Zum Inhalt der Seite

Thread: wieviele inu bände wird es geben?

Eröffnet am: 24.09.2005 10:06
Letzte Reaktion: 20.04.2008 09:52
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 10:06
 Ryuka-chan wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 11:15
 Fuuyu wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 11:25
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 11:32
 Mondvogel wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 12:00
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 17:13
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 12:22
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 12:59
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 14:09
 TanteMi wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 14:54
 Katzenviech wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 21:54
wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 22:17
 Bridget wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 23:00
 LennStar wieviele inu bände wird es geb... 24.09.2005, 23:54
 Zoushi wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 01:31
wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 10:10
wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 12:12
 Bridget wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 13:35
 AriyaLothiriell wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 17:45
wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 17:55
wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 18:04
 Kagerou wieviele inu bände wird es geb... 25.09.2005, 22:05
 Ryuka-chan wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 17:36
wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 17:42
 AriyaLothiriell wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 18:16
wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 18:28
 AriyaLothiriell wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 18:34
 Nightstalcer wieviele inu bände wird es geb... 26.09.2005, 23:51
 klopfer wieviele inu bände wird es geb... 27.09.2005, 00:43
 AriyaLothiriell wieviele inu bände wird es geb... 27.09.2005, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:06
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
also ich frage mich mal, ob jemand ne ahnung hat wie viele bände es eigentlich geben wird. also ich hab früher immer gedacht 37 aber dann hat es plötzlich geheißen 5oo kapitel also 5o bände ô.ô
also wenn es wirklich 5o bände geben soll weiß ich nicht ob ich ihn unbedingt weiterkaufen will. ich hab ja jetzt schon 31 bände zuhause!! hilfe, wo führt das hin??
ich mag keine endlos geschichten! ich hab inu zum sammeln angefangen als es zwei bände gab und hab mir nicht gedacht, dass es so lang wie ranma wird, aber dass es jetzt 5o bände geben soll haut mich aus den latschen. Bitte nicht!!! bitte!!



~~~~~~~fishy~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:06:28



Von:    Ryuka-chan 24.09.2005 11:15
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Also...
50 sinds ganz sicher nicht... -.-"
*drop*
Waren es nicht 38? ^^"



Von:    Fuuyu 24.09.2005 11:25
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
is doch eig egal wie viele bände es geben wird? ö.ö ein echter inu fan kauft süch alle *_* es sei denn man hat nüch genung geld u.u....
aussadem is das doch toll, inu yashas geschichte wird so schnell nüch enden >3 ich persönlich will nie, dass ne serie oda en manga den ich mag endet ô.ô aba naya...
~things that have a beginning will always end someday~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:32
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
In Japan sind es momentan 40 Bände. Die Geschichte nähert sich dem Endpunkt. (Leider, leider)
Ich schätz mal noch so 1-5 Bände (Also 41-45)
Aber so genau kann das ja niemand sagen *g* Takahashi-sensei könnte uns ja mal so richtig reinlegen und dann werden es doch mehr ^.-



Von:    Mondvogel 24.09.2005 12:00
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass es nicht 50 Bände werden. Wenn die Story noch so lange dauern soll, dann verliert sie mit der Zeit ihre Würze.
Schon die letzten drei Bände haben mir nicht so sehr gefallen. Da ist einfach nicht viel aufregendes passiert. Außerdem muss die Geschichte ja auch mal weitergehen!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:13
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass es nicht 50 Bände werden. Wenn die Story noch so lange dauern soll, dann verliert sie mit der Zeit ihre Würze.
> Schon die letzten drei Bände haben mir nicht so sehr gefallen. Da ist einfach nicht viel aufregendes passiert. Außerdem muss die Geschichte ja auch mal weitergehen!

die Story geht weiter, die story geht weiter... du bist einfach nur zu ungeduldig, meine Liebe: wenn das mit Naraku jetzt nciht passiert und das mit dem letzten splitter und so passiert, und auch das mit kikyou, dann können nciht neue kleine stories entstehen...glaub mir, ich weiß schon mehr über die neuen Bände!
es braucht eben konflikte und wurzelstories, damit andere ereignisse gezeichnet werden können, z.B: wenn Naraku jetzt nciht versucht, den weg zum Jenseits zu finden, wie will er dann den letzten splitter kriegen?und das dauert dann halt...ich geneieße es...aba das es Langweilig ist, ist ja deine Meinung!^^

Ich finde, Rumiko sollte...merh als 50 Bände zeichnen....Inu Yasha ist so coool....und die story verliert nicht an spannung... ich lese und ich lese und will immer mehr und mehr lesen...das ist wie ne sucht!!!




Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:22
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Hmm in Japan sinds bis jetzt 40 aber Rumiko Takahashi hat gesagt,sie will noch mehr machen....
Das Leben ist ja sooo toll...



Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:59
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Es wird 50 Bände geben, das hat Rumiko Takahashi selber gesagt!
In Japan ist jetzt Band 41 raus gekommen, glaub ich zumindestens...
Habs aufjedenfall irgendwo gelesen!^^

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, wenn es viele Bände gibt, aber über 50 müssen es echt nicht sein....
Tach alle zusammen! Hab euch ganz doll lieb!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:09
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
mir wäre es lieber wenn inuyasha....noch länger dauert.........*diesen manga total liebt*



Von:    TanteMi 24.09.2005 14:54
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
warum musste ich nur Dragonball (42 Bände) und Inuyasha total verfallen *drop*

über 40 sind´s auf jeden Fall
-und ein Artbook kommt im November-

>_<´
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:    Katzenviech 24.09.2005 21:54
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal dass es so ca.50 bände geben wird!
in japan ist ja schon der 41.band erschienen!
auf manganet.de steht dass detektiv conan über 50 bände haben wird!!da will ich lieber net anfangen zu sammeln! xD
ich glaube net,dass inu yasha detektiv conan übertreffen wird!
aber wat ich denken soll,ob es jetzt gut oder schlecht ist,dass es so viele bände von Inu Yasha geben wird,weiß ich ehrlich gesagt echt net!
nio,mir solls recht sein X3
bin auf jeden fall sehr gespannt!!
--Kagome--

Inu Yasha...Osuwari!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:17
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
also zur Zeit haben die in Japan ja glaub ich 40 Bände (oder 41)!
wurde ja schon mal erwähnt, aber Rumiko hat echt gesagt das sie Inu Yasha auf 500 Kapitel ansetzt! Also ca. 50 Bände!

Ich für meinen Teil finde das spitze *-*
ich hab mir damals schon alle 38 Bände von Ranma 1/2 gekauft xD
irgendwie steh ich auch auf so Mega-Serien xDDDDD








Von:    Bridget 24.09.2005 23:00
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Laut Aussage von Takahashi - san, wollte sie Inu Yasha mit Band 40 abschliessen. Doch nun werden es voraussichtlich so 50 Bände, wenn nicht sogar noch mehr.
Denn sie ist gerade dabei, etwas sehr interessantes aufzubauen und es soll auch noch eine neue Hauptfigur eingeführt werden.

SPOILER!!!!!!!
Sowie ich das rausgelsen habe, stimmt was nicht mit Inus Schwert und sein Bruder kratzihm deswegen den Magen aus. Denn er hat Tessaiga, da er die neue Technik immer noch nicht richtig beherrscht hat, mit Genki (also das Gegenteil von Youki) aufgeladen, da er bei dem Benutzung von dem Dragon-Scalled Tessaige Inu Yasha immer mit verletzt wurde.
Sesshoumaru und auch Toutousai sagen ihm, dass er auf diesem Wege diese Technik nicht richtig beherrscht. Und sein Onni muss auch noch bemerken, dass er vom Wege abgekommen sei. Und er immer noch nicht den Wert von -Tessaige erkannt hat.
(Typisch Sess)
SPOILER ENDE!
Also, es geht noch munter weiter und wir lassen uns mal überraschen, was Takahashi-San noch so alles palnt.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    LennStar 24.09.2005 23:54
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt 167 anime-Folgen, wenn das was hilft ^^
Aber manga gibts mehr.

Japan's Most Recent Chapter from Shonen Sunday...

Chapter 426: Yorei taisei

Also da könnt ihr es euch ja ausrechenen, wenn ihr wisst, wie viel in einem Band sind.



Von:    Zoushi 25.09.2005 01:31
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zur Zeit 41 Bände in Japan, ca. 50 Bände sollen es werden.
Ich persönlich finde, die Serie sollte so langsam zu Ende gehen.
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie nur künstlich in die Länge gezogen wird. Von Kapitel zu Kapitel wird sie langweiliger (ich gehe von den aktuellen japanischen Kapiteln aus, nicht von den Deutschen).
Inuyasha ist eine tolle Serie und hat ein ordentliches (und vor allem baldiges) Ende verdient.
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:10
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
>Es gibt zur Zeit 41 Bände in Japan, ca. 50 Bände sollen es >werden.
>Ich persönlich finde, die Serie sollte so langsam zu Ende gehen.
>Vielleicht geht es ja nur mir so, aber irgendwie habe ich das >Gefühl, dass die Serie nur künstlich in die Länge gezogen wird. >Von Kapitel zu Kapitel wird sie langweiliger (ich gehe von den >aktuellen japanischen Kapiteln aus, nicht von den Deutschen).
>Inuyasha ist eine tolle Serie und hat ein ordentliches (und vor >allem baldiges) Ende verdient

ich bin genau deiner meinung, allerddings kenne ich die japanischen nicht, aber ich finde, dass es schon hier langsam echt langweilig wird. es passiert immer nur irgendwie das gleiche. ich hoffe das ändert sich. aber fertig kaufen werd ichs schon, ich mag keine unabgeschlossenen serien in meinem schrank.

fishy


Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:06:03



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:12
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Rumiko hat gemeint es solle 400 Kapitel geben.
In jedem bad sind ca 5 Kapitel, also 400:5=70
Also ca 70 Bände.
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Bridget 25.09.2005 13:35
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
> Rumiko hat gemeint es solle 400 Kapitel geben.
> In jedem bad sind ca 5 Kapitel, also 400:5=70
> Also ca 70 Bände.

*Schild hochhalt*
PROTEST!!

Laut meinem Japanischen Inu Yasha Band, sind dort immer 10 Kapis drinnen. Also keine 70 Bände, sonder voraussichtlich 50. Da sie ja noch einmal nachgelegt hat und noch einiges mit den Charas vorhat. Und wer zwischen den Zeilen lesen kann, wir das auch sehen.
Wartet es nur ab.
Es wird sicherlich noch sehr spannend. Sie ist dabei was neues aufzubauen und das dauert halt. Wie jede gute Geschichte fängt es klein an und wird dann riesen groß.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    AriyaLothiriell 25.09.2005 17:45
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
70 Bände? Bestimmt nicht...

Ich bin allerdings auch froh wenn die Serie endlich mal ein Ende finden wird. 50 Bände sind zu viel...30 hättens auch getahn.
Die Story wird nur noch in die länge gezogen. (geh von den noch nicht veröffentlichten Kapitel in deutschland aus)...da passiert einfach nichts mehr was einem vom Hocker haut.
Ich liebe inuyasha über alles...ein toller Manga, aber ein baldiges schönes Ende muss her.
Es werden ja auch noch ne Menge OVA's erscheinen...
hoff ich mal
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 17:55
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss nur dass Rumiko Takahashi noch weitere 10 Bände rausbringen will. Was ich eigentlich übertrieben finde... Wenn ich mir die jetzigen aktuellen Mangascans von japan anschau zieht sie es nur in die länge um geld zu machen. Sorry^^ Aber so wars ja auch bei Ranma... Endlos lange Bände und die Geschichte in die Länge gezogen
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:04
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
also ranma fand ich eigentlich schon ok. das war irgendwie schon noch lustig am ende und abwechslungsreich auch, zumindest die letzten beiden bände fand ich wirklich gut!!

aber inu yasha.....
ich bin schon richtig sauer irgendwie...
das wird schon so fad... *gäähn*
warum können sie nicht schnell den letzten splitter finden, dann is schluss basta. ok naraku sollten sie auch noch schnell besiegen. kagome schießt einfach einen netten pfeil.
kikyo stirbt endlich, miroku ist vom fluch befreit und heiratet sango und bekommen ihre 20 kinder shippo ist schon mal adoptiert von ihnen. inu yasha wird durch den juwel zum menschen (-> juwel löst sich auf) und kommt mit kagome mit in die gegenwart. und dann sind alle glücklich. *grins*
ok jeden den ich damit beleidigt habb entschuldige ich mich scon mal im voraus.
das einzige auf was ich mich freue ist irgendwie der kapitel in dem kagura stirbt...(aba ich kenn ihn schon-.-) das is wenigstens mal irgendwie ne abwechslung

fishy



Von:    Kagerou 25.09.2005 22:05
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Also.... es sollten eigentlich nur 39 Bänder erscheinen, aber weil Rumiko wieder neue ideen hat, wird es dann bald 50 Bänder geben. Sie zeichnet sie gerade. und jeden moinat könnt ihr sie sogar lesen. Aber alles nur auf englisch. hihi.
Doch bevor wir die letzten 11 bänder lesen können, müssen wir ja erst einmal die anderen bis band 39...... .Und bis wir das gelesen haben, sind die letzten bänder schon da... . Oder????
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:    Ryuka-chan 26.09.2005 17:36
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
Cool! *.*
Wo stell ich die denn dann hin??? >.<
*total mit Mangas überfülltes Bücherregal anguck*
*drop* >>>-<<<



Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:42
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage :wie viel jahre hat rt jetzt an inuyasha gearbeitet?



Von:    AriyaLothiriell 26.09.2005 18:16
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
seit 1996 wenn ich mich nich täusche. oO
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:28
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
wowey....die frau hat nerven aus drahtseil....mir wäre der kragen geplatzt wenn ich so lange die selben figuren zeichnen müsste........
naja macht sie ja freiwillig!^^



Von:    AriyaLothiriell 26.09.2005 18:34
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
naja...sie macht Geld damit. xD

Die anime is übrigens im September/Oktober 2000 angelaufen.^^
Glaube an deine Träume...



Von:    Nightstalcer 26.09.2005 23:51
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
das passt hier jezz viellecith nicht so gut rwein, aber esw klingt hier immer so, als ob wir armen deutschen bei den mangas so doll hinterherhaengen wuerden....
also ich kann nur sagen, dass wir immerhin schnleer als die USA die baende kreigenh. echt hier innen staaten (da bin ich gradXD) kreigste alles nur halb so viel. inu baende gehen bis band 23....

aber noch was anderes: ich glaube ich habe gehoert weie inu yaahsa zueende geht. wenn das wer wissen will, kann er mir ja ne ensc schreiben ich geb aber keine garanite dafuer das es stimmt.
koennte aber gut sein....
hat mit eine aus amiland erzaehlt....
also



Von:    klopfer 27.09.2005 00:43
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 
> aber noch was anderes: ich glaube ich habe gehoert weie inu yaahsa zueende geht. wenn das wer wissen will, kann er mir ja ne ensc schreiben ich geb aber keine garanite dafuer das es stimmt.
> koennte aber gut sein....
> hat mit eine aus amiland erzaehlt....

Kommt es dir nicht selbst merkwürdig vor, dass eine Amerikanerin etwas wissen will, was selbst in Japan nur die Zeichnerin und ihr Redakteur wissen?



Von:    AriyaLothiriell 27.09.2005 16:21
Betreff: wieviele inu bände wird es geben? [Antworten]
Avatar
 

> Kommt es dir nicht selbst merkwürdig vor, dass eine Amerikanerin etwas wissen will, was selbst in Japan nur die Zeichnerin und ihr Redakteur wissen?

ich glaub nichmal Rumiko weiß schon wie inuyasha enden wird.
Glaube an deine Träume...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück