Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:43
Betreff: Ende!? [Antworten]
wo schaust du dir denn des Zeugs imma an? Will nähmlich net mehr runteladen >_<
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away

Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:53

Runterladen muß man immer, ich habe dir diesbezüglich eine hoffentlich erhellende ENS geschickt.

Bei Fragen kannst du ja auf den "Antwort-Button" drücken *g*.

inukami

Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:46
Kikyo wurde von Naraku umgebracht, denn Naraku hat sein menschliches Herz entfernt.Naraku hat fast ganze Juwel, momentan suchen Kagome und Inuyasha nach letzte split der Juwel.

Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:31
na ja... kagome & Co. haben ja imma noch 3 Splitter und das schon seit 143 Folgen -.-
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 27.03.2004 17:00

> na ja... kagome & Co. haben ja imma noch 3 Splitter und das schon seit 143 Folgen -.-

Eigentlich soll hier gesagt werden WIE ihr EUCH das Ende VORSTELLT, nicht wo diese serie momentan steht
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:52

kikyo kehrt ins reich der toten zurück(XD)

kagome kommt mit inu zam, sie besiegen naraku und sesshomaru,
....

naja.... und ich denk, inu verwandelt sich mit dem juwel der
vier seelen in einen menschen..
is doch eine gute vorstellung, oda???
^____^V
By Seto Kaiba

Von:    ArsMagna 27.03.2004 22:45

Also ich glaube, dass Naruke zu mächtig wird, als dass sie ihn besiegen könnten und die Helden ihm irgendwie alle Splitter abluxen. Danach verfolgt Naruke sie und ist kurz davor Inu zu töten, als Kagome dazwischen springt und sich vom Juwel wünscht, dass Naruke sich wieder in einen Mensch verwandelt. Dann wird der hilflose Naruke von dem Dämon Inu getötet und der Juwel zieht Kagome wieder in ihre Welt zurück, bevor er sich in Luft auflöst, explodiert, wieder zersplittert, in der Erde versinkt, mit in Kagomes Welt kommt oder was weiß ich nicht...
Dann wacht Kagome in ihrem Bett auf und keiner außer ihr kann sich in ihrer Welt an was erinnern. Dann kommt eine Schrift
EIN HALBES JAHR SPÄTER:
Kagome guckt traurig und an den tollen Baum gelehnt in den Vollmond und Inu Yasha plumpst auf sie drauf. (wie und warum darf sich die Autorin ausdenken^^) Nachdem Kagome wütend ist, dass er auf sie drauf gefallen ist, und ihn halb tod geschlagen hat, fängt sie das heulen an und sie küssen sich im Mondlicht. Im Baum sitzen dann noch die anderen, spannen und klopfen blöde sprüche (oder zumindest dieser perverse Priester und wird deshalb von der Dämonenjägerin in die Mangel genommen)

Dann erzählt Inu Kagome nocj, dass er zum Voll-Menschen geworden ist, indem Sesshomaru ihm mit HIlfe irgend einer Legende sein Dämonenblut genommen hat (im Austausch für das Schwert). Sesshomaru sieht ein das Gewalt nicht schön ist (aus welchen Gründen darf wiederum die Autorin sich ausdenken) und verbannt die Schwerter aus der Welt um auch seine Große Libe zu finden (Bruderneid?) oder Selbstmord um mit Kikyou zusammenzukommen und im Jenseits seinen Spökes mit ihr zusammen zu machen, nach dem Motto: "ich will der Herrscher der Hölle werden!!!"

Dann kommt die Schrift
ENDE
By(e) ABC-Man

Von:   abgemeldet 28.03.2004 00:13
@abc-man: wie inu blumst auf kago... dat hab ich nit kapiert...
hört sich aber sonst gut an... total mein geschmack...

cu, lena
ach ja bin likeit... heiß nur jetzt anders...

Von:   abgemeldet 28.03.2004 00:24

> ach ja bin likeit... heiß nur jetzt anders...

schreib des doch in deine Sign rein, dann brauchstes nicht immer an deine posts dranhängen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«
Zuletzt geändert: 28.03.2004 00:25:16

Von:   abgemeldet 28.03.2004 00:35
würde ich gerne... bin aber zu blöde...
ich kann einfach überhaupt nit mit computern... *hihi*
ich bin froh das ich mal hier rein gekommen bin...
na ja aber danke für den tipp ;-)

cu, lena

Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:43
also ich hab des perfekte Ende:
KagoXInu SangoXMiroku *muhahahaaa*
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:24
das ist ech tolles ende tinny...
könnte von mir sein...
und das auch noch schön bündig ^-^

cu...

Von:    Shippo-chan 29.03.2004 18:37
Ich hab meine Meinung zwar schon abgegeben, aber eins interessiert mich doch jetzt brennend. Woher in aller Gottes Namen bekommt ihr die Serien zum downloaden? ok, ok, es gehört jetzt zwar nicht direkt in diesen theard, aber bite!!! (Seid nachsichtig/ lieb guck)Ich hab alles abgesucht, find aber immer nur Downloads die off sind. Bitte helft mir!!!!!

Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:03
@shippo-chan16 ich bekom meine von imesch... www.imesh.com -.- und zwar wiemlich schnell^^
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:    Shippo-chan 29.03.2004 20:46
Vielen, vielen, tausend dank. ( Dich ganz lieb umarm) Hast mir wirklich einen riesen Gefallen getan. Thanx!

Von:    Shippo-chan 29.03.2004 21:04
Uaaaa.... hilfe! Ok.ok. Ich kann irgendwie so gar nicht mit Computern umgehen. Ich hab dieses teil jetzt auf meinem Computer instaliert,und wie komm ich nun an das was ich will? Ich bin zu dumm! Könntet ihr mir bitte noch mal helfen???? Biitttteee!!!
Wie komm ich denn nun an die Folgen???

Von:   abgemeldet 30.03.2004 15:24

Ich vemute jetzt ganz stark, dass IY zum Schluss ein Mensch wird denn.. (Achtung, Spoiler!!!)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
im aktuellen Kapitel des Manga kämpfen Inu Yasha u Co gegen Naraku und IY meint zu Kagome, sie solle ihm das Shikon no Tama bringen. Kagome denkt dann: "Hat er etwa vor ihn einzusetzen?!"
Bin so scharf auf das neue Kapitel *gg*
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
Spoiler Ende
Zuletzt geändert: 30.03.2004 15:25:02

Von:   abgemeldet 30.03.2004 15:56
@redhotchilli: von was redest du??? wie inu kämpft gegen naraku???
aber wieso sollte jemand als mensch gegen naraku kämpfen... wäre ja ziemlich be... scheiden
und bei was für nem teil bist du???

cu lena...

Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:00

@ chilli

hab ich auch gelesen, das mit dem shikon geben, aber is das denn nu schon komplett und... was soller damit wolln?! o.Ô
argh ich bin so gespannt aufs ende XD.. solange es gut wird.. und nich jeder in seine zeit und sense ;_;
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:24
wie ende??? ist da schon schluss???
ah und woher soll ich das ende bekommen???
cu lena

Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:46

> wie ende??? ist da schon schluss???
> ah und woher soll ich das ende bekommen???
> cu lena

hat keiner gesagt, dass da ende is ;p. aber irgendwann wirds kommen und darauf is man gespannt :p..
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

Von:   abgemeldet 30.03.2004 19:41

> @ chilli
>
> hab ich auch gelesen, das mit dem shikon geben, aber is das denn nu schon komplett und... was soller damit wolln?! o.Ô
> argh ich bin so gespannt aufs ende XD.. solange es gut wird.. und nich jeder in seine zeit und sense ;_;

Nope, es ist noch nicht komplett. Es fehlen immer noch die Splitter von Kouga und Kohaku.. Y_Y
Deshalb hab ich ja auch gedacht... hääää? hab ich was verpasst oder so?
:)
Vielleicht muss der Shikon no Tama ja gar nicht komplett sein, wer weiss ;) I dont know. Warten wirs ab, das nächste Kapitel kommt bald raus.

@Lena: Ich rede von Band 36

Greetz
rhc
Zuletzt geändert: 30.03.2004 19:43:21

Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:15

ja stimmt.
ich les die translation auch immer, überfliegs aber eher ^^', daher bin ich da nich soo informiert..
was meinst wie langs noch gehn wird?
ob inu echtn mensch wird? o.Ô *kopfkratz*
weiß nich so recht.. aber obs takahasi-like is dass am ende beide getrennte wegelchen gehn? U.U;

Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:37

> Hi!!!!!
> Ich hab mich mal gefragt wie das mit Inu-Yasha so ausgehen könnte. bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen... Schließlich wäre doch vieles möglich ? Oder?
> Wie stellt ihr euch das ende von inu-yasha vor?!
>
> *Wink, wink* :o)
> Fi

Also Takahashi sebst sagte einmal, das Manga wird dann zuende sein, wenn Inu Yasha tot ist.
Aber ich denke nicht dass sie uns das antut... Y_Y
Ich pers vermute dass IY zum Schluss ein Mensch wird, denn für Kikyou wollte er ein Mensch werden. Und Kagome, bedeutet sie ihm etwa nichts? Also wenn er zum Schluss kein Mensch wird, dann werde ich richtig sauer...
Das sieht der Takahashi gar nicht ähnlich, denn bei Inu Yasha merkt der leser schon ziemlich am Anfang, dass die beiden Charaktere ineinander verliebt sind. Bei Ranma war es nicht so...
Aus diesem grund denke ich doch, dass es ein Happy End geben wird :)

red

Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:43

Na das hoffe ich doch! >.> Wenn nicht, dann erwürg ich hier irgendjemanden vor wut. *Bis jetzt noch ihrem Kuscheltier an die Gurgel geht*
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.

Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:54

takahashi will inu yasha sterben lassen????
wann hat sie das gesagt und wie warn denn die reaktionen darauf??
o.Ô. ich bin... ehrlich ... schockiert!
aber n happy end sieht ihr auch nich ähnlich, müßte doch eher offen bleiben?!? aber inu soll sterben??? T^T

Von:   abgemeldet 31.03.2004 13:37

> takahashi will inu yasha sterben lassen????
> wann hat sie das gesagt und wie warn denn die reaktionen darauf??
> o.Ô. ich bin... ehrlich ... schockiert!
> aber n happy end sieht ihr auch nich ähnlich, müßte doch eher offen bleiben?!? aber inu soll sterben??? T^T

Keine Sorge, *beruhig* das hat sie am Anfang ihrer IY-Karriere in einem Interview gesagt. Aber ich weiss, dass sie nicht mehr vorhat IY sterben zu lassen, denn da würden die jap fans protestieren, ausserdem würde es nicht ganz zur Serie passen, wenn einer Hauptcharas stirbt...
Inu Yasha wird leben, mit Kagome zusammen.

Mfg
rhc

Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:38

> Keine Sorge, *beruhig* das hat sie am Anfang ihrer IY-Karriere in einem Interview gesagt. Aber ich weiss, dass sie nicht mehr vorhat IY sterben zu lassen, denn da würden die jap fans protestieren, ausserdem würde es nicht ganz zur Serie passen, wenn einer Hauptcharas stirbt...
> Inu Yasha wird leben, mit Kagome zusammen.
>
> Mfg
> rhc

*tempos wieder einpack* *traueraltar abmontier* danke ^___^. *beruhigt bin* .. aber woher weißte denn dass sies net mehr voraht? und wieso schockst mich dann erst so? *g*

zusammen leben klingt schonmal gut.. nur das zeit problem bleibt nach wie vor da -.-"

Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:06

> Hi!!!!!
> Ich hab mich mal gefragt wie das mit Inu-Yasha so ausgehen könnte. bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen... Schließlich wäre doch vieles möglich ? Oder?
> Wie stellt ihr euch das ende von inu-yasha vor?!
>
> *Wink, wink* :o)
> Fi

XD Ich wollte einach mal eure Reaktion abwarten. ich war auch geschockt, als ich davon hörte.
Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber in einem Interview sagte takahashi auf die Frage, ob es ein Happy End geben wird: "ich denke der Schluss wird die Fans befriedigen."
Aha O_O *hoff* Ich weiss es leider nicht, obs ein Happy End gibt, aber ich vermute es, und hoffe es ganz stark!!!! :D
Zuletzt geändert: 31.03.2004 19:06:32

Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:20

> XD Ich wollte einach mal eure Reaktion abwarten. ich war auch geschockt, als ich davon hörte.
> Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber in einem Interview sagte takahashi auf die Frage, ob es ein Happy End geben wird: "ich denke der Schluss wird die Fans befriedigen."
> Aha O_O *hoff* Ich weiss es leider nicht, obs ein Happy End gibt, aber ich vermute es, und hoffe es ganz stark!!!! :D

wenn der schluß die fans befriedigen wird dann stirbt da sicher kein inu *erleichtert sei* und happy hmmmm.. na zumindest könnte sie rein theoretisch die 2 dann ja auch nich zeittechnisch trennen? - weil das wär ja auch nich wirklich befriedigend (war das ranma-ende denn befriedigend für die fans? o.O)..
ich hoff mit auffn happy end..
müße mer halt noch e bissl warten -.-"..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück