Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd

Eröffnet am: 25.06.2005 14:53
Letzte Reaktion: 25.06.2005 22:50
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarkAkuma Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 14:53
soli Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 15:20
_angel_ Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 15:45
Sess-Chan1990 Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 16:11
Neko343 Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 17:01
Little-Bijou Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 19:28
Seiji Wo kauft man die Inu Yasha vid... 25.06.2005, 22:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:53
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Hi Leuts,ich bin ein fan vun Inu,und wollt mal asken wo es die Folgen
gibt die noch net ausgestrahlt wurden. *gespannt bin*
We live our lifes in standing frozen,unable to cry out.
For enternety.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:20
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Da musst du warten bis sie rauskommen!
Ich muss auch warten.....
Tach alle zusammen! Hab euch ganz doll lieb!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:45
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Also...... man kann natürlich warten, bis sie auf Deutsch in die Läden kommen, aber..... man kann sie bestellen... entweder bei Amazon.com (is aber teuerwegen versand un so) oder (find ich besser) bei ebay. Gelöegentlich gibts da sogar synchronisierte Sachen (englisch), sonst ist es Japanisch mit englischen untertiteln, was sich aber wunderbar verstehen lässt (ich hab die ersten beiden filme da gekauft und sogár meine Schwestern (6.) hams verstanden
ich hoff, das is ne hilfe
-Now tell me, what are you exactely here for?
-To see with eyes unclouded by hate



Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:11
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Das weiß ich auch net wo man die unveröffentlichen folgen herbekommt. Mann kann ja mal unter google *Unveröffentliche Inuyashadvd´s* eingeben vielleicht wird ja was draus. Naja ich kaufe meine Inuyasha DVD´s immer bei Amazon oder BOL.

Hab euch alle Lieb!!!!

Eure Sess-Chan1990



Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:01
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Also, ich geh immer in so einem Mangageschäft, dort kann man sich auch die DVD's legal holen. Diese importieren sie über irgendwelche Hersteller aus Japan... Keine Ahnung, wie die das nun genau machen! Hab ein ganzes Regal voll, mit Inu Yasha Zeugs... Und alles weder bei Ebay oder Amazon, sondern nur von diesem Geschäft! Ich geh so oft in dieses Geschäft, dass alle Verkäufer mich dort inzwischen in und auswendig kennen und mir bei jedem Besuch als erstes zeigen, was es Neues von Inu Yasha zu kaufen gibt! Hab schon ein paar Hunderter für den Kram ausgegeben! ^-^



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:28
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich schau immer mal bei eBay vorbei, die haben immer sehr viel. Jedenfalls die Filme habe ich da schon gesehen, aber die kommen ja auch bald hier bei uns auf Deutsch in die Läden *freu*
Ich für meinen Teil komme gut mit japanischen Animes mit englischem Untertitel aus, habe leider keine Inufolgen, sondern "nur" D.N. Angel aber egal.
„Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ von M. Claudius



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:50
Betreff: Wo kauft man die Inu Yasha videos/dvd [gesperrt]
Avatar
 
eBay ist sehr unsicher, 99% der angebotenen Anime DVDs sind Raubkopien, daher nie DVDs kaufen/ersteigern die:

Japanischer Sprache sind und dazu englisch und/oder chinesisch untertitelt sind, japanische DVDs haben NIE englische oder chinesische Untertitel (anders ist es mit dem jeweiligen Release aus China/den USA), sie darf nie Regionscode 0 haben, dazu kosten sie so gut wie immer unter 20€.

Lest euch dazu am besten folgende Texte durch:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Daher benutzt lieber www.groberunfug.de oder www.yesasia.com die sind Raubkopie frei
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Zurück