Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha-Cosplayer in Schweinfurt und Umgebung gesucht

Eröffnet am: 30.09.2014 21:32
Letzte Reaktion: 04.01.2015 14:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AngieJoBy Inuyasha-Cosplayer in Schweinf... 30.09.2014, 21:32
 Izayoi_ Inuyasha-Cosplayer in Schweinf... 04.01.2015, 14:37
Seite 1



Von:    AngieJoBy 30.09.2014 21:32
Betreff: Inuyasha-Cosplayer in Schweinfurt und Um... [Antworten]
Hi ihr Lieben

Ich hab begonnen mich mal wieder mit dem cosplayen zu beschäftigen und wollte mit inuyasha loslegen
Leider, und ich denke viele können mir beipflichten, ist es nicht ganz so schön alleine zu cosplayen geschweige denn sich allein damit zu beschäftigen :)
Vielleicht finden sich ja einige die meine Leidenschaft zu Inuyasha teilen und sich melden :)
Würde mich freuen wenn sich welche melden oder allein schon Kontakt suchen um meine Inuyashaleidenschaft zu teilen

GLG



Von:    Izayoi_ 04.01.2015 14:37
Betreff: Inuyasha-Cosplayer in Schweinfurt und Um... [Antworten]
Ich komm aus Würzburg und bin ein sehr großer Inu fan :)





Zurück