Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt*

Eröffnet am: 18.08.2003 15:28
Letzte Reaktion: 18.08.2003 17:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kekee-chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 15:28
Seiji Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 15:37
 Dai-Chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 15:45
 Shana1 Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:30
 Dai-Chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:35
Seiji Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:39
 Shana1 Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:45
 Dai-Chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:48
 Shana1 Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:51
Seiji Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:51
 Shana1 Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:53
 Dai-Chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 16:56
Seiji Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 17:03
 Dai-Chan Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 17:07
Seiji Woher habt ihr das alles?! *ve... 18.08.2003, 17:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:28
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Woher habt ihr das viele Wissen über Inu??? Die Mangabände, die Filme, die Serie!!!!!
Ich will mehr über InuYasha wissen!!! Helft mir! Bin offen für alle Infos die ihr mir geben könnt! Über alles was in irgendeiner Weise mit Inu zu tun hat!(Sprich: Movies, Serie, Manga, Charas...)
HILFE!!!

Danke im voraus!
Eure Kekee/ Azusa
"If today was perfect, there would be no need for tomorrow!"



Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:37
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
> Woher habt ihr das viele Wissen über Inu??? Die Mangabände, die Filme, die Serie!!!!!
> Ich will mehr über InuYasha wissen!!! Helft mir! Bin offen für alle Infos die ihr mir geben könnt! Über alles was in irgendeiner Weise mit Inu zu tun hat!(Sprich: Movies, Serie, Manga, Charas...)
> HILFE!!!
>
> Danke im voraus!
> Eure Kekee/ Azusa


Ich hab zwar eigentlich was gegen Werbung im eigenen sinne aber: probier mal www.inuyasha.de.tt da findest du ne große ansammlung an vielen Infos!

pika~pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 15:45
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
*sfg* *gg* genau, die page is supi für inu-yasha fans!!!! *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Shana1 18.08.2003 16:30
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
glaub manche inu fans hier sind auch schon ein wandelndes lexikon XD
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:35
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
> glaub manche inu fans hier sind auch schon ein wandelndes lexikon XD

***************************************************************************

jep das stimmt, doch trotzdem is es besser eine page mit angaben anzugen als alles selbst hier zu erklären... ^^" oder was meinste?!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:39
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
ich wäre dann so ein "wandelnes lexikon" aber ich meld mich bei den meisten threads net, weil ich keine lust auf anfänger fragen hab ~ no da
aber frag mich ruhig was, ich kenn mich ganz gut aus ~pika pika *fragen* pika pika~

pika~pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^



Von:    Shana1 18.08.2003 16:45
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
kenn mich auch ganz gut aus,aber alles zu erklären wäre anstrengend stimmts?
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:48
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
> kenn mich auch ganz gut aus,aber alles zu erklären wäre anstrengend stimmts?

*************************************************************************

jep, das wäre zu verrückt, denn man weiß ja net, was man der person (die was wissen möchte) sagen/berichten kann..., oder?

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Shana1 18.08.2003 16:51
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
ja^^wäre auch zu spoilerhaft.....
tipp: einfach mit den mangas oder anime anfangen^^
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:51
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... es gibt ja keine richtige frage zum beantworten wäre da jetzt so´ne frage wie "was passiert im 1. Film" könnte man es auch leicht beantworten, geb mir nur ne anständige Frage ~ no daaaaaaa

pika~ pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^



Von:    Shana1 18.08.2003 16:53
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Seiji-Kun: meine güte schreibst du schnell^^

oder episoden guides lesen^^"also wenn man die möglichkeit nicht hat inu zu sehen
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:56
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! davon versteh ich so wieso net ^^" da hab ich ja shu *sfg*
aber dafür kenn ich mich mit anderen animes bestens aus *an ersten + yuki + daisuke + max denk* *haare ausreiß* *kreisch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:03
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
@shana ich kann ja ein paar Guides von den ersten Folgen posten ~ no da
aber so schnell schreib ich doch gar net *pika pika*

@ conan jep da brauchste nur mich fragen wennde was wissen willst ~ no da ^^ die anderen serien überlass ich mehr dir

pika~ pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:34



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:07
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
nene, mag iy net so besonders ^^"
naja, ich mag halt die zeichnerin net..., die is komisch *jammer*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:12
Betreff: Woher habt ihr das alles?! *verzweifelt* [Antworten]
Avatar
 
IY is auch die einzige Serie die ich von Rumiko mag, die anderen kann ich irgendwie nicht leiden... ~ no da..


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Folge 1:

Girl who jumped back the Time and Boy who has been Sealed up

Das Mädchen das in der Zeit zurück ,springt´ und der Junge der versiegelt wurde



Der Hanyou (Halbdämon) Inu Yasha greift ein Dorf an um den Juwel der vier Seelen zu rauben. Er wird von der Priesterin Kikyou daran gehindert und gebannt. Tokio, 1996. Das 15 jährige Schulmädchen Kagome, welches in einem Tempel lebt, wird durch Lady Tausendfuß in den knochenfressenden Brunnen gezerrt. Kagome findet sich in der Zeit Inu Yashas, 50 Jahre nach dem Angriff auf das Dorf wieder...



Folge 2:



People who seek Shikon no Tama

Leute, die Shikon no Tama jagen



Nach dem Inu Yasha von Kagome befreit wurde, bedroht er sie , und will einfach nur die Shikon no Tama zurück. Dabei beharrt er darauf, das Kagome seine frühere Freundin Kikyou ist. Kaede-baba bannt ihn mit einer Kette, die Inu Yasha nun immer zum Schweigen bringt, wenn Kagome (Osuwari!) "Sitz"
sagt. Später wird Kagome von Banditen gefangen genommen, dessen Anführer von einer Totenkrähe (eine bestimmte Art Yokai) besessen ist, die die Shikon no Tama von Kagome gestohlen hat. Als sie und Inu Yasha, der sie aus den Klauen der Männer gerettet hatte, versuchen die Krähe zu toten, zerstört sie mit ihrem Pfeil die Shikon no Tama. Das Juwel verteil seine Splitter nun über ein großes Umfeld ...



Folge 3:



I´m back!… from the Bone-eater´s Well!

Ich bin zurück!…aus dem knochenfressenden Brunnen!



Kagome will nun endlich wieder nach Hause, nach einen Bad im See packt sie ihre Sachen. Am knochenfressenden Brunnen angekommen bemerkt sie das darin die Knochen von Lady Tausendfuß liegen. Dann wird sie von einem Mädchen angegriffen das von ihr den Juwel haben will, Kagome stürzt in den Brunnen. Währenddessen kämpft Inu Yasha gegen die scheinbar verrücktgewordenen Bewohner des Dorfes, die mit Haaren von dem Mädchen kontrolliert werden...



Folge 4:

The Hair Monster Yura

Das Haarmonster Yura



Kagome ist wieder zu Hause und ihr Großvater versucht den Brunnen für immer zu versiegeln. Jedoch kommt Inu Yasha sie doch besuchen, und bringt sie dazu wiedr mit ihm nach den Teilen der Tama zu suchen. Gerade, als sie und er den Brunnen durchqueren wollen, kommen lange Haarbündel aus ihm, die die Beiden angreifen. Wieder im Mittelalter setzten sie sich gegen Yura die Haar kontrollierende Youma zur wehr, die einfach nicht aufgeben will ...



Folge 5:



The Fearful Prince, Sesshomaru

Der angsterregende Prinz, Sesshoumaru



Sesshoumaru, der Halbbruder Inu Yashas und ein richtiger Yokai (Dämon) und sein untergebener Jaken suchen nach dem Grab von Inu Yashas und Sesshoumarus Vater, um an die „Geisterklinge“ Tessaiga zu kommen. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Er erpresst Inu Yasha seine Mutter umzubringen, damit Inu Yasha das Versteck des Grabes preisgibt...



Folge: 6

An ominous Demon Blade, Tesusaiga

Eine legendäre Dämonenklinge, Tessaiga



Inu Yasha wird von Sesshoumaru mit einem gefährlichen falschem Abbild seiner Mutter getäuscht, die versucht ihn zu töten. Kagome liegt hilflos und unbeweglich am Boden und kann ihm nicht sagen, dass sie sieht, dass sie ein Scheinbild ist. Jedoch schafft es Inu Yasha das Trugbild zu bewältigen und steht nun Sesshoumaru in der Höhle, in der sich das Grab von seinem und Inu Yashas Vater befindet, gegenüber. Dort kämpfen sie um das mächtige Vermächtnis des Verstorbenen "Tessaiga", ein Schwert, das eine eigene Seele besitzt und fest im Boden klemmt und der Legende nach nur von einer sehr mächtigen Seele herausgezogen werden kann ...



Folge: 7



Clash! Sesshomaru VS Tesusaiga!

Konflikt! Sesshoumaru vs. Tessaiga!



Kagome ist es gelungen Tessaiga heraus zu ziehen, Sesshoumaru ist entsetzt und versucht sie zu töten. Weil er denkt Kagome sei nun tot, greift Inu Yasha abermals Sesshoumaru an und trifft ihn auch. Aber Kagome ist gar nicht tot und überreicht Inu Yasha Tessaiga. Sesshoumaru zeigt seine wahre Gestalt. Wieder entbrennt ein Kampf zwischen den beiden...



Folge 8:



A lord Youkai, Tsukumu no Gama

Ein Dämonenlord, Tsukumu no Gama



Kagome und Inu Yasha treffen auf Nobunaga, einen Jungen, der sich große Sorgen um seine geliebte Prinzessin Tsuyu macht. Sie wurde von ihrem verfluchten Lord, der nun ehr wie eine große Kröte, als wie ein Mensch aussieht, zusammen mit vielen anderen Mädchen festgehalten. Es stellt sich heraus, dass die Kröte einen Splitter der SNT in sich trägt, was Inu Yasha dann doch sehr interessiert ...





Folge 9:

Shippo appear! The Thunder Brothers Hiten and Manten!

Shippou kommt! Die Donnerbrüder Hiten und Manten!



Bei einem Picknick treffen Kagome und Inu Yasha auf Shippou, einen kleinen Fuchsdämon. Dieser stiehlt ihnen die Splitter des Juwels. Er will damit die Mörder seines Vaters, die Donnerbrüder Hiten und Manten anlocken. Kagome und Shippou treffen auf Manten. Nach einem kleinem Kampf entführt Manten Kagome um aus ihr ein mittel für mehr Haarwuchs zu machen..



Folge 10:

Clash of the demon blades! Raigekijin VS Tessaiga

Zusammenstoß der Demonenklingen! Raigekijin VS Tessaiga!!



Es kommt zu einem Kampf zwischen Inu Yasha und den Donnerbrüdern, in den beide Gegner ihre mächtigen Waffen (die fast gleichstarken Dämonenklingen Raigekijin und Tessaiga ) einsetzten. Kagome, die inzwischen von Shippo-chan gerettet wurde, schmiedet nun einen Plan, damit sie die Schlacht aufhalten kann. Shippo soll sich in Kagome verwandeln und sie für eine Weile vertreten. Manten fällt auf den Trick herein und bereut seine schlechten Taten Überleben Shippo und Kagome den Kampf? ^^ ...

by inuyasha.de.tt & inuyashazone.de
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^





Zurück