Zum Inhalt der Seite

Thread: Erscheinungs Datum

Eröffnet am: 19.10.2003 17:17
Letzte Reaktion: 01.02.2005 15:49
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Love Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OoBulmaoO Erscheinungs Datum 19.10.2003, 17:17
shinichi_kudo Erscheinungs Datum 04.05.2004, 16:07
 -Mari- Erscheinungs Datum 04.05.2004, 16:09
shinichi_kudo Erscheinungs Datum 20.05.2004, 00:26
dark_hope Erscheinungs Datum 01.02.2005, 15:11
 klopfer Erscheinungs Datum 01.02.2005, 15:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2003 17:17
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Man das zieht sich ganz schön in die länge mit Manga Love Story,O.o..................-.-""""
Im januar kommt erst Band 5 raus..........viel zu lang.........aber irgendwo hab ich gelesen das Carlsen es ab nächstes Jahr (ich glaub im mai) monatlich raus bringen will........*Freude*.....^^ (aber animexx hats jetzt auch schon rausgebracht)

Und soviel ich weiß gibt es in Japan von Manga Love Story erst 21 Bänder...........da stellt sich mir nur eine frage 21 Bänder über das gleiche Thema...............naja anderer seits haben wir ja unseren spaß dabei.............^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:37:32



Von:   abgemeldet 04.05.2004 16:07
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Avatar
 
Ja wie haben unseren Spaß, aber musstest du extra deswegen einen neuen Thread aufmachen? Hättes es ja unter den "Wie findet ihr's?" Thread schreiben können ...



Von:    -Mari- 04.05.2004 16:09
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Avatar
 
> Ja wie haben unseren Spaß, aber musstest du extra deswegen einen neuen Thread aufmachen? Hättes es ja unter den "Wie findet ihr's?" Thread schreiben können ...

und du has nix besseres zu tun einen alten thread von vor nem halben jahr wieder hochzuholen nur um das zu sagen? XD
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 20.05.2004 00:26
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Avatar
 
Habe nicht auf das Datum geachtet,
hier sind sind ja so wenig Threads ... und weil das oben stand, dachte ich, der Thread wäre nicht alt

Shinichi_Kudo



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:11
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wenn ich schon sehe, wie ihr euch gegenseitig angackert...
ey, wir wollen hier diskutieren, also lasst den scheiß, bitte!

Erscheint MLS etz eigentlich monatlich?

Mfg Mi
Wer der Liebe misstraut hat Angst vor dem Leben...



Von:    klopfer 01.02.2005 15:49
Betreff: Erscheinungs Datum [Antworten]
Avatar
 
Na aber schon lange...





Zurück