Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:59
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ich finde kago besser. kikyo ist immer so still! außerdem fand ich beim ersten film blöd das kikyo kagome in den brunnen geschmissen hat!!!
m.m.f.w.g.
lupina

Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 10:09

vielleicht hätte ich Kikyo gemocht wenn sie mal echt vorkommen würde und nicht immer dieser Seelenloser Körper.
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.

Von:   abgemeldet 29.05.2004 13:13
@LupinaDerWolf: die filme haben absolut NICHTS mit dem manga/anime zutun. sie sind voneinander völlig unabhängig. ausserdem: ist es wirklich soooooo schlimm, wenn kikyo einen stillen/ernsten chara besitzt?!

@Waldkoboldin: falls du es immer noch nicht weisst: kikyo bekommt in der folge 151 "kagome's instinctive choice" sowohl ihre wahre seele von kagome zurück als auch einen richtigen (warmen)körper aus fleisch und blut.

also: inuyasha+kikyo 4ever:D
Zuletzt geändert: 29.05.2004 13:14:05

Von:    Flax 29.05.2004 13:49

Unglaublich wie lange dieses Thema die Leute beschäftigen kann. Ich bin ehrlich beeindruckt!
Damit ich nicht völlig Topicfern poste muss ich sagen, das ich Kagome auch symphatischer finde als Kikyo. ^^
Na dann postet mal schön weiter. XD

by Flax

Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 16:32

@Flax: Finde ich auch lustig aber es gibt noch einen Thread über die Frage ob Miriko noch Jungfrau ist..*lol* der wird auch tüchtig beschreiben ;) *gg*

Hey ich habe die Serie nie gesehen und kenne darum auch keine einzige Folge wie soll ich das den dan wissen? *lol* Aber okay wir werden sehen vielleicht mag ich Kikyo dann. Aber bis jetzt kann ich sie nicht ausstehen =)Sie ist tot sie solte sie damit abfinden und Kagome in frieden lassen. Ach eine Frage was wird dann aus Kagome wenn Kikyos Seele zurück zu ihr geht?
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.

Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:43
>Ach eine Frage was wird dann aus Kagome wenn Kikyos Seele zurück zu ihr geht?

gute Frage, ich hab die folge persönlich nicht gesehn, und was hat inu yasha da überhaupt gemacht? *Die Folge sehen will*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 19:16

ICH AUCH!
Erzähle es uns =)*hinsetzt und sich auf märchenstunde vorbereit* °.°

Von:    Melody-chan 29.05.2004 20:46
also ich mag eindeutig kagome lieber,die ist immer so fröhlich und muntert alle auf und so!kikyo ist immer so ernst...
irgendjemand hat da mal behauptet kikyo respektiert inu so wie er ist und kago nicht!ich finde das genaue gegenteil!kikyo will ja dass inu zum menschen´wird aba kago will das er halbdämon bleibt!
also so viel zu meiner meinung!
mlg
MikoKagome

Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 21:04

> also ich mag eindeutig kagome lieber,die ist immer so fröhlich und muntert alle auf und so!kikyo ist immer so ernst...
jojo meine rede *lol* aber es stimmt auch ernst sein ist auch nichts negatives.

Von:   abgemeldet 30.05.2004 12:16

> > also ich mag eindeutig kagome lieber,die ist immer so fröhlich und muntert alle auf und so!kikyo ist immer so ernst...
> jojo meine rede *lol* aber es stimmt auch ernst sein ist auch nichts negatives.

*nick* Ernstsein ist nichts schlechtes. U.U Außerdem....Kagome muntert nicht immer alle auf..... Wenn die erst mal wütend ist, ist alles verloren, was nicht bei 3 auf den Bäumen verschwunden is. ^^°°°° Aber ist natürlich auch ne lustige Sache. Das gestaltet das manga und den Anime ja richtig gut. *kenn ich irgendwo her*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

Von:   abgemeldet 30.05.2004 13:28
für alle die es wissen wollen, hier ist der thread mit dem SPOILER von der folge 150 bzw.151:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=58677&forum=2&kategorie=122&seite=1

Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:40
hi
also ich würde mal sagen kikyou is bessa.
also sie idt halt einfach stilvoller und hat nen bessren auftritt.
kagome kommt immer durch den brunnen das is irgendwie doof.
aber irgenwo im internrt gibt es ein bild wo sich kik und sess knutschen*find ich merkwürdig*
und auf der seite steht ja auch das miroku und songo heirsten und ein kind kriegen was ich schon voll oft gelesen hab aba naja ....
zu inu würde ja kago besser passen aba wenn der irgendwann vielleicht mit kik durchbrennt hat kago ja noch den einen da der immer mit ihr ausgehen will .....
als besten chara aus inuyasha überhaupt würde ich mijoga sagen.
mehr hab ich dazu nich zu sagen also さよなら

Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:19
Hm... ist doch egal ob etz Kikyou oder Kagome... das haben wir nicht zu entscheiden... Rumiko-Sama wird schon wissen was sie tut... jede von den Beiden hat Fans, aba sowohl auch Feinde...
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Von:    Waldkoboldin 31.05.2004 15:05

ist schon klar das wir das nicht bestimmen können oder ändern aber so ein wenig rum wetten ist doch lustig. ich glaube er bekommt keine....also oder Kagome aber Kikyo glaub ich nicht....tjö...aber am ehersten glaub ich keine =)

Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:24
ich geb waldkoboldin recht
macht einfach spass so rum zu wetten
oda wie wollt ihr das nennen tratschen??
du bist nicht allein
ärtzte

Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:09
> ich geb waldkoboldin recht
> macht einfach spass so rum zu wetten
> oda wie wollt ihr das nennen tratschen??

...ich check scho... aba oich mein... was auhc imma passiert, es wird die falsche entscheidung sein^^
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:10

kikyo.. weil sie auf mich nen weiseren und vernünftigeren eindrugg macht^^
Every reason is a right to hate

Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:05
Tja schwer, Kikyo ist schon cool, aber das sie immer so depresiv is (kin wunder lol) und als sagt sie wird Inu-chan töten, dasis dumm, aber kagome ist auch net ganz dicht, voll zicig, aberich denke ich bin eher für Kagome, diese Liebeleien zwischen ihr und Inu-chan, schmacht...
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:53
> Tja schwer, Kikyo ist schon cool, aber das sie immer so depresiv is (kin wunder lol) und als sagt sie wird Inu-chan töten, dasis dumm, aber kagome ist auch net ganz dicht, voll zicig, aberich denke ich bin eher für Kagome, diese Liebeleien zwischen ihr und Inu-chan, schmacht...

toll... so ziemlich jeder Mensch hat seine Launen.... aba stimmt... Kikyou ist scho a wengle down....
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Von:   Askeryna 12.06.2004 18:08
Natürlich Kagome!!!
Ich hasse Kikyo. Sie ist so egoistisch und versucht immer Inu zu töten. Wenn sie ihn wirklich liebt, sollte sie ihm sein Glück lassen, schließlich ist Kagome doch auch noch da!!!
Aber nein, sie will ja unbedingt mit ihm zusammen sterben!
Obwohl sie weiß, dass dadurch nur sie glücklich wird.

Die süße (:p) Kiwara-san!
Zuletzt geändert: 12.06.2004 18:10:01

Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:28
> Natürlich Kagome!!!
> Ich hasse Kikyo. Sie ist so egoistisch und versucht immer Inu zu töten. Wenn sie ihn wirklich liebt, sollte sie ihm sein Glück lassen, schließlich ist Kagome doch auch noch da!!!
> Aber nein, sie will ja unbedingt mit ihm zusammen sterben!
> Obwohl sie weiß, dass dadurch nur sie glücklich wird.
>

nach all dem, was kikyou getant/erlebt hatte... na ja... da würde ich auch wollen, wenigstens als Tote glücklich zu sein,... alos in dem Punkt, kann ich sie irgendwie verstehn...
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:59
ich verstehe die situation von kago und kikyo.bin für beide.(^_^)
und ich mag auch beide.kikyo war früher mit inu zusammen(ich sag nur spoiler folge151!!!)klar,dass sie inu nicht aufgibt und ihn wiederhaben will!und kagome:ich mag ihre art,jeden(except naraku,of course.)zu helfen.(sie hat kikyo geholfen,obwohl das ihr nichts gebracht hat.)ausserdem liebt sie inu und da ist klar,dass sie auch nicht so schnell aufgibt...natürlich haben die beiden ihre schattenseiten.aber dafür um so viele gute seiten..
MFG.53787
nobody is perfect...that you should know.

Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:22

Also ich mag eigentlich beide ziemlich gern *nick* Aba ich versteh nicht was ihr alle gegen Kikyo habt T_T Ist es weil sie Inu dauernd umbringen will??? Eigentlich ist sie doch nicht so, aba Dank dieser Gestörten da(Urasue) Nya, ich glaub das ist Geschmackssache -_-

Von:    Leto 17.06.2004 19:49

Ich mochte Kikyo von Anfang an nicht, ich hab sie gesehen und dachte nur: Unsympathisch1
Kagome mag ich viel lieber.
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^

Von:   abgemeldet 18.06.2004 16:16
also ich mag eindeutig Kikyo lieber!
inuyasha ist kein kind mehr, so wie kagome!
Kikyo ist erwachsener als kagome, sie weiß was wahre liebe bedeutet und lieb inu yasha doch noch immer!
kagome hingegen is so kindisch und *sorry* bescheuert! die regt sich andauernd auf und will dass inu ihr nachrennt, wie son baby..! des find ICH echt sowas von beschissn
kikyo hat von anfang an besser zu inu gepasst..

und wer zam kommt? ich würde sage... es kommt niemand mit ihm zam! kikyo nicht, weil sie ja "tod" ist und nicht ohne seelen zu stehlen auf der welt verweilen kann und mit kagome nicht, weil er kikyo zu sehr liebt, dass er mit ihr was anfangen könnte.. er hat schließlich ewig gelitten bzw. leidet nocht ewig... (um kikyo)

so is meine meinung ^^

PS: ned aufregen aba:
Kikyoooo du bist sooo tollllll Inu + Kikyo *herz*
Kagomeeee du bist absolut schei** i hoff du gehst in dei scheiß welt zurück und schmollst bis du schwarz wirst aba verpiss dich und lass an inu und die kikyo

bye ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:28
@lilsonjaaa: hey, du sprichst mir gerade aus der seele^^

inu&kikyo 4ever!!!
Zuletzt geändert: 18.06.2004 19:28:47

Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:55
also ich weiß nit... -.-°
aber ich ich finde Kago-chan viel toller ^^

ich bin nämlich immer nur auf die happyeren charas aus^^
kik ist nicht schlecht, aber die ist zu unpassend, sie hat zu viel erlebt um so nice zu sein wie kago!! sie ist zu "reif"... auch für inu...

deswegen Kago und inu 4 ever!!!!!!
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 23:09

Immer noch zu 'toll' das manche als 'Argument' bringen das Kikyou 'tot' sei, obwohl sie wieder lebt.. *es mal wieder beton* ..

ach ja der post is für she-like-it
ich kenn dich noch, ich hab nur keine lust mehr auf diese langweilige diskussion da sich die leute nie einigen werden

»Hoppe Hoppe reiter...
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter«
Spieluhr ~ Rammstein
Zuletzt geändert: 18.06.2004 23:19:38

Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:42

Ich finde Kagome um Längen besser.
Ich mag Kikyo einfach nicht. Ich finde sie arrogant! Kurz gesagt ich mag sie nicht.
Mit freundlichen Grüßen Kyia

Von:   abgemeldet 21.06.2004 08:38
Na ja, Kagome ist a bissl oberflächlich, also vom Typ her würde Kikyo besser zu Inu-chan passen, na ja, ach was weiß ich lol
#michnichtentscheidenkann#
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück