Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:35
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
hallo an alle Animexxler!!!^^

so ich hab von einer freundin gehört das es ab Januar 2005 wieder neue Inu Yasha Folgen geben soll.
Weiß davon irgendjemand etwas???O.o
oder kann das jemand bestätigen??

wäre nämlich super!!!^^

Greez Nel-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This is my life!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:37
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 1. Februar, steht in den News und dürfte hier auch mehrmals im Forum stehen...
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 17:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Joa...das stimmt. Rtl2 will im Anschluss an die Wiederholung neue Folgen bringen. Mal gespannt ob das was wird.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 17:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
aaah....zu späääät.>____<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:09
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja RTL2 und seine Versprechen. Wenn die neuen Folgen wirklich am 1 Februar kommen wäre es echt ein Wunder. Wie lange warten schon die Dragonball Fans auf DragonballGT nur mal so als Beispiel. Außerdem planen die bei RTL2 ihr Fernsehprogramm nur 6 Wochen in voraus und davon ist der Februar weit entfernt. Ich sehe das eher so wenn es da ist, ist es da. Habe ja auch noch die Mangas. Bin damit also mehr oder weniger unabhängig von RTL2. Hat mich auch bei Ranma 1/2 davor bewahrt das Ende nicht kennen zu lernen wenn ich die Mangas nicht gehabt hätte und das nur weil sie behaupteten die 80te Folge wäre der Schluss obwohl es 161 Folgen gibt.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich auch gehört oder besser gelesenXD!Na egal in der Mega Hiro stand das,ich bin voll gespannt!O,O
Ganze 52 Folgen von Inuyasha!Es sind nämlich 52 neue Folgen geplant!O,O Na endlich hat RTL2 was geschafft!^^
Aber wehe die machen das nicht!Dann gnade denen Gott!Ò.Ó

Grüsse alle die mich kennen!
Feuerengelchen



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Das RTL2 die Rechte an Dragonball GT nicht mehr haben, wurde schon 2003 auf der Animagic bekanntgegeben. ^^°



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:07
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich mich entschuldigen für meine Unwissenheit das habe nicht gelesen. War mir also nicht bekannt. Habe ich also umsonst gewartet.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:23
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s zwar auch gut das neue Folgen kommen sollen,
aber die sind ohnehin geschnitten -.-'!So ein shit!!!!!>.<
Aber...es gibt ja immer noch den Manga...
»Nur zu fühlen,dass es dich gibt,
Lässt Wunden heilen,
Schmerzen vergessen
Und mich wieder strahlend lachen,
Allein,dass es dich gibt!«



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:03
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find´s zwar auch gut das neue Folgen kommen sollen,
> aber die sind ohnehin geschnitten -.-'!So ein shit!!!!!>.<
> Aber...es gibt ja immer noch den Manga...

Und die DVDs. Die sollte man nicht vergessen. ^_-
Nicht nur kommt man hier in den ungeschnittenen Genuß. Sie sind auch verglichen mit amerikanischen oder japanischen DVDs Spottbillig!
Zudem kann man sich endlich mal an der Originalsynchro erfreuen.

Ich kann die DVDs nur wärmstens empfehlen.




Von:    Yukiya 20.12.2004 09:35
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
MAl btw. wie lange meint ihr dauerts wenn RTLII jetz Epi 53-104 bringt. WANN bringen die dann die bis 167? Wär natürlich n Hammer wenn RTl2 es ma wieder schaffen würde ne Serie zu beenden.

Und die deutschen DVDs "spottbillig"? Nen Zwacken für 4 Episoden find ich eher Wucher. Da soll sich keiner wundern wenns Leute gibt die Lieber ne HK-DVD kaufen. Da gibts 25 Episoden ungeschnitten mit Englischen UT für nichma 30&#8364;.
Warum wird da dem geneigten Käufer legaler DVDs nicht "etwas" mehr für Geld geboten?
~I want to change the world~



Von:   abgemeldet 20.12.2004 10:00
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Und die deutschen DVDs "spottbillig"? Nen Zwacken für 4 Episoden find ich eher Wucher. Da soll sich keiner wundern wenns Leute gibt die Lieber ne HK-DVD kaufen. Da gibts 25 Episoden ungeschnitten mit Englischen UT für nichma 30&#8364;.
> Warum wird da dem geneigten Käufer legaler DVDs nicht "etwas" mehr für Geld geboten?

Ich hab natürlich nur von den Original-DVDs gesprochen.
Die Amerikanischen DVDs kommen auf über 6 Euro pro Folge, die Japanischen sogar auf happige 14 Euro pro Folge, davon jeweils 3 pro DVD. Die japanischen bieten noch nichtmal irgendwelche Extras. Also verglichen mit den internationalen Versionen kommen wir mit immerhin 4 Folgen pro DVD und 2 verschiedenen Untertitelvarianten geradezu billig davon. Wir zahlen momentan weniger als 5 Euro pro Folge. Dazu noch die Extras auf der DVD kann man hier eigentlich nicht unzufrieden sein wenn man mal den kleinen Markt im Hinterkopf behält. :/

Und ja, ich nenne das Spottbillig, weil ich mich niemals mit Bootlegs zufrieden geben würde.

Die Dinger nenne ich Wucher. Keine Produktionskosten im Bereich Anime, keine Künstler, keine Zeichner, kein Marketing, kein nennenswerter Vertrieb, meist Übersetzung durch Software(gaaanz doll), im Einkauf zahlt man kaum mehr als denn Rohlingpreis. Es ist schlicht alles gestohlen. Wenn wirklich jemand 30 Euro für so einen Rohling bezahlt(Einkauf etwa 2-6Dollar), _das_ nenne ich Wucher!

Die legalen DVDs könnten wahrscheinlich deutlich billiger sein wenn nicht dermaßen viele von den Kopien vertickt würden. :/
Meine Güte, bevor man zu sowas grefit sollte man sich wirklich Fansubs holen. Ist zwar genauso illegal, aber wenigstens machen nicht noch Kriminelle Kohle aus dem Schaden für unser Hobby.



Von:    DaemonenFreak 20.12.2004 10:27
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ab dem 1. Februar, steht in den News und dürfte hier auch mehrmals im Forum stehen...

bei den News steht aber ab 31. Januar - oder wurde das 1 Tag verschoben?
????



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2004 12:04
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
@ Feuerengel: Die Mega-Hiro( allein der Name ~.~) würd ich sofort in die Ecke feuern. Die hälfte was da drin steht ist nur Müll und total belanglos. Öfters waren sogar schon falsche Infos drin.>__<

Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 20.12.2004 12:16
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ab dem 1. Februar, steht in den News und dürfte hier auch mehrmals im Forum stehen...
>
> bei den News steht aber ab 31. Januar - oder wurde das 1 Tag verschoben?


wurde von rtl 2 um einen tag verschoben (offizielle meldung aus der rtl 2 presselounge)
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yukiya 20.12.2004 12:58
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Hey, ich bin auch gegen die Bootlegs (auch wenn manchmal schon verlockend ist)
Die Sache mit den verschiedenen Untertitel-Versionen find ich auch klasse. Beide Daumen hoch
Aber ich glaub das Problem gibts in vielen Marktbereichen.
Würden mehr zugreifen würds mehr und das auch billiger geben.
!




Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:00
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Leider ist es nun doch passiert die Ausstrahlung von den neuen Inu Yasha Folgen entfallen und einen neuen Termin für die Ausstrahlung steht auch noch nicht fest.

Quelle von mir: http://www.animedigital.de/

Tut mir ehrlich leid euch das zu sagen.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:    Steinbock 23.12.2004 17:24
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Mooooooooooment ma!
Ich will hier keinem Vorwürfe machen (kann ich mir nicht anmaßen)
Aber wenn die von RTL2 keine neuen Inu-Folgen bringen, warum machen die dann Werbung dafür?
Und noch etwas, was is denn an der Mega-Hiro so schlimm? Jede Zeitung kann mal was falsches drucken. Außerdem, wenn sie alle 14 Tage erscheint, kriegen die die Aussage, dass dieses oder jenes doch nich so is, wahrscheinlich zu spät.
Hau, ich habe gesprochen! (is nur n Joke^^)
Also bis denne!
Steinbock



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:46
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir ehrlich sind hat die Werbung nichts zu sagen. Erinnern wir uns zurück kurz bevor Inu Yasha eigentlich das erste Mal ausgestrahlt werden sollte, da haben sie auch eine Werbung dafür gemacht und was ist passiert? Inu Yasha wurde zuerst auf MTV2 gezeigt. Danach erst viel später auf RTL2. (wahrscheinlich damit sie noch genug Zeit hatten um die Schere anzusetzen um hi und da etwas heraus zu schnipseln)
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:   abgemeldet 23.12.2004 18:22
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Mooooooooooment ma!
> Ich will hier keinem Vorwürfe machen (kann ich mir nicht anmaßen)
> Aber wenn die von RTL2 keine neuen Inu-Folgen bringen, warum machen die dann Werbung dafür?

Hat 0,00 nix zu bedeuten die haben sogar bei der ersten DBz Ausstrahlung einen Trailer gehabt wo Inu Yasha Szenen drin vor kamen (die dann später in den Folgen lustigerweise gekürtzt waren) es kam gut 2 Jahre später

> Und noch etwas, was is denn an der Mega-Hiro so schlimm? Jede Zeitung kann mal was falsches drucken. Außerdem, wenn sie alle 14 Tage erscheint, kriegen die die Aussage, dass dieses oder jenes doch nich so is, wahrscheinlich zu spät.

Mal was falsches okay.
Aber die Hiro bringt kaum was richtiges und wenn, dann weiß das schon jeder der sich auch nur ein bisschen mit dem Internet auskennt, für die Info, die man sich im Internet KOSTENLOS und außerdem Korrekt besorgen kann dann Geld bezahlen nur um das in so'nem Wisch Papier nochmals zu lesen?
Hm toll es sidn Poster drin, das sind meistens aber auch nur billge Nachmachebilder der Originale (z.B. Kalendarbilder). Ich würde dafür keinen cent aus dem Fenster werfen, kauf dir anstatt 2x der Hiro im Monat lieber einen guten Manga, da haste wesentlich mehr von.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 24.12.2004 13:31
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Rtl2 passt inuyasha dem Nachmittagsprogramm an. Ungeschnitten isses einfach nur hart für "Kinder". V.V''

Was die MegaHiro betrifft geb ich Seiji recht. Is einfach nur Müll dieses Magazin. Das einzige brauchbare was ich mal da durch erfahren hab war der Termin für die AnimagiC 03.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:49
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
es war ja auch eigentlich von anfang an geplant das direkt im anschluss an IY die neuen folgen gesendet werden.
Ich glaub die haben den trailer benutzt den sie eigentlich dafür vorgesehen hatten, normaler weise müssten sie IY gegen One Piece austauschen, da nach inu Yasha OP gesendet wird und zwar alle die bis jetzt kamen und 40 oder 50 neue folgen im anschluss soll dann wieder Inu Yasha mit neuen Folgen laufen

www.anime-kalender.de



Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:35
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa,

also aufgepasst!!!
>> Direkt im Anschluss an die 1te Staffel -die derzeit wiederholt wird- wird die zweite Staffel mit neuen 52 folgen ausgestrahlt werden.<<
Das steht fest!!!^^

Das Animejahr 2005

Nicht nur Inuyasha bekommt neue Folgen, Yu-Gi-OH! kommt höchstwarscheinlich schon mitte Januar mit der brandneuen vierten Staffel ins TV. Außerdem wurde entschlossen das auch Sailer Moon zu uns zurück kehren wird, wann ist noch nicht festgelegt!!!
Außerdem wird die vierte Staffel von Digimon wiederholt und Jeanne wird auch anfang Januar wieder laufen. So wie es die Fans sich gewünscht hatten.
Okax
Okay heiße anbieter auf einen Sendeplatz sind schon festgelegt worden: One Piece mit neuen Folge, Duelmasters und Megamen werden wiederholt.
Mehr infos?

Wolke1
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!!



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 19:22
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Nach meiner Programmzeitschrift kommt SM ab dem 3.1
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 25.12.2004 19:25
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
http://animedigital.de

RTL II wird ab Dienstag, dem 1. Februar 2005 jeweils werktags um 15:10 Uhr die ersten 140 Folgen von One Piece wiederholen. Der Sender plant zudem die weitere Ausstrahlung von 60 neuen Folgen unmittelbar nach der Wiederholung (~August 2005).

Die ursprünglich für den 1. Februar gedachte Ausstrahlung neuer Inuyasha-Episoden !!!!!entfällt!!!!! dagegen. Ein neuer Termin wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: RTL II
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:40
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
hi!
ich fänd des voll coll wen des stimmte. ich kenn nämlöich nur die 52 folgen von inuyasha des is voll dumm ich fürd auch mal die anderen folgen gucken mir is es auch egal ob die geschnitten sin ich kenn ja nich die ungeschnittenen. und dvds und bücher find ich zu teuerund japanisch kann ich net und englich hab ich ne 5 in der schule also kann ich des auch net *heul*

awas ich heul doch net wegen nem film trotzdem wär es coll wen des stimmt das ab 2005 neue folgen gäb.

noch ne frage wie viele folgen würden des dann sein?????
Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:41:44



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
oh sorry hab net gesehen das des schon drin steht das was ihr geschrieben hab wie viel folgen kommen sorry



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 21:46
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> oh sorry hab net gesehen das des schon drin steht das was ihr geschrieben hab wie viel folgen kommen sorry

Tja Kiddis...passt einfach besser auf.^^
Vielleicht hast das ja auch übersehen, aber die Austrahlung der neuen Inu Folgen wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:    nazumi-chan 26.12.2004 21:51
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sags mal so, jap es stimmt zwar...
Aber
1. Ich würd den Manga lesen wenn ich ihn mögen würde...
2. RTL2 schnippel eh ich kenns Ende im Anime schon ich werd mir den Manga kaufen (also nur die letzten Bände)

Ich mag RTL2 nich aber is bestimmt interessant zu sehn was sie mit der Folge gemacht haben wo Kagome nackt is xD, ok warn spoiler sry xD.





Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 22:47
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Für die Nicht DVD Haber (was fürn Wort) is es immer noch besser als nix was rtl2 da bringt.

Nya...sie werden Kagome denk ich mal nich rausschneiden. Ranma-chan haben se ja auch ziemlich oft nackt gezeicht.
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück