Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher ist euer Lieblings Charakter.

Eröffnet am: 16.11.2004 20:11
Letzte Reaktion: 07.02.2008 09:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Love Story



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Welcher ist euer Lieblings Cha... 10.06.2007, 16:02
 Wooyoungie Welcher ist euer Lieblings Cha... 26.08.2007, 10:16
 Valentine_Diablo Welcher ist euer Lieblings Cha... 30.12.2007, 19:01
Welcher ist euer Lieblings Cha... 07.02.2008, 09:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.06.2007 16:02
Betreff: Welcher ist euer Lieblings Charakter. [Antworten]
Avatar
 
Makoto *-*
ach ist er süß
*Sailor Moon Freak*



Von:    Wooyoungie 26.08.2007 10:16
Betreff: Welcher ist euer Lieblings Charakter. [Antworten]
Avatar
 
Makie, Rika und Kyoko!^^v

Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen
Zusammen bis in den Tod



Von:    Valentine_Diablo 30.12.2007 19:01
Betreff: Welcher ist euer Lieblings Charakter. [Antworten]
Also ich mag von den weiblichen Charakteren Miyuki am meisten. Jun ist auch süß, da stimme ich euch zu^^
Und selbstverständlich ist Yura auch der Hammer, ist ja auch die Hauptdarstellerin.
Doch sollte man auch die süße kleine Ruy nicht vergessen ;3
Bei den männlichen Charakteren steht Makoto bei mir ganz klar auf Platz eins^^
Er ist einfach so trottelich und das bringt mich immer wiede rzum lachen^^.
Und den Watanabe -wie hieß der nochmal mit Vornamen? Irgendwas mit K. glaub ich...- finde ich auch gut.
Lieblingspairings sind bei mir Yura und Maokoto bzw. wären bei mir Miyuki + Arisa und Watanabe + Ruy.
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen guten rutsch ins neue Jahr^^
Eine helfende Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust.

Höllenblitz -Zeturoya aus ner eigenen geschichte, selbstausgedachter Charakter ;3-



Von:   abgemeldet 07.02.2008 09:24
Betreff: Welcher ist euer Lieblings Charakter. [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's kaum erwarten, dass Keisuke Watanabe und Rui endlich zusammenkommen...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138


[1] [2]
/ 2



Zurück