Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Ich will ja hier ned wieder den Spielverderber spielen, aber das Argument sie wolle ihn töten is genauso aktuell wie das Kikyou sei tot, das will sie schon seit ner halben ewigkeit ned mehr machen.

ich hab ja auch geschrieben, dass sie sich weiterentwickelt^^
naja, außerdem kann man ja auch nicht von jedem verlangen, dass er alle Epis kennt. ist natürlich ein problem, aber ich kenn ja auch nicht alle.... nur die die bei uns gelaufen sind. Danach hab ich mich dann mit den englischen manga-übersetzungen begnügt^^" (und n paar schlechten summarys....)

They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:25
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> >Ich will ja hier ned wieder den Spielverderber spielen, aber das Argument sie wolle ihn töten is genauso aktuell wie das Kikyou sei tot, das will sie schon seit ner halben ewigkeit ned mehr machen.
>
> ich hab ja auch geschrieben, dass sie sich weiterentwickelt^^
> naja, außerdem kann man ja auch nicht von jedem verlangen, dass er alle Epis kennt. ist natürlich ein problem, aber ich kenn ja auch nicht alle.... nur die die bei uns gelaufen sind. Danach hab ich mich dann mit den englischen manga-übersetzungen begnügt^^" (und n paar schlechten summarys....)
>

Is das nich bei den dt. Folgen auch schon so?
Oder will sie ihn bei den 40er Folgen auch töten ~_~' ?
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Is das nich bei den dt. Folgen auch schon so?
>Oder will sie ihn bei den 40er Folgen auch töten ~_~' ?

*nachdenk* öhmm.... wo taucht sie da noch mal auf.... ist ja schon klar, dass es sich hierbei nur um eine episode handelt.... fazit: ich sollte aufmerksamer schauen (ok, ist ja auch schon ne weile her, seit es auf mtv2 ausgestrahlt wurde)
Aber ehrlich gesagt wollt ich auch nicht aussagen, dass man die meinung vertreten kann, wenn man alle deutschen epis gesehen hat^^"
ach, was weiß ich....
o gott, schon wieder ein zusammenhangsloser text von mir -.-


They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:    Ray-chan 13.07.2004 17:55
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
ich kann kikyo auch voll net ab
ich hasse die einfach >.<
ich finde auch das die gar net zu inu passt v.v
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 14.07.2004 15:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag sie auch nicht besonders. Umbringen würde ich sie jetzt nicht direkt, ich würd sie an Naraku verscherbeln, der wollte sie ja eh schon immer haben, DANN können beide meinetwegen zur Hölle fahren. *shrug*

Ansonsten, hüberscher finde ich auf jeden Fall Kagome. Hat einer von euch mal auf Kikyous Augen geachtet? Eiskalt. Ich achte nun mal zuerst auf die Augen und ihre zeigen GAR NICHTS, daher ist sie mir auch total unsympathisch.

Was mich nur aufregt, ist die tatsache, dass sie wirklich immer da ist, wenn Inu und Kagome sich näher kommen, da kann man schon mal Anfälle kriegen...

Mehr fällt mir nciht ein, die dt Ausstrahlung auf RTL2 guck ich nicht, die verhunzen die Serien nur *kopfschüttel* Das ist auch so'n Thema über das ich mich stundenlang aufregen könnte...

lG
*~*Suki*~*
*~* Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*~*

*~*SHOUNEN-AI RULZ*~*
*~*KAI&RAY 4EVER*~*
Zuletzt geändert: 14.07.2004 15:28:17



Von:    CaptainMoek 14.07.2004 17:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich find Kikyo ist eine DUMME KUH ! Sie ist auf keinen Fall hübscher als Kagome und was Inu Yasha an ihr findet , weiß ich nicht !



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Mehr fällt mir nciht ein, die dt Ausstrahlung auf RTL2 guck ich nicht, die verhunzen die Serien nur *kopfschüttel* Das ist auch so'n Thema über das ich mich stundenlang aufregen könnte...

@SukiKamura
Tun sie ja auch.. ich habe das nur mitreingebracht weil die meisten Kikyou-Hasser hier nur die dt. Folgen kennen

@Strawberry-Girl
»Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.«
Die Forumsregeln bitten um beachtung!
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«
Zuletzt geändert: 14.07.2004 17:09:30



Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@ Ferio: ich hab zwar deutsche Ausstrahlung gesehen, aber erst hatte ich die Mangas und dann hab ich zumindest die Folgen auf MTV Pop 2 gucken können, die waren zum Glück ungekürzt, nicht so wie die Folgen bei RTL2 <<""" *schrägen blick an rtl2*

Mir ist nicht bekannt, dass Kikyou in den japanischen Folgen (die ich leider [noch] nicht selbst gesehen hab *grml*)noch mehr stört als in den deutschen oder im Manga...

Ich finde es nur hin und wieder Schade, dass sie so dargestelt wird, denn eigentlich könnte man ihre Rolle auch schöner und vor allem sympathischer gestalten, denn eigentlich hätte sie das verdient. (mal ehrlich, wenn sie IY nicht ständig anbaggern würde, Kagome in Ruhe lassen würde uswusf... )

Find ich. Schlagt mich doch ruhig XDDDDDDD nein, im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er/sie einen Charakter interpretiert.

lG
*~*Suki*~*
*~* Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*~*

*~*SHOUNEN-AI RULZ*~*
*~*KAI&RAY 4EVER*~*



Von:   abgemeldet 15.07.2004 23:07
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
also XXXD
/mein erster post und gleich sowas ^^)

ich mag kikyo ^^ ihr augen ka, für manche strahlen sie nichts aus, aber soe sind so enge...so fies ich weiss nich wie ich es sagen soll, auf jeden fall sind ihre augen sexy..ausserdem is kikyo so wunderschön...etwas hübscher als kagome
und kagome, die zickt immer so rum ^^" ausserdem gehts bei inu und kikyo viel konkreter zur sache und die beiden sind viel ernter..passen auch besser zusammen finde ich
wollten ja damals vor 50 jahren schon zusammen sein, die gehören einfach zusammen, miene meinung !
^^&#12461;&#12461;&#12354;&#12354;&#12367;



Von:   abgemeldet 16.07.2004 00:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dem nur zustimmen, die Meisten User hier kennen scheinbar nur die schlechte dt. Fassung und das bis gerademal Episode 52. Wie soll man denn da eine Beurteilung über Kikyou machen können, wenn man den Chara nichtmal halbwegs kennt? Das wäre genauso als wenn man Sesshou als abgrundtief schlecht bezeichnet, obwohl man nur Episode 5-7 gesehen hat...

Tjaja, was RTL II uns alles einbrockt....... -_-
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 13:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dem nur zustimmen, die Meisten User hier kennen scheinbar nur die schlechte dt. Fassung und das bis gerademal Episode 52. Wie soll man denn da eine Beurteilung über Kikyou machen können, wenn man den Chara nichtmal halbwegs kennt?

Stimmt genau! XD

> Das wäre genauso als wenn man Sesshou als abgrundtief schlecht bezeichnet, obwohl man nur Episode 5-7 gesehen hat...

*nick, nick* *sessiknuffel* ich mag ihn ^^
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Krylia 17.07.2004 22:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
also ich sag nur eins:
STIRB KIKYO, STIRB! UND BLEIB DIESMAL TOD!!! >O<
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:21
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> also ich sag nur eins:
> STIRB KIKYO, STIRB! UND BLEIB DIESMAL TOD!!! >O<

^^° Hast du ne Begründung, warum sie sterben soll? Ich weiß net, aber mir ist es irgendwie gleichgültig was jetzt genau mit ihr passiert aber finde schon dass da wenigstens nen kleines Happy End für sie bei rausspringt, schließlich hatte sie nie ein Happy End.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 18.07.2004 00:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> also ich sag nur eins:
> STIRB KIKYO, STIRB! UND BLEIB DIESMAL TOD!!! >O<

Möge auf alle die solche Dinge sagen, das gesagte eines Tages auf sie zurück fallen
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 18.07.2004 05:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
XDDD mir isses egal Kikyo taucht kaum auf also was soll man da gross sagen^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 18.07.2004 09:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> GIbt hier noch jemanden der Kikyo nich mag? also eigendlich steh ich ja eher auf Shounen ai und net auf hetero aber TT" Das Kikyo immer InuYasha küssen muss, geht mir doch irgendwie gewaltig auf die Nerven --; Diese hole frucht, mir doch egal ob die verarscht wurde oder nich TT" Aber Inu soll mal Kagome küssn und nciht diese schrabnelle von einer luftmatratze >.<" *kann Kikyo auf den Tod net ausstehn*
>
> TT" Was sagt ihr dazu? ich finds net korrect TT *Kagome viel lieber mag als Kikyo* noch dazu is K. *name nimmer aussprechn will* irgendwie... eingebildet, und sie is ein Dämon vv" ich mag sie ncih Puh Ih hmpf! TT"
> *Inu pat*
> *soifz*
> najooo ^.^baichn eure Haruu *knuddlz*
Oh gott...Wer kann Kiki schon leiden?

*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Kiiiikyooo diese **** von einer *****3 is so strohdumm.. ¬.¬ also mehr grims hätte ich bei der schon erwartet. "inuyasha du verrääääääter" "kikyo nachmach*
naja... Kagome is ja schon die bessere von den beiden..(100000000.. mal um genau zu sein.. -.-) äääähm..wisst ihr wat? ich würde ne riiiiesen fete veranstallten wen kikyo von Inuyasha eigenhändig getötet wird,weil er Kagome beschützen will. das wär der perfekte tod für eine dumme kuh namens kikyo. kennt ihr die? *gg* also ich nur von ihrer dummheit.. -.-"
(ich quatsch hier zu viel)*sich den mund mit klebeband zubinden tut* (gedanken---->) "och mist meine finger schreiben ja immer noch!! dat is ja zum verrückt werden."

schlusswort: KIKYO DU BIST EINE SCHAAAAHAHAHAAAAAANDEEEEEEEE *gg*
Kagome0405 -.-



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Kiiiikyooo diese **** von einer *****3 is so strohdumm.. ¬.¬ also mehr grims hätte ich bei der schon erwartet. "inuyasha du verrääääääter" "kikyo nachmach*
> naja... Kagome is ja schon die bessere von den beiden..(100000000.. mal um genau zu sein.. -.-) äääähm..wisst ihr wat? ich würde ne riiiiesen fete veranstallten wen kikyo von Inuyasha eigenhändig getötet wird,weil er Kagome beschützen will. das wär der perfekte tod für eine dumme kuh namens kikyo. kennt ihr die? *gg* also ich nur von ihrer dummheit.. -.-"
> (ich quatsch hier zu viel)*sich den mund mit klebeband zubinden tut* (gedanken---->) "och mist meine finger schreiben ja immer noch!! dat is ja zum verrückt werden."
>
> schlusswort: KIKYO DU BIST EINE SCHAAAAHAHAHAAAAAANDEEEEEEEE *gg*


Ich kanns nicht glauben das du 18 sein sollst.

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:45
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Kiiiikyooo diese **** von einer *****3 is so strohdumm.. ¬.¬ also mehr grims hätte ich bei der schon erwartet. "inuyasha du verrääääääter" "kikyo nachmach*
> > naja... Kagome is ja schon die bessere von den beiden..(100000000.. mal um genau zu sein.. -.-) äääähm..wisst ihr wat? ich würde ne riiiiesen fete veranstallten wen kikyo von Inuyasha eigenhändig getötet wird,weil er Kagome beschützen will. das wär der perfekte tod für eine dumme kuh namens kikyo. kennt ihr die? *gg* also ich nur von ihrer dummheit.. -.-"
> > (ich quatsch hier zu viel)*sich den mund mit klebeband zubinden tut* (gedanken---->) "och mist meine finger schreiben ja immer noch!! dat is ja zum verrückt werden."
> >
> > schlusswort: KIKYO DU BIST EINE SCHAAAAHAHAHAAAAAANDEEEEEEEE *gg*
>
>
> Ich kanns nicht glauben das du 18 sein sollst.
>
BOHA!!Sag mal das is doch eine beleidigung!!! das ist echt fies!!Wilkommen als Kikyou!! -.-
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:23
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club!

Ich mag Kikyo auch nicht. Alleine wie sie schon mit ihrer Schwester umspringt und wie sie Kagome an den hals geht. *rrrrrr* Außerdem gefällt mir ihre arrogante Art nicht.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Also ich mag Kikyo ganz gerne, aber da hat jeder seine eigene Meinung



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ach seiji du armes ding. ich kann mich aufführen wie ich will,kapiert? und beleidigen kannst du auch dich selber -.-"
auf jeden fall steh ich zu dem was ich schreib,ok? :p
Kagome0405



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:25
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Seiji!

weisst du was?? bei all deinen kommentaren die du hier lieferst finde ich diese am doofsten. hör auf andere zu beleidigen. mann kann auch noch mit 18 kindisch sein. man ist ein freier mensch. und du solltest das akzeptieren. den wir müssen dich auch so akzeptieren,wie du bist... ach noch wat zu kikyo:
ich teile meine volle meinung mit Kagome0405! den kikyo ist ein klotz am bein. *hoff das kikyo verrecken tut*
Kago-Nee
Zuletzt geändert: 18.07.2004 19:26:14



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:49
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Meine Argumente bestehen zumindest auf Tatsachen, auf aktuellen Tatsachen. Eure ach so tollen "Ach sie ist ja Tod", "Sie ist doof", "Sie ist häßlich", "Sie nimmt Kago Inu weg" sind auch nicht weniger minderbemittelt. Bevor ihr hier versucht mir mir zu streiten über die richtigkeit der Argumente solltet ihr euch, egal wei alt, von mir aus könnt ihr auch 120 sein, richtig über Kikyou informieren, in den 52 deutschen Folgen erfährt man kaum was über Kikyou, um ehrlich zu sein zu wenig um sich eine Meinung über diese Frau bilden zu können. Ich empfehle diesen Text:

http://www.ferio.visnetwork.de/spoiler/kikyouunddertod.html

Tja, wenn man sich mit 18 nicht anständig benehmen und sich nicht an die Forenregeln halten kann, kann ich auch nichts dazu, und es war keine Beleidigung, wer das als solche ansieht sollte meiner Meinung nach mal richtig beleidigt werden, ich bin nicht volljährig, bei mir ist es kein Wunder wenn ich mal "beleidige", diese harmlosen "Beleidigungen" sind nichts. Mich wundert es ja das ihr euch nicht über meinen oberen Post aufgeregt habt. Ichr hab keine Ahnung wie ihr diese Serie, diese Personen empfindet, aber was ihr abzieht ist lächerlich, spart euch den Psychokrieg. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich über diese ganzen Seiten dieses Threads alle Argumente abgewehrt habe, nur um an euch, ach so tollen Kagome "Fans" kaputt zu gehen. Ich muss gerade aufpassen das ich keinen Lachkrampf bekomme.


»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Yugi-w 18.07.2004 20:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
hey kagolein i bis d`Yugi_w XD

eingentlich mag ich Kikyo scho XD




Von:    TonaradossTharaynAdmin 18.07.2004 20:52
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>>ach seiji du armes ding. ich kann mich aufführen wie ich will,kapiert? und beleidigen kannst du auch dich selber -.-"

Kannst du nicht.
Hier soll ein höflicher Umgangston herrschen. Wenn das nicht klappt, dann seid wenigstens neutral.

Nicht beleidigen, das gilt für alle hier, so steht es auch in den Regeln:

>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben

Und da gibt es für keinen eine Ausnahme. Seid friedlich, auch wenn ihr euch nicht mögt
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:21
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Gibs ihnen, Seiji! XDDDD *dich mit fähnchen anfeuer*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:52
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> >>ach seiji du armes ding. ich kann mich aufführen wie ich will,kapiert? und beleidigen kannst du auch dich selber -.-"
>
> Kannst du nicht.
> Hier soll ein höflicher Umgangston herrschen. Wenn das nicht klappt, dann seid wenigstens neutral.
>

Ich geb mir schon mühe nich so schlimm zu sein >.<'

aber gut das mal ein Admin reinschaut... der Thread hier ist eigentlich nur ein Beleidigungsthread.. auch wenn ich damit rechne dass dein Post hier sowieso untergeht, da die meisten nur den ersten Post lesen

@Kati
ehe ^^' danke
abba du kannst da auch ruhig was zu sagen
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«
Zuletzt geändert: 18.07.2004 21:52:46



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @Kati
> ehe ^^' danke
> abba du kannst da auch ruhig was zu sagen

ich habe da schon so oft was zu gesagt..... Langsam werden meine Finger taub vom Tippen und meine Gehirnzellen rauchen schon. Ich bin am Ende meiner kräfte.... ~_~ Außerdem gibt es Leute, die wird man nie eines besseren belehren können. ich weiß wovon ich rede, ich bin auch so ein Typ Mensch. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß wovon ich rede, ich bin auch so ein Typ Mensch. ^^°

mit dir kann man abba trotzdem reden *kati knuff*

also ich hab ja nichts gegen Kikyou-Hasser, jedenfalls solange sie korrekte Argumente für ihren Hass haben...

ich frage mich trotzdem wie man eine _fiktive_ Person hassen kann.

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück