Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Na toll ich bin Kagome -.-'' Bin ich echt so naiv??? Do you Wanna know me? Be a friend of mine... Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin InuYasha ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch inuyasha^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, bin kagomeeeeeeee!!!*freuz* der test gefällt mir^___^ bei anderen tests war ich meistens auch kago, also passt's ja gut helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche sie sind es nur 5 minuten länger |
|||||||
|
||||||
| ^^ SESSI!!! ha... wer hätte das gedacht ^^ |
|
||||||
| *kagome desu* =3 |
|
![]() |
||||||
| Kagome. Mmh ... jetzt krieg doch wieder 'ne Krise! The Greatness of a Mind is determind by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kagome........ Naja vielleicht bin ich ein bisschen so wie sie........... T <3 |
|
![]() |
||||||
| Die Vorletzte Frage war gemein. ICh hab Kagome gedacht aber Buyo getippt, weil da stand man irrt sich sowieso (bestimmt). Und es ist Kagome rausgekommen. Der Test war lustig^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Sesshomaru.... Ich quäle angeblich gerne Leute...... *Puppe nem und ihr den Kopf ab hack* |
|
||||||
| yeah ich bin inu juhuu ich freu mich da war das kimono nähen also doch nicht umsonst yeah *sich wieder beruhig* |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, dieser Test hat nen Thread verdient, allein schon weil ich zwei Stunden daran gesessen hab -.-' was auch die Konsequenz hat, dass ich morgen nicht ins Internet darf (Mein Alter is sauer). > Also - Welchem InuYasha-Chara ähnelt ihr am meisten? > (Musste ja so kommen ;P ) > Mit dem kleinen Unterschied, dass MEIN Test echt kein Unsinn ist, sondern ziemlich zutreffend^^ Aber ein paar kleine Gags sind auch dabei... > Okay, hier kommt ihr zum Test: > http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043343513 > Und auf wen habt ihr anfangs getippt??? > > - Wie findet ihr den Test? - YYEEEEEEEEEEAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ich bin auf kagome gelandet, wie ich es gewusst habe...naja sie ist ja auch mein lieblings-chara....:3 ich bin ja eine art katze...kagome auch...weil shippo mal zu jemanden geasgt hat, nachdm kagome sich mit inu gestritten hat "also ich kenn da eine katze, die streitet sich andauernd mit einem hund, aber eigentlich mögen sie sich..."oder so ähnlich.....naja....ich schreib mal wieder nen roman...also hör ich jetzt auf....wenn wieder so ein test mit welcher chara bist du, egal bei welchem manga oder anime, schreibt mir ich mach ja schon schluß baba miau.....:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sota^^ Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... Wieso enttäuscht? Is doch geil... Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Verlierer... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
||||||
| Uuuurkss!! Ich hab ja auf die Mieze getippt, aber bei mir kam erschreckender Weise SOTA raus!!!! Wieder eine Person, die ich absolut nicht leiden kann!! Der ist genauso nervig wie Kohaku - aber dieses Lied kennt man vielleicht inzwischen von mir... Wer weiß, vielleicht haben wir am Ende mehr gemeinsam als ich dachte... Aber ich bin definitv nicht so öde und dumm wie dieser kleine Bengel!! Jedenfalls hast du meine Hochachtung, das war bstimmt ein hartes Stück Arbeit!! Fands außerdem gut, dass man nicht vorhersehen konnte, welcher Chara rauskommt, da gibts ja ne ganze Reihe von Tests die man in der Hinsicht in der Pfeife rauchen kann... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sesshoumaru. Hätte ich während dem Test gar nicht gedacht... Aber enttäuscht bin ich darüber nicht. *grins* Der Test war jedenfalls gut! ...begegne anderen Menschen ohne Vorurteile...sieh die Welt mit den unbedarften Augen eines Kindes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich bin Sessi^^ Ist ja cool, aber bin ich echt so egoistisch XD |
|||||||
|
||||||
| WAAS??!! Hey! Das ist ungerecht! Ich will auch Sessy sein!! Wie gemein.... *jammer, klag* |
|
![]() |
||||||
| coolllllll*gg* ich bin Inuyasha^^ The World is savesd. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... Wuhu ich bin Sessi naja gut wusst ich auch so Muhaha //aber wiso enttäscht. Der typ is echt cool drauf// *eg* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=93047 mein RPG wär nett wen einer von euch mitmachen würde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 10:51:34 | |||||||
|
||||||
| xD und ich ähnle kagome...na sowas^^ |
|
||||||
| also bei mir stand genau das: *tata* Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ mhm.. das war irgednwie klar... ich hab ihn immer... dabei dachte ich ich wäre gar net so schlimm wies da steht... naja was solls.^^ ich bin wie mein lieblingschara^^*sabber* ^^ Ich glaube an die weltherrschaft von Green Day |
|
||||||
| ich bin mein idol: SESSSYYYYYYY XDDD,da sieht man,das man den idoln ähnelt |
|
||||||
| "Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^" *räusper* wenns sein muss... xD neee aber ich hätte nich gedacht, dass ich Kagome ähnle... so kann man sich täuschen ^^ |
|
||||||
| Super Test ^^ Ih bin Kagome^^ Nicht so ganz mein fall ^^ Ist aba n Ordnung... besser als Myoga ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| Also ich finde das quiz voll coll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ein richtig dickes lob verdient!!!! Übrigens ich bin bei deinem test kagome |
|
||||||
| also ich bin sesshoumaru oder das kam bei mir raus *lach* diese tests finde ich voll cool *smile* |
|
![]() |
||||||
| INUYASHA´?????????????????????????????????? IST JA WAS GANZ WAS NEUES!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... Sesshoumaru oO passt scho *treibt alle in den Wahnsinn* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Sessomaru - Hätte auch nichts anderes erwartet ! (über Leute lustig machen, sie ernidriegen, Tesseiga haben wollen und so) eigentlich mag ich Shippo am liebsten aber das überleg ich mir jetzt! |