Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:47
Betreff: Kagura küsst Sesshoumaru ? [Antworten]
Avatar
 


ich selber glaube es ist ein fake

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://rinlover.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/sesskaguedit1.jpg&imgrefurl=http://rinlover.tripod.com/id5.html&h=372&w=370&sz=94&tbnid=AON-NG7pX28J:&tbnh=118&tbnw=117&hl=de&start=53&prev=/images%3Fq%3Dsesshoumaru%2Bund%2Brin%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

weil man das bild nicht in groß sehen kann.

aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob es in der serie mal vorkommt

^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:55
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe ja schon vor ungefähr drei maten hier gepostet, aba: sess wird was für kagura empfinden...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ich meine auch die empfinden was füreinander^^
hab sogar ne ff darüber geschrieben

is unten in meiner Signatur...also...die passen ja auch wirklich zusammen *~*



Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:01
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
und ist jetzt das bild echt?



Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:35
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
@hilary... oder so...

also ich glaub das Bild ist nciht echt, weil sesshoumaru kagura nie geküsst hat und sie ihn auch nciht. Die beiden empfinden nur was für einander, schluss aus ende... Das ist ja das Tolle an Rumiko, sie macht nicht immer gleich eine romantische szene für einen "Pairing"...der Manga wirkt dadurch so echt.
Man weiß auch nciht ob sessy kagura überhaupt liebt. Er mag sie, er empfindet etwas für sie, aber...er ist und bleibt geheimnisvoll.




Von:   abgemeldet 15.10.2005 02:28
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn alle gegen Rin? Is doch soo goldig das Kind *tätschel*
Aber SessXRin is Quatsch.
Sie is so was wie ein Adoptivkind, nicht mehr und nicht weniger...

Zu SessXKagura. Gut, das nix draus geworden is. Wär doch echt bitter, wenn bei einem Pärchen der Mann besser aussieht als das Weib *hähähä*
Sie mag ja verliebt in ihn gewesen sein. Er fand sie wohl ganz ok.
Aber mehr?? Son Quatsch..
Er würde sich wohl eher ne gleichrangige Gefährtin suchen, also die Tochter eines großen Dämons...
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 15.10.2005 08:40
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
aso das bild ist unecht. ok wollte es nur wissen. ^^^
in deutschland läuft erst die 2 staffel und es gibt noch 3,4,5 staffeln. ich dachte halt, so eine szene kommt mal
Zuletzt geändert: 15.10.2005 08:41:22



Von:   abgemeldet 15.10.2005 08:43
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Er mag Rin doch voll gerne.Er ist doch extra ins Schloss gegangen um sie zu retten^^



Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:24
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr denn alle gegen Rin? Is doch soo goldig das Kind *tätschel*
> Aber SessXRin is Quatsch.
> Sie is so was wie ein Adoptivkind, nicht mehr und nicht weniger...
>
> Zu SessXKagura. Gut, das nix draus geworden is. Wär doch echt bitter, wenn bei einem Pärchen der Mann besser aussieht als das Weib *hähähä*
> Sie mag ja verliebt in ihn gewesen sein. Er fand sie wohl ganz ok.
> Aber mehr?? Son Quatsch..
> Er würde sich wohl eher ne gleichrangige Gefährtin suchen, also die Tochter eines großen Dämons...

*hust* *hust* da muss ich dich leider enttäuschen... im anime mag es vielleicht so sein, dass sessy keine gefühle für kagura zeigt....aber der anime ist ja auch nciht richtig von rumiko....

Im manga( das wirklich von rumiko ist!!) hingegen, zeigt er sehr wohl seine gefühle kagura gegenüber... auch wenn er dabei immer noch cool bleibt...aber dennoch eine gute Nachrciht: es wird ncihts daraus... und warum...verrat ich nicht, muss man im band 38 lesen...

und bei Rumiko, da sind die pairigns eh immer sehr interessant. Ich glaube kaum, dass sessy sich die Tochter eines großen dämons als Gefährtin aussucht. Das wäre doch viiieeeellll zu langweilig für Rumiko ... also ich glaube, nach der Sache mit kaguras *heul*, wird sessy for ever solo bleiben...




Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru mit Kagura????????????
So ein Unsinn das passiert niemals!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der festen Überzeugung das Rin und Seshomaru zusammen gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:03
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Rin ist für sessy so was wie... eine tochter oder eine kleine schwester, die er beschützt. Er liebt sie aber nciht -.- und Rin folgt sessy auch, weil sie ihn mag, weil sie ihn respektiert, und außerdem noch aus dankbarkeit. Er ist wie ein Vater oder ein großer Bruder für sie. auch Jaken ist wie ein bruder für sie...
auch wenn es im anime ( scheiß anime) irgendwie so aussieht, als wär rin in sessy verliebt. sie ist doch noch ein kleines Kind...



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:04
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich weiß nicht, Sesshomaru würde Kagura töten, weil sie ein abkömmling von Naraku ist. Also ich weiß nicht. Wenn sie ein Pärchen abgeben würden, passten sie nicht zusammen.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:49
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura????? [Antworten]
Hi!
Also ich denke nicht, das Kagura mit Sess zusammen kommen wird. Dagegen hätte ich zwar nichts, aber der Sesshoumaru wird wahrscheinlich keine Freundin kriegen *seufz* <.<'
Schade, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen.
Und zu Rin: Hallo?! Nein, Rin wird nicht mit Sesshoumaru zusammenkommen! Rin ist dazu viel zu klein! Klar, was nicht ist, kann noch werden, aber, mal ehrlich.. Nee, da glaube ich eher das Rin mit Kohaku zusammen kommt. Die sind echt süß!
Luisa
Fazit:
SesshoumaruxKagura: Schön wärs, wird aber nicht sein
SesshoumaruxRin: Auf keinen Fall, das meint ihr doch nicht ernst!
KohakuxRin: Könnte doch sein..oder? :)



Von:    CrowStorm 15.10.2005 21:46
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
WAS????!!!!!! *kreisch* *panik bekomm* *hyperventilier* WEHE!!!!!!!!!!!! Doch nciht Sesshi!!!!!!! *kreisch* *nervös mit der augenbraue zuck und PC zerdepper* Der ist viel zu schade für die dumme Kuh!!! *schnaub* Das ist doch nur so`n billiger Abkömmling! *schnaub* Das ist jedenfalls meine meinung! *gggg* Wie man menschen nur mit einer Idee maipulieren kann! Ich find`s geil! Nur weil jemand auf den Chara gekommen ist, flippen so viele aus! Zähle m ich selbst dazu! Bin ein absoluter Sesshi- Fan! Großes Lob an den, von dem Sesshi stammt! *schild m it der aufschrift: Sesshi 4 ever aufstell* *zwinker* ich glaube, meine Reaktion war eindeutig!
Das darf niemals passieren!!!!!
AurumRaven/LadyCrow/MoonClaw



Von:   abgemeldet 16.10.2005 01:06
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
the-white-lily schrieb:

>*hust* *hust* da muss ich dich leider enttäuschen... im anime mag es vielleicht so sein, dass sessy keine gefühle für kagura zeigt....aber der anime ist ja auch nciht richtig von rumiko....

>Im manga( das wirklich von rumiko ist!!) hingegen, zeigt er sehr wohl seine gefühle kagura gegenüber... auch wenn er dabei immer noch cool bleibt...aber dennoch eine gute Nachrciht: es wird ncihts daraus... und warum...verrat ich nicht, muss man im band 38 lesen...

>und bei Rumiko, da sind die pairigns eh immer sehr interessant. Ich glaube kaum, dass sessy sich die Tochter eines großen dämons als Gefährtin aussucht. Das wäre doch viiieeeellll zu langweilig für Rumiko ... also ich glaube, nach der Sache mit kaguras *heul*, wird sessy for ever solo bleiben...


Öhm, falls du das meinst: Ich weiß, dass die Alte abkratzt...

Der wird wohl nicht für immer solo bleiben. Er braucht ja wohl nen Erben!! Wer so viel auf seine Familie hält, lässt die ja wohl nicht aussterben...
Es ist womöglich sogar seine Pflicht gefälligst für nen Erben zu sorgen..
Die Geschichte spielt immernoch in ner Zeit, wo bei einer Heirat der Hintergedanken Kinder zu kriegen oft eine Rolle spielte...

Is in bißchen langweilig, stimmt schon. Kann mir deshalb durchaus vorstellen, dass es einfach nicht erwähnt wird.
Seine arme Mutti kennt doch auch niemand. Wurde bis jetzt einfach übergangen..



Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:34
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> WAS????!!!!!! *kreisch* *panik bekomm* *hyperventilier* WEHE!!!!!!!!!!!! Doch nciht Sesshi!!!!!!! *kreisch* *nervös mit der augenbraue zuck und PC zerdepper* Der ist viel zu schade für die dumme Kuh!!! *schnaub* Das ist doch nur so`n billiger Abkömmling! *schnaub* Das ist jedenfalls meine meinung! *gggg* Wie man menschen nur mit einer Idee maipulieren kann! Ich find`s geil! Nur weil jemand auf den Chara gekommen ist, flippen so viele aus! Zähle m ich selbst dazu! Bin ein absoluter Sesshi- Fan! Großes Lob an den, von dem Sesshi stammt! *schild m it der aufschrift: Sesshi 4 ever aufstell* *zwinker* ich glaube, meine Reaktion war eindeutig!
> Das darf niemals passieren!!!!!



sessy stammt von Rumiko Takahashi! Die erfolgreichste Mangazeichnerin Japans. und damit auch die Erflogreichste der welt^!^___^

nun, sessy kommt ja auch nciht mit kagura zusammen. ich sagte: er wird was für sie empfinden, und das sieht man deutlcih!^^ Und das, was seine Gefühle für Kagura betrifft, seht ihr in den Inu-bänden 38-40!^^ich sag nur das wird totaaaaalll traurig....








Von:    Taruchi 22.10.2005 02:15
Betreff: Nö nö! [Antworten]
Also das ist ein fake oder?
weil kommt nich so eine die Sara heißt und was mit sessy anfängt?
geht mal unter google-bilder-inuyasha /sara

deshalb..nö nö nich kagura.
die würden sich auch nich so vertragen denk ich die brauchen beide einen lieben partner da sie schon beide verbittert sind...(naja sessy -rin verbittert...noja)

aber...omg nönö ^^
Zuletzt geändert: 22.10.2005 02:18:21



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:34
Betreff: Nö nö! [Antworten]
Avatar
 
du doofi die fängt nix mit sesshoumaru an!
die verliebt sich in ihn aber sessi nicht in sie!

*seuftz*
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:53
Betreff: Doch doch! [Antworten]
Avatar
 
> Also das ist ein fake oder?
> weil kommt nich so eine die Sara heißt und was mit sessy anfängt?
> geht mal unter google-bilder-inuyasha /sara
>
> deshalb..nö nö nich kagura.
> die würden sich auch nich so vertragen denk ich die brauchen beide einen lieben partner da sie schon beide verbittert sind...(naja sessy -rin verbittert...noja)
>
> aber...omg nönö ^^

Doch doch!
Nochmals: Sara taucht nur im Anime( nciht im Manga, nö nö!) auf und verliebt sich in sessy und er hatte nur ein paar gefühle für sie...aba liebe wars net unbedingt...(oder?nee!)

aba...naja...Anime...nicht richtig von Rumiko, also...

im MANGA ist es so dass sessy dann was für KAGURA empfindet...
wenn du die episode, wo mans merkt, dass sessy was für kagura empfindet,lesen willst,dann:

-wart entweder auf den manga band 38 ( auch 39, 40), die erscheinen dann noch irgendwann hier in Deutschland!

-oder geh zu google- bildersuche- kagura death

da siehste *heul* den tragischen Tod von Kagura und dass sessy etwas für sie empfindet!

was da passiert kannste auch oben lesen, steht bei meinem Post irgendwo!Ich hab da was über den Tod Kaguras und die Gefühle
Sessys erzählt!Mach ich oft...

ich liebe dieses Pairing: KAGURA&SESSY FOREVER!!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:56
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
*ihr berüchtiges sessixkagura fänchen schwing*
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:    Cleo-Azimuth 22.10.2005 22:52
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ganz erlich ...
der soll singel bleiben!!!
finde weder kagura noch rin noch was weiß ich!
kagura mit naraku un rin mit ähm sangos bruder XD
vbiel mir so spontan ein...

what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:    Kagerou 23.10.2005 16:21
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Naja.... das war immer meine Traumvorstelleung: Sesshomaru und Kagura!!! Aber leider stirbt ja mein Lieblingschara.... haaach...

Vom ausshen her, würden sie perfekt zusammenpassen... aber ich kann mir net so gut vorstellen, dass kagura sessho begleiten würde... naja... als paar ist es ja so, dass man zusammen bleibt... aber ich finde es besser, wenn kagura immer mal so ganz plötzlich vorbeikommt.... aber besser wäre es, wenn sie sich nur lieben würden, oder solo bleiben... genau die beiden finde ich, könnten solo bleiben... naja es gibt noch mehr, aber egal! einzelkämpfer, außerdem hat sesshi dochso was ähnliches wie ne kleine schwester, rin!
Also wenn ich mir rin mit sesshomaru vorstelle...IGITT, never ever!!!

Auch wenn rin ma erwachsen wird und sesshomaru vom äußeren her, sich net verändert, bleibt rin doch wie eine kleine schwester für ihn.... es wäre ja net besser, wenn ein vater oder großvater mit seiner enkelin ausgeht! ihhhhhhh..... war jetzt ein doofes beispiel, aber egal....
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 25.10.2005 00:13
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.
*mich reinquätsch*
Alsooo....
Meine Meinung:
1. Kagura x Sessomaru
Tja, könnte gehen, aber Kagura ist wie geschrieben abgekratzt... Schön die Masse nach,ne? Kagura x Sess. 4ever!!!
2. Rin x Sessomaru
Verdammt! Rin x Sessomaru oder Kagura x Sessomaru... Argh!!! Naja, die Dämonen werden nicht wirllich älter, also kann Sess. locker mit Rin zusammenpassen...

PS. Sagt ma, wo holt ihr euch, verdammt nochmal, diese be***senne Mangas her?!?! Ich hab die ganze Laden durh, und kein einziger Band gefunden!!! Wie viele Bänder gibt's denn überhaupt!?
Silence? Why... Why can I hear no sounds...? Blood... Thats...? You....Are you alive...? NO!!!!....

Unser Pretty-Cure-Shojo-Ai-Hass-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/cure-moerder/forum/



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:38
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja.
> *mich reinquätsch*
> Alsooo....
> Meine Meinung:
> 1. Kagura x Sessomaru
> Tja, könnte gehen, aber Kagura ist wie geschrieben abgekratzt... Schön die Masse nach,ne? Kagura x Sess. 4ever!!!
> 2. Rin x Sessomaru
> Verdammt! Rin x Sessomaru oder Kagura x Sessomaru... Argh!!! Naja, die Dämonen werden nicht wirllich älter, also kann Sess. locker mit Rin zusammenpassen...
>
> PS. Sagt ma, wo holt ihr euch, verdammt nochmal, diese be***senne Mangas her?!?! Ich hab die ganze Laden durh, und kein einziger Band gefunden!!! Wie viele Bänder gibt's denn überhaupt!?


oh mann du tust mir echt leid.... die buchläden in deiner stadt haben tatsächlich keine Mangas... -.-"
also da würd ich dir raten, die mangas zu bestellen!
32 Bände von Inu gibts schon! Ich würd mich also beeilen! XD




Von:    Enko 25.10.2005 15:02
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Paring!!!!!!

Was ist daran bitte schlecht?
Sie passen toll zusammen.
Sess und Kagura!!!! *schwärm*



Von:   abgemeldet 25.10.2005 19:02
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
@ the-white-lily
Hä?! Du weisst doch nicht, wo ich wohne!
Aber egal, bestellen,wo?
Silence? Why... Why can I hear no sounds...? Blood... Thats...? You....Are you alive...? NO!!!!....

Unser Pretty-Cure-Shojo-Ai-Hass-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/cure-moerder/forum/



Von:   abgemeldet 25.10.2005 22:14
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> @ the-white-lily
> Hä?! Du weisst doch nicht, wo ich wohne!
> Aber egal, bestellen,wo?

ich weiß zwar net wo du wohnst, aber du hast doch gesagt, dass du Inuyasha in den läden nciht finden konntest...und Inuyasha ist ja einer der bekanntesten mangas, also...hab ich gedacht, dass deine Buchläden wohl keine Mangaecken haben...

naja...egal!^____^
na, bestellen kannst du in den buchläden da...die haben da bestimmt solche computer, wo die bestellen können ( per mausklick)...




Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:48
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!
Aba erst mal muss ich dann das numer oder die Genaue Name wissen!
Silence? Why... Why can I hear no sounds...? Blood... Thats...? You....Are you alive...? NO!!!!....

Unser Pretty-Cure-Shojo-Ai-Hass-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/cure-moerder/forum/



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:18
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt!
> Aba erst mal muss ich dann das numer oder die Genaue Name wissen!

die ISBN-Nummer weiß ich nciht, aber der Name: " Inu Yasha" ! XDDD




Von:    Kagerou 26.10.2005 16:14
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ach neee... ISBN-nummer weißte net? musst doch nur hinten draufglotzen.... naja... ich weiß ja net ob alle nummrn gleich sind... also von allen bändern, denk ich abaer weniger... naja, musst nur sagen welchen band du haben willst... und da guckt man hinten drauf und man weiß es... also die ersten 25 hab ich net... ab band 26 kann ichs dir sagen...
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück