Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Von:    Lady_Gilraen 11.02.2007 18:36
Betreff: Naraku! [Antworten]

> jeder hat seine eigene meinung über den.
> Oder?
Sagt ja auch keiner, dass das nicht so wäre. Ist ja bei Naraku nicht anders als bei anderen Charas, man kann ihn mögen oder nicht.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:    DeliaDelu 13.02.2007 11:46

eben.. und die meißten hier mögen ihn halt .. ^^

Von:    Scarecrow_Kakashi 13.02.2007 17:04

> weil er ein bescheuerter möchtegern halbdämon ist der meint er wäre der stärkste und so ein scheiß. eine bessere frage währe wie kann man ihn nur mögen?

WOW!! O.O
Du vertritts in bezug auf Naraku so ungefähr meine Meinung über Sasuke Uchiha!!!
Aber naja, jedem das Seine.. ^^!!

Ich bin jetzt ehrlich gesgat auch kein super-duper-naraku-Fan, aber erst ertränken, dann aufn elaktrischen Stuhl und schließlich noch in nem Vulkankrater mit A-Bomben sprengen.. na, das würd er wahrscheinlich eh nciht überleben, aber... das wär mirn wenig ZU hart.. ^^!!

Ja, der Kerl ist aufgeblasen, er ist arrogant und denkt, er könne sich alles erlauben.. aber er hat auch gefühle.. selbst, wenn ers nicht will.. und ich fürchte, deshalb mag ich ihn irgendwie...

Ähnlich wei Sesshoumaru, aber noch iwie anders.. (weniger als Fluff, aber iwei find ich Naraku auch ganz okay..)

Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:49

> Ähnlich wei Sesshoumaru, aber noch iwie anders.. (weniger als Fluff, aber iwei find ich Naraku auch ganz okay..)
>

Naja, sein Pavian fell ist auch nicht gerade 'fluff'less!XDDD
'Those who live in the darkness wander aimlessly.'

Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:15

> Eh.. aber Affen stinken. XD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nara stinken soll ... der ist ja auch der einzige Chara, der seine Klamotten wechselt (außer Kagome.. und Kagura - aber auch nur weil ihre Kimonos im Kampf ruiniert wurden).
Er sieht immer so gepflegt aus ... und die Haare, wie grad nach einem Besuch beim Friseur.
^~^

Von:    DeliaDelu 15.02.2007 10:32

tja der hält hal was auf sich der kerl ... lol.. ich frag mich für wen der sich so herausputzt ;-)

Von:   abgemeldet 15.02.2007 17:42

Mal ein wahres Wort XDD
Nö, ich mag Naraku auch nicht! Obwohl er angeblich so gut aussieht ich kann das nicht beurteilen, weil meine sister, so ähnlich aussieht...und den gleichen Charakter hat! oÔ
Kaum zu glauben!
Aber ich finde trotzdem: Mensch hätten die ihm nicht ein anderess Kostüm geben können außer einem PAVIAN?? Diese sind zwar gefährlich...aber ein Tiger oder...ein Löwe irgendetwas macht doch mehr her! Meinetwegen auch ein Eisbär! Egal!
Ich denke, er putzt sich deswegen so raus, weil er einfach eitel ist. Und fürher nie gelegenheit dazu hatte, weil ihm das Geld für die Kleidung fehlte XDDD

Von:   abgemeldet 15.02.2007 19:21

ich glaube sessho stinkt auch drei meilen gegen den wind...
so ein pelz hat die amgewohnheit tierisch zu müffeln wenn er nass wird.... und da sessho nicht so aussieht als ob er sich bei jedem nieselregen irgendwo unterstellt dürfte er wohl ein echter parfumkonsument sein...

naraku hat ja immerhin noch seine geklauten schlösser.... und er kann soviele neue paviane umbringen und häuten wie er will... dasb teil ist ja net vereerbt
I want to believe...

Von:    Lady_Gilraen 18.02.2007 13:20

Wodurch ihr mich mal wieder zu der Frage bringt, ob sich in dem pavian Fell oder eben auf Sesshos Mokomoko-sama wohl Flöhe einnisten XDDD *grins* Jaja, und jaken dürfte sie wohl immer rauspuhlen
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:37

Ich denk schon XDD Jaken hat doch mal geschimpft darüber, weil er ihm die Flöhe rauspuhlt XDD Ich denk das war mit der Sache von Rin und als Jaken überlegte, ob der Schnitttest nun mit Absicht war oder ob Sess schon das von Tenseiga gewusst hat.

Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:00

Arme Fluff-Träger! XD

Von:   abgemeldet 20.02.2007 11:37

genau! es lebe der nakthaarhund!!!!

sieht zwar ausd wie ein schwein aber man spart sich das waschen und kämmen (und die lieben weietern mitbewohner)

aber sieht eben nicht so cool aus ()eher eklig... aber die abschreckende wirkuing kann von vorteil sein)

also rasieren wir sessho!
I want to believe...

Von:    Lady_Gilraen 20.02.2007 14:46

>
> also rasieren wir sessho!

IIIIEEEEHHHHH! O.O Pfui Spinne, du willst unser armes Hundi wirklich so aussehen lassen wie einen von diesen rattenähnlichen Kläffern? XDD

Anbei: Falls hier jemand einen solchen Hund besitzt, tut es mir wirklich Leid. Mir gefallen sie ganz und garnicht, und da zeige ich wohl auch (manchmal etwas zu) deutlich. ^^'

Von:    DeliaDelu 20.02.2007 17:07

lol.. aber fell ohne haare dran wärmt doch kein bisschen.. hm ich denke besser stinken als frieren...

naja aber stimmt schon naraku hat ein anderes fell verdient verdammt!
irgendwas.. eisbär wär irgendwie cool.. aber weiß passt auch nicht so ganz zu ihm.. vielleicht das fell von einem schwarzen pferd.. son schönes rappfell.. oder so lol..

das wär mal was.. und wenns nass wird stinkt das sicher nicht soo sehr.. und die viecher da rauspulen da findet sich doch bestimmt immer mal einer der das macht ^^

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:03

naja.... haare haben diese viecher ja... nur eben eher borsten...
einem schwein ist ja auch net kalt....

aber sessho sähe doch sehr klein und arm aus...

alle prolls tragen klamotten die sie größer und breiter aussehen lassen...
I want to believe...

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:35

> aber sessho sähe doch sehr klein und arm aus...
>
> alle prolls tragen klamotten die sie größer und breiter aussehen lassen...

*sich nachdenklich den Nacken kratzt*
...also wie das Stachelschwein... hat Naraku schon als Rüstung nachgemacht! XDDDD

Von:    Fangirly-Tay 24.02.2007 15:55

Moment,

wer will Naraku umbringen
*watte zück*
Ich meine er ist zwar ein Arschloch ohne Moral und Anstand aber verdammt sieht er gut aus (wie Seto Kaiba)
Aber ich finde eh das alle bösen immer viel hübscher sind als sie eigentlichen Helden.
Und das mit der Stärke ist ja Absicht, weil der kleine Inu soll es ja nicht so leicht haben.
Mag sein das Naraku immer wenig überheblich ist aber das er dann immer nur noch als Kopf ausgetragen wird ist ja wohl mal ein zeichen das er was besonderes ist (^^")

Und ich mag Naraku nicht nur weil er stark und hübsch ist, ich steh eben auf BadBoys (Muraki, Seto, Kai, Tala, Kabuto)

(und ich mag den Uchiha nicht wirklich aber umbringen muss net sein)

Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:11

Hmm. Also ich könnte nicht eine Entscheidung treffen. Nicht einmal über Naraku. gut er ist ein Arsch, aber trotzdem könnte ich jetzt nicht sagen, dass er sterben soll!
Ich finde eher, wenn dann soll er einsehen was er getan hat und sich damit rumquälen. Aber jetzt wie ein Richter zus sagen er soll sterben oO
Nö, dazu hab ich ne gütige Seele XDDD

Von:    DeliaDelu 24.02.2007 22:30

sterben? nööö.. wir können ihn ja auch einfach in meine "obhut" geben.. ich pass dann auch ihn auf, dass er keinen unsinn macht.. kerle sind ja manchmal ein wenig dumm ;-)

Von:    KyodaiKen 24.02.2007 23:28

Ich mag ihn nicht. Er quält Inu so, was wiederum mich quält, weil ich mich eigentlich mit ihm identifizieren kann...

Von:   abgemeldet 25.02.2007 12:55

naja... so gesehen können wir heir schon einen richterspruch fällen....

bleibt nur die frage ob das naraku juckt.....
I want to believe...

Von:    Lady_Gilraen 25.02.2007 14:19

Hier kann man doch egal welches Urteil fällen, den herrn interessiert das doch nicht die Bohne. O.o Eher würde er uns umbringen, als dass irgendjemand hier das Todesurteil an ihm vollstreckt XDD (Und ich bin ja sowieso voll dagegen!)

Von:    Fangirly-Tay 26.02.2007 16:54

Stimmt,

das juckt Narku nicht. Ein schnippser und wir sind tot XD
(obwohl da geb ich ihm lieber mein Herz^^)
Abgesehne davon wir erziehen ihn und dann ist er ein gannz braver Bub^^"

Von:    Lady_Gilraen 26.02.2007 17:30

> Abgesehne davon wir erziehen ihn und dann ist er ein gannz braver Bub^^"

Wenn Nara mal nett werden sollte, bring ich mich um. das hab ich schon bei YGO so gehasst ^^' Als Dartz dann plötzlich wieder gaaanz lieb war

(Ich glaub, Nara wird so oder so mal meine Tod einläuten ^^')

Von:    DeliaDelu 26.02.2007 18:51

lol ja eben. er SOLL JA GARNICHT LIEB WERDEN ;-)

ihh.. ein lieber naraku.. wie stellt ihr euch das vor? hmhm.. najoa..

ich weiß nich. mir gefällt er so.... irgendwie .. hehe

Von:   abgemeldet 27.02.2007 09:33

ich meinte das eher in hinsicht auf den realitätsgrad von naraku.....
I want to believe...

Von:    Lady_Gilraen 27.02.2007 18:06

> ich meinte das eher in hinsicht auf den realitätsgrad von naraku.....

Das ist natürlich (leider) auch ein Grund. ^^'
(Manche Leute, die sich frech hinter mich stellen während ich hier schreibe fragen sich schon, warum hier über eine 2-D-Person diskutiert wird (Original-Zitat meines Bruders))

Von:    Lady_Gilraen 27.02.2007 18:18

> -.\\!
> Manche leute sind soooooooooooo doof! *feststellung*
>
>
>
>
> XD

Meinst du damit meinen Bruder oder mich? XDD

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Zurück