Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich mag Kikyo nich - -;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35271/-1/10942432734711/
http://desu.de/hbPwVNZ




Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:29
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Also ...
>
> Ich will mir jetzt hier keine Feinde holen xD""" , aber :
>
> 1. Ist Kagome die , die in der falschen zeit ist !
> 2. Ist Kikyou kein Dämon
> 3. Wenn ihr über sie lästert , solltet ihr ( die meisten von euch ) ihren namen auch richtig schreiben !!!
> 4. Warum findet ihr Kagome sympahtischer ?!
>
> Kikyou wurde von klein auf so erzogen , dass sie keine Gefühle zeigen darf und dass sie ganz alleine sein sollte ....
> sie war schon immer dafür bestimmt den juwel zu beschützen und durfte keine schwäche zeigen ... doch inu hat sie sich geöffnet , was sehr riskant war und was auch hinterher ihren tot bedeutete !!!
> Kikyou ist nicht so kaltherzig , das merkt man , wenn sie Inu Yasha ansieht und weiss , dass sie unbeobachtet sind !
> Außerdem ist es ihr immer noch nicht erlaubt schwäche zu zeigen !
>
> Kagome daggen genoss eine warme , freundliche , liebevolle und vertraute erziehung und hat es im leben nie schwer gehabt ! Da fällt sie einmal in die falsche zeit und spielt die helden !
> Das was Kikyou die Jahre über lernen musste konnte dieses Weib schon nach drei tagen ... bisschen unrealistisch oder ?!
> Außerdem ist sie zu nichts nutze ! Immer muss sie gerettet werden ...
> Sie kommt dahin und stellt sich zwischen Kikyou und Inu Yasha und weil Inu Kik nicht vergessen kann ist Kikyou gleich wieder das Monster ...
> und dann ist Kik noch schuld , wenn Inu sie mal küsst oder sie ihn umarmt , dabei habt ihr wohgl vergessen , dass Kikyou mal den moment geniesst wenn sie bei Inu Yasha sein kann , währen Kagome DAUERND bei Inu Yasha ist !
> In meinen Augen hat kagome nichts mehr da zu suchen !!!
> Sie soll in ihre neue Zeit gehen und da bleiben , da ist sie sicherer aufgehoben und gehört auch dahin !
> und sie soll nicht Kikyous und Inus leben zerstören !!!
> Außerdem hat sie auch gar nicht das recht dazu !
> Ich weiss echt nicht , was ihr alle an Kagome findet ....
>
> Sry wenns n bisschen krass war ... ist aber so ^^


XDXDXDXXD kagome hatte es nie schwer,als ihr vater gestorben ist
Hä,HÄ,HÄ


Zurück zum Thread