Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gloria

Eröffnet am: 23.07.2002 19:30
Letzte Reaktion: 25.07.2013 10:01
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- GLO·RI·A



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shatai Gloria 24.07.2002, 00:15
Wassertopf Gloria 24.07.2002, 00:34
urshurak Gloria 24.07.2002, 01:11
doc_tomoe Gloria 24.07.2002, 09:41
icewind Gloria 26.07.2002, 15:36
 Conshi Gloria 26.07.2002, 16:18
 -Arulithia- Gloria 26.07.2002, 17:45
SlainYanagawa Gloria 26.07.2002, 17:27
icewind Gloria 05.08.2002, 21:39
Weltherrscher Gloria 05.08.2002, 21:57
 -Arulithia- Gloria 13.03.2003, 22:14
 -Mari- Gloria 13.03.2003, 22:31
 -Arulithia- Gloria 14.03.2003, 17:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shatai 24.07.2002 00:15
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
Das fand ich auch nicht besonders passend... po*pt mit allen von den Mädels und dann gibts ne romantische Hochzeit mit der Bonden und dann sowas... tztztz... und irgendwer hat weiter oben bemängelt dass es mal wieder nur was für die Kerls zu gucken gab - Recht hast du *gg*
Ach ja, die stimme von der mit dem Leguan war ja mal furchtbar *schauder*
Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG
Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams
--------------------------------------------------------
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu



Von:   abgemeldet 24.07.2002 00:34
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
Tja, so ist das, zwei verständnisvolle Frauen, ich mein was wünscht man sich mehr.
Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu
lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch
im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre
jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je.



Von:   abgemeldet 24.07.2002 01:11
Betreff: Gloria [Antworten]
Ich fand es einfach nur lustig; ob die Komik beabsichtigt war oder nur an der Synchro lag, keine Ahnung, ich habe mich jedenfalls weggeschmissen vor Lachen; geschnitten waren wohl die Sado-Sachen von diesem Ferkel Georg; was ist denn ein ecchi??? Und ein richtiger Hentai war das nicht, da habe ich schon wesentlich härteres gesehen (und ich meine nicht die Schniedel!).
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 24.07.2002 09:41
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
jo, Pflichtprogramm für Spiegelredakteure



Von:   abgemeldet 26.07.2002 15:36
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
habt ihr das review hier auf animexx von gloria gelesen? naja, der film ist wirklich nicht gut, aber welcher Hentai ist das??? Sachen wie Imma Yoyo oder ähm Angel of Darkness sind also x-mal schlechter^^



Von:    Conshi 26.07.2002 16:18
Betreff: Gloria [Antworten]
ich fand den film total langweilig. dieser kira war zwar ganz süß aber der konnte den film net retten. am besten war naomi, ständig besoffen ^^

was mich ganz gewaltig gestört hat, war die verherrlichung von gewalt beim sex. dieser blonde typ hat ja die beiden mädels ja regelrecht vergewaltigt und war recht grob (die brüßte wurden ja fast abgequetscht) ich weiß net, wenn ich so etwas seht bekomme ich immer ne riesenwut, denn so geht man mit ner frau net um. auch wenns nur ein anime ist, aber da sollte so etwas auch nicht dargestellt werden. die mädels möchten net ge... werden uns sagen nein und er grapscht zu wie ein irrer *grrrrrrrrrrr*



Von:    -Arulithia- 26.07.2002 17:45
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
> kira sah übelst süss aus!! *voll schnuffig fand* so ein knuddeliger knuddeltyp!

da geb ich dir recht wormmon ^^
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:   abgemeldet 26.07.2002 17:27
Betreff: Gloria [Antworten]
lol ^^; miese story die kaum vorhanden war,inzest hoch 10,gut gezeichnet,stimmen passen zwar zu den chars jedoch nicht synchron gesprochen und ausserdem ging das ganze **** einem echt auf den geist ....wohl die mieseste anime aller zeiten



Von:   abgemeldet 05.08.2002 21:39
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
falls es jemand interessiert: ich hab ein paar screen shots von gloria gemacht (die Qualität ist leider etwas mies -_-)

http://www.anycities.com/icewind/gloria.htm



Von:   abgemeldet 05.08.2002 21:57
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
*nixgelesenhat*
ich fand ihn: glorreich schlecht bahahahahaha Wortspiel tehehehehe... nicht lustig?_?
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    -Arulithia- 13.03.2003 22:14
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass niemand eine seite dazu kennt?



Von:    -Mari- 13.03.2003 22:31
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja mal google empfehlen
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    -Arulithia- 14.03.2003 17:39
Betreff: Gloria [Antworten]
Avatar
 
da ist bei mir nicht all zu viel rausgekommen...


[1] [2]
/ 2



Zurück