Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???
|
Eröffnet am: 01.05.2004 00:27 Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31 Beiträge: 1040 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Ich finde Sess süßer als Inu. Ich mag männer die unnahbar tun. ich würde gern bei ihm sein und zeigen das gefühle nicht schlecht sind. |
|
![]() |
||||||
| Natürlich Sess !!! tse was für eine frage? |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe kalthetzige Leute--->zu Sess Schiel<--- Ist also klar wenn ich lieber mag: SESSHOMARU!!!! Inu ist zwar ganz net aber ich mag leute nicht die sich nicht entscheiden können was sie wollen! >*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*< >*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*< >*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*< |
|
||||||
| Also ich finde beide irgenwie gleich süß. Naja vielleicht Inu doch ein klitze klein wenig mehr! Und jetzt büdde nicht lachen, aber manchmal Träume ich Nachts ich wären in jener welt des heiligen Juwels!^^ |
|
||||||
| Also ich finde den spruch nach dem kampf gegen die riesen Vögel mit Koga ganz witzig: Kago: Sango, kann ich mir mal Kiara ausleihen? Sango: Ja, aber wozu? Inu: Wozu denn wohl, sie will bestimmt zu ihrem Koga-schatz!!! -.- Kago:*wutanfallgriegt* NEINICH WILL NUR NACH HAUS, du IDIOOOOOOOOOT!!!(Idiot schalt ein paar mal in den Bergen wieder) Shippo: Wenn Kagome so schreit griegt man ja richtig Angst Inu: *ansteinfestklammerntut* *mitzitternderstimme* N..n..nein, i..i..ich ha..hab k.keine a..a.angst! Den finde ich am besten! Ich hab mich fast tod gelacht^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:44:41 |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja ein interessantes Thema *g* Ich sage Inu Yasha. Dadurch, dass Sesshomaru sich ständig so kalt gibt, kann man ihn einfach nicht als süss bezeichnen. http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei http://videl.feuerpokemon.de Mein RUFFY-SHRINE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ständig kalt tut Sess ja wohl auch nicht. Es gibt schon ein paar Folgen wo er mal nicht so eiskalt dreinschaut. Oder die Stelle im Manga wo Kagura stirbt *heul*. Sesshoumaru!! *den am aller süßesten finde* jinsei wo yumemiru no dewa naku, yume wo ikite Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum |
|||||||
|
||||||
| ist doch wohl klar inu ist viel süüüßer als sess *schwärm* der hat doch immer nur die Nase oben und iswt eingebildet inu benimmt sich zwar manches mal so richtig daneben, versucht allerdings alles wieder in ordnung zu bringen. YukikoHigurashi |
|
||||||
| Ich finde Inu Yasha süßer!Sesshoumaru finde ich zwar so lala,weil er manchaml nett sein kann,manchmal aber auch ziemlich boshaft und rücksichtslos,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Inu Yasha wählen!Der ist ja wirklich süß,oder? ^///^ |
|
||||||
| Irgendwie haben beide was,kommt drauf an auf was man steht!Inuyasha ist mehr so n Soofti,kann aber auch manchmal ganz schon Macho sein! Inu ist voll süß zum knuddeln und die öhrlis!Der ist einfach total niedlich!!*schwärm* Aber...Sessi ist mehr so n Macho(kann der auch Soofti sein???),der denkt er kann alles und ist der Beste,was ja net unbedingt nich wahr ist!Der ist mehr männlich!!!Inu ist auch männlich aber auf eine andere Art!Also das ist gar net so leicht!Wir haben ja auch noch net sehr viel von sessi-chan gesehen,...okay ich halt schon meine Schnüt,ich gebs ja zu*heul*ich finde Inuyasha echt zum knutschen!!!!!Der ist sooo süß!!!*sabber*Aber Sessi ist auch niedlich!*g* |
|
||||||
| Yeah,ich finde auch Inu Yasha süsser(-:*rotwerd* Der kümmert sich richtig gut um Kagome*g* Sesshomaru ist irgendwie....ein Angeber find ich. Aber es war nett,wie der sich um das kleine Kind,in den letzten Folgen der 1. Inu Yasha Saffel,gekümmmert hat. XxLynhxX |
|
|||||||
| Ich würde spontan Inu sagen, der ist süßß wenn er seine schüchterne, abweisende Art rauslässt^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich stimme dir voll und ganz zu...inu is sooooo süß wenn er den hundeblick aufsetzt...sess geht eigentlich...ich hab nichts gegen ihn aber süß? sess und süß? |
|||||||
|
|||||||
| Sessho natürlich!Der ist die nr 1 |
|||||||
|
||||||
Für mich Inu natürlich! Sorry ,aber Sessi sieht total scheiße aus |
|
|||||||
| > > Für mich Inu natürlich! > Sorry ,aber Sessi sieht total scheiße aus also scheiße sieht sessi nicht aus wen man ich genauer ansieht is er vielleicht ein bsschen süßer Die daisuki-sama ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Für mich Inu natürlich! > Sorry ,aber Sessi sieht total scheiße aus Sess sieht nicht scheiße aus,der sieht voll hammergeil aus xDD *Sessyfan sei* Zugegeben,wenn man sich die Bilder von ihm im Manga betrachtet,hat ihn die gute alte Rumiko etwas zu weiblich dargestellt.Hauptsächlich,wenn er auf dem Titelbild und ausgemalt ist o_Ô Aber im Anime ist der doch megasweeeeettt xDD Einfach kawai,ne?? Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück. Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag. |
|||||||
|
|||||||
| Inu ist ja ganz hübsch aber Sessi find ich einfach nur süß *erröt* ich könnte ihn totknuddel >////< Connichi 2005 ich komme ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch Sesshomaru am besten. Er hat so eine art die ich irgendwie geil finde, weiss aber nicht wieso. Er ist so geheimnisvoll und seine Art *schwärm* die mag ich. |
|
||||||
| ganz klar für mich ist das die blödste frage nämlich sesshomaru ich habe ale mal treds an geschaut und die mer heit sagt sess ist zu kaltherzig ich finde das nicht ich glaube weil ich selbst kaltherzig bin recht sreib felehr kan man behalten sessho go sessho go |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 16:52:36 |
|
||||||
| gaaaaaanz klar. Natürlich ist InuYasha süßer.Schaut ihn euch doch mal an! Die Ohren, das Gesicht, der Körper. Einfach alles an ihm ist super süß...und netter ist er auch. Auch wenn es ihm garnicht gefällt, wenn man das sagt.Aber wenn er will kann er richtig lieb und nett sein.Also wär ich Kagome, dann hätte ich mir diesen Kerl sofort geschnappt. Sonst nehm ich ihn, wenn sie ihn nicht will.Sie brauch es ihm nur sagen... |
|
||||||
| Ich find sesso süßer als inuyasha.Auch wenn er immer so abwesend tut denk ich das er trotzdem (menschlich) gefühle hat.Stimmt doch oder?!Was sagt ihr? |
|
||||||
| Sessy natürlich!! Wer den sonst!! Obwohl Inu kann manchmal doch ganz schön drollig gucken!! Ich bin trotzdem für Sessy!!! *hurra* Sessy forever!! ~Vertraue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint~ |
|
||||||
| Ja*sabber*Sessy ist sooo süüß!!!Er ist zwar oft kalt,aber der kann so süß gucken!!!Inuyasha ist auch niedlich aber der hat irgendwie zu große Gefühlsschwankungen!!!*skeptisch auf Kikyo guck*Den soll einer verstehen!!!Irgendwie hat Sessy auch den besseren Charakter,oder???Inuyasha ist immer so launisch*kotz*!Aber beide sind niedlich!*Zu Sessy guck**g* |
|
|||||||
| Ich mag Inu lieber ! Sessy sieht net schlecht aus , im Gegenteil - aber ich weiß net warum ich Inu lieber mag !! Ob Inu Yasha Katzen mag ?? *auf Namen guck* Auch Katzendämonen ?? Und was ist mit Sesshomaru ?? Bin immerhin eine Katzendämonin !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:53:29 | |||||||
|
||||||
| Hi !!! Also das ist doch klar !!! Ich finde Sess. viel viel viel süßer als Inu. Ich steh auf so Typen die unnahbar tun, aber in Wirklichkeit sehr lieb sind !! Desshalb finde ich Sess. auch so süß. Und ich finde das er gut aussieht und im allgeimen gar kein so schlechter Kerl !! ^^ So ich hoffe ich hab geholfen !! Lg an alle Iuyasha Fans !!! ^^ Bey |
|
||||||
| ich würde sesshoumaru nehmen allein schon weil ich für das kago+inu-pairing bin. am leisten wäre ich die kleine schwester von den beiden(aber die haben ja leider keine!*traurig guck*) äääh keine ahnung was ich als signatur schreiben soll... |
|
||||||
| ich hab "leisten" geschrieben sollte aber "liebsten" heißen sorry |
|
|||||||
| Ich glaub ich würd Sessy nehmen Ich find zwar Inu auch total cool aber sessy ein gaaanz kleines bisschen mehr ... Inuyasha 4 ever ! |
|||||||
|
||||||
| Hmm...das ist gar nicht so einfach.... Ich find alle beide süss. Inuyasha ist so knuffig, und Sess so cooool.Hmmm.. ich würde sagen Sessohmaru |