Zum Inhalt der Seite

Thread: ...for Ladies

Eröffnet am: 25.05.2006 09:29
Letzte Reaktion: 04.09.2006 14:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Love Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
...for Ladies 25.05.2006, 09:29
...for Ladies 28.05.2006, 09:12
...for Ladies 27.07.2006, 15:14
...for Ladies 04.09.2006, 04:59
 AriyaLothiriell ...for Ladies 04.09.2006, 14:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:29
Betreff: ...for Ladies [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Bände gibt es eigentlich von "Manga Love Story for Ladies"? Tatsächlich nur die zwei, wie in Wikipedia beschrieben? Sind denn schon weitere Bände in Planung?
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 09:12
Betreff: ...for Ladies [Antworten]
Avatar
 
Nü? Weiss es keiner?
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:14
Betreff: ...for Ladies [Antworten]
Avatar
 
also ich habe bis jetzt auch nur 2 mangas for ladys gesehen
soweit ich weiß sind auch keine in planung



Von:   abgemeldet 04.09.2006 04:59
Betreff: ...for Ladies [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mir es nich vorstelln das der verlag gute reaktionen auf die veröffentlichung von mls for ladys hatt
es ist einfach zu langweilig nur das leben von yuras sicht aus zu sehn weil sie ja den tag über nich viel macht
ich muss zugeben das ich den 2. noch nicht gelesen hab aba ich habs auch nich vor da der erste meiner meinung nach langweilig war



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2006 14:47
Betreff: ...for Ladies [Antworten]
Avatar
 
MLS for Ladies ist im Grund nicht viel anders als die normale Reihe. Aus meiner Sicht sogar noch langweiliger. Die ersten Bände sind ja alle recht interessant, aber mit der Zeit wird es langweilig die beiden beim f**** zu sehen. >_>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!






Zurück