Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.05.2004 00:10
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hallo Leute, die Frage mag jetzt vielleicht idiotisch klingen aber:
IST MIROKU NOCH JUNGFRAU?
Ich hab mit meinen Freundinnen lange darüber diskutiert und die waren fast alle der Meinung bisher hätte ihn noch keine rangelassen.
Was denkt ihr?
Es kann doch nicht sein, dass ein Typ um die 20 der SO aussieht noch "unberührt" ist, oder...( Meine ganz persönliche Meinung... bin Miroku-Fan^^)
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 15.05.2004 09:06
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Hm ^^? Auf die Frage wäre ich selbst nie gekommen. Ich würde es ihm aber zutrauen, dass er noch nie mit einer Frau etwas hatte. Er tut doch immer nur so pervers, denke ich... äh, hoffe ich ^^; sonst müßte Sango einem ja wirklich leid tun.

Ich frage mich ja nur, ob er vielleicht irgendetwas mit der Schnee-Frau hatte, die ihn als Kind aufgenommen hatte. Hm, aber dazu war er wohl zu jung. Vielleicht wird die Frage ja irgendwann mal geklärt. *weiter fleißig anschau*

Gruß,
Lady K.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Die frage hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt^^
Aber in der einen Epi mit dem komischen Dämon, der eine von mirokus "frauen" zur Frau haben wollte (eine der neueren Epis... ja, ich weiß, es gab mehrere solche-_-) hat da nicht jemand Miroku gefragt, ob er.... und er hat nur schief gegrinst? naja, egal, ich vergess sowas immer so schnell^^#
Aber irgendwie glaub ich, dass ihn noch keine an sich rangelassen hat... Exhibitionisten sind ja auch harmlos XD
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 17:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Wohl eher nein, man erinnere sich an dieses eine gespräch zwischen Inu und Miroku

Miroku: *weiß schon das es wegen Kikyou ist*" Was hast du gemacht das Kagome-Sama so sauer ist?"
Inu:"Sie hat alles gesehen..."
Miroku:"Was hast du mir Kikyou gemacht"
Inu:"Das gleiche als wie wenn du mit Frauen alleine bist"
Miroku:" *guckt inu yasha entsetzt an* Und DAS hast Kagome-Sama mitangesehen, kein wunder das sie so verstört ist"
Inu:"Jetzt möchte ich aber nicht wissen was du mit Frauen machst, wenn du mit denen alleine bist"
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:   abgemeldet 15.05.2004 21:10
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ja da könnte man so einiges draus schließen, was?°^^°
Aber irgendwie kann ich's nich glauben das er keine Jungfrau mehr ist..O_O..klar er ist ein perversling..-_-
Aber irgendwie passt's nich zu ihm.

Wer denkt sich eigentlich so'ne Frage aus?
B*V
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles



Von:   abgemeldet 15.05.2004 22:10
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
@ bloody-valentine


Ich,danke.
Kam beim FF-schreiben auf...
Wenn man ´ne Sango-Miroku-FF mit ´ner Bett-Szene scheibt, muss man das wissen^^
Deshalb hab ich in meinem Freundeskreis rumgefragt und daraus wurde dann eine mehrstündige Disku, die fast in einem Massaker geendet hätte, da wir irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis kamen...
( wie gesagt fast alle waren der festen Überzeugung er sei noch Jungfrau^^)
Darum hab ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen.

@ kosinus
weißt du so in etwa die nummer der folge, dann guck ich mal
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 16.05.2004 11:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@Krisa-chan
hab nochmal nachgeschaut, im Manga beginnts mit kapitel 343, Episode finde ich jetzt grad auf die Schnelle nicht, ich hab ja nur n summary gelsesn-__-
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:48
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Also Krisa-chan^^ meine meinung kennst du ja. Ich bin fest davon überzeugt das miro noch jungfrau ist. außerdem hat ihn ja wirklich noch nie eine rangelassen. die einzige, die jemals mit ja auf seine frage geantwortet hat war doch die kleine aus dem dorf (hab den namen vergessen-.-"), und mit der hat er NICHT geschlafen, dass gibt er ja selber zu und später auch nicht. und da sonst keine ihn rangelassen hat, kann man daraus schließen das er noch jungfrau ist. sonst hätte er ja mindestens einmal mit einer verschwinden können und wieder auftauchen ohne das es ein dämon is. ^-^
Harry & Draco 4 ever!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 15:12
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hallo Krisa-chan,
jaaaaa, Miroku ist noch Jungfrau!! Wenn er keine Jungfrau mehr wäre, denke ich hätte er auch schon einige Kinder. Außerdem heißt es ja "HUNDE DIE BELLEN BEI?EN NICHT". Auf Miroku übertragen
"WER IMMER DAVON REDET HATS NOCH NICHT GEMACHT"
Never say never



Von:    Linchan 18.05.2004 18:47
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
*LÖL* Find ich gut dass hier über sowas diskutiert wird^______^" *löl*
o,O Ich glaub aber auch dass die Mädels ihn noch nie irgendwo rangelassen haben^^ Hmmm mir fällt diese Epi ein wo Hachi sich in Miroku verwandelt und da überall Unruhe stiftet und am Ende stellt Sango so fest "Der einzige Unterschied ist ja wohl dass Hachi beliebter bei den Frauen war als Houshi-sama...", und Miroku fragt Hachi dann so geil "Hey, kannst du mir das beibringen?" ^^'''' Hmm wenn er es ihm beibringen soll spricht das ja auch dafür dass Miroku noch nicht wirklich gelandet ist oder?^^''
nana .,.
Miroku 4ever o,Ov
+.+.~*~*...:::!Sterben muss jeder irgendwann!:::...*~*~.+.+



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:51
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
^^ Das Thema ist wirklich interessant. Ich habe vor Kurzem die Folge gesehen, in der Miroku ganz verzweifelt war, da er wegen der Barriere um diesen heiligen Berg, nicht an Sangos Hintern konnte ^^;. Die Szene, in er Sango beschützt hatte und sie später sagte, dass sie lieber mit ihm sterben würde als ihn im Stich zu lassen, fand ich schön ^.^ Von Inu und Kagome mal gar nicht zu reden, das war ja auch toll. Nun gut, das gehört hier nicht mehr dazu ^^.

Ich bin mittlerweile auch sehr sicher, dass er noch mit keiner Frau im Bett war. Das würde, trotz seines Verhaltens, nicht zu ihm passen. ^^

Lady K.



Von:    Linchan 19.05.2004 00:05
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Jaaah o___O Die Folge 118 mag ich auch so gerne T_T Wo Sango halt sagt dass sie mit ihm sterben will ._. Und die mit der Barriere kenn ich auch das ist lustig^,^"
+.+.~*~*...:::!Sterben muss jeder irgendwann!:::...*~*~.+.+



Von:    Stranger-sama 22.05.2004 22:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
wow... was für ein Thema... also eigentlich war ich so im Glauben, dass er schon mal mit einer Frau im Bett war, aber wenn man da länger drüber nachdenkt, dann wird das sooooooo unrealistisch...
also mir würde das ja stinken an seiner stelle in dem alter noch jungfrau zu sein -.-"



Von:   abgemeldet 22.05.2004 23:21
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee,
langsam fang sogar ich anzu glauben, dass er noch Jungfrau ist!!!!
ICH, die eifrige Verteidigerin seiner sexuellen Erfahrungen
(toller Titel, gell? Kat, Li wenn ihr mich damit aufzieht werdet ihr gekillt!!!!!!!!)
Ich, die diesen Thread eigentlich nur gestartet hatte, um von anderen Leuten zu hören, dass er schon hat und Kat, LI,Sai und Nasch zu beweisen , dass sie unrecht haben.........*heul*
Wie peinlich*sweatdrop*
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:00
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich denke er ist noch Jungfrau. Sonst hätte er doch schon Kinder und wie ich mitbekommen hab, hat er noch gar keine Nachfolger...
(Aber Sango hat ihm ja versprochen einpaar Kinder zu gebären und mit ihm zusammen zu leben^^)

Miroku: ...und wirst du mir auch ein Kind gebären?
Sango: Ja *wein*
Miroku: zehn, zwanzig von ihnen?
Sango: Ja! *hält seine Hände* Und du wirst keiner Frau mehr hinter her laufen ja?
Miroku: Eh...
Sango: J-a? (also auf Englisch: R-i-g-h-t?)
Miroku: Eh...

Die Szene fand ich cool^^
Ist Folge 132
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:09
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hmm...gute Frage....
ich tipp ebenfalls auf Jungfrau *g*
bei den sprüchen (oder genauer gesagt: bei dem spruch) hat ihn sicher noch niemand ran gelassen!



Von:    Stranger-sama 23.05.2004 21:02
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
jap... also Firesplash und cih haben heute einen kleinen Guck-Marathon gemacht und er kann nur Jungfrau sein!
und was ist mit den anderen? also Kagome auf jeden fall... Inu... *grübel* unserer meinung nach auch... Sango auch.. Shippo sowieso... und was denkt ihr???



Von:   abgemeldet 23.05.2004 23:21
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich behaupte einfach, nein, er ist keine jungfrau mehr.
nicht weil ihn soviele weibchen rückweisen.
aber hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, was VORHER war?
er ist ja nicht einfach wie Kagome in die geschichte gestolpert, sondern er hatte ja vorher schon so ein leben geführt. er war bereits auf wanderschaft, und was er da so alles flachgelegt hat für ein warmes bett und essen (geschweige für eine unterkunft) das weiß keiner.
ich denke mal, jeder kann sich noch daran erinnern wie er damals zur gruppe zugestossen ist ^^

meine meinung
Farni ^_°
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nemo_ 24.05.2004 02:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ach wo, seine Masche war doch, den Leuten einzureden, auf ihrem Haus laste ein dunkler Einfluß, den er als Berufsmönch mal eben schnell - und natürlich gegen Kost und Logis ^.~ - exorzieren müßte. *fg*

Nun mach' ihm hier mal nicht seinen schönen Ruf als Scharlatan vom Dienst kaputt! ^__^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    ProtoType 24.05.2004 07:34
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach benutzt er sein schwarzes Loch, um seine Triebe zu befriedigen. ^^ Einige Typen sollen ja auch mal Staubsauger benutzt haben, warum sollte er also sein schwarzes Loch noch nie dazu "mißbraucht" haben? XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:01
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Hey ProtoType, wenn er das Kazaana wiklich *missbrauchen* würde, würde er bestimmt sein bestes Stück verlieren.
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@Nemo
er wurde aber auch oft gerufen, dass darfst du nicht vergessen ^^
und wieso kaputt? Er benimmt sich so, wie 95% der männer sich eh benehmen *fffg*
er ist das spiegelbild der gesellschaft
und keiner kann mir weiß machen, dass wenn er jede frau anbaggert, dass alle nein sagen
auch ein blindes huhn findet mal ein korn. auch Miroku *grins*
und was alles zur logis dazu gehört, dass ist natürlich fraglich. es gibt menschen, da ist die frau mit inbegriffen
und als scharlatan würde ich ihn eh nicht bezeichnen, dafür ist er einfach….zu süüüüß
und damit du es weißt, ICH würde ihn nicht von der bettkante wegstossen. #^_^#

@ProtoTyp
da bin ich der selben meinung wie Shadowgirl
es wäre dann weg… einfach weg *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Ri 24.05.2004 21:10
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich denk nicht, dass er noch Jungfrau ist... sicher, seine Finger machen sich manchmal selbstständig, aber sonst hat er doch seinen Charme, wie er doch immer so höflich ist (wenn er nicht gerade ungefragt jemanden begrapscht), und jung und gut aussehend ist er auch. Es gibt ja auch Frauen, die an nichts weiter als eine sexuelle Beziehung interessiert sind... solche Geschichten kennt man doch, wenn doch mal der Ehemann zu lange fort ist und sie sonst ignoriert z.B.~
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:23
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon denn wenn er nicht wäre dann hätte er noch ein Kind!
Hey Leutz! Im Mittelalter gab es da wahrscheinlich keine verhüttungs metoten! Ausser mann verliert das Kind extra aber so etwas würde doch keine normal Frau tun, oder?

Also meine meinung: Jaa!

bye, bye liebe grüsschen:
nanada
An einer Rose hab ich gerochen!
An seinem Dorn hab ich mich gestochen!
Mit Blut hab ich geschrieben:
Für immer werd ich dich lieben!!



Von:    Ri 24.05.2004 21:30
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
>m Mittelalter gab es da wahrscheinlich keine verhüttungs metoten! Ausser mann verliert das Kind extra aber so etwas würde doch keine normal Frau tun, oder?<

Also im europäischen Mittelalter war das schon sehr wohl manchmal der Fall, dass ein unverheiratetes Mädchen/Frau ihr uneheliches Kind extra abtreiben lässt, um nicht als Hure abgestempelt zu werden und die Familienehre beschmutzt, und vielleicht etwa sogar von der Familie ausgestoßen wird und was sonst noch für Sachen...
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 24.05.2004 21:32:27



Von:    Nemo_ 25.05.2004 08:23
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@Farni:

*g*
95%? ¬.¬'

Stimmt, daß _alle_ nein sagen, ist unwahrscheinlich... ^.~

Auch wieder wahr, den Begriff Unterkunft kann man da wirklich sehr weit auslegen.
Der "Scharlatan" war auch _alles andere_ als abwertend gemeint. ^^
Hatte ich mir gedacht. ^.~v Du hast eben einen guten Geschmack. *g*

*nick* ^^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:13
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Schon Kirsa-chan, aber Miroku würde doch bestimmt bei seinem Kind bleiben. Ich glaub net, dass der seine Familie in Stich lassen würde und damit zu lassen würde dass das Kind abgetrieben werde. Der will ja ein Kind.
See you later
Aligater ~.-



Von:    Ri 25.05.2004 19:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
>aber Miroku würde doch bestimmt bei seinem Kind bleiben. Ich glaub net, dass der seine Familie in Stich lassen würde und damit zu lassen würde dass das Kind abgetrieben werde. Der will ja ein Kind. <

Hmmm... wenn man so recht überlegt, ist es ja eigentlich doch ein großer Unterschied, wenn man zu einer Frau sagt, "komm, amüsieren wir uns für eine Nacht ohne Anbindungen und Sorgen und am nächsten Morgen ist alles wieder so wie früher", als "würden sie mir bitte mein Kind gebären?"... ... da ist Letzteres ja schon recht viel verlangt von einer Fremden.
Bei den Fällen, wo ein Mädchen damals schwanger wurde und ihr Kind abtrieb, war es doch meistens so, dass sie von vornherein nicht schwanger werden wollte... und Miroku ist da ehrlich und sagt zu Beginn, was er gerne möchte.

Natürlich -könnte- er da aber auch die eine und andere Frau getroffen haben, die meinten, "ich schlaf mit dir gerne aber ein Kind schenken werd ich dir nicht"... ich glaub nicht, dass da Miroku ablehnen würde.
To walk is human, to slither divine.



Von:    Calli 25.05.2004 20:30
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich bin deffentitiv für Jungfrau Ò.ó
Wenn er schon ein hätte, dann würde er doch nicht jede Frau, die er sieht um ein Kind anbetteln. XD Außerdem gehts ihm da doch eher um den "Stammhalter" der am Ende rauskommt und nicht um den Spaß... So stell ich mir das wenigstens vor.
Ich hab zwar den ganzen Thread durchgelesen, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was schon gesagt wurde XXDD
Lass ihn noch Jungfrau sein!!! X3
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:08
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Jepp, da gebe ich LadyCallisto recht.
Miroku sucht ja einen Erben, der später sein Loch erben soll und dann Naraku für ihn besiegen sollt, da er es dann ja wohl net geschafft hat. Und da geht es schon weniger um Spaß.
See you later
Aligater ~.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück