Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind die Inuyashamangas empfehlenswert?

Eröffnet am: 25.07.2006 19:28
Letzte Reaktion: 08.05.2008 17:32
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sind die Inuyashamangas empfeh... 06.05.2008, 15:57
 OtakuChan Sind die Inuyashamangas empfeh... 06.05.2008, 17:50
Sind die Inuyashamangas empfeh... 08.05.2008, 17:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.05.2008 15:57
Betreff: Sind die Inuyashamangas empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann den Manga auf jeden Fall empfehlen.

Klar ist es ein sehr teurer Spaß, aber für den Anblick der 50 InuYasha-Bände in meinem Regal würde ich Sterben 8)

Ich hab mich total in den Zeichenstil verliebt und die Story ist einfach packend.
Manchmal packt es mich einfach und ich les den ganzen Mittag nur noch InuYasha^^ man kann gar nicht mehr aufhören xD

Faszinierend finde ich vor allem die vielen (gutaussehenden) Charas, von denen eben auch mal welche sterben T.T und die schönen und traurigen Geschichten die hinter jeder Person stehen.

Das ganze natürlich mir einer guten Portion Humor gewürzt gibt einfach die perfekte Mischung.

winkewinke
Wenn wir immer unglücklich sind, müssen wir vielleicht einfach unsere Definition von Glück ändern.

Man umgebe mich mit Reichtum, auf das Nötigste kann ich verzichten. xD





Von:    OtakuChan 06.05.2008 17:50
Betreff: Sind die Inuyashamangas empfehlenswert? [Antworten]
Okay danke, ich werd dann jetzt auch anfangen zu sammeln ^^
Soweit ich weiss kostet ein Manga 5 euro... Naya ich find es nicht so schlimm, denn eigentlich geb ich sonst mehr für einen Manga aus ;)
Hoffentlich bekomme ich bald geld *_* *dann ins geschäft stürmt und sich mangas kauft*
Naya Lg Kagome_Inuyasha



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:32
Betreff: Sind die Inuyashamangas empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Nyahaha, wieder jemand auf den richtigen Pfad geführt xD
Klar sind 5€ pro Manga nicht viel, aber das summiert sich halt bei über 50 Manga...
Ich hab die auch teilweise bei eBay ersteigert, und war echt positiv überrascht, die sahen aus wie neu, hatte echt Glück^^.
Da kann man echt was sparen, man muss nur aufpassen, dass man keinen Mist kauft, also ausgebleicht der aus nem Raucherhaushalt.

auf jeden fall viel spaß damit, winkewinke


Edit: Du kannst natürlich auch hier bei animexx probieren was zu bekommen ;-)
Wenn wir immer unglücklich sind, müssen wir vielleicht einfach unsere Definition von Glück ändern.

Man umgebe mich mit Reichtum, auf das Nötigste kann ich verzichten. xD


Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:34:23


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück