Zum Inhalt der Seite

Thread: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!)

Eröffnet am: 18.08.2006 19:43
Letzte Reaktion: 02.10.2006 15:08
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Loony_Schaf MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 18:53
 Chiisette MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 21:03
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 21:56
 Chiisette MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 22:03
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 22:14
 Loony_Schaf MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 22:24
 Chiisette MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 27.08.2006, 22:32
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 28.08.2006, 13:54
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 29.08.2006, 10:02
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 29.08.2006, 10:15
 Lillymaus89 MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 29.08.2006, 13:04
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 29.08.2006, 13:04
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 09:29
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 12:14
 Celerity MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 14:17
 Ryuka-chan MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 14:46
 Cousland MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 14:56
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 15:47
 Celerity MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 17:45
 Chiisette MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 19:13
 LittleSara MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 30.08.2006, 22:02
 Loony_Schaf MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 00:25
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 07:40
 Lillymaus89 MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 07:49
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 09:03
 Lillymaus89 MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 09:39
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 13:46
 Loony_Schaf MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 14:16
MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 31.08.2006, 17:30
 Lillymaus89 MEGA SPOILER!!! (Es geht um Ri... 01.09.2006, 11:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Loony_Schaf 27.08.2006 18:53
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
sie muss wiederbelebt werden können >.< irgendwie MUSS das gehen, sie kann doch nicht richtig tot sein ... das kann Sess doch nich angetan werden... wie fies... bitte nicht >.<
*aufs-nächste-Kapitel-wart*
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:    Chiisette 27.08.2006 21:03
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich, Tensaiga is wohl eines der nutzlosesten Schwerter im ganzen Anime wenn es jeden nur einmal wiederbeleben kann. Auf sowass könnt ich scheißen -.- Mit dem Schwert hat Sess wahrlich die Arschkarte gezogen wenn Rin jetzt wirklich tot ist/bleibt -.-
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:04:17



Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:56
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
>Ich bin ganz ehrlich, Tensaiga is wohl eines der nutzlosesten >Schwerter im ganzen Anime wenn es jeden nur einmal wiederbeleben >kann. Auf sowass könnt ich scheißen -.- Mit dem Schwert hat Sess >wahrlich die Arschkarte gezogen wenn Rin jetzt wirklich tot >ist/bleibt -.-

Ich glaube da hast du dann weder im Anime noch im manga mitgedacht, denn Tensaiga ist SEHR bedeutend. Inutaisho vererbte InuYasha Tessaiga weil er wollte dass er sich und die die er liebt schützen kann. Das brauchte Sesshomaru ja nicht. Wegen seiner Kälte hat Sessy Tensaiga bekommen, damit er das leben anderer zu schätzen lernt.
Das hat wie man sieht ja jetzt auch gut geklappt.
Er sieht den Wert von rins Leben!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Chiisette 27.08.2006 22:03
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
>Inutaisho vererbte InuYasha Tessaiga weil er wollte dass er sich und die die er liebt schützen kann. Das brauchte Sesshomaru ja nicht. Wegen seiner Kälte hat Sessy Tensaiga bekommen, damit er das leben anderer zu schätzen lernt.

Musst mir nicht erklähren, is mir schon klar^^

>Er sieht den Wert von rins Leben!

Und was nützt ihm das jetzt wenn er sie damit so und so nicht retten kann? O__o
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:08:38



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:14
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
>>Er sieht den Wert von rins Leben!

>Und was nützt ihm das jetzt wenn er sie damit so und so nicht retten >kann? O__o


Ohje... ich versuch es mal einfach zu erklären:
Selbst wenn sie stirbt... nun hat er dazugelernt. Gelernt was auch ein menschenleben wertvoll sein kann. Als Rin zum erstenmal in sein leben trat hatte sie keine furcht vor ihm und wollte ihm sogar in seiner misslichen Lage helfen. Schon das schien ihn irgendwie berührt zu haben.

Zwar hat er seit dem immer geschickt Gründe, oder besser gesagt Ausreden gefunden um es nach Zufall aussehen zu lassen, dass er Rins leben immer wieder rettete, doch denke ich eher, dass unser Sessylein sich nciht blos stellen wollte. 'Der kalte Youkai umsorgt eine Waise...'.

Nun aber da es wirklich vorbei scheint ist ihm wohl das Herz gebrochen worden. Einfach ausdedrückt. Wenn du das Chapter gesehen hast dann verstehst du was ich meine.

Du darfst nicht immer von dem sichtbaren Nutzen gehen. Es gibt auch so etwas wie den persönlichen Nutzen und den hat Sessy für sich entdeckt. Und dieser ist bei weitem wertvoller als Tessaiga oder so etwas.

Er hat Rins Gesellschaft genossen und wird sie nun sicherlich vermissen sollte sie wirklich nicht mehr zurückkommen. Da hat er vielleicht so gar ein ganz neues gefühl für sich entdeckt.

Versuch einfach mal etwas tiefsinniger zu denken. Nur ein Tip.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Loony_Schaf 27.08.2006 22:24
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
>>Selbst wenn sie stirbt... nun hat er dazugelernt.<<

deine Argumentation ist zwar logisch, aber ich fürchte, dass ihr Tod sich nur negativ auswirken würde, jetzt hat er endlich mal Gefühle (väterliche) gehabt und dann versagt, den Menschen, den er beschützen wollte, zu beschützen (wenn sie tot bleibt)

ich denke, dass das eher dazu führen würde, dass er sich noch mehr verschließt, als er vor Rin verschlossen war und noch abweisender wird und um alles auf der Welt versuchen wird, zu verhindern, dass er jemals wieder solche Gefühle für irgendwen empfindet...

er hat ja schon Kagura verloren (die jetzt nicht direkt für ihn die große Liebe gewesen sein muss, aber die ihm zumindest nicht total egal war) und wenn jetzt Rin für immer tot ist, wird das sicher nicht dazu beitragen, dass sich sein Herz weiter öffnet...

es is jetzt klar, dass er Beschützergefühle empfinden kann, aber durch die Trauer, die er durch den Verlust spürt, wird er wohl kaum nochmal jemanden so nah an sich ranlassen...

das Dazulernen wird meiner Meinung nach also eher im Sinne von "Nie wieder." ausfallen...

Rin muss also zurückkommen ^^
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:    Chiisette 27.08.2006 22:32
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
>Ohje... ich versuch es mal einfach zu erklären:.........

Ich verstehe was du meinst und in dem was du sagst bzw. schreibst XD muss ich dir schon recht geben^^ Aber trotzdem finde ich das Tensaiga für so ein mächtiges Schwert nicht viel kann^^ Sorry, aber is meine Meinung, das psychologische warum Sess Tensaiga gekriegt hat ist mir nicht entgangen und das wollt ich im Text oben auch gar nicht anzweifeln. Aber was ich anzweifle sind seine Fähigkeiten so als Schwert und seine Kräfte. Aber was solls XD Hat halt jeder seine Meinung^^ Vielleicht gibs ja doch noch einen weg sie zu retten

>Versuch einfach mal etwas tiefsinniger zu denken
Keine Sorge darin bin ich gut^^
Aufgeben braucht man doch erst dann wenn alle Wege abgeschnitten sind! (Zitat: Chrno Crusade)
Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:33:50



Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:54
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
>ich denke, dass das eher dazu führen würde, dass er sich noch mehr >verschließt, als er vor Rin verschlossen war und noch abweisender >wird und um alles auf der Welt versuchen wird, zu verhindern, dass er >jemals wieder solche Gefühle für irgendwen empfindet...

Klingt Logisch, aber das wäre ja wieder ein Zeichen von großer innerer Schwäche und ich denke nicht, dass Sessy so etwas bei sich zulassen würde. Er ist eher der Perfektionist. So kommt er mir jedenfalls vor. Er braucht noch nciht mal seinen Zweiten Arm um zurechtzukommen und hat sich wegen dem vom chara her kaum verändert. Sicherlich wird er vielleicht eine Zeit lang trauern, doch ich könnte mir eher vorstellen, dass er dann versucht es noch mal besser zu machen falls Rin tot bleibt.
Hier kann man das Besser-Machen wieder ganz verschieden interprätieren...
Das er sich n anderen Gör schnappt und sie aufnimmt glaube ich eher nicht.
Doch ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, dass er einige jahre später Rins wiedergeburt aufgabelt^^.
... hey, wäre doch gute FF-stoff^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126193&PHPSESSID=cbaae5e127cf01de4bb33d58d2be7771
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama
Zuletzt geändert: 28.08.2006 13:55:22



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:02
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Ich habe gerade eine Seite gefunden, wo 150 Episoden von Inuyasha gezeigt werden bzw. lange Texte dazu gibt. Also Folgen die noch gar nicht bei Rtl 2 gekommen sind. Wer will, und wenn man das hier darf, dem kann ich die Seite gerne geben!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:15
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Ps: Weiß jemand einen guten Link, weil ich jede Menge Infos über Kanna grad brauche!
Danke!



Von:    Lillymaus89 29.08.2006 13:04
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich geht es hier um rin und nciht um die neuen Folgen. Die die meisten schon gesehen haben.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:04
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Natürlich gibt es die Folgen hier noch nicht. bei den fürchterlichen Stimmen im deutschen will ich die auch gar nicht sehen. bei youtube.com sind die orginale zum angucken.

Aber hier soll es um Rin gehen, also bitte wieder zum Thema.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:29
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Ja, ja. Es tut mir ja leid :((




Von:   abgemeldet 30.08.2006 12:14
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Rin ist wieder alive dank sessys Mutter.

Nur ich glaube Kohaku wird irgendwann dieses Leben verlassen...
Tensaiga wird ihn nicht wieder beleben koennen, wenn er stirbt.




Von:    Celerity 30.08.2006 14:17
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Ist das neue Kapitel schon draussen?



Von:    Ryuka-chan 30.08.2006 14:46
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Ja das neue Kapi ist schon da. ^^
RIN LEBT!! JUHUUU!
*Party mach*
YEAAAH!




Von:    Cousland 30.08.2006 14:56
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass sie wieder lebt!
Was geschehen ist, ist geschehen, doch die Zukunft beginnt jetzt.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:47
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
XD ich habs auch erfahren XDDD
JA, SIE LEBT NOCH!!! SIE LEBT NOCH!!! SIE LEBT NOCH!!!
SIE STIRBT NICHT!!! *sing*

Aber kann mir einer den richtigen Link dafür schicken, damit ich das teil richtig lesen kann.
Wenns nur der übersetzte Text ist auch gut, aber am liebsten eben mit bilder XD
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Celerity 30.08.2006 17:45
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Hey, wo kann man den kapitel denn lesen . da wo ich Nachgeguckt habe war er noch nicht da



Von:    Chiisette 30.08.2006 19:13
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Bin froh das Rin wieder lebt^^ Nur mach ich mir um Kohaku jetzt schon mehr sorgen -.- Grrrr was kann dieses Schwert eigetlich XDDDDDDDDDDD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    LittleSara 30.08.2006 22:02
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Ja Rin lebt wieder! XDD
*freudentanz aufführ*
Ok. da mag ich sess Mutter doch wieder n bissl! XDD
das is so toll!!
*freu freu*
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Loony_Schaf 31.08.2006 00:25
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
mir ist die Mutter auch schlagartig sympathischer geworden ^^

Rin lebt *extrem-erleichtert-ist*

Gefühle wie Verlust und Trauer waren sicher lehrreich für Sesshoumaru *zugeb* aber doch besser, dass Rin wieder lebt ^^
jetzt wird Sess sicher noch schneller bei ihr sein, wenn sie mal wieder angegriffen wird oder irgendwo runterfällt ^^
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:   abgemeldet 31.08.2006 07:40
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Ich stell mir grad vor wie Rin wieder in gefahr gerät und Sessy schneller als sonst zu ihr eilt XD

Oder: "Nein, du gehst nicht alleine in den Wald!... Nein, du gehst jetzt schlafen... XD"
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Lillymaus89 31.08.2006 07:49
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Satz cool wo Sessy Mom was von Vater gemurmelt hat....

Ich finds cool das die kleine lebt. Ansonsten wäre Rumiko wahrlich ne Sardistin gewesen



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:03
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Aber da sah man auch voll, dass Sessys Mom sehr viel an seinem Glück liegt^^. Er war traurig und Mami hats wieder in Ordnung gebracht.

Sessy zeigt da auch sooooo viel Gefühl^^
Wie er Rin gestreichelt hat! SO SWEET!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Lillymaus89 31.08.2006 09:39
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber da sah man auch voll, dass Sessys Mom sehr viel an seinem Glück liegt^^. Er war traurig und Mami hats wieder in Ordnung gebracht.
>
> Sessy zeigt da auch sooooo viel Gefühl^^
> Wie er Rin gestreichelt hat! SO SWEET!!!

Ohja also von allen Sess Szenen ist das auf alle Fälle meine Liebste, wie er sich sorgen gemacht hat das fand ich total Kawaii




Von:   abgemeldet 31.08.2006 13:46
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Nur eines macht mir jetzt Sorgen Oo
Als Sessy diesen Rückblick hatte, in einem vorigen Kapitel, da hat er doch gedacht, dass er sie schon viel früher in einem Menschendorf zurücklassen hätte sollen!

Nicht dass er an dieser Schnapsidee festhält!!!!
Aber das ist denke ich unwahrscheinlich, denn wie man gesehen hat kann er sich nach der langen Zeit nicht mehr von Rin losreißen^^.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Loony_Schaf 31.08.2006 14:16
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
schon beim Lesen des Gedanken dachte ich mir "Rin wollte doch gar nicht in ein Menschendorf, du Doof, sie wollte bei dir bleiben, sie irgendwo zurückzulassen wär auch nicht besser gewesen >.<", obwohl der Gedanke auch nochmal Sess Trauer verdeutlicht hat, immerhin hat er da eingesehen, dass er auch Fehler machen kann (obwohl das in meinen Augen keiner war, Rin gehört zu Sess [nicht im Sinne von Pairing gemeint]) und ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass er vorher jemals irgendeine Tat von sich bedauert hätte, Selbstzweifel kannte Sess nicht

möglich wäre es, dass sich der Gedanke so festgesetzt hat, dass er sie echt bei Menschen lassen will, aber Rin wird sich 100% entschieden dagegen stellen, und da Naraku Rin ja schonmal als Schwachstelle ausgenutzt hat, wäre es nicht grade klug, sie in die Obhut von Menschen zu geben; Sess kann sie am besten beschützen, auch wenn er sie bei seiner Suche nach Naraku in Gefahr bringt, sie ist nicht sichrer, wenn er sie irgendwo "ablädt"

außerdem würde Sess sie extrem vermissen (ohne es zu zeigen, aber er würde) und selbst wenn ihm nochmal der Gedanke kommt, dass Rin in ein Menschendorf gehört, will er sie vielleicht einfach nie wieder verlieren und wenn sie in einem Menschendorf wohnt, ist sie ja weg von ihm...
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:   abgemeldet 31.08.2006 17:30
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
>möglich wäre es, dass sich der Gedanke so festgesetzt hat, dass er >sie echt bei Menschen lassen will, aber Rin wird sich 100% >entschieden dagegen stellen, und da Naraku Rin ja schonmal als >Schwachstelle ausgenutzt hat, wäre es nicht grade klug, sie in die >Obhut von Menschen zu geben; Sess kann sie am besten beschützen, auch >wenn er sie bei seiner Suche nach Naraku in Gefahr bringt, sie ist >nicht sichrer, wenn er sie irgendwo "ablädt"

Das stimmt. In einem Dorf wäre sie leichte Beute für Naraku. Wer wollte da eine erneute Entführung aufhalten wenn Sess nicht dabei ist. Es ist irgendwie Ironie, dass sie bei Sess zwar in der großen Gefahr schwebt, er aber der ist der sie am besten davor schützen kann.

>außerdem würde Sess sie extrem vermissen (ohne es zu zeigen, aber er >würde) und selbst wenn ihm nochmal der Gedanke kommt, dass Rin in ein >Menschendorf gehört, will er sie vielleicht einfach nie wieder >verlieren und wenn sie in einem Menschendorf wohnt, ist sie ja weg >von ihm...

Das ist irgendwie eine echt schlimme Situation. Denn Sessy wird noch ewig leben und Rin bleibt vielleicht noch 50 Jahre am Leben. Also ich denke nicht, dass sie auch noch als zahnlose Omi hinter ihm herdackeln wird.
Wenn sie im alter stirbt dann verletzt es Sess ja auch, doch er kann gleichzeitig glücklich sein ihr ein zu Hause gegeben zu haben.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Lillymaus89 01.09.2006 11:48
Betreff: MEGA SPOILER!!! (Es geht um Rin!) [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal sobald Naraku besiegt ist wird er sie in einem Menschendorf lassen oder es lebt doch noch jemand von ihrer Familie viell. Onkel und Tante und das sie dann bei ihnen bleibt. aber Rin mag auch keine Menschen. Also die Lage ist wirklich verzwickt.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück