Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Shippou_chan 09.12.2004 17:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ Seiji

du wiederholst es immer und immer wieder mti Kiykou und Naraku.... das nervt zwar aber daran bist du ja nicht schuld >-> sondern gewisse andere die deine beiträge nicht lesen -.-

> Wer was dagegen hat kriegts mit mir zu tun!*böse anfunkel*

ich zittere ja schon vor Angst. Und für mich ist und bleibt es Kikyou. Ich mag Kagome zwar auch, aber ich finde das Kikyou irgendwie besser zu Inu passt.




Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Seiji
>
> du wiederholst es immer und immer wieder mti Kiykou und Naraku.... das nervt zwar aber daran bist du ja nicht schuld >-> sondern gewisse andere die deine beiträge nicht lesen -.-
>

man könnte sich ja auch mal selber informieren und alle die es nich tun können nicht sagen das es niemand zu ihnen gesagt hat.

viele inu yasha seiten geben im übrigen auch falsche info was das ganze angeht
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shippou_chan 09.12.2004 19:03
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> viele inu yasha seiten geben im übrigen auch falsche info was das > ganze angeht

da hast du leider recht *schnüff*



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:19
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, dass Inu Yasha und Kagome besser zusammen passen und dass er sich am Schluss für sie entscheidet! Inu liebt zwar Kikyo immer noch, aber er findet Kagome nach einider Zeit auch gut1 Ich finde er zeigt es eigentlich auch!Die beiden küssen sich ja auch einmal am Schluss!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:45
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, dass Inu Yasha und Kagome besser zusammen passen und dass er sich am Schluss für sie entscheidet! Inu liebt zwar Kikyo immer noch, aber er findet Kagome nach einider Zeit auch gut1 Ich finde er zeigt es eigentlich auch!Die beiden küssen sich ja auch einmal am Schluss!

Es gibt bis auf den Kuss im 2. Film keinen Kuss, und er entscheidet sich auch nicht für sie...
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2004 19:47
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht noch im manga..der soll ja noch bis Kapitel 400 weitergezeichnet werden...laut mangaszene...
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 10.12.2004 19:50
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
mag zwar sein aber ich finde immer noch das inu yasha und kagome besser zusammen passen^^



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:51
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> vielleicht noch im manga..der soll ja noch bis Kapitel 400 weitergezeichnet werden...laut mangaszene...

ich hab eben nachgesehen, inu yasha hat sich noch nicht für eine der beiden entschieden..

btw. takahashi meinte 390 kapitel
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:39
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Das ist schwer zu sagen!

Aber mir is es egal, solange Sesshi noch frei ist *.*



Von:    Yuya 11.12.2004 13:47
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist schwer zu sagen!
>
> Aber mir is es egal, solange Sesshi noch frei ist *.*

*vorn kopp schlägt*
na was für ne logik *auslach*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:00
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich finde Kagome passt besser zu Inu-yasha.Wenn Kikyo hätte mit Inu zusammen kommen sollen wäre sie doch am ende wiederbelebt worden.Und wieso sollten Kagume und Inu in manchen Szenen so liebevoll miteinander umgehen,außerdem dachte in der Folge wo die Donnerbrüder auftauchten Inu das Kagume tot sei und hat nach ihr gerufen also hat er sich Sorgen um sie gemacht!glanz klar:Inu-yashXKagume*fahne schwenk*
Zuletzt geändert: 11.12.2004 14:02:26



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:04
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde Kagome passt besser zu Inu-yasha.Wenn Kikyo hätte mit Inu zusammen kommen sollen wäre sie doch am ende wiederbelebt worden.Und wieso sollten Kagume und Inu in manchen Szenen so liebevoll miteinander umgehen,außerdem dachte in der Folge wo die Donnerbrüder auftauchten Inu das Kagume tot sei und hat nach ihr gerufen also hat er sich Sorgen um sie gemacht!glanz klar:Inu-yashXKagume*fahne schwenk*


KagOme ... dein Posting tut ganz schön weh, weissu das ^^; ?
Wo wäre sie wiederbelebt worden? Am Ende? Meinst du das Ende vom Anime? Man sollte schon präzise sagen was man meint. Das Ende vom Anime ist nicht das Ende von Inu Yasha ...
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 11.12.2004 16:04
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
..........................



Von:   abgemeldet 13.12.2004 08:37
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich weiss es ist ne blöde Frage aber was bedeutet eigentlich das chan bei euren namen zb.(Shippo-chan) oder das sama (kaede-sama)?
Zuletzt geändert: 13.12.2004 08:37:36



Von:    Gwen-maus 13.12.2004 10:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
mir persönlich ist auch kagome symatischer, deshalb würde ich inu yasha auch zu ihr raten. kykyo ist viel zu kühl und denkt nur noch an rache an ihren geliebten. wenn kykyo inu wirklich lieben würde, dann würde sie nicht andauern versuchen, ihn umzubringen.
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:16
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> mir persönlich ist auch kagome symatischer, deshalb würde ich inu yasha auch zu ihr raten. kykyo ist viel zu kühl und denkt nur noch an rache an ihren geliebten. wenn kykyo inu wirklich lieben würde, dann würde sie nicht andauern versuchen, ihn umzubringen.

man merkt das bei dir nicht wirklich viel wissen vorhanden ist, erstmal der name, sie heißt nicht kykyo .. (auch wenn das im threadtitel steht), kikyou, kikyo und kikyô sind die richtigen schreibweisen... und das mit dem umbringen, das hat sie in 2 folgen versuch, und? miroku wollte inu yasha auch aufsaugen und sango wollte inu yasha auch töten ..
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shippou_chan 13.12.2004 16:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> miroku wollte inu yasha auch aufsaugen und sango wollte inu yasha > auch töten ..


da könnte man ja genauso gut sagen ich mag Miroku un Sango nich weil sie versucht haben Inu zu töten. Aber das hab ich bisher von KEINEM gehört...



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> > miroku wollte inu yasha auch aufsaugen und sango wollte inu yasha > auch töten ..
>
>
> da könnte man ja genauso gut sagen ich mag Miroku un Sango nich weil sie versucht haben Inu zu töten. Aber das hab ich bisher von KEINEM gehört...

das is ja gerade der widerspruch an dem argument
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:13
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Inu passt besser zu Kagome! Der Meinung bin ich auch!
Warum?
Weil....^ ^...Inu für Kykyo einfach zu Schade ist.
( Was natürlich nicht heißt, dass Kagome blöd ist oder so...)

Wo sind denn hier alle anti-fans von Kikyo!?!?! Ich würde soooo gerne mit euch diskutieren!!!! * Bin gerade auf Diskussionsjagd*

Warum hasst Kikyo Kagome so sehr? Und warum will Kikyo Inu so sehr töten? Ist es eigentlich nicht zu einfach zu erklären?
Weil sie ihn liebt natürlich.
Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendwann mit dem Hass sterben. Dann....werdet ihr von so einer Hexe wiederbelebt, und zwar ohne eure Einwilligung. Vielleicht wolltet ihr gar nicht mehr wiederbelebt werden? Vielleicht findet ihr es besser zu tot zu sein, als ohne den, den ihr liebt, zu leben ( Kikyo wusste damals nicht, dass Inu noch lebt).
So, nun wacht ihr auf, stellt fest, hey.....ihr seid kein richtiger Mensch, auch kein Dämon,sondern nur irgendetwas, aus Erde und Asche geformt.
Weiter, ihr stellt fest, dass eure Seele längst ein anderes Mädchen gehört.
Und noch schlimmer, der, der euch verraten hat, lebt immer noch!?!!?!?
Hey, aber das ist ja noch nicht das letzte. Ihr habt dann rausgefunden, dass alles nur ein Trick war, und der, den ihr liebt euch gar nicht verraten hat.
Hofft man da nicht auf etwas? Denkt man nicht auch...Vielleicht liebt er mich immer noch?...
Aber was habt ihr erkannt. Er hat ein anderes Mädchen neben sich, und das "Schöne" ist, das Mädchen trägt eure Seele und eure Kraft, aber es ist nicht ihr.

Hat jemand schon überhaupt versucht, in Kikyos Lage zu versetzen? Hat jemand sich schon Gedanken gemacht, warum sie überhaupt so "böse" wurde?
Habt ihr schon einmal Kikyo und Kagome verglichen, was Kagome alles besitzt, und was Kikyo alles verloren hat?
Denkt ihr, es ist einfach mitanzusehen, wie der, den ihr so geliebt habt, sich für ein anderes Mädchen interessiert?
( Und sag nicht, Inu ist nicht in kagome verliebt. Alle Symptone sprechen dafür, der Kerl hat's nur noch nicht gerafft)

* Ein paar Zeilen zum Denken. ^_^ Muss jetzt gleich Schluss machen*
Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:32:27



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:45
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Inu passt besser zu Kagome! Der Meinung bin ich auch!
> Warum?
> Weil....^ ^...Inu für Kykyo einfach zu Schade ist.
> ( Was natürlich nicht heißt, dass Kagome blöd ist oder so...)
>
> Wo sind denn hier alle anti-fans von Kikyo!?!?! Ich würde soooo gerne mit euch diskutieren!!!! * Bin gerade auf Diskussionsjagd*
>
> Warum hasst Kikyo Kagome so sehr? Und warum will Kikyo Inu so sehr töten? Ist es eigentlich nicht zu einfach zu erklären?
> Weil sie ihn liebt natürlich.
> Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendwann mit dem Hass sterben. Dann....werdet ihr von so einer Hexe wiederbelebt, und zwar ohne eure Einwilligung. Vielleicht wolltet ihr gar nicht mehr wiederbelebt werden? Vielleicht findet ihr es besser zu tot zu sein, als ohne den, den ihr liebt, zu leben ( Kikyo wusste damals nicht, dass Inu noch lebt).
> So, nun wacht ihr auf, stellt fest, hey.....ihr seid kein richtiger Mensch, auch kein Dämon,sondern nur irgendetwas, aus Erde und Asche geformt.
> Weiter, ihr stellt fest, dass eure Seele längst ein anderes Mädchen gehört.
> Und noch schlimmer, der, der euch verraten hat, lebt immer noch!?!!?!?
> Hey, aber das ist ja noch nicht das letzte. Ihr habt dann rausgefunden, dass alles nur ein Trick war, und der, den ihr liebt euch gar nicht verraten hat.
> Hofft man da nicht auf etwas? Denkt man nicht auch...Vielleicht liebt er mich immer noch?...
> Aber was habt ihr erkannt. Er hat ein anderes Mädchen neben sich, und das "Schöne" ist, das Mädchen trägt eure Seele und eure Kraft, aber es ist nicht ihr.
>
> Hat jemand schon überhaupt versucht, in Kikyos Lage zu versetzen? Hat jemand sich schon Gedanken gemacht, warum sie überhaupt so "böse" wurde?
> Habt ihr schon einmal Kikyo und Kagome verglichen, was Kagome alles besitzt, und was Kikyo alles verloren hat?
> Denkt ihr, es ist einfach mitanzusehen, wie der, den ihr so geliebt habt, sich für ein anderes Mädchen interessiert?
> ( Und sag nicht, Inu ist nicht in kagome verliebt. Alle Symptone sprechen dafür, der Kerl hat's nur noch nicht gerafft)
>
> * Ein paar Zeilen zum Denken. ^_^ Muss jetzt gleich Schluss machen*

'n paar andere Formulierungen und es würde wie ein Post von mir klingen, bin mal gespannt ob deiner mehr beachtet wird als meine unzähligen in diesem und anderen Threads zuvor.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 01.01.2005 10:12
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

Bei mir ist es genau andersrum...ich hasse Kagome auf den Tod, und hoffe, wenn Inu sich schon nicht zum Shonen-Ai-Tum bekehren lässt, wenigstens noch soviel Geschmack hat und die dumme hässliche verheulte Kagome killt und mit Kikyo ein schönes Leben hat. Schließlich haben sie sich schon immer geliebt, dass kann weder Naraku noch die hässliche eingebildete Schnepfe Kagome kaputtmachen.

KIKYO UND INUYASHA SIND DAS TRAUMPAAR .(WEG MIT KAGOME!!!!)

Wenn ich InuYasha wär würd ich auf jeden Fall Kikyo nehmen.Die bleibt ihm wenigstens.^^Wenn er Chikonotama wieder zusammen gefügt hat,kann Kagome ja nichmehr zwischen den Welten hin und her und Kikyo kann wiederbelebt werden.Dann ist Kagome in der normalen Welt und alles ist gut.^^

Eine sehr schöne und beste Kikyo seite, die ich kenne:
" www.shrine-maiden.net " zwar englisch, dass macht aber nichts









Von:    Kikyou_02 01.01.2005 12:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Mag zwar beide, bin aber auch für Kikyo, sie passt einfach besser zu Inu. Und sie hat ihn auch verendert bevor er sie getroffen hat wollte er nur ein volwärtiger Dämon werden. Aber in sie hat er sich verliebt und für sie wäre er sogar zum Mensch geworden.
*froh das eigenen senf dazugegeben*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:11
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich stimme nicht zu, dass Kikyo und Inu zusammenpassen, weil Kikyo nur Inuyasha's Tod will und er nur bei ihr ist, weil er Schuldgefühle für ihren Tod hat! Ich finde deshalb Kagome besser, weil sie einer meiner Lieblingscharaktere ist und witzig, mutig und sehr hilfsbereit ist! Ich kann Kikyo sowieso nicht leiden, weil sie einfach zu stolz und eingebildet wirkt! (Sorry Kikyo-Fans)
Na gut ich finde, dass Kikyo ganz hübsch ist, weil mir ihre Haare sehr gut gefallen aber ihren Charakter kann ich net ab! Also mein Ergebnis ist so: Kagome ist die bessere von beiden! Also soll Inu Kikyo fallen lassen und mit Kagome zusammen leben. Dann findet Kikyo auch ihren Frieden! So jetzt bin ich fertig!^^'''




Von:   abgemeldet 02.01.2005 02:33
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Na es ist ja jedem bekannt, dass Inu Yasha in Kykyo verliebt war und es sagen wir mal so, immer noch ist...Aber was ist mit Kagome sie liebt ihn doch auch!!
> Wie wird sich Inu Yasha, eure Meinung nach ma Ende entscheiden??
> Oder besser wie fändet ihr es besser??
> Inu Yasha & Kykyo oder
> Inu Yasha & Kagome???
> Ich persönlich finde das Inu Yasha besser zu Kykyo passt und sie sollten auch wieder zusammen sein, obwohl Kykyo ja nicht ein Mensch ist.

Hm ... ich bin für Inuyasha × Kikyou ôo
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kann ich mit Kagome nicht wirklich sehr viel anfangen >>" Nyo, sie quitscht da mal rum, mal da ... aber sonst ... ? Ich hab nichts gegen sie, aber mögen tu ich sie auch nicht Oo Irgendwie nervt sie mich ~~ Und ich mein jetzt nicht die deutsche Stimme von ihr Oo" Dafür kann sie ja nichts xD Nein, ich mein jetzt mal allgemein, auch im Manga und so ûu Kikyou hat irgendwie etwas geheimnisvolles *nick* Sie ist für mich ein wesentlich interessanterer Charakter als Kagome ûu Und das ist auch der Grund warum ich für das Pairing Inuyasha × Kikyou bin ^^
Nichts gegen Kagome oder überhaupt einen der ganzen Charaktere, aber ich mag Kikyou nun mal lieber ^^"

~ Rainforest ~
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer ...
Zuletzt geändert: 02.01.2005 02:38:29



Von:   abgemeldet 02.01.2005 04:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie siehts ganz so aus, als hätten die Kagome Fans alle keine Lust mehr, auf solche Threads... ô___O;;;
Was auch nicht übel zu nehmen ist... -.-"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    _Momo-chan_ 02.01.2005 09:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde zwar beide toll, aber ich finde auch, dass Kikyo Inu Yasha nur traurig macht und deshalb Kagome besser zu ihm passt.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:17
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich find kykyo und Inu passen besser zusammen XDD



Von:    Shippou_chan 02.01.2005 18:12
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich find kykyo und Inu passen besser zusammen XDD

und schon wieder ein rechtschreibfehler -.- und ich dachte immer ich wäre schlimm <.<




Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:31
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich fand Inuyasha und kikyo in denn folgen 147/148 Einfach süß!!!
Aber ich find trotzdem das Inuyasha und Kagome zusammen gehören!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:21
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Irgendwie siehts ganz so aus, als hätten die Kagome Fans alle keine Lust mehr, auf solche Threads... ô___O;;;
> Was auch nicht übel zu nehmen ist... -.-"


auf dauer wirds wohl langweilig falsche argumente zu bringen , tja..
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück