Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/11123053446118/
http://desu.de/kALEEXi




Von:    Askeryna 01.04.2005 00:07
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da noch ne Sess x Kouga x Shippou (wenn er älter ist) Dreiecksbeziehung (oder so XD). Hab ne Fanfic drüber gelesen, auf Yaoi.de... Wasn das fürn Schwachsinn?! -_-; Bäh...

Dann noch alle Pairings mit alten und hässlichen Menschen (bzw. Youkai^^;). Ich will ja nicht oberflächlich erscheinen, aber wer auf solche Pairings steht.. Ich glaub, so jemanden gibts eh net... Wenn doch, tut mir der leid *lol*

Achja... mich nervts, dass aus diesem Thread -stellenweise- ein Kagome-Fans vs. Kikyou-Fans-Thread gemacht wird. Ich glaub, von denen gibt es genug und irgendwie nervts mich langsam ganz schön. Okay, ich mag Kikyou auch nicht besonders (obwohl ich mir da gar net mal mehr so sicher bin U.U;), aber deswegen habe ich sie noch nie heruntergemacht! (Naja, nur wenn ich einen meiner Anfälle hab *ggg*) Und sie als Kikotz oder so zu bezeichnen ist doch wirklich unterste Schublade. Da schämt man sich richtig dafür... echt...

Und warum findet ihr Sess x Kagome so abwegig? ^-^ Ich stell mir das richtig interessant vor. Natürlich muss man viel Fantasie dazu haben, denn wenn ich ehrlich bin, ist das eines der abwegisten Pairings (wovon es aber eh ganz schön viele gibt^^)

Wenn ich mich nicht irre, hat jemand das Pairing Hiten x Kagome erwähnt? Ich werdets vieleicht nicht glauben, aber ich hab mal davon geträumt XD War gar nicht mal so schlecht...

~~Ich möchte, dass du lebst!
Und du sollst Freude haben!
Und viel Lachen!
Ich weiß zwar nicht, wie weit ich helfen kann... aber ich werde immer an deiner Seite sein!~~ Waii... wie süß! X3

Zurück zum Thread