Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Love Story

Eröffnet am: 23.04.2003 13:20
Letzte Reaktion: 20.01.2009 19:01
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Love Story



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Manga Love Story 08.06.2006, 11:31
 maidlin Manga Love Story 14.07.2006, 22:29
Manga Love Story 29.07.2006, 01:18
Manga Love Story 05.08.2006, 20:12
Manga Love Story 29.08.2006, 15:03
 Magic_Girl Manga Love Story 30.12.2006, 19:31
Manga Love Story 31.01.2007, 17:12
Manga Love Story 20.01.2009, 18:54
Manga Love Story 20.01.2009, 19:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.06.2006 11:31
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
ich hab da mal ne etwas andere frage... da ich in rl in solchen sachen noch ziemlich unerfahren bin, hab ich überlegt, ob ich mir den manga mal kaufen soll, um da bissi was zu lernen... meint ihr, des bringt was??? is nämlich momentan ziemlich blöd in meiner beziehung *seufzl*



Von:    maidlin 14.07.2006 22:29
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
Ja der Mange bringt was. Für beide Seiten! Kann man echt nur empfehlen. Wie von selbst klappst dann zwar auch nicht, aber man kann was lernen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 01:18
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga absolut klasse!*zu meinen favos zähl*
Schon allein wegen den ganzen Erklärungen! *sehr praktisch find*



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:12
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
stimmt der manga ist echt gut
aber weiß jemand wie lange das noch geht?
irgendwann muss doch mal alles erklärt sein.
Das Pottilein



Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:03
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Also ich finde den Manga sehr gut und informativ. Aber auf eine lustige Art und Weise informativ. Außerdem bewundere ich die Realitätsnähe, dass z.B. Yura und Makoto sich öfters Sorgen machen wie der andere auf etwas reagieren wird.



Von:    Magic_Girl 30.12.2006 19:31
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Ich find auch, das Manga Love Story informativ ist und das es ganz lehrreich ist für unerfahrene.

Aber es gibt ja ein Buch (Kamasutra, da gibt es ja ca. 1000 stellungen die man machen kann.

Mich würd auch interessieren, wann der nächste Band van Manga Love Story for ladys raus kommt?



Von:   abgemeldet 31.01.2007 17:12
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den Manga und finde ihn absolut klasse .
Man kann sehr viel lernen und die Story ist auch gut geschrieben .
Den Anime habe ich leider noch nicht gesehen .
Weiß jemand ob der Anime bei uns noch erscheinen soll ?
Die Leidenschaft bestimmt mein Leben und meinen Kampf , ich besiege das Böse mit der Macht des Mars. Das Feuer ist mein Schwert, ich bin Sailor Mars.



Meine Stärke ist die Macht des Lichtes, Donner ist mein Schwert, ich bin Sailor Jupiter.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 18:54
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
Von der Grundidee finde ich den Manga ganz lustig allerdings gibt es zwei Sachen die mich stören:

1. Die Story geht gar nicht mehr voran - und irgendwie dreht es sich ein Bisschen zuviel darum dass Makotos Kolleginen seinem Charme nicht widerstehen können (unpassende Wendung)

2. Ich versteh nicht ganz was alle daran so lehrreich finden. Die "Tipps" haben meist nicht viel mit Verhütung oder Medizin zu tun und die erotischen Ratschläge sind auch nicht wirklich zu gebrauchen. Ganz ehrlich mich interessiert es nun wirklich nicht welche verschiedenen Arten es von Geschlechtsteilen gibt... -_-'

10 Bände hättens auch getan. Trotzdem nett für zwischendurch.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 19:01
Betreff: Manga Love Story [Antworten]
Avatar
 
hab den manga vor ewigkeiten gelesen und fand ihn aufjedenfall recht interessant. die statistiken und sonstigen informationen finde fand ich sehr unterhaltsam und ich verbinde auch einige nicht jugendfreie momente mit diesem manga *ins fäustchen lach* xD
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."



[1] [2]
/ 2



Zurück