Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu

Eröffnet am: 25.12.2003 12:01
Letzte Reaktion: 07.07.2005 15:53
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:23
Betreff: @ colour [Antworten]

Gut! Dann eben unendschieden! Hey, colour! Ich hab ne Freundin in meinem Alter, die auch so ein verrückter Inu-Fan ist! Soll ich euch mal vorstellen??? Ich habe mit ihr die FF´s "Inus und Sesshis Vergangenheit" und "Deutschland sucht den Animehelden 2003" geschrieben!!! Sie ist voll krass drauf!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"

Von:    Musouka 02.01.2004 19:28
Aber immer doch!!!!!!!!! ^_^

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:31
Betreff: nu ma so [Antworten]

>Ich habe mit ihr die FF´s "Inus und Sesshis Vergangenheit" und "Deutschland sucht den Animehelden 2003" geschrieben!!!

da kommt aber kein Dieter B. drin vor oder?
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:31

Okay! Ich sprech sie mal an! Hast du ne E-Mailadresse? Ich kann sie ihr ja geben oder sie schreibt dir mal von meinem Login aus ne ENS, okay?
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:33

Nein, da kommt KEIN Dieter B. drin vor! Nur in unserem Gedicht "Laterne, Laterne" wird kurz Modern Talking angesprochen! Aber nicht in den anderen FF´s!

Von:    Musouka 02.01.2004 19:37
Meine E-Mail Addi:
maria.fiebig@web.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:24

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:39

Wieso fragst du? Wäre das etwa schlimm? Okay, doffe Frage! Dieter B. ist IMMER schlimm!!!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:42

> Wieso fragst du? Wäre das etwa schlimm? Okay, doffe Frage! Dieter B. ist IMMER schlimm!!!

Deswegen ja, damit würdest du alle leser verscheuchen
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:45

Okay! Weißt du wirklich nicht, wie das mit der ENS funktionückelt??? Du musst eigendlich nur auf "Onlineclub" oben drücken und dann "Nachrichten"! Dann bist du in deinem ENS-Postfach. Wenn du eine so bekommen hast, kannst du auch auf den roten schmalen Strich klicken, wo dann "Eine (anzahl je nach dem) Nachricht" oder so steht. Oder du gehst halt wieder per Onlineclub zu deinem Postfach und klickst das so an. Musst einfach mal ausprobieren. "Probieren geht über studieren!" So habe ich es auch mit der ENS gelernt!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:53

^-^ Tja! Dieter B. ist halt "kirre", wie die LemgoerJugend jetzt sagen würde!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 20:01

... Noch jemand da???

Von:   abgemeldet 02.01.2004 20:04
Betreff: ... [Antworten]

...Hallo?... Wieso bin ich eigendlich immer so verflucht allein auf dieser WELT!!!!! -.-

Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:29
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Hey Kathi, ich fand die beiden cool, also die ffs.
Wird eigentlich die ff Inu's und Sesshoumaru's Vergangenheit weitergeschrieben?
und
Werdet ihr eine Fortsetzung von Deutschland sucht den Animehelden 2003 schreiben?
wär net schlecht... man merkt dass deine Freundin krass drof is (is lieb gment)
Shadowgirl

Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:49

Also, ich finde beide kawaii^^.
Inu yasha iat wirklich ein tolles Anime.

Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:51
Betreff: @ shadowgirl [Antworten]

Ich weiß noch nicht, ob es eine Fortsetzung von Deutschland sucht den Animeheld 2003 gibt... Natürlich werde ich die FF Inus und Sesshis Vergangenheit weiterschreiben, sobald ich meine Freundin wieder beruhigt habe. Die ist gerade stinkig, weil ich sie nicht mit nach Bielefeld zum Shoppen mitgenommen habe... Das legt sich normalerweise nach ein paar Tagen wieder. Hoffentlich diesmal auch! Aber ich habe ihr ein Geschenk aus Bielefeld mitgebracht und wenn ich ihr erzähle (so fern sie mir zuhören wird), dass ich vielleicht eine neue Freundin (colour: ebenfalls großer Inu-Fan) für sie gefunden habe, wird das sicherlich gut gehen. Ansonsten wird sie ihren Hintern wohl nicht mehr so schnell vor meinem Computer bewegen und mit mir die FF weiterschreiben... Aber ich gebe mein BESTES!!!!! ^.^ Wird schon schief gehen. Drückt mir die Daumen!!!!

Von:    Musouka 03.01.2004 00:23
Danke!!!!!!! ^_^

Von:   abgemeldet 03.01.2004 15:14

^.^ Bitte, gern geschehen! Hast du eigendlich schon mal ein paar FanFic´s geschrieben oder zeichnest du FanArt´s. Möchte ich mir mal gerne anschauen! ;)
Hip, hip, HURRAAAAAAA!!! Ich krieg jetzt den 2 Movie auf japanisch mit englischem Untertitel! ...
Mist! Warum passe ich im Englischunterricht eigendlich nicht auf!!!! T.T

Von:   abgemeldet 03.01.2004 15:19
also naja irgendwie find ich sessi bessa..!*schwärm*
sieht auch bessa aus....von mir aus könnt er auch an die macht!
aba inu soll auch nich sterben! aba naja...^^

Von:    Musouka 03.01.2004 15:27
Betreff: @ Kati_chan [Antworten]
Ich bin grade dabei ein Bild von Sessi für dich zu colourieren!!!!!!
Lass dich überraschen, ich hoffe es gefällt dir!!!

Von:   abgemeldet 03.01.2004 15:58

^-^ Da bin ich ja mal gespannt!

Von:    Musouka 03.01.2004 16:16
Aber pass auf, fall ja nicht in Ohnmacht!!!!! ^_^

Von:   abgemeldet 03.01.2004 16:20

ô.o Ist es so schlimm oder zuuuu gut????

Von:    Musouka 03.01.2004 16:37
ach lass dich einfach überraschen!
Ich hab mal ne Frage, ich hab mir gestern einen Steckbrief angelegt aber wenn ich hier Irgendwo was eintrage kann ich ihn trotzdem nicht aufrufen, weißt du was ich falsch gemacht habe?????

Von:   abgemeldet 03.01.2004 16:53

Hast du die Mindestdaten freigeschaltet??? Ansonsten funktioniert das auch nicht. War bei mir auch so! -.- Tja, aus diesem Fehler habe ich gelernt.
Meine Sesshoumaruhomepage: www.beepworld.de/members63/kati_chan14 Besucht mich mal!!!

Von:    Musouka 03.01.2004 17:15
Super, jetzt hats geklappt, Danke!!!!!!!!!!!!!! ^_^

Von:   abgemeldet 03.01.2004 22:20

Hallo colour.
Ich wusste ja gar nicht, dass du in der einen RPG (inuYashas letzter Kampf) Shippo spielst! Ich spiele dort nämlich Rin ^-^

Von:    Musouka 03.01.2004 23:53
hey super, da können wir ja mal playen, musst mir nur bescheid sagen wenn du da bist! OK?

Von:   abgemeldet 04.01.2004 00:21

Geht klar!
Meine Sesshoumarufan_Page! Nicht viel aber etwas!
www.beepworld.de/members63/kati_chan14 Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust und Laune habt! ^-^
Zur Zeit treten ein paar Fehler auf!!! Himmel, Arsch und Zwirn! darf ich noch mal laden!!!!

Von:    Musouka 04.01.2004 10:51
Es ist da, das Bild ist da!!!!!!!!!!! Es heißt "Sessi für Kati_chan"!
Ach ja und, danke für deinen Eintrag in meinem Gb!!!!!! ^_^

Von:   abgemeldet 04.01.2004 12:23

*grins* ^-^
Meine Sesshoumarufan_Page! Nicht viel aber etwas!
www.beepworld.de/members63/kati_chan14 Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust und Laune habt! ^-^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück