Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche sind eure Lieblingsfolgen bei Inuyasha?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98840/-1/11536623148870/
http://desu.de/rShR0DB




Von:    2D 23.07.2006 15:51
Betreff: Welche sind eure Lieblingsfolgen bei Inu... [Antworten]
das mit dem "zieh dich/das aus" find ich auch ur witzig, aber am besten gefällt mir immer noch ich weiß nicht mehr genau in welcher Staffel aber wo die Kagome in ihre Welt zurück will und der Inu den Brunnen mit einen Großen Stein stopfen will, damit die Kagome nicht mehr in ihre welt kann, aber es dann doch nicht schafft weil die Kagome die ganze zeit Mach Platz ruft und ihm der große Stein auf den rücken fällt^.^*lol*
xDDDDDD
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug

Zurück zum Thread