Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:48
Betreff: Ende!? [Antworten]
ach du schande.. der arme miroku... aber den schluss würde ihn sicher glücklich machen...

und mich auch *hihi*
das wäre schön *schwärm*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:08
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
joha! *freu* des wär genial!
hmmm... Wenn Kagome Narakus Baby mit nem Pfeil treffen würd... Vielleicht würde sich ja dann Narakus herz läutern.... am genialsten fänd ich nämlich, wenn er mit kikyo durchbrennen würd XD
im Übrigen fänd ich auch genial, wenn Sessy mit Kagura zusammen kommen würd... *wah, Rin-Fans, nicht schlagen*

aber das ist wohl alles illusorisch...
Würde das eigentlich gehen, dass Inu in Kagomes Zeit wandert? ich mein, der Kerl hat doch keine Schulbildung.....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:16
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ja. ja Sango-chan hat´s gut. Ich würde ihn auch gerne heiraten...
und eventuell sogar Kinder schenken um IHN glücklich zu machen,
ICH hasse Kinder
Aber ich denke, dass die beiden am Schluss von Inu auf jeden Fall heiraten( am besten Doppelhochzeit mit Inu un Kagi)
womit wir endlich nochmal bei dem eigentlichen THema dieses thread´s wären^^
hach, das wird so schön *tränen aus den augen wisch*
ich hab ja schon geheult, als ich zum ersten Mal gelesen hab, dass er ihr ´nen Heiratsantrag macht
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:20
Betreff: Ende!? [Antworten]
Mein größtes Problem bei der Frage ,, geht Inu in Kagi´s Zeit?´´ is :
is er Mensch oder Hanyou und was machen sie mit seinen Haaren?
Abschneiden? Bitte nicht!!!!!!!!^^

Deine Idee mit Naraku is nicht schlecht, dann müsste Kikyo zur Abwechslung mal nicht abkratzen^^Obwohl, sie könnte ja aus Liebe zu Naraku mit ihm sterben

Ich hab gerüchteweise gehört, dass Kagura echt in Sessi verknallt is
Vielleicht kommen die am Schluss wirklich zusammen. Rin is ja sowieso in Kohaku verliebt
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe
Zuletzt geändert: 12.04.2004 18:31:38



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:37
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab ja schon geheult, als ich zum ersten Mal gelesen hab, dass er ihr ´nen Heiratsantrag macht

Moment, hab ich was verpasst? So weit ich weiß, macht Inu Kagome keinen Heiratsantrag.... und das mit miroku und Sango... Falls es keine andere Stelle gibt, würd ich das nicht gerade als Heiratsantrag bezeichnen... Er konnte Sango ja noch nicht mal versprechen, dass er aufhört, anderen weiblichen Geschöpfen den Hof zu machen....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich hab das mit Sango und Miroku gemeint.
Meiner Meinung nach war das ein richtiger Heiratsantrag, auch wenn er sich danach immernoch an andere Frauen ranschmeißt.
Die werden garantiert heiraten, auch wenn´s in ihrer Beziehung im Moment nicht besonders toll aussieht: die haben sich ja noch nicht mal geküsst und die Sache mit den ganzen anderen Frauen is auch ´ne ziemlich schwierige Situation.Die einzige Möglichkeit, die ich für die beiden seh, is,dass er ENDLICH aufhört sich an andere ranzumachen. Dann wird´s schon was mit der Hochzeit und den 20 Kindern(arme Sango, das bezieht sich auf die Anzahl der Kinder)^^

Aber ´n Heiratsantrag von Inu an Kagi hätte auch was für sich...
Ich mach ´nen Luftsprung wenn einer von den beiden dem anderen endlich mal so richtig seine Gefühle gesteht; Diese Unausgesprochenheit geht mir langsam aber sicher auf die Nerven
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:06
Betreff: Ende!? [Antworten]
ja das stimmt...
inu und kago...
und sago und miroku
gehören auch zusammen...
ich würde auch gerne ein happyend... mit meinen wünschen sehen...
das wäre soooo toll *schwärm*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ja, es gibt soooo viele süße Paare bei Inu, aber ich will mich ja nicht wiederholen.^^
Hm, also irgendwie muss ich mir noch ´nen Inu-Kagi-Heiratsantrag ausdenken...Ich fühl mich irgenwie dazu verpflichtet, weil ich´s oben erwähnt hab
Oder will das jemand anders für mich übernehmen ?????*jedenderdasliestganzliebanguck*
was ganz abgefahrenes,ja
ich selbst kann doch nur Miroku-Sango-sachen schreiben
bitte,bitte,
ich freu mich auf eure vorschläge^^
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 13.04.2004 12:15
Betreff: Ende!? [Antworten]
ich sag nur Internetverbot-.-' aba das wisst ihr ja scho... ich bin etz auch wieder da^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
Hi
lass mich nach 2wochen wieder blicken.^^
na,ja.kann eh nur alle 2wochen ins internet.mein ende von inu yasha wääär.....dass..kagome als ärztin in der gegenwart arbeitet und inu
ihr die nötigen materialien(pflanzen,o.ä bei jinenji) aus der vergangenheit holt.und wenn sie mal krank ist kümmert er sich um sie.^^°
kathi



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
das wäre cool... *hihih*

dann wären se aber sicher zusammen, oder??
i can´t get no satisfaction... *lalala*
immer schön mitsingen... denn das leben ist schön...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ärtztin? Hm... das wäre doch was... aba was ist mit Trapperin?
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:58
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>Ärtztin? Hm... das wäre doch was... aba was ist mit Trapperin?

hmm... also Mut genug hat sie^^"
Aber das wäre doch dann eher was für das Mittelalter.... Also ich glaub, dass das Ende vielleicht ein bisschen dem MKR-Ende ähnelt.... Inu bleibt halt in seiner Zeit, er hat ja auch keine Schulbildung... Und es wäre doch schade um die schönen Haare^^" Aber die beiden wechseln halt zwischen den Zeiten...
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 14.04.2004 13:03
Betreff: Ende!? [Antworten]
das wäre zu viel aufwand... aba kagome hätte das zeug als Mörderin... *unschuldig ist*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:53
Betreff: Ende!? [Antworten]
> das wäre zu viel aufwand... aba kagome hätte das zeug als Mörderin... *unschuldig ist*

wie mörderin??
äh... ich weiß irgendwie nit wie du darauf kommst... -.-°

aber als ärztin... vielleicht erfindet se ja ein mittel gegen krebs oder so... weil se so ein spechel kraut aus der alten zeit mitbringt...

cu lena
i can´t get no satisfaction... *lalala*
immer schön mitsingen... denn das leben ist schön...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:13
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > das wäre zu viel aufwand... aba kagome hätte das zeug als Mörderin... *unschuldig ist*
>
> wie mörderin??
> äh... ich weiß irgendwie nit wie du darauf kommst... -.-°
>
> aber als ärztin... vielleicht erfindet se ja ein mittel gegen krebs oder so... weil se so ein spechel kraut aus der alten zeit mitbringt...
>
> cu lena


ganz einfach... Kagome ist ja ... na ja so ziemlich brutal und ihr macht es auch nix aus nen Stein auf Inus Kopf zu werfen... wenn er sie bespannt...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:18
Betreff: Ende!? [Antworten]
UUUnnnglaublich!!!!!!!da schreibt ma mal dass kagome Ärztin sein könne!Und dann,kommt da einer auf die idee dass se mörderin werden könne!außerdem isser selbst schuld,wenn er spannt.wär ich kagome,hätte ich nicht einen stein auf inu geworfen.ich hätte 20 minuten lang "MACH PLATZ"gerufen!-,-
0
kathi



Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:07
Betreff: Ende!? [Antworten]
> UUUnnnglaublich!!!!!!!da schreibt ma mal dass kagome Ärztin sein könne!Und dann,kommt da einer auf die idee dass se mörderin werden könne!außerdem isser selbst schuld,wenn er spannt.wär ich kagome,hätte ich nicht einen stein auf inu geworfen.ich hätte 20 minuten lang "MACH PLATZ"gerufen!-,-
> 0
> kathi



das das 20 Minuten Oswari rufen... na ja... das ist doch auch Mord und Todschlag^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 15.04.2004 21:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich glaub egal ob Kagome Ärztin oder Mörderin wird, es kommt aufs selbe raus: Tote en masse.
Ich will nicht ihre Patientin sein, wenn die als Ärztin genau so mies is wie als Schülerin...Ich sag nur MATHE Wenn die jetzt die DOsis von ´nem Medikament ausrechnen muss und dann die x-fache Menge nimmt oder so... lieber nicht.Außerdem braucht man für´n Medizinstudium gute Noten, und wo will die die herkriegen, doof wie die is?
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 16.04.2004 09:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Ich glaub egal ob Kagome Ärztin oder Mörderin wird, es kommt aufs selbe raus: Tote en masse.
> Ich will nicht ihre Patientin sein, wenn die als Ärztin genau so mies is wie als Schülerin...Ich sag nur MATHE Wenn die jetzt die DOsis von ´nem Medikament ausrechnen muss und dann die x-fache Menge nimmt oder so... lieber nicht.Außerdem braucht man für´n Medizinstudium gute Noten, und wo will die die herkriegen, doof wie die is?

Ganz so doof ist die auch wieder nich... aba als Ärztin hat sie nich so gute Chanzen... Putzfrau!
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:28
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>Ganz so doof ist die auch wieder nich... aba als Ärztin hat sie nich so gute Chanzen... Putzfrau!

Bidde?! da geht sie doch ein.... außerdem... ich weiß nicht, ob sie soooo sauber putzt, und vor allem, ob sie den Nerv dazu hat....

naja, ich glaub nicht, dass da am Ende der Serie gezeigt wird, was Kagome für nen Beruf ergattern wird.... bei Takahashis Endlosserien altern die Charas ja eh nicht (oder kaum)....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:07
Betreff: Ende!? [Antworten]
> >Ganz so doof ist die auch wieder nich... aba als Ärztin hat sie nich so gute Chanzen... Putzfrau!
>
> Bidde?! da geht sie doch ein.... außerdem... ich weiß nicht, ob sie soooo sauber putzt, und vor allem, ob sie den Nerv dazu hat....
>
> naja, ich glaub nicht, dass da am Ende der Serie gezeigt wird, was Kagome für nen Beruf ergattern wird.... bei Takahashis Endlosserien altern die Charas ja eh nicht (oder kaum)....

stimmt... aba ich glaube die hat ja auch keinen besonderen Berufswunsch...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:45
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Eben, die liebe Kagome ist doch nie in der Schule, und wenn sie mal da ist, dann schläft sie die meiste Zeit oder frißt sich bei Wac Donalds durch *g*.

Sie wird eher wieder ins sengokujidai zurückkehren, schließlich ist sie dort auch viel häufiger, doch wird sie nicht mit Inuyasha-sama zusammenziehen (gruseliger Gedanke), der ist einfach kein Familienmensch, außerdem kann Kagome nicht kochen, das ist das Ende einer jeden Beziehung:

"Schatz, schmeckt´s dir?", diese Frage ist dann der Todesstoß!


Sie wird sich irgendwo in einem der lauschigen 40-Einwohner-Dörfer niederlassen und dort als alte Jungfer ihr Dasein fristen. Inuyasha-sama kommt vielleicht hin und wieder vorbei, aber das sollte auch nicht zu häufig werden. Kagome ist dann sicherlich wieder ordentlich frustriert und begrüßt den armen Kerl dann mit "osuwari", würde zu dem unmöglichen Weib passen!

Nein, nein, nein, da soll nichts zusammenkommen, das würde doch die ganze geladene Athmosphäre zerstören.
Der sukebe bouzu soll sich meinetwegen kümmern, aber Inuyasha-sama wäre dann nicht mehr er selbst.

Und da sind wir schon beim Punkt:

Wenn dieser nervige shikon no tama endlich mal vollständig ist, wer hat ihn und was macht derjenige dann damit.
Inuyasha-sama als gefühlsdusseliger Mensch, sehr schwer vorzustellen, außerdem hätte er dann keine Krallen und Fangzähne mehr, andererseits würde die blöde Kette endlich ihre Wirkung verlieren.

inukami



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:04
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Eben, die liebe Kagome ist doch nie in der Schule, und wenn sie mal da ist, dann schläft sie die meiste Zeit oder frißt sich bei Wac Donalds durch *g*.
>
> Sie wird eher wieder ins sengokujidai zurückkehren, schließlich ist sie dort auch viel häufiger, doch wird sie nicht mit Inuyasha-sama zusammenziehen (gruseliger Gedanke), der ist einfach kein Familienmensch, außerdem kann Kagome nicht kochen, das ist das Ende einer jeden Beziehung:
>
> "Schatz, schmeckt´s dir?", diese Frage ist dann der Todesstoß!
>
>
> Sie wird sich irgendwo in einem der lauschigen 40-Einwohner-Dörfer niederlassen und dort als alte Jungfer ihr Dasein fristen. Inuyasha-sama kommt vielleicht hin und wieder vorbei, aber das sollte auch nicht zu häufig werden. Kagome ist dann sicherlich wieder ordentlich frustriert und begrüßt den armen Kerl dann mit "osuwari", würde zu dem unmöglichen Weib passen!
>
> Nein, nein, nein, da soll nichts zusammenkommen, das würde doch die ganze geladene Athmosphäre zerstören.
> Der sukebe bouzu soll sich meinetwegen kümmern, aber Inuyasha-sama wäre dann nicht mehr er selbst.
>
> Und da sind wir schon beim Punkt:
>
> Wenn dieser nervige shikon no tama endlich mal vollständig ist, wer hat ihn und was macht derjenige dann damit.
> Inuyasha-sama als gefühlsdusseliger Mensch, sehr schwer vorzustellen, außerdem hätte er dann keine Krallen und Fangzähne mehr, andererseits würde die blöde Kette endlich ihre Wirkung verlieren.
>
> inukami



du hast echt ne krasse vorstellung von^^ aba hast du das auch etz im ernst ernst gemeint?
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>Sie wird eher wieder ins sengokujidai zurückkehren, schließlich ist sie dort auch viel häufiger

uh... ich glaub nicht, dass sie da bleibt... also, da denke ich doch, dass sie zu sehr an ihrer Welt hängt... Im Grunde genommen, geht sie in den neueren Epis doch nur so gern in die Zeit, weil Inu da ist^^"

>doch wird sie nicht mit Inuyasha-sama zusammenziehen (gruseliger Gedanke), der ist einfach kein Familienmensch,

hmmm... also Inu wollte ja mal freiwillig für Kikyo zum Mensch werden, also in sofern hat er glaub ich kein Problem, sich an eine FRau zu binden... Aber ich glaub auch nicht so recht, dass die beiden als eheleute zusammenziehen *schauder* da hast du recht, irgendwie... passt das einfach nicht... also, vielleicht mir zunehmenden Alter....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:20
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Hi!!!!!
> Ich hab mich mal gefragt wie das mit Inu-Yasha so ausgehen könnte. bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen... Schließlich wäre doch vieles möglich ? Oder?
> Wie stellt ihr euch das ende von inu-yasha vor?!
>
> *Wink, wink* :o)
> Fi


welcher Manga Zeichner tut auf die Realität blicken? Eure Vorstellung ist zwar wirklichkeit aber Rumiko-Sama wird's sicher anders machen-.-
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
Also ich finde, dass Naraku besiegt wird. Kikyo ist dann schon längst tod (wird in Folge 124 von Naraku umgebracht).
Ich hoffe, dass Inu und Kago und Sango und Miroku zusammen kommen.
Meine Freundin denkt, dass Kago das Shikon no Tama dazu benutzen sollte ein Hanyou(Halbdämon) zu werden. Denn Inu will (Jahre später) bestimmt nicht mit einer alten Schachtel zusammen sein.
Kago sollte in Inus Zeit bleiben.
Bye InuTaishou



Von:   abgemeldet 22.04.2004 06:58
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Also ich finde, dass Naraku besiegt wird. Kikyo ist dann schon längst tod (wird in Folge 124 von Naraku umgebracht).
> Ich hoffe, dass Inu und Kago und Sango und Miroku zusammen kommen.
> Meine Freundin denkt, dass Kago das Shikon no Tama dazu benutzen sollte ein Hanyou(Halbdämon) zu werden. Denn Inu will (Jahre später) bestimmt nicht mit einer alten Schachtel zusammen sein.
> Kago sollte in Inus Zeit bleiben.
> Bye InuTaishou


ja aba das Juwel nutz doch nur Dämonen und keinem Menschen, das hat doch Inu Yasha in der 1. folge schon gesagt...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 23.04.2004 22:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> Eben, die liebe Kagome ist doch nie in der Schule, und wenn sie mal da ist, dann schläft sie die meiste Zeit oder frißt sich bei Wac Donalds durch *g*.
>
> Sie wird eher wieder ins sengokujidai zurückkehren, schließlich ist sie dort auch viel häufiger, doch wird sie nicht mit Inuyasha-sama zusammenziehen (gruseliger Gedanke), der ist einfach kein Familienmensch, außerdem kann Kagome nicht kochen, das ist das Ende einer jeden Beziehung:
>
> "Schatz, schmeckt´s dir?", diese Frage ist dann der Todesstoß!
>
>
> Sie wird sich irgendwo in einem der lauschigen 40-Einwohner-Dörfer niederlassen und dort als alte Jungfer ihr Dasein fristen. Inuyasha-sama kommt vielleicht hin und wieder vorbei, aber das sollte auch nicht zu häufig werden. Kagome ist dann sicherlich wieder ordentlich frustriert und begrüßt den armen Kerl dann mit "osuwari", würde zu dem unmöglichen Weib passen!
>
> Nein, nein, nein, da soll nichts zusammenkommen, das würde doch die ganze geladene Athmosphäre zerstören.
> Der sukebe bouzu soll sich meinetwegen kümmern, aber Inuyasha-sama wäre dann nicht mehr er selbst.
>
> Und da sind wir schon beim Punkt:
>
> Wenn dieser nervige shikon no tama endlich mal vollständig ist, wer hat ihn und was macht derjenige dann damit.
> Inuyasha-sama als gefühlsdusseliger Mensch, sehr schwer vorzustellen, außerdem hätte er dann keine Krallen und Fangzähne mehr, andererseits würde die blöde Kette endlich ihre Wirkung verlieren.


O.o Du bist wohl kein besonders großer Kagome-Fan, was?
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 00:07
Betreff: Ende!? [Antworten]
> ja aba das Juwel nutz doch nur Dämonen und keinem Menschen, das hat doch Inu Yasha in der 1. folge schon gesagt...

ich weiß nit... (hallo bin mal wieder da... obwohl ich keine zeit hab -.-°... also miau euch allen... *hihihi*)
obwohl inu das sagt... schießt doch kago mit dem juvel doch irgendwie dein komischen schlangendämon den arm ab... und der eine lebt so lange oder erhält das leben von dem bruder von sango... also bringt das doch auch was den menschen... oder??

cu, bussi, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück