Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zu Kagura?

Eröffnet am: 25.12.2004 21:08
Letzte Reaktion: 30.10.2008 14:51
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
windherrscherin-kagura Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 21:08
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 22:52
 Yuya Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:16
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:23
 Yuya Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:29
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:36
 Yuya Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:39
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 26.12.2004, 11:16
 Yuya Wer passt am besten zu Kagura? 26.12.2004, 17:21
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 26.12.2004, 18:53
Inuyasha-lover Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:14
Seiji Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:22
 Yuya Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:25
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 25.12.2004, 23:35
Wolke1 Wer passt am besten zu Kagura? 27.12.2004, 17:35
chibisango Wer passt am besten zu Kagura? 01.03.2005, 21:01
chibi-kaetzchen Wer passt am besten zu Kagura? 02.03.2005, 16:01
chibisango Wer passt am besten zu Kagura? 02.03.2005, 16:30
 Darksilvermoon Wer passt am besten zu Kagura? 02.03.2005, 16:33
 -Loki Wer passt am besten zu Kagura? 13.03.2005, 18:21
 Kitty_St_Heaven Wer passt am besten zu Kagura? 14.03.2005, 15:40
 -Loki Wer passt am besten zu Kagura? 14.03.2005, 16:53
jeanne-fan Wer passt am besten zu Kagura? 17.03.2005, 08:54
 Junkie Wer passt am besten zu Kagura? 02.03.2008, 17:57
 Einfach-nur-Fia Wer passt am besten zu Kagura? 26.03.2008, 14:29
 OkaiYokai Wer passt am besten zu Kagura? 26.03.2008, 14:45
 AriyaLothiriell Wer passt am besten zu Kagura? 27.03.2008, 13:02
 OkaiYokai Wer passt am besten zu Kagura? 27.03.2008, 15:52
Wer passt am besten zu Kagura? 30.03.2008, 10:23
Wer passt am besten zu Kagura? 09.04.2008, 16:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:08
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Nyo Kagura ist mein weiblicher Leblingschara bei Inu,naja ich will halt mal wissen wer eurer Meinung am besten zu der Windnutzerin passt?
Ich Mag da s Pairing NaraXKagu und SessXKagu obwohl alle Sessfans wohl lieber das pairing SessXRin mögen *seuftz*
I was with you.
..in the End.

~I am the wind.
The free wind~



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 22:52
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Tja...Yuyake...das is genau das worüber wir reden. V.V''

Hört doch endlich diesen Pairing Threads auf. Wen interessiert das denn noch? Dieser Müll wird doch ständig überall durchgekaut...>__<''
Merkt ihr nicht das ihr viele Leute mit so einem Kinderkram nervt?
Nya...animexx verkommt immer mehr...~.~'

Na los startet eure Hass Attacken und verpasst meinen Bildern sechsen. ~.~'

Sorry...bin gereizt
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Yuya 25.12.2004 23:16
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> Tja...Yuyake...das is genau das worüber wir reden. V.V''

*lol*
ja, aber dies ist ja ein offenes freies forum, ne? also was will man da erwarten -.-"

> Hört doch endlich diesen Pairing Threads auf. Wen interessiert das denn noch? Dieser Müll wird doch ständig überall durchgekaut...>__<''

nya, siehs mal so, jedes pairing aus jeder serie, vor allem bei den bekannten muss natürlich einen eigenen thread bekommen.. jaha, das is die keine-ahung-kiddys logik, weil alles was es noch net gibt muss man machen, weil man dann ja sooooooooo toll is *nick*

> Merkt ihr nicht das ihr viele Leute mit so einem Kinderkram nervt?
> Nya...animexx verkommt immer mehr...~.~'

ja, mexx wird immer dreckiger dank soner seuchenthreads ~.~ aba sind die admins selbst schuld, aba ich nehm an, dass die das netma stört -.-

> Na los startet eure Hass Attacken und verpasst meinen Bildern sechsen. ~.~'
>
> Sorry...bin gereizt

erinnere die viechaz doch net dran, normalerweise sidn die eh so hirnamputiert, dass die da net immer draufkommen ^.~
außerdem hasu dich ja noch sehr freundlich ausgedrückt ^-^
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 23:23
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 


> *lol*
> ja, aber dies ist ja ein offenes freies forum, ne? also was will man da erwarten -.-"

Recht haste...

> nya, siehs mal so, jedes pairing aus jeder serie, vor allem bei den bekannten muss natürlich einen eigenen thread bekommen.. jaha, das is die keine-ahung-kiddys logik, weil alles was es noch net gibt muss man machen, weil man dann ja sooooooooo toll is *nick*

und wieder geb ich dir Recht. *nick,nick*



> ja, mexx wird immer dreckiger dank soner seuchenthreads ~.~ aba sind die admins selbst schuld, aba ich nehm an, dass die das netma stört -.-

So isses...die einzigsten Admin die zu fähig sind, sind Ruloc un Watashi-San, die anderen lassen sich kaum blicken...kann man in der Pfeife rauchen...V_V'



> erinnere die viechaz doch net dran, normalerweise sidn die eh so hirnamputiert, dass die da net immer draufkommen ^.~
> außerdem hasu dich ja noch sehr freundlich ausgedrückt ^-^

Aber auch nur weil mich meine kleine Cousinen zurück gehalten haben. Hey...sie sind doch zu was gut. XD~~~~

Nya...eine 6 hab ich ja schon. Ich wette morgen hab ich 5. Muahahahaa...*lach*

Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:    Yuya 25.12.2004 23:29
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> Recht haste...

> und wieder geb ich dir Recht. *nick,nick*

*höhö*
*is eben allwissend*
*nase gen himmel streckt*

> So isses...die einzigsten Admin die zu fähig sind, sind Ruloc un Watashi-San, die anderen lassen sich kaum blicken...kann man in der Pfeife rauchen...V_V'

findsch gar net mal... die anderen sind ja auch da, nur muss man gucken wer für welchen bereich zuständig is ^.~
aber ruloc findsch machts noch mit am besten.. *nick*

> Aber auch nur weil mich meine kleine Cousinen zurück gehalten haben. Hey...sie sind doch zu was gut. XD~~~~
>
> Nya...eine 6 hab ich ja schon. Ich wette morgen hab ich 5. Muahahahaa...*lach*

hm.. *zuck* wolln wias net hoffen ^^

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 23:36
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 


> findsch gar net mal... die anderen sind ja auch da, nur muss man gucken wer für welchen bereich zuständig is ^.~
> aber ruloc findsch machts noch mit am besten.. *nick*

stimmt daran habsch net gedacht, aber es gibt immer noch viele die dem Amt nich würdig sind. Hab da so Erfahrungen gemacht. Oo


Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:    Yuya 25.12.2004 23:39
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt daran habsch net gedacht, aber es gibt immer noch viele die dem Amt nich würdig sind. Hab da so Erfahrungen gemacht. Oo

ja, vor allem, wenn liebe mods ihre häßlichen freunde beauftragen einen zu flamen ^.~ diese leute hab ich ja am liebsten, aber das sind nunmal die beliiiiiiiiiiebten lieblingsmods der admins *nick* jaha, die sind mia auch soooo sympathisch... *lieb* ich könnte deise liiiiiiiieben udn iiimmer freundlichen und niiiiiiiiiiiie parteiischen mods auch den ganzen tag tätscheln und zucker in den arsch blasen *strahl*

na, wer löscht mein posting? *wart*

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 11:16
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> ja, vor allem, wenn liebe mods ihre häßlichen freunde beauftragen einen zu flamen ^.~ diese leute hab ich ja am liebsten, aber das sind nunmal die beliiiiiiiiiiebten lieblingsmods der admins *nick* jaha, die sind mia auch soooo sympathisch... *lieb* ich könnte deise liiiiiiiieben udn iiimmer freundlichen und niiiiiiiiiiiie parteiischen mods auch den ganzen tag tätscheln und zucker in den arsch blasen *strahl*
>
> na, wer löscht mein posting? *wart*

Stimmt...nya...aber manchne, ich red von manchen, nicht von allen, fühlen sich auch megatoll weil sie das Recht haben Threads zu schließen und User dumm anmachen können. Fühlen sich als wären sie die größten. Hab das so nen Fall erlebt. *name nicht nennen will*

Nya...aber wie gesacht, es gibt auch einige brauchbare.^^
*zu Ruloc wink*

Jetzt hassen sie uns... V.V''
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:    Yuya 26.12.2004 17:21
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt...nya...aber manchne, ich red von manchen, nicht von allen, fühlen sich auch megatoll weil sie das Recht haben Threads zu schließen und User dumm anmachen können. Fühlen sich als wären sie die größten. Hab das so nen Fall erlebt. *name nicht nennen will*

wuah, bei dia auch? ah himmel wie eklig O.o ich dacht nua dat gravi forum wäre mit ih-pfui-oberwürdigen-mods bestraft? *pfeif* *staun* XDDD

> Nya...aber wie gesacht, es gibt auch einige brauchbare.^^
> *zu Ruloc wink*

ach du schleimer *lol*

> Jetzt hassen sie uns... V.V''

nyo, dat taten die bei mia auch shcon vorher *egal is*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 18:53
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 


> ach du schleimer *lol*

na und...lass mich doch. XD~~~

> nyo, dat taten die bei mia auch shcon vorher *egal is*

*anschließ*

Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 25.12.2004 23:14
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> Nyo Kagura ist mein weiblicher Leblingschara bei Inu,naja ich will halt mal wissen wer eurer Meinung am besten zu der Windnutzerin passt?
> Ich Mag da s Pairing NaraXKagu und SessXKagu obwohl alle Sessfans wohl lieber das pairing SessXRin mögen *seuftz*

Öhm...
Ich stimm da Ani mal zu oÔ
Zu dem Thema gibts ja wohl echt genug Threads...

Aber trotzdem...
Naraku und Kagura? Das is ja wiederlich >>
Und Sesshoumaru und Rin O______O Is der ein Kinderschänder oder was?! >____<
Nee, also dann das inner Mitte ^^°°°°
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2004 23:22
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, dass 'n Sarg am besten zu ihr passt, die is schließlich ganz tot, die hat nichma 'ne Leiche, hallo? Als Wind kannste die auch mit 'ner Mühle verkuppeln.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yuya 25.12.2004 23:25
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen, dass 'n Sarg am besten zu ihr passt, die is schließlich ganz tot, die hat nichma 'ne Leiche, hallo? Als Wind kannste die auch mit 'ner Mühle verkuppeln.

*loooooooooooooooooooooooooool*
boah schatzü du bist so genial *ansabba* *anbet*
*heult fast vor lachen*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 23:35
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Japp...genial....XD~~~~
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 27.12.2004 17:35
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Also das Paring mir KaguraX Sess ist doch ganz in ordnung!!! Wobei erwehnt sein sollte das ich Sess Fan bin und auch nicht das Paring zwischen Sess und Rin außenfor lassen möchte!!!^^

Also Naraku und Kagura auf keinen Fall. Die Arme!!! u.u
Wie wärs mit nem Paring zwischen Miroku und Kagura???°°?
nein spaß beiseite, ich könnte vielleicht sess hergeben für Kagura, doch noch will ich ihn nicht geben!!!^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:01
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Ich bin auch der Meinung,dass Sesshomaru am besten zu Kagura passt.*smile*




Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:01
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
!!!ich hab gehört das sess und kagura TATSÄCHLICH ein paar werden!!




Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:30
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Wenn Kagura und Sess echt ein Paar werden,dann werd ich vor Freude platzen *freu*
Aber ich leider gelesen,dass Kagura angeblich stirbt *flenn*



Von:    Darksilvermoon 02.03.2005 16:33
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing SesXRin garnicht
aberSesXKagura ist in ordnung(aber sie stirbt später leider)
Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,nur wer Sonne hat,kan Sonne geben

http://animexx.4players.de/community.php/3564567jhgz/beschreibung/



Von:    -Loki 13.03.2005 18:21
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Also ich bin nicht für das Pairing Sess und Kagura aber auch nicht für Sess und Rinn. sie ist ein lkeines Kind und nur ein Anhängsel von Sesshoumaru eigentlich ist es im doch egal was mit Rinn ist geschweigeden mit Kagura. Er soll so bleiben wie er ist und sich nicht auf Menschen einlassen schließlich hasst er Menschen und Kagura... sie ist ein Abkömlig von Naraku das wäre dann ja so als hätte er was mit Naraku.
Das Leben ist ein Spiel,
und wenn du nicht verlieren kannst solltes du es lieber lassen.



Von:    Kitty_St_Heaven 14.03.2005 15:40
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
An alle,die denken,Kagura reckt ab:
Im Manga reckt sie schon ab,da habt ihr Recht,aber im Anime überlebt sie.Sess hat sie(sie war oben ohne XD) aus einem Fluss gefischt =P.
Lustisch,oder???XD



Von:    -Loki 14.03.2005 16:53
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Was macht Sess er fischt sie aus dem Fluß warum das denn was willder mit ihr sie ist doch total.ÄHHH nichts gegen fans von ihr aber trotzdem. Mag er Kagura eigentlich ich hoffe nicht. Der wird ja noch richtig nett erst Rinn jetzt Kagura wo soll das denn noch hinführen. Mann ich glaube das mit Rinn ist ja schon schlimm genug.Hhhh
Das bricht mir fast das Herz,
leider habe ich gar keines.

Here isn´t enough blood.



Von:   abgemeldet 17.03.2005 08:54
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
also xDDD kagura und naraku=Inzucht Oo(schließlich ist der kerl ja sozusagen ihr vadder)
Sess und kag=geht ga nich oda?
Sess und rin=sess ist doch kein kinder f**** odda??(sorry es soll keine böse oder schlecht gemeinte anmerkun sein wirklich ^^''')
öhm....um mal auf die stelle mit kagura zu gehen wo sie von sess gerettet wird also sie hatte oben ohne und rin und jaken(spanner) sassen standen direkt vor ihr jaken hat kurz blöd gekuckt als sie aufgestanden ist und sessohmaru hat ihr kein blick geschenkt echt ey >> sie stand da halb nackt man konnte die ti....busen sehen und der stand da bloss und hat nur kurz rüber geschaut weil sie irgendwas gesacht hat (weiss nich mehr was)ja dann ist sie auf der "feder" *.* davon geflogen und sessohma ist weiter gegangen
(mh....also sie sah schon ganz gut aus wahrscheinlich ist sess abgehärtet und empfindet bei nackten weibern nichts mehr xDDDDD)
So sorry wenn das jetzt zu pervers war aba ich sach ja nur




Von:    Junkie 02.03.2008 17:57
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
also kagura x naraku geht ja mal gar nich, sie hasst ihn ja schließlich....
sesshoumaru x kagura fänd ich da schon besser, den mag sie ja immerhin^^



Von:    Einfach-nur-Fia 26.03.2008 14:29
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
also zu kagu passt eindeutig sesshy! also ich find die sin sowieso das traumpaar aber ok, jeder hat seine eigene meinung... so, und das is meine^^
In the End I was with you



Von:    OkaiYokai 26.03.2008 14:45
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
mal zu den äußerungen ganz oben:
niemand ist verpflichtet, auf diese threads einzugehen,mkeiner wird zu was gezwungen!
ich schließ mich fiasan an, kagura!!! oder Rin!!!
yokai lady



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2008 13:02
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Avatar
 
> mal zu den äußerungen ganz oben:
> niemand ist verpflichtet, auf diese threads einzugehen,mkeiner wird zu was gezwungen!
> ich schließ mich fiasan an, kagura!!! oder Rin!!!

Mein Gott...diese Postings von mir sind vier Jahre alt. xDDDDD
Da war ich 16 und somit noch total matsch in der Birne. Heute bin ich 20 und würde mich niemals mehr so dämlich ausdrücken wie da oben. *lol* Das ist einfach nur Flame was ich da geschrieben habe und angesichts des Postingsdatums müsste man darauf gar nichts mehr geben. xD
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:    OkaiYokai 27.03.2008 15:52
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
*datum anguck*
hab ich ganz übersehen! na wenn das so ist^^
yokai lady



Von:   abgemeldet 30.03.2008 10:23
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Ich muss erlich sein auch wenn ich sessxkagura fan bin und Rin sehr mag Finde ich Sess und Kagura am besten!



Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:42
Betreff: Wer passt am besten zu Kagura? [Antworten]
Find och das Sess&Kag am besten Zusammenpassen würden


[1] [2]
/ 2



Zurück