Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Naraku 13.05.2003 20:38
Betreff: neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
ich könnte mir die Folgen mit den SHICHININ-TAI immer wieder reinziehen...hach... *lechts* Suikotsu, Bankotsu und Jakotsu sind die Besten!!! ( Y A M C!!!)
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 22:33
Betreff: neuste Episode [Antworten]
so, seit 20 min besitze ich auch die Epi 108 gesubbt ^^

mal sehen, ob ich noch Zeit habe, diese heute zu schauen.....

habe noch 6 andere animeepis zum schauen....

mfg

th



Von:    Seigaku 14.05.2003 14:31
Betreff: neuste Episode [Antworten]
Oni_no_Naraku.. ich bin da auch nich anders.. *gg* ich kann/muss mir die auch ständig angucken..

taxi.. du bist gemein.. ;_;



Von:   abgemeldet 14.05.2003 22:32
Betreff: neuste Episode [Antworten]
wieso denn??? ;)

status: immernochnicht gesehen, auch die andern ANimes net.
Keine Zeit, Schule, Stress, Karate.....

mfg

taxi



Von:    Seigaku 15.05.2003 17:33
Betreff: neuste Episode [Antworten]
wieso???? ja.. warum denn wohl.. *schmoll* also echt ey.. pöh.. *in ne ecker verkrümmel*



Von:   abgemeldet 15.05.2003 19:23
Betreff: neuste Episode [Antworten]
ich weiss immernochnicht wieso...........^^
wieso?

;)

mfg

th



Von:    Seigaku 16.05.2003 12:10
Betreff: neuste Episode [Antworten]
is egal.. hab inzwischen auch die 108.. und auch schon gesehen.. ^-^



Von:    Sorako 17.05.2003 19:21
Betreff: neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
Die 108 is cool!
Überhaupt, die Shinichintai gefallen mir immer besser. Irgendwie werden die Folgen jetzt wieder zusammenhängender...

Mein neues Lieblingspairing: Inu X Jakotsu ;-)

[Edit: Argh... hab mittendrin gepostet... ~_~]
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:15



Von:    Seigaku 20.05.2003 10:18
Betreff: neuste Episode [Antworten]
ich antworte mir mal selbst.. *ggg*

Sorako.. ich find die Shinichintai au imma besser.. *gg*
(mitten drin.. wow.. mal was neues.. *gg*)
biba..



Von:   abgemeldet 23.05.2003 05:32
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
22.5.2003
InuYasha - 109 - [AnimeForever & FanGirlFriday]

http://www.anime-4ever.net/downloads/index.htm

Die erste Folge mit dem neuen 6.Ending! *Spannung* ^.^



Von:    Seigaku 23.05.2003 12:10
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaas?? noch n ending?? supa.. ^^
biba



Von:   abgemeldet 23.05.2003 17:41
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
ja super *ärger*
ich seh jeden Tag bei www.fangirlfriday.com nach, wo immer steht
109-translating
und jetz gibts es schon zum laden?
ich wurde verarscht *ärgerhoch2*

mfg

taxi



Von:    Seigaku 23.05.2003 19:41
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
nu ärger dich doch nich.. wahrscheinlich kam fangirlfriday no nich dazu es zu ändern.. ^.^'



Von:   abgemeldet 24.05.2003 14:39
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
wisst ihr ungefähr wann 110 rauskommt?



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:09
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
ich nehm mal an, du meinst 110 MIT Untertiteln;
nein, wissen wir net. Doch du kannst etwa mit Mittwoch rechnen.

mfg

taxi



Von:    Sorako 25.05.2003 15:17
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
Guat zu wissen. :-) Die 109 ist auch super - aber Kagome hat wirklich eine Engelsgeduld. Ich würd mir das ja nicht so ohne weiteres bieten lassen. Der Blödmann soll sich endlich entscheiden (und zwar richtig! ;-)).

Na gut... aber Inu kann ich auch irgendwo verstehen... er hat's wahrlich nicht leicht.

Hmm, das neue Ending find ich nicht so toll. Ebensowenig wie "Grasp". Shinjitsu no Uta war vieeeel schöner...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 27.05.2003 17:25
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
naja, Kikyou ist eh ne Leiche ;)

im Moment werden 110 und 111 gleichzeitig übersetzt...

mfg

th



Von:   abgemeldet 30.05.2003 19:31
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Es ist wieder soweit:

InuYasha - 110 - The leader of the Shichinintai, Bankotsu, makes his appearance [AnimeForever & FanGirlFriday]

http://www.anime-4ever.net/downloads/index.htm

Also ich find das neue Ending eigentlich ganz gut, vor allem die Pics die eingeblendet werden, die Musik geht auch.

Ziemlich wenig los momentan im Inu-Forum, tut mal was dagegen Jungs und Mädels!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:15



Von:   abgemeldet 30.05.2003 21:39
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
ne, im Moment ist alles Schrott.
Das beste Ending war das 2. und das Intro das 1. oder 2.

Die Folgen haben an Biss verloren, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das wieder ändert.

was soll ich denn machen, dass mehr los ist?...

mfg

tx



Von:   abgemeldet 30.05.2003 23:09
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Ja, stimmt schon. Objektiv betrachtet ist InuYasha n' bischen lasch im Moment (Obwohl die Shichinintai nicht schlecht sind ^.^ )!

Aber ich bin jetzt schon ein halbes Jahr in nem absoluten InuYasha-Wahn, so das ich einfach alles was auch nur irgendwie damit zu tun hat einfach toll find! Sorry ^.^

Meiner Meinung nach könnten sie, um die Serie wieder besser zu machen, langsam mal Anfangen n' par Sachen aufzuklären. Anstatt sich das alles für den Schluß aufzusparen!
Es gäbe aufzuklären:
-Warum Inu Tetsusaiga und Sesshoumaru Tessusaiga von ihrem Vater bekommen haben (Ist mir heut erst eingefallen ^.^ )
-Was aus der Beziehung Kagome-InuYasha bzw. Kikyou-InuYasha wird (Bitte keinen "Ich hasse Kikyou" Kommentar, hatten wir schon of genug)
-Was ist aus Naraku geworden?
usw. (Fällt euch noch was ein?)



Von:    Starlight 31.05.2003 09:50
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Ciao!!!

Mich würde auch Narakus Schicksal interessieren- oder sitzt der immer noch rekonstruierenderweise im Keller seines ehemaligen Schlosses? Aber zu Inu und Tetsusaiga und Sesshy und Tenseiga hab ich eine Theorie (die fast so sogar schon einmal ausgesprochen worden ist im Anime^^): Sie haben ihre jeweiligen Schwerter bekommen, damit sie sich gegenseitig nicht töten. Ohne dass Inu Tetsusaiga hat ist er Sesshoumaru doch unterlegen, und der kann, weil Inu Tetsusaiga hat, gegen ihn nur noch mit Hilfe der lebensspendenden Kraft von Tenseiga überleben. Also, so eine Art prevent-them-killing-each-other-Mechanismus....
Ich hasse Kikyou NICHT *grins*, bin aber trotzdem für Inu/Kag. Kikyou sollte wieder eine ganze Seele besitzen dürfen, und deswegen könnte doch ein Teil ihrer Persönlichkeit auf Kagome übergehen... *grins*
Übrigens: 11 ist auf Animeforever draußen^^!!!
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@we.de*~*



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:17
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Danke Hoshiakari, ^.^ hast recht Inu 111 ist drausen muss wenige Stunden nach 110 gekommen sein.

Also:

InuYasha - 111 - Showdown! Banryuu versus Kaza no Kizu! [AnimeForever & FanGirlFriday]

http://www.anime-4ever.net/downloads/index.htm

In dieser Folge taucht Naraku wieder auf (ja richtig gelesen), hab ich in der Vorschau von 110 gesehen. Also anschauen und erfahren was aus Naraku geworden ist!

Zu deiner Tetsusaiga & Tenseiga Theorie (Hab im letzten Beitrag die Namen der Subber von Inu ca. 10-50 benutzt, ich mein die Schreibweise): Hast recht, damit sie sich nicht gegenseitig töten können, gute Idee. Trotzdem könnte man daraus noch mal 2-3 Folgen machen, schon allein weils was mit Sesshoumaru zu tun hat! ^.^

Zu Kikyou: Nein, das ein Teil ihrer Persönlichkeit auf Kagome über geht finde ich nicht so gut, sie teilen sich ja schon eine Seele und auserdem passt Kagomes Persönlichkeit so wie sie ist (und was wär mit InuYasha, wenns Kikyou nicht mehr gibt und Kagome eine völlig andere ist?)
Kikyou sollte hmm... auf irgendeine Weise zur ruhe kommen (ja das heißt sie stirbt)! Also ich meine das ihr Körper zur ruhe kommt und die gefangenen Seelen frei gibt, ihre eigene Seele ist ja schon gestorben > wiedergeboren (In Kago)!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:15



Von:    Seigaku 31.05.2003 17:54
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
past jetz zwar nich so ganz.. aber.. ICH BEKOMM DIE NEUEN EPIS NICH.. *heul* ;_;



Von:    Starlight 31.05.2003 18:10
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Ciao!!!

Hatte auch ein Prob damit, die neuen Eps zu bekommen... zu viele Leute, die sich auf einmal mit BitTorrent schnell was saugen wollen... ich hasse es: upload speed: 18kb/sec, download: 0 kb/sec *alle, die ihr Fenster nicht offen lassen, in Gedanken lyncht*!

Was ich meinte, dass ein Teil von Kikyou auf Kagome übergeht: also, z.B. der Teil von Kagomes Seele, mit dem sie im Moment noch durch die Landschaft spaziert, und vielleicht ein bisschen Miko- Power? (und nein, ich will nicht, dass ein OMGKIMPTI rauskommt [Oh my god, Kagome is more powerful than InuYasha!]) Aber prinzipiell sollte Kikyou wirklich zur Ruhe kommen... *grins*
Ich hoffe ja, dass noch einmal ein paar InuYasha-visits-the-future- Folgen kommen... und am beesten wäre, wenn Miroku und Sango auch noch mitgehen würden... Sengoku-Jidai-Chaos in Tokyo... *lol*

Also, Cya!!!

*starlight*

PS: Grmpf, warum musste BitTorrent nur bekannt werden....
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*



Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:09
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
110 hab ich, 111 im Moment 68% mit Download 15kb/s *:P*

Kikyou könnte schon verschwinden.....
naja, bald meint man auch sie sei tot....shit, das läuft auf spoil hinaus....ich lass es

der 3. Inuyasha Film handelt von Inu vs. Sess, also könnte dort noch was bekannt werden...

mfg

t



Von:    Seigaku 31.05.2003 20:17
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
womit ladet ihr denn?? *verzweifelt frag*



Von:   abgemeldet 31.05.2003 23:43
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Auf den Seiten der Subber, mit dem BitTorrent Clienten über das BitTorrent netzwerk.
Wenn du wissen willst wies funktioniert schick ich dir gern ne ENS (Hab ich schon mal gemacht und daher nen passenden Text parat ^.^ )



Von:    Seigaku 31.05.2003 23:58
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
Avatar
 
da jetz ein riesiges fragezeichen über meinem kopf schwirrt.. wäre es sehr nett von dir mir die angebotene ENS zuschicken.. ^^



Von:    Shana1 09.06.2003 14:53
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
die 112 ist wohl draußen!geht momentan ja schnell:)



Von:   abgemeldet 09.06.2003 15:09
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
@ Batou, kannst du mir bitte auch die ENS schicken, würde auch gerne wissen wie das geht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück