagomé zu. Die schaute immer noch mit kalten Augen Sango entgegen und zeigte keine Regung davon das Sango eigentlich ihre "große Schwester" ist und natürlich zu ihren Freunden gehört. Sango streckt die Hand aus um Kagomé an der Hand zu fassen. Kagomé wiech jedoch ihrer Hand aus! Sango: "Kagomé, ich tu dir nichts. Ich bin doch deine Freundin." Erneut versuchte Sango sie zu berühren, doch diesmal schlug Kagomé ihre Hand ruckartig zurück. Dann schubste sie Sango zurück ins Wasser und nahm den einen Juwelensplitter, den Sango besass, an sich. Sie grinste und ging zu Sango, die grade aus dem Wasser kam und sagte mit kalter und für Sango fremden Ton... Kagomé: "Die nehm ich wohl besser an mich! So kleine Mädchen sollten keine Dinge Besitzen für die sie paar Nummern zu groß sind." Gehessig und als wäre Sango ein Etwas auf dem Herum tretten kann. Schließlich drehte sie sich um löste sich auf wundersame Weise während sie davon ging auf. Zurück ließ sie eine völlig verdutzte und geschockt zugleich drein blickende Sango. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefangen und zog sich in windeseile an und lief zurück zur Hütte, in der Hoffnung das Kagomé vieleicht dorthin verschwunden war. Doch sie sollte sich damit Irren, da Kagomé zurück ins Schloss verschwunden war und Naraku grade den Splitter überreicht und dann wieder in der Dunkelheit von Fatma verbannt wurde. .... Und nun der Nächste Bitte !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 19:43:13 |
|
||||||
| Hmmm, es ist schwer weiterzuschreiben, wenn es kaum einen Anhaltspunkt gibt... Naja was solls, ich starte dann halt meinen versuch: Wo soll ich weitermachen, bei den freunen oder Naraku? ~~~~~In Kaedes Hütte~~~~~ Sango kam in die Hütte, wo inzwischen alle versammelt waren. Mirokou bemerkte sie als Erster. Mirokou: "sango gten Mor...was ist denn mit dir passiert? Du bist so blass??" Sango erzählte was sich am Flußufer abgespielt hatte und dass sie gehofft hätte Kagoe hier anzutreffen. Alle waren geschockt von dem was Sango da erzählte. InuYasha ergriff zuerst das Wort. InuYasha: Wenn das so ist, müssen wir sofort Kagome suchen. Ich habe mich auch ausgeruht und meine Wunde ist so gut wie geheilt. Wenn wir sie gefunden haben bin ich wieder fit, dann mach ich diesen Naraku und alle seine Abkömmlinge fertig!" Er war schon aufgeschprungen und wollte sich aufn Weg machen, doch er musste einsehen, dass er noch warten musste bis die Anderen ihre Sachen gepackt hatten. Nach einigen Minuten waren sie Unterwegs. Sie hatten jedoch nur ein Problem, wie sollten sie Naraku finden? Dieses Problem stellte sich als leichter lösbar heraus als sie gedacht hatten. Naraku hatte wohl keinen Bannkreis errichtet, da InuYasha ihn witern konnte. Da seine Wunden noch nicht geheilt waren und er wusste, dass Kagome nix passieren würde, da sie sich nun Naraku angeschlossen hatte, gingen sie gemütlich zum Schloss, jedoch mit der unausgesprochen Vorahnung einer Falle. ~~~~~Derweilen im Schloss~~~~~ Naraku wusste natürlich dass InuYasha sich sofort zu ihm begeben würde um Kagome zu befreien, jedoch wurde er ungeduldig, da er länger brauchte als erwartet. Er zwang sich zur Ruhe. ~~~~~Unterwegs~~~~~ Es wurde langsam Abend und sie mussten ihr Nachtlager aufschlagen. InuYasha war froh, dass Neumond noch garnicht lange her war, da ihm das Zeit gab Naraku zu erledigen. Sango teilte die Aufgaben ein, wer was diesen Abend Machte. Shippo, Kiara und InuYasha sollten Feuerholz holen, währen Sango und Mirokou das Lager Vorbereiteten. Beim Holzsammeln Machten Shippo und kiara eine Gruppe und InuYasha ging alleine. Er hing total seinen Gedanken nach, jedoch konnte er sich von ihnen losreißen, und hatte mit dem Holzsammeln eine gute Ablenkung. Als Beide gruppen wieder angekommen waren, war schon fast zu viel Holz da. InuYasha berichte ihnen, dass er Narakus Schloss gesehen hat und dass sie sich alle ausruhen sollten um gegen den Kampf gerüstet zu sein. Aus diesem Grund musste Shippo Wache halten, da er morgen eh nicht mitkämpfen konnte. In der Nacht gab es keine Besonderen Vorkommnisse. ~~~~~Am Nächsten Morgen~~~~~ Nachdem sich alle fertig gemacht hatten, brachen sie zum Schloß auf, wo sie auch kurz darauf ankamen. Sie traten in den Hof, doch es war niemand da. Keiner traute sch was zu sagen, als Plötzlich Kagome lachend aus einem der "Häuser" gestürmt kam. Kagome: "Hallo! Willkommen in Narakus Schloß. Seid ihr Freunde von Naraku?" Bei der letzten frage wurde ihr Fröhlicher Gesichtsausdruck plötzlich skeptisch. Sango leise zu den Anderen: "Was ist mit ihr passiert, schaut dochmal ihre Augen?!!? Sie scheint sie selbst zu sein, nur hat sie uns vergessen, wir sollten uns als Freunde von Naraku ausgeben, ich denke sie könnte uns Mit ihrem Bogen ganz schön in Schacht halten" Mirokou ergriff das Wort: "Wir sind Reisende auf der Suche nach einem Unterschlupf. Wir haben gehört, dass der Schloßherr ein Großzügiger Mann sein Sollte." Kagome (diesmal fröhlich): " Wenn das so ist^^. Naraku ist nicht da. Er hat mir aber das Schloß gegeben, bis er wieder da ist. Ich habe die Verantwortung, und da ihr ausseht wie ehrliche Leute lasse ich euch hier übernachten." Mirokou: "Wir danken ihnen gnädige Frau." Kagome brachte sie in ein Zimmer, das sie für angemessen hielt. Miroku sah nocheinmal über sie Schulter und sah die Umrisse einer Frau sie wohl ein kleid trug im Torbogen stehen. Er war aber der einzige der sie bemerkt hat und desshalb sprach er es nicht an. Kagome: "Wir sind da. hier könnt ihr bleiben. ich werde euch mit Essen versorgen, wenn es soweit ist." Alle bedankten sich. Als kago´me weg war sagte Mirokou: "Ich muss nocheinmal frische luft schnappen, ich komm nachher wieder." Sango: "aber beeil dich wir müssen erstmal darüber reden wie wir weiter vorgehen!" Mirokou: "klar liebste. ich bin so schnell wie möglich wieder da!" Mirokou hockte hinter der Ecke eines Turms um zu sehen was Kagome mit der Fremden besprach. Kagome: "Wer seid ihr? Seid ihr freune von Naraku?" Fremde: "Ich bin zwar keine Freundin, aber auch keine Feindin, ich kenne ihn nicht. Ich bin auf der Suche nach Unterschlupf für die Nacht. Mein Name ist Elementra, und wer bist du?" Kagome: "Wie unhöflich! Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Kagome, Naraku ist nicht zugegen. Ich habe solamge die Verantwortung für dieses Schloß. Ich gebe dir ein Zimmer." Elementra: "Das ist sehr Freundlich von dir kleines Mädchen. Jede Tat wirkt sich auf den Leben aus. Wenn du gutes Tust wird dir gutes wiederfahren. Vertrau mir." Kagome: "Wenn das so ist geb ich mir mühe soviel gutes zu tun wie ich kann. Du musst (daund da) lang und kommst an. Viel spass, ich bringe euch nachher Abendessen." Als Elementra verschwunden war spürte Mirokou eine Hand Auf der Schulter. Er Wirbelte herum und sah Sango ins gesicht. Sango: "sag mal spannerst du Kagome hinterher?" Mirokou ganz unschuldig: "Neinnein, es ist nicht so wie es aussieht, lass uns zu den anderen gehen ich muss ichnen erzählen was passiert ist." Sie gingen zu ihren Freunden. Kurz darauf bekamen sie Von Kagome Abengbrot und als sie wieder Weg war erzählte er was er gesehen hatte. Sie wussten nicht was sie davon halten sollte dass nochjemnad zu Naraku wollte, denn was sie gesagt hat klang wie ne Lüge, vorallen weil sie was ähnliches wie sie gesagt hatte. So jetzt seid ihr dran. Ich hoffe ihr stellt Elementra ins richtige licht. Übrigens wie de Name schon sagt beherrscht sie die Elemente. Naja ich weiß immernochnicht wie man die Signatur sichbar bekommt. Naja war n bisschen lang aber was solls. Viel Spass beim Weiterschreiben. |
|
![]() |
||||||
| Konichiwa, alle zusammen!! Ich habe gestern schon versucht weiterzuschreiben. Aber irgendwie wurde mein Thread nicht aufgenommen. Ich hoffe ich krieg das noch alles zusammen... Als erstes aber: Kompliment, Trixy!! Du schreibst echt supergut!!! (das mit der Signatur erkläre ich dir am Wochenende) Zur Geschichte: ~~~~~In der Nacht~~~~~ Leise huschte eine zierliche Gestalt ins Zimmer unserer Freunde. Inuyasha hörte es. Diese Person kam immer näher... Er hielt Tessaiga griffbereit. Als er dachte die Gestalt würde ihn angreifen, stand er auf, bereit sich zu wehren. Er sah eine Frau vor sich mit goldenen Haaren und smaragdgrünen, leuchtenden Augen. ???:*steht gelassen da* "Hey! Ich tue dir nichts. Du brauchst mich doch nicht gleich angreifen!" Inuyasha: *angriffslustig* "Ach, und warum schleichst du dann hier rum?" ???: "Ganz einfach: Ich möchte mit dir reden." Inuyasha: *skeptisch* "Mitten in der Nacht? Wer bist du überhaupt?" ???: *seufzt* "Ich hätte es wissen müsse. Du traust mir nicht, was? Ich bin Elementra, Herrscherin der Elemente. Und du bist Inuyasha, richtig!" Inuyasha: *misstrauisch* "Hey, du Elementhexe! Ich möchte wissen, was du hier verloren hast. Woher weißt du eigentlich meinen Namen?" Elementra: *leicht säuerlich* "Nenn mich ja nicht Elementhexe, Hanyou!! Ich kenne dich besser, als du denkst. Kikyo hat mir viel über dich erzählt." Inuyasha: *staun* "Kikyo?!" Elementra: " Ja, genau. Die Miko Kiyo war meine beste Freundin - als sie noch gelebt hat. Du weißt ja selbst am betsen, warum sie sterben musste." Inuyasha: *kurz und knapp* "Yep." Elementra: *sehr entschlossen* "Deswegen bin ich auch hier: Ich möchte Naraku erledigen und Kikyo rächen!" Inuyasha: *ernst* "Gehen wir raus. Wir müssen ja die anderen nicht wecken." ~~~~~Draußen~~~~~ Inuyasha: *ungeduldig* "Also, ich höre!" Elementra: *fast bettelnd* "Bitte, darf ich mit dir und deinen Freunden mit kommen?" Inuyasha: Was Inuyasha wohl antworten wird...? Viele liebe Grüße von Yuna-Hatimori |
|||||||
|
||||||
| Danke für das Kompliment Yuna, aber du schreibst auch richtig gut^^. Meine arme Elementra..fast bettelnd, nja muss ich mit leben, ich hätt ja fast gehofft du schreibst n bisschen mehr, aber was solls. Ok weiter im Text: Inuyasha: "Woher weiß ich das du die Wahrheit sprichst? Du kannst genausogut ein Abkömmling Narakus sein!" Elementra*sieht ihn mit funkelnden Augen an*: "Willst du mich beleidigen?" *Inuyasha mit abwinkenden bewegungenÜ: Neinnein, wo denkst du hin?" Elementra *mit sanfter Stimme*: "Darf ich nun mit euch kommen?" Inuyasha: "ich weiß immernoch nicht, warum wir dir vertrauen sollten!??!" Elementra: "Naja, ich glaube ich sollte dir beichten, dass ich euch hinterhergegangen bin. Ich wollte euch schon früher Fragen, aber ich hatte nie die Gelegenheit. Aber glaub mir ich bin weder Freund noch ABkömmling dieses Halbdämons. Ich weiß, dass du mich wohl kaum kennst, aber trotzdem bitte ich euch mich aufzunehmen, sonst muss ich zu anderen Mitteln greifen. Die werden dir nicht gefallen! Mir aber auch nicht." SCHWEIGEN... Inuyasha: "Nagut, du darfst uns BEGLEITEN. Jeder wird misstrauisch sein, mach dich drauf gefasst. Wenn wir rausfinden, dass du eine Verräterin bist, legen wir dich um! Haast du mich verstanden?" Elementra *lachend*: "Wenn das alles ist. Ich werde euch nicht verraten. Ich werde euch nützen glaub mir. Und vorallem wirkt sich jede Tat auf dein leben aus. Tust du gutes, wiederfährt dir gutes. Merk dir meine worte..." *Sie lief quer über den hof und sagte leise, aber doch so, dass Inuyasha es noch hörte: "Ich komme Morgen zu euch!" ~~~~~Am nächsten Morgen~~~~~ Elementra schob leise die Tür zur Seite und sah das alle noch schliefen, alle bis auf Inuyasha. Sie stand selbstbewusst, an den Türramen gelehnt in der Tür (komischer satz XD) und ein lauwarmer angenehmer Wind kam ins Zimmer. Der Wind wehte Sango die Hare ins Gesicht und sie musste niesen. Sie wachte auf und weckte mit ihrem Niesen alle anderen. Sango blickte zur Tür und sah die Schattenartigen umrisse einer Frau. Sie griff zum Bummerang und sagte: "Wer bist du? Was willst du? Inuyasha warum hast du sie nicht vertrieben?" Elementra mit lässigem Ton: "Sango reg dich nicht unnötig auf. Du brauchst deine Kräfte noch früh genug. Mein Name ist Elementra, ich möchte euch helfen und Inuyasha hat mich nicht vertrieben, weil er mich hier billigt. Ich habe gestern noch mit ihm geredet." Sango schaut Inuyasha nur an und der nickt. Elementra erzählte ihnen was vorgefallen war und dass sie seit Kikyos 1.Tod (2. gibts noch nicht) Ziellos umherwandert und nich weiß was sie tun solle. Sango leicht gereitzt: "Wenn du die Wahrheit sprichst, bist du älter als Kaede, bist aber noch Jung. Du musst ein Dämon sein!" Elementra ruhig und gehalten wie die ganze Zeit über: "Naja ich bin kein Dämon, aber dein Einwand ist nicht schlecht. Ich bin eine Elfe" *sie strich sich das Haar hinter eines ihrer ohlen, das wie man dann sehen konnte spitz ist* "desshalb bin ich noch so Jung. Wir leben über Jahrtausende, das heißt ich bin für sie etwa wie man bei euch ca. 16 ist. Aber macht nie den Fehler und unterschätzt mich." *Ihr Blick trübte sich als sie weiterredete* "Nur wir sind vom Aussterben bedroht. Es gibt nicht mehr 100 von uns Elfen. Was solls, ich komme zu meiner frage zurück: Darf ich euch begleiten?" Gerührt von ihrer Geschichte stimmten alle mit einem Kopfnicken zu. Elementra: "Ich danke euch. Gute Taten lassen euch gutes wiederfahren!" Elementra holte das Frühstück , das Kagome ihnen vorbereitet hatte. Mit ihrem Verschwinden legte sich auch der Wind der durchs Zimmer gefegt war. Mirokou: "Ich kann nicht glauben was sie da erzählt hat. Sie tut einem wirklich leid. Aber was sollen wir machen Naraku ist nicht da!" ???: "Was wollt ihr denn von Naraku?" *Kagome stand mit gespanntem Bogen in der Tür* Shippo (bevor gemand was sagen konnte): "Äh Kagome, wir wollten ihm sagen was für ein netter mensch seine Kagome doch ist und wie Gastfreundlich alle sind." *kagome klässt den BOgen singen*: "Wenns nur dass ist. Ich dachte schon ihr wärd nicht so ehrlich wie ich gedacht hab" *man hörte einen Stock knacken* Kagome verlies das Zimmer. Nachdem sie außer sichtweite war erschien erneut Elementra. Elementra: "was wollen wir denn jetzt machen? Sie ist toal agressiv und misstrauisch auch. Wenn sie uns zusammen sieht könnte sie verdacht schöpfen. Ihr verlasst zuerst das Schloß, ich komme nach." ~~~~~Wieder draußen~~~~~ Sango: "Wir müssen schleunigst hier weg!" *Kiara verwandelte sich in ihre Dämonische Form und trug Sango und Mirokou, sowie Shippo während Inuyasha Elementra nahm.* Als sie weit genug weg waren, rasteten sie. Elementra: " Viel spass beim weiterschreiben. Bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen! |
|
![]() |
||||||
| Hiiii,bin neu hier. Ich habe mir die ganze Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben durchgelesen,bin am nächsten Tag in der Schule ein geschlafen*hab zu lange gelesen*.Kompliment an dich Trixy du schreibst super. Das ist mein erster Inu Yasha Theard den ich schreibe, wenn er nicht gut ist überspringt ihr ihn einfach!? Elementra: Und was jetzt? Was sollen wir nun machen? Inu*schreit*: Kagome befreien,ist doch klar!!! Mirokou: Das ist klar,aber es wird schwierig werden. Sango: Vielleicht ist er sich am verwandeln!(Wie Inu bei Neumond!) Elementra: Oder es ist ein Falle! Inu: Das denk ich nicht,sonst hätte er uns auch heute Nacht angreifen können,als wir alle schliefen. Mirokou: Wir gehen Morgen noch einmal in Narakus Schloss,um Kagome wieder zu Besinnung zu bringen. ...in Narakus Schloss... Kago: Meister!Alles läuft nach Plan, ich denke sie werden Morgen wieder kommen. Naraku: Gut gemacht Kagome. Morgen werden diese lästigen Menschen und dieser Halbdämon Inu Yasha endlich sterben!!!muhahaha... *völlig durchgeknallt ist* |
|||||||
|
||||||
| Danke, aber du schreibst auch zimlich gut Torina-san. *freu, schon das 2. Lob* Nja weiter zur Story: ~~~~~Wieder bei den Freunden~~~~~ Es ist schon spät, doch niemand denkt an schlafen. Großes Schweigen... Sango: "Also ich glaub immer mehr das dies eine Falle ist, selbst wenn Naraku gerade schwach wird, hätte er ein paar seiner Abkömmlinge im Schloß gehabt. Er hat ja so viele!" Inuyasha: "Falle hin oder her wir müssen kagome befreien!" Mirokou: "Wo er recht hat hat er recht, aber Kagome hat ihr Gedächtnis verloren. Wie sollen wir ihr klarmachen, dass wir sie befreien, wenn sie sich in Sicherheit fühlt?" Elementra: "Da hast du Recht, Mirokou. Wir müssen sie dazu bringen erneut mit uns Freundschaft zu schließen. Diese Freundschaft muss stärker sein als der Wille bei Naraku zu bleiben. Andererseits, können wir versuchen sie dazu zu bringen sich zu erinnern, aber das würde es nicht viel leichter machen, da sie ja auf Inuyasha geschossen hat..." Alle anderen: "Woher weißt du das?" Elementra: "Ich hab es euch schoneinmal erzählt. Ich bin euch schon lange gefolgt, hab mich aber nicht getraut, einzugreifefn, aus angst von Inuyasha angegriffen zu werden während ich versuche ihn zu verteidigen." Shippo: "Das hätte er nie getan!" Kiara: "Miau" *als zustimmung* Inuyasha: "Das weiß man nicht, sie hätte damals eine Feindin sein können, genau wie sie es immernoch sein kann. Vielleicht spioniert sie uns ja aus." Elementra: -.- "Ihr könnt denkenb was ihr wollt, aber ich würde euch raten mich nicht zur Feindin zu machen, es könnte sein dass ich mich aus Hass Naraku anschließe, um erst euch und dann ihn zu vernichten. Ihr müsst wissen, ich und mein Volk sind sehr Rachsüchtig." Inuyasha: "Is mir doch egal. Hauptsache Kagome kommt zurück. Ich liebe sie und sie ist nicht da... Das schmerzt mehr als ich dachte." sango: "Wie wollen wir sie denn befreien? Sie hat ihr gedächtnis verloren!" Mirokou: "Ich denke wir befolgen Elementras Rat und schließen erneut Freundschaft mit ihr." Alle stimmten dem zu und gingen schlafen. ~~~~~Nächster Morgen~~~~~ Elementra: "Inu bist du wach?" Inuyasha: *blinzelt mit einem Auge* "Ja, was gibts?" Elementra: "Komm mit ich möchte nocheinmal mit dir reden..." Schweigen Inuyasha: "Nagut..." Sie entfernten sich von der Hütte und sie ergriff das Wort. Elementra: "Inuxasha du traust mir immrnoch nicht?" Inuyasha: "nein warum sollte ich?" ELementra: "Keine Ahnung, ich hab dir noch keinen Anlass gegeben. Aber nun zudem was ich eigentlich wollte:" Inuyasha: "Na sags endlich, wir haben nicht ewig Zeit!" Elementra: "Jetzt beruhige dich... SO es geht um Kagome" Inuyasha: "Was is mit ihr?" *misstrauisch fragt* Elementra: "Die liebst sie und sie kann sich nicht an dich erinnern, also halt deine Gefühle im Zaum. Wenn du ihr zu nahe kommst kann sie denken sie wäre in Gefahr und hält sich fern von uns." Inuyasha: "Das hätte ich schon fast vergessen, ich sehne mich danach sie wieder im Arm zu halten." Elementra: v.v "Ich weiß, desshalb hab ich dich darauf angesprochen. Los weck die anderen wir müssen langsam aufbrechen" Inuyasha schaut zum Horizont und sieht die Sonne gerade aufgehen: "Müssen wir jetzt schon los?" Elementra: "Ja wir müssen so viel Zeit wie Möglich mit ihr verbringen." ~~~~~Auf dem Weg zum Schloss~~~~~ Mirokou: "Also wie bekommen wir sie aus dem Schloß raus?" Sango: "Keine Ahnung ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht und ihr?" Kollektives gruppenkopfschütteln... Elementra: "Hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab mir was gedacht: Also Shippo ist ja so klein, süß und knuddelig. Also geht er zum SDchloß und bittet Kagome zu einem Platz wo man gut spielen kann" *auf Lichtung zeig die weiter entfernt ist* "Wenn sie da sind wartet ihr schon auf sie. Ihr spielt mit ihnen und ich komm irgendwann dazu. Ihr tut so als ob ihr mich nicht kennt und schließt relativ schnell Freundschaft mit mir, aber nicht zu schnell das wär zu auffällig. Ich hoffe das geht so. Shippo bist du einverstanden?" Shippo: "Ja" Sango: "Du weißt aber auch dass du ganz allein in Narakus Schloß musst, oder?" Shippo: "...ja..." Mirokou: "Ok, dann gehen wir schonmal zu der Lichtung, Elementra? Du begleitest Shippo bis vors Schloß. Auf gehts!" Alle bis auf Shippo und Elementra verschwinden in richtung Lichtung. Elementra: "Traust du dir das auch zu? Du darfst keine Angst zeigen. Dir wird schon nix passieren." Shippo: "wird shon gehen." ~~~~~Beim Schloß~~~~~ Elementra: "So Shippo. Ich bleib in eurer Nähe, immer bereit einzugreifen, falls was schief geht. Also los!" Shippo: "Von Schiefgehen war nie die Rede." Elementra: "Es wird schon klappen. Mach dir keine Sorgen und los geh!" Shippo ging los und murmelte den ganzen Weg bis zum Schloß: "Mach dir keine Sorgen, mach dir keine Sorgen! Die hat leicht reden, sie muss ja nicht ins Schloß und gefahr laufen angegriffen zu werden..." ~~~~~Im Schloßhof~~~~~ Shippo: "Kagome??? Kagome???" *erst leiser dann lauter ruft* Kagome kam aus einem der Häuser. Kangome: "Hallo kleiner fuchs^^" *ihn in Arm nimmt und knuddelt* "Was willst du denn hier? Und wo sind deine Freunde? Shippo: "Ich wollte mit dir spielen! Kommst du mit? Ich hab eine tolle Spielwiese entdeckt^^." Kagome schaut sich um, sieht Kagura nicken und willigt schloießlich ein. ~~~~~Auf der Wiese~~~~~ Shippo: "Schau mal was ich kann!" *kleine Kunststückchen vorführ* Kagome *lachend*: "Shippo das machst du großartig^^" So ging das Weiter bis Elementra erschien. Was passiert nun? Klappt der Plan? Und was fr einen Plan verfolgen Naraku und seine Abkömmlinge? Versucht Kagura immernoch Naraku zu hintergehen oder ist das Teil Seinen Plans. Was passiert auf der wiese? Es liegt bei euch! Ich bin gespannt was ihr draus macht! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kagome: Was suchst du hier? Elementra: Eigentlich nichts,ich kam hier vorbei und habe euch lachen gehört. Kagome: Ach so^^ Inu: Shippo,hier bist du also! Sango: Wir suchen dich schon den ganzen Morgen. Shippo: Nicht schlagen Inu,ich wollte einfach einbisschen mit Kagome spielen! Miroku: Wer bist du den?Warst du letzte Nacht nicht auch im Schloss? Kago: Tut mir Leid,hab ganz vergessen euch vorzustellen^^.Das ist Elementra,Miroku,Sango,Shippo und Inu. Elementra: Wo ist Naraku?Ich wollte gestern Abend mit ihm sprechen! Kago: Na ja... Miroku: Was ist das? *sich umschau* Elementra: Das ist ein Miasmanebel!!! Inu: Es war doch eine Falle! *Naraku trat aus dem Nebel* Ganz genau,jetzt werdet ihr alle sterben! Inu: Das lasse ich nicht zu!*Naraku angreif* *Kagome sich vor Naraku werf* Nicht so schnell Halbdämon! Sango: Geh aus dem Weg Kagome!Naraku ist doch der Böse nicht wir. Shippo: Wir sind doch Freunde. Kagome: Ja,aber nur,wenn ihr euch nicht gegen Meister Naraku stellt, sonst muss ich euch töten. Elementra: Wie kannst du uns töten,wenn du keinen Bogen hast?!*ein starker Wind weht,Kagome wird der Bogen aus der Hand gerissen* Inu: Naraku!Jetzt bist du dran! Naraku: Denk nicht einmal daran!Sonst stirbt Kagome!*Kagome hält sich ein Messer an ihre Kehle.Ein kleines Blutrinnsal fliesst ihren Hals hinunter.*(voll gruselig) Kagome: Inu Yasha...hilf..mir¨!*flüster**Tränen in den Augen* Sango: Bist du wieder die Alte? Kagome: JA! Naraku: Inu gib mir deinen Juwelensplitter oder sie stirbt! Inu:*Gib Naraku den Splitter*Lass Kagome frei! Kago: Das wird nicht nötig sein!*devil smile* Shippo: Aber ich dachte du wärst wieder die Alte! Kago: So kann man sich täuschen.^^ Naraku: Wir verschwinden hier. Inu und seine Freunde können wir das nächste Mal töten.*Und sie verschwanden im Nebel.* Inu: Nein,dass gibt es nicht.Sie sind uns schon wieder entwischt! Sango:Und was machen wir jetzt?*niedergeschlagen ist* Elementra: Ist doch klar,die restlichen Splitter vor Naraku finden. Inu: Und was ist mit Kagome? Miroku: Naraku wird sie nicht töten, solange der Juwel nicht vollständig ist. Sango: Also los suchen wir weiter. Ist ein bisschen lang geworden,ich weiss. Hatte zu viele Ideen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Torina-san!! Auch von mir ein dickes Lob *strahl*. Find ich echt toll, dass du und Trixy immer so viel schreibt...Dann kommt die Geschichte endlich voran. Ich muss ja echt sagen´: ist ganz schön spannend geworden. *smile* Unsere Freunde setzen ihre Suche nach den Juwelensplittern fort. Auf einmal wird Inuyasha unruhig. Inuyasha: "Sagt mal, wie sollen wir eigentlich die Juwelen splitter finden? Jetzt wo Kagome auf Narakus Seite steht... Elementra: "...ist es verdammt schwierig die Splitter aufzuspüren. das wolltest du doch sagen, oder? *fragend guck* Inuyasha: *bedrückt* "Ja..." Miroku: *sich suchend unguckt* "Sagt mal wo sind eigentlich die beiden Miko-Schwestern?" Sango: "Du meinst Kikyo und Kaede?" Shippo: "Wir hatten sie doch im Dorf gelassen, weil es zu gefährlich gewesen wäre, wenn Kikyo und Kagome aufeinander getroffen wären." Elementra: *wild entschlossen ist* "Dann sollten wir so schnell wie möglich ins Dorf zurück." Inuyasha: *verdutzt* "Wieso denn das?" Elementra: "Ist doch ganz einfach: Kagome ist doch Kikyos Reinkarnation!!" Inuyasha: "Kikyos was?!" Sango: "Kikyos Wiedergeburt!!" Inuyasha: "Ja und? Ich verstehe nicht was das mit unserer Lage zu tun haben soll." Miroku: *genervt* "Man stehst du auf der Leitung, heute! Sie meint natürlich, dass Kikyo höchstwahrscheinlich auch die Juwelensplitter auf spüren kann." Inuyasha: *voller Tatendrang* "Ja worauf warten wir dann noch? Los auf ins Dorf!! *denkt*: "Hoffentlich hilft sie mir..." ~~~~~Wieder im Dorf~~~~~ Inuyasha: Na, wird Kikyo Inuyasha helfen? Oder wird sie ihn enttäuschen? Immerhin ist sie nicht besonders gut auf Kagome zu sprechen... Schöne Grüße an Rikadea und Trixy und natürlich auch an den Rest der Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 20:03:13 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube ich muss dich heut enttäuschen Yuna, mir fällt nicht so viel ein. So du schreibst auch schön viel, das is gut, ich frage mich nur was aus der "armen" Kago wird. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Kagura Naraku hintergeht -.-. aber was nicht sein soll soll eben nicht sein. Shippo: "Elementra! Es is alles deine Schuld! Wärst du nicht gewesen hätten wir den Splitter noch und noch eine andere Chance auf Kagome als jetzt!" Elementra: "Jetzt geb mir nocht alle Schuld!" Shippo: "Doch!" Elementra: "Ich konnte das doch auch nicht wissen, und dir is ja auch nichts besseres eingefallen! Shippo: "...hast ja recht..." Mirokou: "Und jetzt? Wie sollen wir nun die Splitter finden? UNd vor allem wie viele sind es noch? Das Juwel ist schon wieder fast vollständig!" Sango: "Ich denke es sind nurnoch 2-3. Das wird schwer, vorallem da Kagome alles für Naraku tun würde. ihr habt ja gesehen, wozu sie im Stande ist." Inuyasha: "Aber wir dürfen nicht aufgeben! Wir schauen jetzt erst mal nach Kikyo und Kaede!" ~~~~~Im Dorf angekommen~~~~~ Inuyasha: "Was zum?" Alle schweigen und sehen sich an was passiert ist... Das gesamte Dorf ist zerstört. Inuyasha roch Kikyo in diesem Dorf. Inuyasha: "kikyo is hier irgendwo, doch ich kann Kaede nicht riechen!" sango: "Inuyasha schau da, Kikyos Haare und ein Arm ragen unter den Trümmern hervor..." Mirokou: "Wir müssen ihjr helfen!" Gesagtr getan. Shippo: "Kikyo was ist passiert?" Kikyo: Ich sag ddoch bin heut nich so inspiriert, doch was soll jetzt passieren? Wird Kago sich irgendwann unseren Freunen wieder anschließen? Eure Trixy, oh ich kann eure beiträge nicht mehr abwarten^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr alle da draußen. Trixy, mach dir nichts draus. Jeder hat mal `nen schlechten Tag... Jetzt zur Geschichte: Kikyo: *völlig geschwächt* "Naraku...und...Kagome...Sie haben das Dorf...angegriffen. Ich weiß nicht warum ... aber ...ich glaube Naraku...und Kagome hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit...kagome ist nach dem Angriff plötzlich weggelaufen...ich glaube...sie hat geweint...Inuyasha du musst sie finden...Wenn sie sich tatsächlich mit Naraku gestritten hat, dann ... ist sie ... in ... großer Gefahr... *keuch,hust* wo bleiben...meine...Seelensammler?" Sie wurde bewusstlos. Inuyasha: *bestürzt über diese Nachricht* "Kikyo!! Bitte wach auf!" Elementra: "Bevor sie uns mit den Splittern helfen kann braucht sie frische Seelen. Ich werde ihr welch besorgen." Sango: *verwundert* "Kannst du das denn?" Elementra: "Klar! Bis später!" Miroku: "Wir sollten ein Lager aufschlagen. Kikyo muss sich ausruhen." Shippo: *sich umguck* "Sagt mal, wo ist eigentlich Kaede?" Inuyasha: "Ich weiß nicht. Ich kann sie hier nirgends riechen. Vielleicht hat sie sich in Sicherheit gebracht und ihren Geruch mit einem Kraut übertüncht. Bei so etwas kennt sie sich aus. Aber ich rieche Kagomes Fährte. *entschlossen* Hört zu, ihr bleibt hier bei Kikyo und kümmert sich um sie. Vielleicht kommt Naraku noch einmal wieder, um Kagome zu suchen. Ich werde mich um Kagome kümmern." Sango: *besorgt* "Und was ist, wenn sie wieder versucht dich zu töten?" Inuyasha: *fest entschlossen und ernst* "Dazu wird es nicht kommen. Ich werde ihr einfach den Bogen wegnehmen und ihn zerbrechen." Miroku: "Sei aber trotzdem vorsichtig. Vielleicht ist das wieder eine Falle" Sango: "Miroku hat Recht. Bitte: SEI VORSICHTIG!" Inuyasha: *genervt* "Ach hört schon auf! Ihr kennt mich doch..." Miroku und Sango: *gucken sich schmunzelnd an* "Deswegen ja, Inuyasha!" ~~~~~An einem See mitten im Wald~~~~~ Kagome sitzt an einem wunderschönen See. Sie ist mit den Nerven total am Ende, kann nicht einmal mehr weinen so erschöpft ist sie. Als Narku das Dorf angriff konnte sie sich pötzlich an alles wieder erinnern. Sie musste daran denken, wie sie Inuyasha angegriffen hat, denkt sie sei keinen Deut besser als Naraku oder Fatma. Plötzlich hörte sie ein Rascheln. Sie erschrak, rechnete damit, dass Naraku sie schließlich doch gefunden hat. Aber nicht Naraku trat aus dem Gebüsch, sondern Inuyasha. Inuyasha: *sanftmütig* "Kagome!!" *er ist erleichtert sie endlich gefunden zu haben* Kagome: *überrascht aber erleichtert, dass nicht Naraku sie gefunden* "Inuyasha!!!" Sie warf sich ihm in die Arme und fing hemmungslos an zu weinen. Sie schluchzte so heftig, dass ihr ganzer bebte. Inuyasha hielt sie einfach nur fest im Arm, froh, dass sie wieder normal ist und murmelte ihr beruhigende Worte zu. Na? Ich glaube wir sind alle sehr erleichtert, dass Kagome ihr Gedächtnis wieder hat und wieder normal ist, oder? Aber was ist jetzt mit Naraku? Was hat er vor? Und wo ist Kaede? Tausend liebe Grüße wünscht eure Yuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelöscht hab*Mein Computer hatte ne Störung!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 19:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inu: Beruhig dich Kagome es wird alles gut! Kago: Ja..aber was ist mit meinem Zeichen auf dem Rücken? Inu: Keine Ahnung, komm gehen wir zurück ins Dorf, dort können wir Kaede fragen! ...im Dorf... Shippo: Kagomeee, du bist wieder hier!!! Kago: Shippo! Sango: Wir haben dich schon vermisst! Inu: Schaut mal dort kommt Kaede, wir können sie gleich fragen! Kaede: Inu was machst du den hier!? Inu: Helfen.Kaede Kagome ist zurück, kannst du ihr helfen? Kaede: Komm in meine Hütte Kagome, dort schau ich mir die Narbe mal an! ...fünf Minuten später... *Kaede tritt aus der Hütte* Inu: Und was ist? Kaede: Also...*schlechte Nachrichten* Was hat Kaede für Nachrichte? Können die Freunden Kagome helfen? Werden sie den Splitter bekommen? Schreibt weiter ich freu mich schon riesig^^!!!! Soory wegen gestern, mein computer war schuld, wenn das noch einmal passiert *raus nehm**aus dem Fenster werf* |
|||||||
|
||||||
| Uuuuiiiiiiiiiiii ich glaub ich bin heut besser drauf^^ Ich bin jedenfalls erleichtert, ich wusste echt nicht wie man Kago retten solle, aber nun is Naraku ja richtig sauer... ich will ihm nicht begegnen! Naja weiter im Text^^: Kaede: "Also..."*Schlechte Nachrichten* Inuyasha *gleich sehr bestürztz*: "Was hat Kagome? Was ist mit ihr?" Kaede: "Es sieht nicht gut aus. Ihre Narbe scheint soetwas wie ein Fluch zu sein. Ich komm nicht an sie heran." Sango: "Wüsstest du denn wie man soetwas heilt?" Kaede: "Nunja es gibt 3 Arten solcher Narben, jedoch kann ich nicht sagen welche es ist, solange ich nicht an sie heran komme. Die Gegenflüche sind so mächtig, dass der Falsche Kagome umbringen könnte. Das Risiko ist zu groß." Inuyasha: "Aber was können wir dann tun?" Kaede: "Ich hab keine Ahnung." *Elementra kommt mit Seelen für Kikyo zurück und Kikyo kommt zu bewusstsein. Sie konnte jedoch das Gespräch mithören* Kikyo: "Bitte lass mich die ... Narbe sehen." Kaede: "Nagut aber ich begleite dich." *Kaede und Kikyo gehen in die Hütte* *Nach 10 Minuten kommen sie wieder raus...* Kikyo *Muss sich nicht mehr auf Kaede abstützen*: "Also es sieht sehr schlecht aus. Kagome ist von einem der stärksten Flüche betroffen. Ich weiß nicht welcher. Das werden wir erst sehen wenn der Verursacher des Fluches, in unserem Fall NAraku, autaucht. Der schlimmste wär daran zu erkennen, dass Kagome jaglicher kraft in Anwesenheut von Naraku entzogen wird. Dieser Fluch ist auch am schwersten zu heilen." Sango: "und was ist in der restlichen Zeit, was geschieht mit ihr?" Kikyo: "Man weiß es nicht, aber soweit man weiß, wird es ihr gut gehen. Sie wird stärker sein als zuvor. Das ist wichtig für Naraku, denn er wird sie ihrer Kraft berauben. Das heißt Kagome wird schwächer und Naraku stärker..." Inuyasha: "und was wenn es der andere Fluch ist?" Kaede: "Man weiß es nicht. Das einzige was bekannt ist ist dass man bei beiden so einen Schlag bekommt dass man weggeschleudert wird, wenn man die Narbe berührt." Elementra: "Allerdings ist die NArbe auch der größte Schwachpunkt. Wer es schafft durch ihren "Bannkreis" Zu kommen, ist schon weit gekeommen. Dort ist die Verfluchte Person am empfindlichsten. Auch Naraku..." Mirokou: "Aber wir kommen nicht durch den "Bannkreis" von Narakus Narbe durch." Elementra: "Es gibt einen Weg, jedoch ist er auf einem Stück Pergament geschrieben das wir Elfen Verschlossen haben. Niemmand weiß wo, und selbst wenn wirs wüssten, dauert es lange bis wir drankommen. Das lesen wär für mich kein Problem..." Shippo: "Is das jetzt gut oder schlecht?" Sango: "Beides. Allerdings, können wir den Weg auch selber suchen." mirokou: "Die Frage ist nur, ob wir es schaffen, und wielange es dauert." Kagome: "Auf Narakus Tot können wir lange warten." Kikyo: "Wir sollten uns ausruhen, Es bringt alles nix." ~~~~~Am nächsten Morgen~~~~~ ???*kreisch*: "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" *Klirr* *Wham* *keuch* ???2: "das hilft nix.*angriffsgeschrei* Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *klirr* ???: "Das denkst du so! Nicht mit mir!" ???2: "*schrei*Ahhhhhhhhhhhh nein. Au! Das bekommst du wieder" ???: "Das denkst auch nur du, was meinst du wer dir deine Narbe verpasst hat? Heyaaaaaaaaaaaaaaaa*Angriffsschrei*" ???2: "Das warst du? *Anfang zu keuchen* Kein Wunder dass..." *Inuyasha und Kagome tauchen am Platz des Geschehens auf und Kagome bricht zusammen.* Elementra: "Kago, verschwinde!! Du gibst Naraku die Kraft die er braucht um sich aus seinem Eisgefängnis zu befreien! Dich hat anscheinend der schweste Fluch getroffen!" *Kago wird von Inuyasha davongetragen* *Elementra steht keuchend vor dem Eingefrorenem Naraku* Legende: ???=Elementra ???2=Naraku Wie wirds wohl weitergehen? Was für eine Narbe Meint Elementra? Etwa eine weitere Als die Spinne? Oder vielleicht doch die Spinne und sie kommt garnicht von anderen Dämonen? Wer weiß? Ihr seid dran^^ Wenn man dir etwas anvetraut, würdest du es nicht mal hinter vorgehaltener Hand weitererzählen. @ Yuna Hatimori ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 16:15:22 |
|
||||||
| die eine schreibt hier einen roman |
|
||||||
| wenn du ´mich meinst: wenn mir was einfällt wirds nunmal so lang...und kann nich mal jemand weiterschreiben??? |
|
||||||
| Hallo allerseits! Bin schon lang nicht mehr zum schreiben gekommen, aber nun bin ich wieder da und geb meinen Senf zum Chaos dazu *frech grinz + lach* Also: ..... Als die junge Elfin sich umdrehte kam Naraku ihr entgegen. Er hatte sich aus seinem Eisgefängnis befreit und war äußerst wütend. Grade noch konnte Elementra aus weichen, doch Naraku holte erneut aus. ~~~~~~bei Inu-yasha und Kagome~~~~~~ Inu-yasha hatte Kagome auf den weichen Waldboden gelegt. Nach ein paar Minuten öffnete sie die Augen und drückte sich hoch. Inu-yasha: "Lass es Kagome du bist viel zu schwach!" Kagome greift sich instinktiv an die Schulter. Ihr Rücken schmerzt wie verrückt und vernebelt ihr regerecht die Sinne. Kagome: "Inu-yasha du musst von hier verschwinden!! Undzwar so schnell wie möglich!" Inu-yasha: "Wenn, dann nehm ich dich aber mit!" Kagome: "Das geht nicht !! Ich kann den Bannkreis nicht verlassen." Inu-yasha: "Was für einen Bannkreis denn ? Naraku ist doch viel zu weit Weg um einen Bannkreis um dich zu legen!" Kagome: "Es ist ja auch nicht Naraku, sondern Fatma der hier seine Finger im Spiel hat!!!" Zu Inu-yasha´s Verwunderung tauchte Fatma plötzlich auf. Fatma:*lach* "Sieh an, sieh an, du kannst mich an meiner Aura erkennen. Dabei hatten wir doch gar nicht so oft das vergnügen mit einander." Kagome: "Aber oft genug um deine Aura zu kennen !! *sich hinstell unter schmerzen* Inu-yasha stellt sich vor Kagomé Inu-yasha: "Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr !!" Fatma: "Ich mach doch gar nicht!!" *unschuldig schau + grinz" Inu-yasha: "Dann ist es deine Anwesenheit !!!" Inu-yasha zieht Tessaiga und geht auf ihn los. Grinsent und mit einer lockeren Handbewegung schickt er eine Druckwelle entgegen. Kagomé macht einen Schritt zu Inu-yasha und schützt ihn durch ihr eigenes Schutzschild. Fatma: *lach* "Wie armselig !!! Musst die von einem Menschenkind retten lassen." Inu-yasha stürmt erneut auf ihn zu : "Nenn Kagome nie wieder MENSCHENKIND !!" Fatma: "Das kann dir ja eigentlich egal sein wie ich sie nenne, da sie längst mir gehört !!!" Diesmal befördert Fatma Inu-yasha ausserhalb des Bannkreises gegen einen Baum. *finster lacht* Fatma: "Das warst dann wohl mikriges Halbblut !!! ... Und jetz zu dir Kagomé ..." Kagome sah noch einen Moment zu Inu-yasha, dann wante sie sich zu Fatma um. Er kam langsam auf sie zu und sie ging Rückwärts. Inu-yasha rapperlte sich auf, sprang vom Boden ab und wollte eigentlich zu Fatma, doch soweit kam er nicht. Er klatschte gegen den Bannkreis und mit einem heftigen, elektrischen Schlag zurück geschleudert. Auch Kagome hatte nun mit Rücken den Bannkreis erreicht. Genau wie Inu-yasha bekam sie eine gewischt. Fatma griff nach ihr. Kagome drehtre sich zu Inu-yasha um: "BITTE HILF MIR !!!" Verzweifelt versuchte sie durch den Bannkreis zu kommen und Inu-yasha´s Hand erreichen. Inu-yasha versuchte genauso von der anderen Seite ihr zu helfen. Fatma ergriff sie von hinter und versenkte seine Klaue tief in ihrer Schulter. Er ließ seine Böse Energie durch sie fließen. Kagome brachte keinen Ton von sich. Nicht einmal schreien konnte sie. Doch auf ihrem Gesicht lass Inu-yasha schmerz, verzweiflung und der Wunsch nach Gnade. Schließlich sand sie ganz ruhig vor Fatma. Dieser nahm sie in den Arm und verschwand.... HILFE ... BITTE .... HILF....MIR...(Kagomé) |
|
![]() |
||||||
| Hey, Fatma! Das hier ist doch eine Geschichte zum weiterschreiben, oder? Also ist es doch ganz normal, dass es leicht passieren kann, dass man sehr viel schreibt, wenn einem viel durch den Kopf geht. Anstatt, dass du dich darüber beklagst, solltest du lieber einen vernünftigen Beitrag leisten! Also jetzt zur Geschichte: Elementra stand ratlos vor dem eingefrorenen Naraku. Sie wusste nicht, wie sie ihn aus der Hütte schaffenn sollte, ohne diese zu zerstören. Da kam ihr plötzlich eine Idee: Elementra: *denkt* "Ich muss mich einfach ganz stark konzentrieren. dann könnte ich es schaffen diesen Mistkerl hier herauszuschaffen." Sie schaffte es einen gewaltigen Wirbelsturm zu erschaffen, ohne dass die Hütte auch nur einen Kratzer abbekam. Allerdings kostete es ihr sehr viel Kraft... ~~~~~Bei Inuyasha und Kagome~~~~~ Inuyasha: "So, ich glaube hier sind wir erst einmal sicher." Kagome macht ein sehr besorgtes Gesicht. Sie ist tief in Gedanken versunken. Inuyasha: "Hey, Kagome! Was ist denn los. Zieh doch nicht so´n Gesicht. Falls Naraku hier vorbeischneit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich beschütze dich schon." Kagome: "Um mich mache ich mir keine Sorgen. Ich mache mir eher Sorgen um Elementra." Inuyasha: *gereizt* "Das ist ja mal wieder typisch für dich, Kagome! Naraku ist höchstwahrscheinlich hinter dir her und du sorgst dich um eine wildfremde Elfen-Hexe!!" Kagome: *säuerlich* "Sie ist keine Hexe! Sie ist eine Elfe!!" Inuyasha: *zynisch* "Ja klar, und Tsubaki war für dich auch einfach nur ´ne Miko, was?!" Kagome: *faucht* "Das war bei Tsubaki doch was völlig anderes!!! Tsubaki ´hat mir ´nen Fluch aufgehalst und ich hätte dich fast umgebracht!! Elementra hat uns doch gar nichts getan!!!" Inuyasha: *brüllt zurück* "Woher willst du das eigentlich wissen?!! Vielleicht macht die Hexe ja gemensame Sache mit Naraku. Vielleicht ist sie ja diejenige, die dir diese Narbe verpasst hat und dich dazu gebracht hat mich umzulegen!!!! Kagome: *immer noch fauch* "Das ist doch Unfug!! Fatma war derjenige, der mir diese Narbe verpasst hat - und zwar auf Narakus Befehl!! Inuyasha: *immer noch brüll* "Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass hinter Naraku auch noch jemand stehen könnte!! Was, wenn dieser Jemand diese Elementra ist?!!" Kagome: *fuchsteufelswild* "So ein Schwachsinn!! Wenn, das wirklich so wäre, hätte sie sich etwas anmerken lassen!!! Ich spüre, dass Elementra reinen Herzens ist - genau wie ich!!!" Inuyasha: *ebenfalls fuchsteufelswild* "Und wie erklärst du dir, dass sie ihre eigene Schwester getötet hat!!!" Kagome: *tobt* "Hast du eigentlich schon vergessen, dass sie von Naraku kontrolliert wurde?!!" Inuyasha: *tobt jetzt auch* "Genau, deswegen ja!! Was, wenn sie immer noch kontrolliert wird!!" Kagome: *plötzlich ganz ruhig* "Wer einmal unter Narakus Kontrolle steht, tu dies immer. Das wolltest du doch sagen, oder?" Inuyasha: *verlegen* "Nein ... habe ich das nicht gemeint..." Kagome: *wieder wütend* "Doch, genau das hast du! Was ist eigentlich mit Sango und mir!! Wir wurden doch auch von ihm kontrolliert!!! Sango hätte dich damals sogar fast umgebracht!!" Inuyasha: *wieder wütend* "Das ist doch was völig anderes. Diese Hexe..." Kagome: *drohend* "Inuyasha, sie ist keine Hexe!!" Inuyasha: *total wild und wütend* "Oh, doch das ist sie..." Kagome: *unterbricht ihn* "Inuyasha! MACH PLATZ!!" Inuyasha: Na, was wird er sagen...? Und was ist mit Elementra? Ist sie wirklich reinen Herzens, oder irrt sich Kagome? Ganz ganz liebe Grüße von euer Yuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 17:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Typisch, kaum haben wir das Chaos versucht ein bisschen zu Recht zu biegen musst du, Rikadea, das Chaos geich wieder verschlimmern... *grins* Aber dein Thread ist auch gut nur haben wir fast gleichzeitig geschrieben... Mal sehen, wo weitergeschriebn wird.... Bis bald!! Eure Yuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 18:04:33 | |||||||
|
||||||
| Kann mir makl jemand sagen wann Elementra Kikyo getötet hat bzw. unter Narakus Kontrolle stand? oder hab ich was überlesen? Naja ich bemüh mich mal: Inuyasha: "Was soll das denn Kagome?" kagome: "Wenigstens brüllst du nich mehr. Ich glaub kaum, dass Elementra unter seiner Kontrolle steht, und außerdem hast du nicht gesehen, das sie mit Naraku gekämpft hat, als sie uns weggeschickt hat?" Inuyasha: "Und wenn das nur vorgetäuscht war?" Kagome: "Dann hätte sie uns nicht weggeschickt sondern hätte Naraku uns vernichten lassen!" Inuyasha: "Aber erinnerst du dich noch das sie uns gedroht hat?" Kagome: "Wann? (Ich glaub da war Kagome nich da)" Inuyasha: "Als du nicht da warst. Wir wolltebn dich befreien. Sie hat gedroht sich Naraku anzuschließen!" Kagome: "Sie hat WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????" Inuyasha: "Ja das hat sie, und es kann doch sein, dass sie es längst getan hat!" Kagome: "Das glaube ich nicht! Ich spüre doch ihre Reine Seele..." Inuyasha: "Weißt du eigentlich was Elfen alles können?" Kagome *leicht verwirrt*: "Nein, du?" Inuyasha: "Nein das wei0ß ich auch nicht, aber was ist, wenn sie eine reine Seele vortäuschen kann?" Kagome: "Das glaube ich nicht. Und ne falle würde sie uns nie stellen! Du traust ihr wohl immernoch nicht?" Inuyasha*Leicht scheinheilig: "Nein, warum sollte ich auch?" Kagome: "Mansch Inuyasha sie hat uns gerettet, das hätte sie sonst wohl kaum getan. Außerdem glaube ich weiß sie mehr als sie vorgibt zu wissen." Inuyasha: "Schonwieder ein Zeichen ihr zu misstrauen." Kagome: "Und was ist wenn sie es uns noch nicht sagen kan oder will, weil sie uns noch nicht 100%ig traut?" Inuyasha: "Sie ist und bleibt eine Elementhexe! Hast du gesehen was sie mit dem Wasser machen kann? Das kann noch nichtmal ein Dämon!" Kagome: "Du stellst dich aber auch blöd! Sie is die Herrscherin der Elemente, da kann sie soetwas!" Kagome stellt sich hin, hält sich aber die Schulter. Sie geht auf Inuyasha Zu. Kagome: "Lass uns darüber nicht streiten. Ich hab dich so vermisst!" Sie nimmt Inuyasha in ihren Arm und gibt ihm einen Kuss den Inu erwiedert. Inuyasha: "Wenn du wüsstest wie ich dich vermisst hab. Ich wär fast verrückt geworden." *ihm läuft eine Träne über die Wange* kagome: "Weinst du?" Inuyasha *wischt sich schnell die Träne weg*: "Neibn was denkst du denn?" Kagome: "Doch ich habs genau gesehen^^. Komm lass uns die anderen suchen^^" ~~~~~Bei Elementra und Naraku~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Hallihallo!!! Hey Trixy! Ich war eigentlich der Meinung, dass ich maal geschrieben habe, dass Elementra mal von Naraku kontrolliert wurde und so ihre Schwester umgebracht hat. (oder war das jemand anderes) Kann natürlich sein, dass ich das in einem Thread geschrieben habe, der nicht aufgenommen wurde. Und im Threaad den ich dann neu geschrieben habe nicht mit untergebracht habe. damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert, speichere ich die Threads jetzt immer unter "Word" ab. (Einfach STRG und C drücken, um den Thread zu kopieren, vorher muss der Thread natürlich markiert werde.Dann einfach in Wrd rein und STRG + V drücken.) Ist vielleicht auch ganz hilfreich für euch alle da draußen. Hab schon mehrere Male gelesen, dass ein Thread einfach gelöscht wurde. War das nicht vor kurzem bei Torina-san auch der Fall? Jetzt abe zur Geschichte: ~~~~~Bei Elementra und Naraku~~~~~ Elementra hatte Naraku aus der Hütte geschafft. Si war sehr erschöpft, weil das Erzeugen des Wirbelsturmes ihr die ganze Kraft geraubt hat. Sie sah Naraku in der Ferne verschwinden, doch auf einmal kam er immer näher. Elementra: *denkt* >>Was ist denn nun los. Ich habe ihn doch eingefroren oder nicht?<< Naraku kam immer näher. Elementra versuchte ihre Kraftreserven zu mobilisieren, doch es war zu spät. Naraku landete und ging ganz langsam aber mit festen Schritten auf sie zu. Elementra: *erstarrt* "Wie hast du mein Eis geschmolzen?" Naraku: *grinst* "Das bleibt mein kleines Geheimnis, Elementra." Er ging weiter auf sie zu. Elementra: *weicht ängstlich zurück* "Was...was willst du von mir?" Naraku: "Nur deine Elfenkräfte. Die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Dämonenkräfte habe ich ja genug." ???: "Und was ist mit den Kräften einer Miko? Die hast du noch nicht in deiner Sammlung, was?" Naraku: *überraschr* "Kikyo! Was machst du denn hier?" Kikyo: *hasserfüllt* "Das musst du gerade sagen. Was hast du mit Elementra vor? Ich warne dich Naraku: Lass Elementra aus dem Spiel, wenn dir dein Leben lieb ist. Elfen können sehr rachsüchtig sein..." Naraku: *droht* "Kikyo, an deiner Stelle würde ich mich lieber um einen gewissen Halbdämon kümmern, anstatt dich hier einzumischen." Kikyo: "Ersteinmal werde ich mich um Elemntra kümmern. Dank dir ist sie so geschwächt, dass sie sich kaum mehr auf den Beinen halten kann. Um Inuyasha kümmere ich mich später. Der kann sich übrigens auch ganz gut alleine wehren." Naraku: *lächelt böse* "Bist du dir da sicher Kikyo? Ich kenne da einen Dämon namens Fatma. Der ist gerade dabei sich um Inuyasha und seine kleine Freundin zu kümmern..." Kikyo: *geschockt* "Was?!! Du bist ein mieses Schwein, Naraku!!!" Sie steckte Elementra ein Heilkraut zu und flüsterte ihr ins Ohr: "[Hier das ist Königskraut. Wenn du das zerkaust und runterschluckst geht es dir gleich wieder viel besser.]" Elementra: *flüstert zurück* "[Danke Kikyo. Jetzt werde ich auch alleine mit ihm fertig. Da Kagome nicht in seiner Nähe ist, ist er ziemlich geschwächt. Kümmere du dich um Inuyasha und Kagome. Versuche Fatma endgültig zu vernichten!!]" Kikyo: *besorgt* "Pass auf dich auf Elementra. Sobald es gefährlich wird, musst du ganz laut um Hilfe brüllen...Dann kommt eine Bekannte von mir und hilft dir. Bitte, bleib am Leben, Elementra." Naraku: Wie geht es jetzt weiter? Ihr könnt ja versuchen die Geschichte langsam aber sicher mit Rikadeas letztem Thread zu verknüpfen.... Bis zum nächsten Mal Eure Yuna |
|||||||
|
||||||
| Ich war noch nicht fertig! Meine Mutter hat mich vom PC weg geholt, ich musste weg. so weiter: ~~~~~Bei Elementra und Naraku~~~~~ *Naraku hatte sich aus seinem EIsgefängnis befreit und stand nun vor Elementra* Elementra: "Was willst du hier Naraku? Du weißt das jeder hier gegen dich kämpfen wird. Und doch begibst du dich in unstere Nähe" Naraku: "Elementra, Elementra....hast du denn schon alles vergessen? Du kennst meinen Charakter. Wenn ich etwas will, dann hol ichs mir auch! Das kennst du dich, ich hab schließlich deine Freundin ermordet und sie Inuyasha an Baum Bannen lassen. Zwar knapp am Ziel vorbei, aber immerhin" Elementra*lässt sich nicht aus der Ruhe bringen*: "Gibt es einen Grund das du mich jetzt daran erinnerst?" Naraku: "Jetzt sie es doch ein. Ich bin schuld. Du musst dich doch aufregen? Du weißt genauso gut wie ich, das es kein Zweck hat gegen mich anzutreten! Das ist es! Du hast angst!" Elementra: "Hey Naraku! Ich fang gleich an zu lachen wenn du so weiter machst. Ich weiß das du schuld bist. Und wenn hier einer Feige ist dann du! UNd ich glaub auch nicht, dass es Zwecklos ist dich zu bekämpfen." Naraku *leicht säerlich von der Käte und Ruhe in Elementras Stimme*: "Elementra. Wass ist es dann das du mich nicht angreifst?" Elementra *wirkt leicht gelangweilt*: "Als ob ich mich mit so einem billigen Halbdämonen wie dir abgeben würde. Du kannst mich nicht besiegen, und das weißt du auch!" Naraku*Verärgert*"Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?" Elementra *Grinst*: "Naja, du bist nicht stark genug...Aber ich kann dich auch nicht besiegen, das ist schade. Aber Inuyasha kann es, wenn er deinen Bannkreis vernichten kann. Ich kann ihn nicht vernichten, aber ich komm durch ihn durch, da ich meine Hand nicht mit deinem Blut beflecken wede. Außerdem weißt du dass es mir verboten ist zu töten. Ich weiß aber wie ich dich vernichten kann. An deiner Stelle würd ich mich so schnelkl wie möglich verziehen." Naraku: "Willst du dih über mich lustig machen?" Elementra: "Ja" Naraku zog wütend von dannen und murmelt noch: "Woher weiß dieses Miststück so viel über mich?" Kurz nach Narakus verschwinden treffen Inuyasha und Kagome ein. Elementra: "Oh schön dass es dir gut geht Kagome, ich bin so erleichtert. ich dachte schon es wäre dein Ende. Inuyasha, danke dass du Kagome so schnell aus der Gefahrenzone geholt hat!" Inuyasha: "Sie ist meine Freundin also muss ich sie doch beschützen, aber was ist mit Naraku?" Kagome: "Hast du mit ihm gekämpft?" Elementra: "ja, Ich weiß nicht was er wollte, aber er ist wenigstens verschwunden. Ich konnte ihn leider auch nicht töten. Ich muss sowieso noch was erledigen. Kagome, du kannst dich freuen, ich hoffe es gefällt dir was ich vor hab, außerdem wird es Auch Inuyasha erfreuen" Ohne eine Reakton von Kagome und Inuyasha zuzulassen verschwand sie, aber nicht ohne ihnen nochmal zuzuzwinkern. Gerade aus dem Sichtfeld von Inu und Kagome verschwunden traf sie auf mirokou Sango (Händchen haltend^^) sowie auf Shippo und kiara die hinter ihnen gingen. Sie sagte ihnen Nur kurz wo sie Kagome und Inuyasha finden würden. ~~~~~Bei KAgome und Inuyasha~~~~~ Kagome: "Endlich sind wir mal allein. Ich wollte dich endlich wieder im Arm halten." Inuyasha: "Ich ffreue mich auch, dass du endlich wieder bei uns bist. Nein nicht bei uns, bei mir" Er nimmt sie in den Arm und Sie küssen sich leidenschaftlich Wäreddessen, kommen Sango, Mirokou, Shippo und Kiara. Als sango und Mirokou Inuyasha und Kagoe sashen, taten sie es ihnen gleich und küsszten sich. Shippo: "Wo wollte Elementera denn hin?" sango: "Gute frage...Inuyasha?" Inuyasha: "Woher soll ich denn wissen wohin diese Elementhe...mentra, hin wollte. Ich dachte sie wollte euch suchen?!" Mirokou: "Nein sie ist an uns vorbeigesaust. Was sie wohl vor hat?" kagome: "Ich hab keine Ahnung Ich weiß nur, dass sie meinte Inu-chan und ich würden uns freuen." ~~~~~Bei Elementra~~~~~ Elementra ist inzwischen zu einem See in der nähe gegangen. Sie setzte sich an dern Rand des Sees. Sie beginnt Wasser aufsteigen zu lassen, bis auf Augenhöhe. Dieses Wasser Beginnt sich zu biegen und nimmt die Form eines Bogens an. (Nette art zur Waffenherstellung XD) Sie bringt ihn in Form, bis er Durchsichtig ist und nurnoch aus Eis besteht. Er hat die Schönste Form die ein Bogen je haben könnte. Nun Fügt sie Eine sehne hinzu die Von Blauen flammen umspielt wird. Sie legt ihn neben sich ab. Nun macht sie dazu 20Pfeile Die ebenfalls aus eis bestehen. Doch wohnt ihnen ein Zauber inne. Dieser Zauber bringt sie dazu wenn Kagome es will zu schmelzen und in den köcher zurückzukehren, wo sie zurück zu pfeilen werden. Ebenfalls besitzen sie die Fähigkeit bei berührung mit blauem Feuer Zu brennen, Als magische Pfeile können sie ebenfalls gebraucht werden und selbst bei stärkstem Sturm behalten sie ihre Richtung bei. kalt sind sie schonmal schon garnicht. der Bogen ist so konzipiert, dass er nicht brechen kann und nicht kalt ist. Der griff ist warm. Das blaue Feur der Sehne brennt nur die Pfeile an. *Elementra *erschöpft*: "Endlich fertig..." Sie scläft mit ihrem Kustwerk im Atrm ein. ~~~~~Bei Inuyasha und Co~~~~~ Sango: "Sollten wir sie nicht mal suchen?" Kagome: "Sie kommt schon klar. Sie hat Naraku vertrieben. Sie kommt Schon wieder" alle stimmen zu. Nacheinander schlafen sie vor erschöpfung ein ~~~~~Am nächsten Tag~~~~~ Elementra tritt zu ihnen und weckt alle. Elementra: "Guten morgen allerseits". Alle: "Musst du uns so brutal wecken?" Elementra: "Ja^^" inuyasha: "Jetzt wird sie auch noch frech" Elementra*Streckt ihm die Zunge raus* "Ja und? Darf ich nicht?" Inuyasha *brummt nur* Kagome muss lachen: "Also echt Inu-chan^^" Sie küsst ihn zum Morgen. Elementra: "Also ich hab etwas für Kagome." Kagome *Aufgeregt*: "Was denn???" Elementera gibt Kagome den bogen und die Pfeile und erklärt ihr was sie können. Sie fügt aber noch etwas hinzu: Elementra: "Das beste für uns ist, ist dass du mitkämpfen kannst gegen Naraku, da er dir durch den Schutzzauber deine Energie nichtmehr abziehen kann. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet." Inuyasha *total überrascht*: " So was sagt wer nun? Und nochein du bist klasse.spruch: Du bist einmalig und ich mag dich ga<nz genau so wie du bist!!!!!!! |
|
||||||
| menno ich hab mir soviel mühe gegeben, da ich micht fertig war..menno naja wenigstens passt mein thread so einigermaßen ich brauch imer solange bis ich fertig bin. Da kann schonmal ein anderer seinen thread reinsetzen K bye und immer schön weiterschreiben! Ach und Yuna? Du hattest Fatma irgendwie weg gelassen, deswegen dachte ich sie sei verschwunden?!!? Egal. Jetz is er numal wech. Und ein Zeitspruch: Nimm dir Zeit zum Entspannen, wenn du keine Zeit dazu hast! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:39:32 |