Thread: Wie riechen die Inu Yasha Charas
|
Eröffnet am: 02.01.2005 19:49 Letzte Reaktion: 18.01.2009 18:16 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
Sesshoumaru duftet bestimmt.... männlich. *lechz* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die stinken irgendwie...Ö-ö" Wenn man sich überlegt, dass die da im Mittelalter sind, ohne Sanitäranlagen und Körperpflegemittel wie z.B. Deo... ö-ö" Und dann kämpfen die auch noch dauernd! Also ich denke schon, dass die sehr nach Schweiß und Blut riechen. oô Und Inuyasha nach Hund. Und Kouga nach Wolf (boah, Wölfe stinken! Die im Wildpark jedenfalls...), usw. Kagome wird wahrscheinlich nach irgendnem Parfüm riechen, z.B. mit Vanilleduft oder so. ^^" Irgendwas sehr mädchenhaftes. Jedenfalls hat mich dieser Thread auf die Idee gebracht, nachzugucken, was im mittelalterlichen Japan so an Körperpflege gab. ^^ (Haben die ihre Zähne nicht mit rindelosen Ästen geputzt?) "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da kommt der Realist wieder. XD~ Also wenn mans so betrachtet; jaa, schon. Aber sie baden ja bestimmt auch oft... (Zu schade dass man das nicht sieht, außer mal bei den Mädchen und einmal uch bei Miroku und Inu, aber bei so anderen Charas wie Naraku und Sesshoumaru... würde ja deren image völlig zerstören...!XD~) ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie werden nich durchgehend gleich stark...öhem..."duften"... XD" Interessant is auch, das die alle so verdammt sauber wirken, wenn die nicht gerade kämpfen/gekämpft haben. ö-ö" Die Füße müssten so schmutzig sein...von Inu Yasha sowieso, aber auch von Miroku in den Sandalen...ö-ö *zu realistisch sei* XD" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sie werden nich durchgehend gleich stark...öhem..."duften"... XD" > > Interessant is auch, das die alle so verdammt sauber wirken, wenn die nicht gerade kämpfen/gekämpft haben. ö-ö" Was erwartest du? Das is ne Serie, die jede Woche lief! Einen pseudo-realistischen Stil mit hyper-mega-geilen Effeckten wie in den Filmen...?XD" > Die Füße müssten so schmutzig sein...von Inu Yasha sowieso, aber auch von Miroku in den Sandalen...ö-ö Nyo, gabs nicht auch Szenen, wo sie oft sehr schmutzig sind? Im Manga ists sowieso, vor allem bei Inuyasha. Aber wenn ich ehrlich bin... Schmutzige Füße bei Miroku nie entdeckt... ö-Ö" *od. blind...* > *zu realistisch sei* XD" *pat*XD ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Zähne mit rindelosen Zweig putzt* *sich nen Splitter holt* *gaaaanz stark blutet aber trotzdem nicht dreckig wird* (wir sind ja hier in nem anime...) Was für ne Bildschirmplatzverschwendung... |
|||||||
|
||||||
| *allenrechtgeb* meines Wissens habe ich sie noch nie sich waschen gesehen *spul* Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie |
|
||||||
| Kagome=Pfirsich oder so Sango=Hmmm....Kamille? Kikyo=iehh,die stinkt nach verwesung^^ Rin=die is soo süß,erdbeeren Kagura=nach Brise one Touch!!!!!!!!! Inuyasha=nach Hund,etwas stinkig aber hmmm... Miroku=nach weihrauch Shippo=ähhm...so wie Füchse riechen? Naraku=nach Miasma,und Sch..... Koga=uff,der rennt die ganze zeit rum....nach schweiß Sesshomaru=männlich,und nach axe Sooo,jetzt wisst ihrs^^ |
|
||||||
| hehe,find ich geil also: inu:kuscheltier*weil er soo knuffig is* kago:pfirsich miroku:parfüm sango:erdbeere sesshy:na auf jeden fall geil,keene ahnung was,aba gut rin:nach blumen oder nach sess*gggg* jaken:kröte koga:wolf naraku:na leichen kikyo:friedhofserde |
|
||||||
| Da geb ich dir recht was Sesshy angeht Sesshomaru_girl^^ |
|
![]() |
||||||
| Inuz Yasha nach Hund ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| meine freundin ist vielleicht lustig,näht sich ne sess puppe und sprüht es mit nem männerdeo ein XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Also Sessoumaru nach Erdbeeren, weil er ist ja sooo~ süüüß. Und wie man durftet hängt ja immer vom Charakter ab. Deshalb muss es ja so sein :D ¬__¬ [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:24:37 | |||||||
|
||||||
| stimmt,geb ich dir recht |
|
![]() |
||||||
| > Also Sessoumaru nach Erdbeeren, weil er ist ja sooo~ süüüß. Und wie man durftet hängt ja immer vom Charakter ab. Deshalb muss es ja so sein :D > > ¬__¬ der sarkasmus aus deinem Post springt einem ja geradezu ins gesicht ^_____^ ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Sache mit d Duft/Geruch/Gestank ein bisschen ...hmm, na ja manche Einträge sind von einer recht beeindruckenden Vorstellungskraft geprägt. Ich will auch mitmachen *O*! Kagome: Flieder mit einer zarten Zimt-Note Sesshoumaru: thuderstorms and waterfalls Naraku: Ingwer und Muskatnuss Inu-papa (bin fan): Mandel und Anis (lecker *O*) Inu Yasha: Grün auf Lila (habt ihr euch jemals gefragt, wie youkai Gerüche wahrnehmen - es muss nicht nur unsere gewöhnliche Asoziationen sein - Blumen, Gewürze, Obst, etc. - es könnte anders sein, wer weiss? Mirouku: unbestimmt, warm, holzig, würzig Sango: Maiglöckchen und Zypern (ja, das ist'ne Blume)^.^ ...ah, bin müde, ja ne, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen, inuyasha riecht nach hund, wiese und wald ~.~Nyansha~.~ |
|||||||
|
||||||
| hehe,wie süss,ich auch,ich auch!!!^^ Inuyasha-der müsste so nach Hund aber auch so nach wiese....vielleicht auch so ein bisschen nach Apfel o.O Kagome-ui,ich denke vielleicht,nach Rosen oder Zimt,aber auch nach Inu,also Apfel oder so Miroku-ja.....nach weihrauch,frauenparfüm und...hmm...Lavendel Sango-Kamille,oder Vanille.... Lebendige Kikyou-sie war eigendlich ganz süss als sie gelebt hat,vielleicht pfirsich...rosen...honig tote Kikyou-ja die arme....die wird jetzt nach Erde riechen Rin-oh meine kleine,süsse Rin...*quitsch* nach Erdbeeren,Kirschen,Blumen und ein bisschen wie Sess Sess-der muss heiss riechen...männlich und nach see Jaken-ieeh der stinkt nach schleim,dreck und scheisse *schauder* Naraku-boah,der muss richtig sexy riechen.....axe *lecker* Kagura-sie muss richtig frisch riechen...blumenwiese Kanna-nach....nix?!XD bin ich nich doof???Xb |
|
![]() |
||||||
| Shippo : Süssigkeiten und ein bisschen nach Fuchs ~.~ Inuyasha : Nach Hund Kirara : Katze Kikyo : Ringelblumen und Erde Naraku : Vielleicht nach Schimmelpilz oder irgendetwas verschimmeltem xD Rin : Gänseblümchen Sango : Lavendel Kagome : Pfirsich und Erdbeeren Sesshomaru : Nach Hund und nach Deo (?) ^^° |
|||||||
|
||||||
| Aber Deo gab es damals doch nicht! ^-^ Glaubst du Kagomechan hat ihm welchen mitgebracht? >.< Igitt! Naraku, Sessi, Inu und CO. haben immer das selbe an! *naserümpf* Ich glaube Miroku riecht nach Räucherstäbchen... Kagome vileicht echt nach Erdbeere. Sango nach Kirsche? Inuyasha - keinen blassen schimmer... Glaube aber nicht alzu schrecklich, denn er hat ja ne super empfindliche Nase... *grübel* Kikio nach Weihwasser und frischer Blumenerde. Naraku nach Tannennadeln Shippo nach ....Kitsune? X.X Shessi nach nach schwerem Parfum vileicht... |
|
||||||
| ihr seid ja vies zu Jaken xDDD hm.. ich glaube: Sango~~~~~~Zimt oder Orange Miroku ~~~~Nach Pafum von anderen Frauen, irgend n macho duft (mia fällt gerade kein Männer pafum ein xDD) Inuyasha~~~Nach Hund und schweiß weil der sich nie wäscht! (oder habt ihr den schon mal baden sehen? xD) Shippo~~~~~Zitrone Kagome~~~~~Rosen parfum Kirara~~~~~Nach Katze |
|
![]() |
||||||
| Öhm Ôo Ich würd mal sagen, dass Anime-Charas nach Nichts riechen. XD~~ Aber, wenn man sich es wirklich vorstellen würde... riechen sie immernoch nach Mensch oder Dämon. Ausser wenn sie Parfüm benutzen würden. x) Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
||||||
| > Öhm Ôo > > Ich würd mal sagen, dass Anime-Charas nach Nichts riechen. XD~~ > > Aber, wenn man sich es wirklich vorstellen würde... riechen sie immernoch nach Mensch oder Dämon. > Ausser wenn sie Parfüm benutzen würden. x) > gute antwort!!!!!^^ ich weiss nich wieso,aber jetzt krieg ich mich vor lachen nich mehr ein XD *total doof in Kopp bin* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 17:05:57 |
|
![]() |
||||||
| Kirara könnt doch nach Katzenstreu riechen x) *fies sei* xD |
|||||||
|
||||||
| Sesshomaru soll nach Fellreiniger riechen? Gab es so was damals schon? |
|
||||||
| Also ich finde, dass Kago nach irgendeinem guten Parfüm riecht. Bei Inu ist neben dem Hund ein Hauch von guter Erde (aus dem Wald) zu riechen. Chippo riecht nach Fuchs und Pilzen. Miro riecht nach einem gutem, männlichen, herben Rasierwasser. Sango...*blackout*...vielleicht nach...Blumen? Sorry, aber bei der rieche ich nichts! Koga nach Wolf und Laub. Sessi riecht ebenfalls nach gar nichts. Normal einfach. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein paar^^ Shippo-Süßigkeiten Rin-nach Blumen Sess-wald und ein männlicher gruch (deo^^) Inu-hund und nass kagome-erdbeere sango-pfirsich jaken-nach irgenwelchen teichen^^ Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich denke Inu Yasha riecht nach reudigem Hund. das sagt ja Koga immer, oder. Sesshomaru duftet nach gewaschenem Hund. *gg* Kagome,tja, die wird neutral riechen sie wäscht sich ja immer. *gg* Sango ebenfalls. Miroku wäscht sich auch ab und zu, also wir der auch ziemlich neutral riechen. Shippou, klarer Fall, nach Fuchs. Bankotsu stinkt. Naraku stinkt noch mehr. Kikyo stinkt am meisten. Koga riecht nach durchgelüftetem Wolf, er rennt ja immer so viel herum. Kirara wird ne Mischung aus Katze und Dämon sein. (Wundere mich schon lange warum Inu Yasha sie leiden kann) Ach ja, und noch was, Kikyo stinkt zum Himmel. ....und höher ........und höher ............und höher Sie stinkt einfach. Kikyo ist schuld!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Sango - Vanille Miroku - Veilchen Kagome - Pfirsich Inuyasha - Ramen Koga - Wolf Kirara - ganz klar...Katze Kaede - stinkt Kikyo - Glockenblume (wenn sie lebt) / Graberde (wenn tot) Kohaku - Orange Sota - McDonalds Kagomes Opa - die Legende besagt....nach Staub und alten Dingen Mama Higurashi - Nach dem was sie kocht Sesshomaru - Zitrone Naraku - kann ich mir nichts vorstellen .... |
|||||||
|
||||||
| Hallo Zusammen! ttp://animexx.4players.de/forum/icons/13.gifh Ich denke Sesshoumaru riecht nach Meer und Wald. Inu Yasha nach Wald und Blumen. Kagome wahrscheinlich nach einem Shampoo, vllt. Orchidee. Sango nach Kräutern und Blumen. Miroku vllt. nach Weihwasser und Laub. Shippou nach Fuchs und Grass und Kirara nach Katze und Blumen. Rin duftet nach allerlei Blumen und Jaken nach Moos. Naraku nach Holz und evtl. etwas nach Rauch. Kanna nach ihrer jeweiligen Umgebung. Kagura hat wohl nach den Gerüchen, die der Wind mit sich bringt geduftet. Bankotsu wahrscheinlich ein bisschen nach Schweiß. Jakotsu nach allerlei Parfüms und Renkotsu nach Schießpulver und Rauch. You can do what you want, but if you attack me, I will fight! (Kiba, Wolf's Rain) |