Zum Inhalt der Seite

Thread: Reiterstellung in einem Band erklärt????

Eröffnet am: 10.06.2006 14:08
Letzte Reaktion: 17.06.2006 13:48
Beiträge: 14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Manga Love Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 14:08
 FULLMOONCHAN Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 14:51
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 15:06
 Abyssinian Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 15:39
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 15:55
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 19:10
 cuby Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 20:11
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 20:28
 cuby Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 20:33
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 20:40
Reiterstellung in einem Band e... 10.06.2006, 20:06
Reiterstellung in einem Band e... 17.06.2006, 07:28
 cuby Reiterstellung in einem Band e... 17.06.2006, 11:07
 AriyaLothiriell Reiterstellung in einem Band e... 17.06.2006, 13:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:08
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
*hüstel* Nun ja, in MLS werden ja auch diverse Stellungen erklärt und ich müsste halt unbedingt wissen, wie die Reiterstellung geht. Weiß vielleicht jemand von euch, ob und wenn ja in welchem Band die vielleicht genauer erklärt wird???



Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2006 14:51
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
ich glaubd as heir sollte eindeutig unter...adult? Oo
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:06
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso kaufst du dir nicht das Kamasutra? ;) Geht auch... (obwohl, ist ja erst ab 18 *drop*)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Abyssinian 10.06.2006 15:39
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
ach was! probieren geht über studieren *rofl*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:55
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
Das Wort Reiter dürfte eigentlich alles erklären xD;; Aber du hast recht, Abyssinian
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.06.2006 19:10
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
warum zur hölle adult??? nur weil ich wissen will, welche nummer der manga hat???
im prinzip weiß ich ja wie's geht, is halt nur net so einfach inner praxis... aber ich bezweifle, dass ihr schon große erfahrungen gemacht habt.



Von:    cuby 10.06.2006 20:11
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
> warum zur hölle adult??? nur weil ich wissen will, welche nummer der manga hat???
> im prinzip weiß ich ja wie's geht, is halt nur net so einfach inner praxis... aber ich bezweifle, dass ihr schon große erfahrungen gemacht habt.


meine Güte, als obs die Reiterstellung nur in MLS gibt o.O
sag ich aus Erfahrung :-P
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:28
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 

> meine Güte, als obs die Reiterstellung nur in MLS gibt o.O
> sag ich aus Erfahrung :-P

..nja, sie kann aber kein adult thread erstellen, bzw. nicht lesen dann, und sie hat halt hier gefragt. und möchte gerne eine antwort. und man fragt halt da wo man sich irgendwie gut fühlt. dh.-in diesem fall hier bei mexx. nehm ich an jedenfalls.
auch könnte ich jetzt was von unlogischen unseren gesetzen sagen, die was von ab 18 grenze labern, und wissenschaftlern, die für gesund und normal erklären dass DIE sache man mit im durchschnitt mit 16 tut, aber es bringt sowieso nix.
daher schätze ich, dass man hier die sache bei mexx frei belabern kann,man toleriert einiges, und das man nicht sofort jede solche erwähnung in adult bereich sperrt.
..weil man mit dem sex nun mal nicht an 18 geburtstag anfängt,kinder die noch nicht genug dazu reif sind interessieren sich dafür sowieso nicht, oder verstehen nicht um wwas geht,und wenn, dann sollen sie das info bekommen,weil wer sucht, der ist auch reif für die information. es ist im grunde sowieso nix anderes als was man in der schule schon lernt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤




Von:    cuby 10.06.2006 20:33
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
das sollte auch nur ein Hinweis sein, dass die Reiterstellung nicht alleiniger Bestandteil von MLS ist
Da es in der Fragestellung ja nur sekundär um diesen Manga geht, ist doch ein Hinweis auf Buch, Film und Internet (google, Wikipedia usw.) nicht falsch oder?
Gerade, weil es hier sonst zum adult-Thema wird ;-)


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:40
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
..ja, ich weiss, hab auch eher algemein dazu gelabert als man es nur als antwort auf dein posting verstehen sollte.
..klar dass man vieles dazu im inet finden kann, aber ich meinte nun mal dass wenn sie hier fragt, dann hat sie dazu auch gründe, und auch nicht jeder kennt sich schon so gut aus in dem inet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤




Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:06
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du so patzig antwortest, kannst du dir ja eine Antwort abschminken ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 17.06.2006 07:28
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
wenn ihr so pubertär-witzelnd antwortet find ich das halt nich witzig und kann das nich ernstnehmen...

btw hab in band 10 was gefunden, also hat sich erledigt...



Von:    cuby 17.06.2006 11:07
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
> wenn ihr so pubertär-witzelnd antwortet find ich das halt nich witzig und kann das nich ernstnehmen...
>
> btw hab in band 10 was gefunden, also hat sich erledigt...


naja, wenn dir Wikipedia zu anspruchsvoll ist...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 13:48
Betreff: Reiterstellung in einem Band erklärt???? [gesperrt]
Avatar
 
Erklärungen zu der Reiterstellung findet man wie erwähnt überall im Netz und nicht nur in MLS. Für mich erweckt es nur den Eindruck als wär da jemand zu faul zum suchen.

Wie immer übernehme ich das mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiterstellung

Das müsste eigentlich reichen und damit schließ ich den Thread, da er nicht wirklich was mit MLS zu tun hat und in Spam auszuarten scheint.

*closed*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Zurück